Buchrebellin Forum

Horror und Paranormal => Cafe Transylvania => Thema gestartet von: DG7NCA in 13. November 2008, 13:32:55

Titel: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 13. November 2008, 13:32:55
Hallo,

ich mach jetzt auch mal eine Fan Ecke für die Black Dagger auf.
OK!! Ja ich weiß hier scheiden sich die Geister.
Aber ich liebe diese Serie. Bin jedesmal am verzwifeln bis die Bücher in Deutsch erscheinen. Und ja bin auch etwas sauer das die Übersetzungen nicht so geglückt sind (wobei ich die Oroginale nicht lesen kann) und auch das die Bücher in Deutsch auf zwei TBs geteilt sind.
Trotzdem ich liebe die Kriegr......und kanns immer nicht erwarten.
Gerade jetzt bin ich wieder in einem tiefen Warte-Loch... :meckern: :meckern: :meckern:
So nun hoffe ich das sich hier noch ein paar outen und mit mir über V, R P und Kumpels quatschen. Natürlich auch über die Mädels Bella, Beth usw.

Im Februar kommt eine Sonderausgabe raus in dem Band I + II zusammen sind
(http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_72271_86463_xl.jpg)

Und ich mach noch ein Post mit allen Buchansichten

Gruß Carola
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 13. November 2008, 21:36:14
Hier die bisherige Reihe in der Übersicht:

[isbn]3453532716[/isbn]       [isbn]3453523016[/isbn]       [isbn]3453523024[/isbn]

[isbn]345356510X[/isbn]       [isbn]3453565118[/isbn]       [isbn]3453532813[/isbn]

[isbn]3453532821[/isbn]       [isbn]3453532929[/isbn]       [isbn]3453532910[/isbn]

Allen gemeinsam ist die Grundlage:
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

BAND I + II  handeln von         Wrath   +   Beth
BAND III + IV           von         Rage    +   Mary
BAND  V + VI           von         Zadist   +   Bella
BAND VII + VIII        von         Butch   +   Marissa
BAND IX  + ?            von         Vishous +  Jane

dann fehlen noch John der Jüngste, Thor der Wellsie verloren hat und evtl noch Rehvenge.
Mal sehen was noch kommt
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Ansch in 26. November 2008, 11:52:01
Hi, Carola!

In letzter Zeit lese ich viel mit Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern. Angefangen hat's mit den Bis(s)-Büchern von Stephenie Meyer und dann waren meine Tochter und ich schnell bei Lori Handeland, Nalini Singh und meinen absoluten Lieblingen von Lara Adrian. Jemand drüben im DG-Forum meinte, die hörten sich nach Black Dagger an.  :umfall:

Also hab ich mir mal den ersten und dritten Black-Dagger-Band geholt, die im Buchladen vorhanden waren und Band zwei hab ich mir dann gleich bestellt, um auch die richtige Reihenfolge . Tja, was soll ich sagen: gestern im Wartezimmer beim Arzt haben wir beinahe zwei Stunden gewartet, da war ich dann mit Band 3 zu zwei Dritteln durch und heute morgen habe ich mir 4-6 bestellt...  :-)
Was soll ich sagen?! Ich finde es einfach unmöglich  :meckern:, dass die Bücher einfach mittendrin enden, sprich 2 Bände pro Paar gebraucht werden - Band 2 schließt sich nahtlos an Band 1 an aber bei Band 3 ist dann plötzlich etwas Zeit vergangen.  :gr:  - ach ja, die Namen, können die nicht rein englisch geschrieben sein? Tehrror, Rehvenge usw... das sieht so blöde aus!
Und dann John Matthew - dass ist doch bestimmt Darius' Geschenk von der Jungfrau der Schrift (komische Bezeichnung übrigens)  - obwohl ich schon gedacht habe, dass die Jungfrau der Schrift Darius ja auch Butch schenken könnte (also Darius und Butch irgendwie verquicken könnte - was den Effekt hätte, dass D in einem seiner Tochter zugetanen Körper/Geist steckt und Butch Marissa glücklich machen kann, der die Jungfrau ja mit Wrath keinen Gefallen getan hatte -  :detektiv:

Zumindest bin ich doch schon ziemlich angefixt - aber noch gefallen mir die Adrians etwas besser. Leider hast du ja nun schon etwas gespoilert von wegen Thor und Wellsie... was mich ja nur um so gespannter sein lässt  :-> Außerdem hab ich noch nicht raus, welcher Krieger mir am Besten gefällt.  :-)  und ich supergespannt bin auf das Geheimnis/die Geheimnisse von Zsadist (ich glaube, der könnte mir am Besten gefallen, der hat bestimmt eine schrecklich-traurige Vorgeschichte!) und seinem Zwilling!

Hoffentlich halte ich es noch bis morgen aus!

Liebe Grüße,
Anja
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 26. November 2008, 13:18:01
Hallo Ansch.

sollte ich mich jetzt schämen :rotwerd:? Wegen dem Spoiler? Oder weil ich so begeistert klinge?
NEIN tu ich nicht! :->
Ja das mit dem Teilen in der deutschen Ausgabe ist echt saufies!!! ABER es kommt ja abhilfe, im Jan erscheint ja in einer extra-Ausgabe Band 1+2 zusammen. Und ich hoffe das wird auch bei den anderen dann so sein.....ich(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/neu4.gif)  darum.

Singh, Adrian etc hab ich logo auch alle gelesen, wobei manche in der Struktur ähnlich sind, aber andere dann wieder ganz anders.
Wobei ich bei Gestaltwandelern momentan Patricia Briggs Mercy bevorzuge,
und auch auf den Neuen Anita Blake sehnsüchtig warte. Der Göttin sei Dank haben wir alle unterschiedliche vorlieben, sonst wäre es total langweilig!!!.

Also auf eine interessante Diskussion oder auch schwärem je nach gusto....und ja Zsadist ist schon was ganz besonderes ..... :liebe: :liebe: :hechel:
Aber ich bin jetzt erstmal auf P total gespannt, der ist für mich auch noch was, das eine tolle Story hergeben würde.

Gruß Carola
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Ansch in 27. November 2008, 13:45:35
Huhu, Carola!

Zitat von: DG7NCA in 26. November 2008, 13:18:01
sollte ich mich jetzt schämen :rotwerd:? Wegen dem Spoiler? Oder weil ich so begeistert klinge?
NEIN tu ich nicht! :->

Hmmmmm.... warte mal.....  :kopfkratz: ....Nö! Brauchst du nicht!  :->

Zitat von: DG7NCA in 26. November 2008, 13:18:01Ja das mit dem Teilen in der deutschen Ausgabe ist echt saufies!!! ABER es kommt ja abhilfe, im Jan erscheint ja in einer extra-Ausgabe Band 1+2 zusammen. Und ich hoffe das wird auch bei den anderen dann so sein.....ich(http://www.vampire-multigaming.de/forum/images/smiles/neu4.gif)  darum.

:gr: Bis dahin habe ich sie mir ja dann auch schon einzeln gekauft! :meckern: :heul:

Zitat von: DG7NCA in 26. November 2008, 13:18:01Wobei ich bei Gestaltwandelern momentan Patricia Briggs Mercy bevorzuge, und auch auf den Neuen Anita Blake sehnsüchtig warte.

:hau: Ich hätte VOR dem Posting hier ja wohl dran denken können, wie groß die Gefahr ist, von anderen guten Autoren zu lesen und neu infiziert zu werden.  :wieher:


Zitat von: DG7NCA in 26. November 2008, 13:18:01Also auf eine interessante Diskussion oder auch schwärem je nach gusto....und ja Zsadist ist schon was ganz besonderes ..... :liebe: :liebe: :hechel:
Aber ich bin jetzt erstmal auf P total gespannt, der ist für mich auch noch was, das eine tolle Story hergeben würde.

Das ist wohl wahr, P's Geschichte muss auch ziemlich spannend sein.

So, nun dreh bitte mal an der Uhr, damit ich endlich Feierabend habe und mir die nächsten drei Bände abholen kann! Auch wenn ich nicht sofort mit Lesen starten kann, weil ich nachher noch Besuch bekomme - Hauptsache ich habe sie schon mal zu Hause! *hibbel*

Liebe Grüße, Anja


P.S. am Samstag, 29.11.2008:

So, heute morgen habe ich die letzten Bände bestellt und eben bin ich mit Band 6 "Dunkles Erwachen" fertig geworden. Ja, was soll ich sagen?! Ich war so tief drin, dass ich geheult habe wie ein Schlosshund... - was mein Schatz irgendwie gar nicht verstehen konnte... ist doch nur ein Buch?! *kopfschüttel*
Allerdings hätte ich gern noch ein wenig mehr gelesen, mich hat es etwas gestört, dass am Ende die Veränderung von Z  :held:   nur so kurz geschildert wurde. Dann dieser Break, nachdem Bella weg war und nach zwei Monaten wieder kam. Und dann der Epilog: noch ein Zeitsprung von 20!!! Monaten! Ich mein, klar, toll Z als liebevollen Familienvater zu sehen, aber diese 20!!! Monate - ich hoffe doch sehr, dass sie noch aufgearbeitet werden ab Band 7! Schließlich ist mir der Kleine, John, sehr ans Herz gewachsen, wie geht es mit ihm weiter - und ist Tohr die gesamten 20 Monate verschwunden? Und die Leseprobe von "Menschenkind" hat mich auch ein wenig geschockt, da kam mir V so fremd vor! Außerdem stört mich, dass ich nicht verstanden habe, was V mit Butch angestellt hat, der ja wohl ganz offensichtlich Vs Blut getrunken hat, oder?! Was soll das bewirken, wenn er doch noch immer ein Mensch ist? Und hat V sich jetzt an ihn gebunden, ist V wirklich schwul? Fragen über Fragen! Ich hoffe, die werden ab Montag alle beantwortet!
Ehrlich, ich komme mir schon richtig süchtig vor, so oft habe ich das auch nicht so heftig.  :wuschig:
So, Schatz drängelt, er will mit mir essen geht und hat Hunger.    :winken:
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Esthi in 02. Februar 2009, 23:45:36
Hey Carola

könntest Du mir bitte von der Black Dagger Serie die ISBN-Nummern durchgeben? Das wäre toll.

Danke im voraus

:mussweg:
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 03. Februar 2009, 12:37:29
Hallo Esthi,

hier die ISBNs:

3453532716       3453523016       3453523024

345356510X      3453565118       3453532813

3453532821       3453532929       3453532910

Wenn du auf die Amazon HP gehst, dort Bücher anklickst, ins Textfeld deinen gesuchten Buchtitel eingibst, und dann auf das Cover gehst, erscheint ganz oben in der Linkleiste die ISBN Nummer.

so kannst du auch mit dem  "a" (Isbnnummer-Boutton" hier bücher ,it bild und Banner einstellen.

Gruß Carola
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 03. Februar 2009, 12:59:39
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja jetzt auch totaler Black Dagger Fan (bin grad bei Zsadist und Bella  :ausrast:) und ich wollte euch fragen:
Jetzt kommt ja der neue Band raus und da der Verlag ja "netterweise" die Bände teilt enden die Bücher ja mit Cliffhangern. Wie werdet ihr das machen? Werdet ihr das Buch trotzdem direkt lesen oder warten bis im Mai dann der nächste Band erscheint?
Ich bin hin und her gerissen...

Ich werd mir auf jeden Fall die ganze Serie jetzt selber kaufen, das sind so Bücher die ich unbedingt selbst haben muss um sie immer mal wieder ind ie Hand nehmen zu können  :flirt: Sagt mir ruhig, dass ich bekloppt bin  :doof: :zwinker:

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Esthi in 03. Februar 2009, 13:00:51
Hey Carola

vielen Dank

Grüessli
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Silvia in 03. Februar 2009, 13:07:22
Hallo Meike !

Zitat von: Meike in 03. Februar 2009, 12:59:39
Ich werd mir auf jeden Fall die ganze Serie jetzt selber kaufen, das sind so Bücher die ich unbedingt selbst haben muss um sie immer mal wieder ind ie Hand nehmen zu können  :flirt: Sagt mir ruhig, dass ich bekloppt bin  :doof: :zwinker:

Sag mal, warst das nicht du, der vor einiger Zeit mit diesen "Vampir-Büchern" nichts anfangen konnte??  :->  :->
Wir haben dich wohl angesteckt, oder?   :schmusen:

LG Silvia
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 03. Februar 2009, 15:42:19
Hei Meike,

jaja, der Virus greift um sich  :-)
Ich bin ja so gierig das ich den Band sofort-gleich-am besten vorgestern lese.
Von wegen warten bis dann Teil 2 kommt....nö würde vor Neugier  :umfall: werden.
Und Meike, wir haben Meinungsfreiheit, und wir sind Frauen, da darf man seine Meinung sooft ändern wie man Lust und Laune hat :->

Grüßle
Carola
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Susanne in 03. Februar 2009, 17:00:10
Hallo Meike,

Ich warte auf den zweiten Teil, denn ich hasse Cliffhanger und die Bücher enden nun wirklich mittendrin.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 03. Februar 2009, 20:05:17
Hallo ihr Lieben,
@Silvia: Jaaaaa, das war ich  :rotwerd: Und ich bin geheilt  :->, schwimme jetzt voll mit auf der paranormalen Welle dank euch  :schmusen:

@Carola: Danke, du verstehst mich  :-B

@Susanne: Ich würde auch eher warten, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe  :rollen:

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Schnecke in 03. Februar 2009, 22:30:29
Hallihallo, das perfekte Thema, um mal wieder etwas aktiver am Forum  teilzunehmen  :->

Ich liiebe die Jungs :liebe: und habe alle Bücher bis Vampierherz gelesen.

Zitat von: Meike in 03. Februar 2009, 12:59:39
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja jetzt auch totaler Black Dagger Fan (bin grad bei Zsadist und Bella  :ausrast:) und ich wollte euch fragen:
Jetzt kommt ja der neue Band raus und da der Verlag ja "netterweise" die Bände teilt enden die Bücher ja mit Cliffhangern. Wie werdet ihr das machen? Werdet ihr das Buch trotzdem direkt lesen oder warten bis im Mai dann der nächste Band erscheint?
Ich bin hin und her gerissen...

Ich werd mir auf jeden Fall die ganze Serie jetzt selber kaufen, das sind so Bücher die ich unbedingt selbst haben muss um sie immer mal wieder ind ie Hand nehmen zu können  :flirt: Sagt mir ruhig, dass ich bekloppt bin  :doof: :zwinker:

Liebe Grüße,
Meike

Also ich hab immer gewartet, bis beide draussen waren und dann nacheinander gelesen. Solche krassen Cliffhanger hass ich wie die Pest, daher warte ich lieber etwas länger.

LG
Schnecke
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Katha in 04. Februar 2009, 11:15:09
Hallo Ihr Lieben,

also ich warte auch immer bis beide draußen sind und lese es dann quasi als "ein Buch" zusammen.

LG
Katha
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Sternkind in 03. Mai 2009, 19:56:15
Ich bin seit dem ersten Band ein Fan der Black Dagger... da wünscht man sich doch auch eine Auserwählte zu sein - oder nicht?  :zwinker:

Ich könnte es gar nicht aushalten und auf beide Bände warten... auch wenn ich am Ende noch nicht weiß, wie es ausgeht... das ist mir egal... bin halt süchtig... was macht das schon... nix  :funkey:
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 04. Mai 2009, 16:41:53
Hallo Sternkind,

ja ich suche schon die ganze Zeit obs an mir nicht irgendwas gäbe das mich als eine Shellan erkennen läßt. Leider ist da noch nix passiert.

Nun bin ich erstmal auf Phury`s Story neugierig. Und wie viele andere hier auch schon gepostet haben, auch ich, die deutsche Zweiteilung ist einfach eine ABZOCKE sondersgleichen. :meckern: :meckern: :meckern:

Gruß Carola
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 29. Dezember 2009, 20:56:02
Huhu ihr,
also ich muss euch jetzt hier schreiben, dass ich GANZ BALD Xhex und Johns Geschichte ganz bald brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf die bin ich sooooooooo gespannt  :ausrast:
Ich muss sagen, dass mir Phurys Story gar nicht so überzeugt hat und mir das ganze drum herum wichtiger war, also alles was so die "Nebenfiguren" betraf, da ist ja verdammt viel Neues raus gekommen!!!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Susanne in 30. Dezember 2009, 23:42:25
Hallo Meike,

irgendwie zieht es mich komischer Weise im Moment so gar nichts zu den letzten in Deutsch erschienen Bänden. Den ersten hatte ich schon einmal angefangen, dann aber irgendwie wieder zur Seite gelegt.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 01. Januar 2010, 20:37:16
Hallo Susanne,
wie gesagt ich fand Phurys Geschichte jetzt auch nicht soooo doll, aber die Nebenhandlungen halt. Da passiert so viel  :->

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: DG7NCA in 01. Januar 2010, 22:41:47
Hallo,

stimt Meike, ich bin ja so neugierig was John und auch Thor betrifft.
Ichbekam ihn ja auch zu Weihnachten und hab ihn schnellstens gelesen...jetzt heißt es wieder warten....warten....warten... :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re:FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Franzi in 03. Februar 2011, 20:27:37
Hu hu bin neu hier und habe auch wie soll es anders sein mit BISS begonnen. Nun bin ich von allem angefixt was mit Vamps oder allem möglichen fantasy zu tun hat :)
Mein Mann is schon soooooo genervt :funkey: :funkey: :funkey: meint bald dreht er durch    :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Naja ich warte immer bis 2 Bände raus sind finde es sch.... mittendrin aufzuhören u dann zu warten da warte ich halt komplet-.
Kann mir jemand noch andere Bücher empfehlen???Habe die gängigen Reihen J. Frost, Adrian, cole, showalter, usw durch :)
Titel: Re:FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 03. Februar 2011, 20:58:29
Hallo Franzi,
schön dass du hierher gefunden hast und dann auch noch eine "Vampir"-Infizierte  :dance:
Ich warte auch immer bis ich beide Bände draußen sind, damit ich nicht unterbrechen muss. Deswegen schiele ich momentan immer zu meinem E-Mail-Konto wo endlich die Versandbestätigung vom nächsten BD erscheinen soll  :ausrast:
Mmmh, dann hast du ja schon einiges weg inhaliert an Serien!! Magst du denn nur Vampire? Sonst kann ich die die Gestaltenwandler-Serie von Michelle Raven sehr ans Herz legen oder Nalini Singh... Magst du auch Yonug Adult? Ich liebe die Vampire Academy-Serie von Richelle Mead...

LG,
Meike
Titel: Re:FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Franzi in 05. Februar 2011, 15:07:03
JJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nun habe ich beide BD teile vor mir  :dance: habe aber grad noch das Immortel Teil 2 am Wickel also warte ich noch auch wenn es Kr
ibbelt. :)
Also Nalini Singh habe ich das erste Buch durch hm ies hat mich nicht  infiziert muss ich sagen. dan liegen die anderen Bücher EWngel irgendwas auch von N. Singhbei nmir im Schrank ich kam aber noch nicht so ran. Heiute habe ich mir auch zu BD noch ein Buch von P. Palmer mit genommen mal sehen wie es is. Bin echt bekloppt aber ich bin Bessesen  :funkey: :funkey: :teufel: :teufel: :wieher: :wieher: :wieher: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Die andere Gestaltenwandler reihe dir du geschrieben hast  kenne ich nich muss ich mir wenn mein Vorrat an neuem zu Neige geht mal Nachschauen.
Ich bitte meine Schreibweise zu  ENtschuldigen mein Sohn hat eineige Tasten aus der Tastatur gepuhlt :heul:
So nun muss ich hier mal weiter nachlesen :)
Erst mal danke für die schnelle neue Idee Meike
Bis denn ;)
Titel: Re:FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: blumenelfchen in 20. Juli 2012, 12:29:58
Hi ich bin neu auf dieser Seite aber ich bin total begeistert von den Black Dagger!!!
Die Serie ist einfach super ich kann es kaum erwarten bis der 19.Band herraus kommt!
Titel: Re:FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: Meike in 03. August 2012, 08:36:31
Hallo blumenelfchen,
ja ich bin auch schon so gespannt auf die neuen Bücher, aber ich hibbel ja jetzt schon wie verrückt auf Blays und Quhinns Story!!!! Aber das dauert noch soooo lange *seufz*
Was war denn bis jetzt dein Lieblingsband?

LG,
Meike
Titel: Re: FAN-ECKE Black Dagger!
Beitrag von: blumenelfchen in 25. Februar 2014, 18:07:30
Ja die Serie ist SSSSUUUUPPPPPPPPPEEEEERRRR!!!!!!!!! Jetzt kommt im März das Buch vom Quinn und Blay raus die Vorschau  ist nicht schlecht gewesen.
Hat jemand die Fallen Angels von der Autorin gelesen die ist auch gut hab es bis jetzt zu Band 3 geschaft mit den folge Bände hänge ich hinten nach.
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum es gibt wie ich sehe reichlich Gruppen über die ganzen Bücher .Ich muss sehr viel nachholen .
Lg Blumenelfchen