Saskia Berwein Info & Plausch Thread

Begonnen von SaskiaBerwein, 23. Februar 2023, 09:28:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Oh menno, ich habe es befürchtet. Ich kann am 17.06. leider nicht zur Lesung nach Frankfurt kommen. Wir haben einen Auftritt und das haut zeitlich leider nicht hin, da ich um 18 Uhr in Bad Brückenau sein muss.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, Saskia, wenn sich weitere Termine ergeben, vielleicht klappt es ja dann bei mir.

LG Kathrin
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 14. April 2023, 15:19:33Oh menno, ich habe es befürchtet. Ich kann am 17.06. leider nicht zur Lesung nach Frankfurt kommen. Wir haben einen Auftritt und das haut zeitlich leider nicht hin, da ich um 18 Uhr in Bad Brückenau sein muss.

Das ist echt schade, aber zwischen den vielen verlängerten Wochenenden ist es vermutlich ein Datum für viele Veranstaltungen ... Das kriegen wir aber schon hin, früher oder später. Oder wir treffen uns mal wieder mit Silke in Frankfurt ... Ich halte euch auf dem Laufenden, Updates folgen.

sisquinanamook

Ich wollte Dir ja noch was erzählen Saskia....

Ich hatte ja Deine Bücher über die Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und die hatten gestern verkaufsoffenen Sonntag und natürlich war ich auch dort und rate mal, wessen Bücher ich da im Regal entdeckt hab  :detektiv:  :->

Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: SaskiaBerwein in 24. April 2023, 13:54:04Oder wir treffen uns mal wieder mit Silke in Frankfurt
:schmacht:  immer gerne!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Rock the Night!

SaskiaBerwein

An dieser Stelle auch mal ein kleines Update dazu, was so in meiner Schreibstube passiert. Ich arbeite aktuell an zwei Projekten:

  • Zum einen an einem neuen Text, Einzelband, den ich zumindest aktuell eher als düsteren Kriminalroman beschreiben würde. Thematik und die kaputten Charaktere sind für die allgemeine Verlagswelt nicht Mainstream-kompatibel. Wird ein Kuneli-Projekt. VÖ vielleicht 2024.
  • Zum anderen daran, den Fantasy-Epos, der seit über einem Jahrzehnt auf die Veröffentlichung wartet, für eben diese vorzubereiten. Der erste Band wird voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen.

Ich will nicht zu viel versprechen, denn ab Anfang Mai bin ich für 9 Monate in einer Weiterbildung ...

Kathrin

Wow, Saskia, Du bist ja wirklich fleißig! Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass Du die Schreib-/ Veröffentlichungspläne so umsetzen kannst, wie Du Dir das gerade vorstellst. Aber wenn die Weiterbildung einen Strich durch die Rechnung macht, dann können wir uns in Geduld üben. Hauptsache es gibt neues Futter von Dir :knuddel:
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Zitat von: sisquinanamook in 24. April 2023, 14:25:34Ich wollte Dir ja noch was erzählen Saskia....

Ich hatte ja Deine Bücher über die Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und die hatten gestern verkaufsoffenen Sonntag und natürlich war ich auch dort und rate mal, wessen Bücher ich da im Regal entdeckt hab  :detektiv:  :->

Oh, das ist ja sowas von cool! :dance: Ich dachte, die Bestellungen wären alle für dich gewesen. :->

SaskiaBerwein

Zitat von: Kathrin in 24. April 2023, 14:27:30
Zitat von: SilkeS. in 24. April 2023, 14:26:25
Zitat von: SaskiaBerwein in 24. April 2023, 13:54:04Oder wir treffen uns mal wieder mit Silke in Frankfurt
:schmacht:  immer gerne!
Total gerne!!!

Dann lasst es uns so machen: Ich warte jetzt mal ab, wie die Weiterbildung anläuft und wie da der Terminkalender aussieht (dank hohem Anteil Kurse, die remote über die USA angeboten werden, habe ich eine Mischung zwischen 9-17 und 15-23 Uhr ...), dann schreibe ich euch eine PM. Dann gehen wir mal wieder schön essen und klönen. Jetzt ist ja auch endlich mal wieder Wetter, bei dem man draußen sitzen kann. :yahoo1:

Zitat von: Kathrin in 25. April 2023, 08:43:17Wow, Saskia, Du bist ja wirklich fleißig! Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass Du die Schreib-/ Veröffentlichungspläne so umsetzen kannst, wie Du Dir das gerade vorstellst. Aber wenn die Weiterbildung einen Strich durch die Rechnung macht, dann können wir uns in Geduld üben. Hauptsache es gibt neues Futter von Dir :knuddel:

Kommt. :->

SaskiaBerwein

Da ich mir nicht sicher bin, ob die Updates im 2. Beitrag nicht untergehen, hier nochmals als neuer Beitrag:

NEUERSCHEINUNGEN 2024

Im Angesicht der Stille

Samira hat gerade ihren persönlichen Tiefpunkt hinter sich gelassen: Ihre Beziehung ist zerbrochen, sie hat eine Stillgeburt erlitten und ihren Job bei der Polizei verloren. Ihr ehemaliger Vorgesetzter vermittelt ihr einen privaten Auftrag: Sie soll das Schicksal eines spanischen Wanderarbeiters aufklären, der vor über zwanzig Jahren verschwunden ist. Die Ermittlungen drohen dunkle Geheimnisse offenzulegen, für deren Schutz die Verantwortlichen alles zu tun bereit sind ... und Samira zur Bedrohung werden lassen.

Ein Kriminalroman, fern eines typischen Krimis: düstere und verstörende Abgründe, verlorene, zerstörte Seelen, zwei Familien, deren Geschichte gewaltsam miteinander verwoben ist ... und eine Protagonistin, die den Kampf mit ihren eigenen Dämonen endgültig zu verlieren droht.




LESUNGEN & MESSEN 2024

Sa, 03.02.2024 - BuchPassion Kempten (Allgäu) - BigBOX Hotel - Aussteller -  Link
Sa, 04.05.2024 - BuchPassion Bremen - Radisson Blu Hotel - Aussteller -  Link
Sa, 02.11.2024 - Buchpassion Köln - Park Inn by Radisson Köln City West - Aussteller - Link

Vermutlich auch wieder Buch Berlin und noch ein paar andere kleine Messen im Blick.

SilkeS.

Hey Saskia,
das Buch klingt trotzdem klasse.

Habe dich übrigens auf dem Literaturfestival Weinheim vermisst.
Hattest Du keine Zeit oder es nicht mitbekommen?
Bei letzterem, mache ich mir ein Knoten ins Gehirn dir Bescheid zu sagen. Du hättest super ins Programm gepasst!

Gruß silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Das klingt, als wäre es so richtig was für mich.  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

 :funkey: Das klingt richtig gut.  :applaus1:
Direkt mal vorgemerkt.
Wann in 2024 soll es denn in etwa erscheinen?
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Ich freue mich auf Lese-Nachschub von Dir, Saskia :knuddel: . Habe es vor ein paar Tagen schon auf FB gesehen, dass Du es angekündigt hast.
Rock the Night!

Inge78

Ui, sehr cool, klingt toll

Machen wir eine Leserunde  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf