Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Hans in 30. Oktober 2011, 23:02:02

Titel: Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 30. Oktober 2011, 23:02:02
Hi Ihr,

wie im Labberfred angekündigt hier ein Testthread für den Wichtelchat. Ziel dieser Übung ist es, festzustellen ob das in diesem Forum überhaupt funktioniert. Um das heraus zu finden, sollten sich in den kommenden Tagen mal möglichst viele Leute gleichzeitig einloggen und irgendwas hier herein schreiben, so das wir sehen können, wie chaotisch das wird, bzw. ob es überhaupt so funktioniert, wie wir uns das vorstellen.
Als Zeitrahmen für die Testläufe schlage ich vor, es abends zwischen 8 und 10 Uhr zu machen, weil das auch der Zeitraum ist, wo die Aktion stattfinden wird.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 15. November 2011, 12:36:36
Ok ich würde dann vorschlagen mal einen Abend auszumachen an dem wir probieren mit möglichst vielen, wie das zeitgleich aussieht...wann das Chaos zu explodieren droht etc.  :-> :->

LG Carola
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 15. November 2011, 22:35:23
Kinders... was wollt Ihr hier eigentlich testen? Wir hatten drüben im Leserundenforum schon Lesenächte mit 10-12 Leuten und die haben auch alle munter gepostet am selben Abend. So was hält das Forum spielend aus!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 16. November 2011, 00:06:22
Hi Steffi,

ich bezweifel auch nicht, dass das Forum das aushält. Die Frage ist viel mehr, wie weit man selbst den Überblick behält? Wir hatten bei der Baumstruktur ja u.a. das Phänomen, das sich da zwei oder drei Leute eine längere Teildiskussion geliefert haben, die dann einen eigenen Ast bildete. Oder auch, das nur das Überschriftenfeld benutzt wurde, weil es für den Kommentar, den man abgeben wollte, ausreichte.
Da wir die Ästebildung hier nicht haben, wird alles in der Reihenfolge angezeigt, in der es herein kommt. Da liegt das Problem darin, bei zwei oder mehr parallel laufenden Unterhaltungen den Überblick zu bewahren. Und das wollte ich testen, wie wir damit so zurecht kommen.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 18:55:29
Sooooooooooooooo hier werden wir nun den Wichteln an die Schachteln gehen, irreführende Adressen aufdecken und mit einem juchzer unsere Inhalte bestaunen.

Und über allem Chaos wacht die Oberwichteline  :->

(http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 18:59:14
Test-Test
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:00:37
Hallooooo  :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:01:23
Hallo an nirak :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:01:34
Hallo, ich bin startklar und sooooooo neugierig.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:02:25
Hallo  :->

Bin ja mal gespannt wann mein Wichtelkind eintrifft.

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:02:40
Ho-ho-ho... Ihr Lieben...  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:02:57
wie habt ihr das mit den Wichtel-user-Namen gemacht?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:03:21
Guten Abend zusammen ich bin auch da,

allerdings bin ich mit einem halben Hirn noch im Wohnzimmer
LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:04:15
Bin jetzt zwar hier eingeloggt... aber muss kurz zu den Kindern... - die eine knatscht... ist ja typisch... immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann....  :meckern:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:04:22
Ein Wichtelhallo an alle  :funkey: :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:05:58
Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:06:42
@Esme: ich glaube dies wird eh eine etwas längere Geschichte, also auf zu den Kidis  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:07:38
Ich bin auch da *freu* :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:07:45
@ Esmeralda,
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:04:15
Bin jetzt zwar hier eingeloggt... aber muss kurz zu den Kindern... - die eine knatscht... ist ja typisch... immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann....  :meckern:


Das kenne ich nur zu gut. zum Glück sind meine Damen inzwischen alt genug um zu verstehen dass Mama auch mal eine Pause braucht.
LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:08:00
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:05:58
Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel

Tja, auf die Idee hätt ich ja selbst kommen können  :hau:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:09:20
Mein Wichtelname ist noch nicht freigegeben - wird auch schon so gehen....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:09:45
@ Hintergrundrauschen:

"Papa darf ich fernsehn gucken ?"
"Was läuft den da?"
"Weiß ich doch nicht"  :-)

So Päckchen liegt hier
:ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:12:01
Bei uns ist jetzt "Papa-Zeit". Ich sitze im Büro und habe die Tür geschlossen  :bang:

Hach, es kann so schön sein...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:12:07
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:08:00
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:05:58
Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel

Tja, auf die Idee hätt ich ja selbst kommen können  :hau:
:schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:12:34
ich denk wir fangen an wer möchte als erstes, am besten der der evtl wieder weg muss ?!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:13:25
@ Anja:  :-)

Mein Päckchen steht auch hier und ich hoffe es gibt keine böse Überraschung. Ich habe vorhin als ich die Geschichte von Susanne gelesen habe erschreckend festgestellt, ich glaube auf meiner Wunschliste ist ein Buch gelandet welches ich schon habe  :hau: oder jemand anderes von Euch hat sich das gleiche Buch gewünscht.  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:14:27
Ich habe Zeit  :dance: ich kann warten  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:14:38
Hihi ... und schon fangen sie an, die Wichtelstorys..... Herrlich!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:15:23
wollen wir nach Liste zmindest der die ich hier liegen hab?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:15:29
@ nirak,

Zum Glück habe ich immer soo schrecklich viele Wünsche   :rotwerd: dass ich Listen führe * :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:16:00
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:09:45
@ Hintergrundrauschen:

"Papa darf ich fernsehn gucken ?"
"Was läuft den da?"
"Weiß ich doch nicht"  :-)

So Päckchen liegt hier
:ausrast:
Dann leg mal los
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:17:05
Liebe Carola geht das in Ordnung?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:17:12
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:15:23
wollen wir nach Liste zmindest der die ich hier liegen hab?

finde ich eine gute Idee!

Bei der Gelegenheit: Liebe Carola, nochmals einen ganz herzlichen Drücker dafür, dass du dich als Oberwichteline zur Verfügung gestellt hast!!    :-B :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:17:58
@Anja: Diese Listen habe ich auch, ich wollte ja auch den anderen Band aus der Serie mir wünschen. Nun bin ich mal gespannt was im Päckchen ist
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:18:12
Ok dann leg mal los Anja und Danke Schnecke gern geschehen, so konnte ich nämlich einen Brennpunkt herausfiltern.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:19:13
OK
Hmm wie kommt man an ein Päckchen für Französische Rote Beete ?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:19:44
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:18:12
Ok dann leg mal los Anja und Danke Schnecke gern geschehen, so konnte ich nämlich einen Brennpunkt herausfiltern.

Ja Anja leeressen los, ich bin doch dahaaaaaaa
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:20:30
Liebster Wichtel Du bist ne Wucht
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:20:50
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:19:13
OK
Hmm wie kommt man an ein Päckchen für Französische Rote Beete ?

Du darfst raten........ :umfall:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:21:15
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:20:30
Liebster Wichtel Du bist ne Wucht
Wieso?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:21:19
Bin jetzt auch da!!!! Aber Abendessen steht noch an - Hunger! -  und in der Küche köchelt das Petersilienwurzelsüppchen für morgen und der Baum ist noch nicht geschmückt. Um den gibt es eh schon wieder Theater...

So, packen wir also dies Jahr nacheinander aus? Das find ich auch schön. So machen wir das daheim am Hl. Abend auch immer! So bekommt man dann auch mit, was so alles gesschenkt wird  .... neugierig bin!!!

LG, Christiane
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:23:02
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...
Yeeeeeees, du hast den doppelten Boden gefunden :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:23:17
Dann ein Glas mit Plätzchen und eine Piccolo ...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:23:23
ich denke nacheinander hat man wenigstens grob einen Überblick da die baumstruktur fehlt....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:24:02
wah, ich komm ja kaum mit lesen nach - und dabei fangen wir erst an....  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:24:29
Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:23:02
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...
Yeeeeeees, du hast den doppelten Boden gefunden :ausrast:

Nein verkehrt :tomate: herum ausgepackt
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:24:38
So, bin auch wieder da... - fragt sich nur wie lange...  :rollen:
Wer ist dran??? Anja???
Mal nachlesen muss...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:24:47
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...

Bei meinem ersten Forumswichteln habe ich echt vor Freude heulend vor dem Computer gesessen. Mein Mann hat erstmal gedacht ich würde jetzt komplett durchdrehen. Aber heh - das war einfach zuuu  schön!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:24:55
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:23:17
Dann ein Glas mit Plätzchen und eine Piccolo ...
Gott sei Dank, er ist heil geblieben *schweissvonderstirnwisch*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:25:23
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:24:02
wah, ich komm ja kaum mit lesen nach - und dabei fangen wir erst an....  :wieher:
:wieher: geht  mir auch so....  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:25:30
ich schreib im Labberfred mal dieListe von mir...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:25:44
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:23:23
ich denke nacheinander hat man wenigstens grob einen Überblick da die baumstruktur fehlt....

Ein richtiger Chat wäre auch besser, da geht das Leser und Antworten einfach schneller.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:25:54
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:24:29
Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:23:02
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:22:02
Oh ich heul gleich
Zwei geheimnisvolle päckchen, zwei Plüschis ...
Yeeeeeees, du hast den doppelten Boden gefunden :ausrast:

Nein verkehrt :tomate: herum ausgepackt
Clever Mädchen :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:26:24
Hier wird nicht geheult hier wird gefreut  :flirt:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:26:29
ja aber wer kopiert hierher ich kanns nicht
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:27:08
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:23:23
ich denke nacheinander hat man wenigstens grob einen Überblick da die baumstruktur fehlt....
Ach was, das geht auch so :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:27:13
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:26:24
Hier wird nicht geheult hier wird gefreut  :flirt:

Jahaaa - aber das waren doch gefühlvolle FREUDEN Tränen *breitgrins*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:27:27
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:25:44
Ein richtiger Chat wäre auch besser, da geht das Leser und Antworten einfach schneller.
Jepp... mein "Refresh-Button" glüht jetzt schon....  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:27:49
Oh wie schön hier wird es mörderisch
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:28:19
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:26:29
ja aber wer kopiert hierher ich kanns nicht

Steffi könnte das bestimmt, vielleicht dann im nächsten Jahr.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:28:43
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:27:27
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:25:44
Ein richtiger Chat wäre auch besser, da geht das Leser und Antworten einfach schneller.
Jepp... mein "Refresh-Button" glüht jetzt schon....  :->

Was und wo ist ein FRefresh-Button??? :kopfkratz:  

Leseschnecke, dumm-aus-der-Wäsche-guck
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:29:08
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:27:49
Oh wie schön hier wird es mörderisch

Escht? Wie meinst du das, kannste meine Krackel Net lesen?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:29:17
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:

Solange der Pudel es nicht auspackt  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:29:32
hast Du einen Krimi gekriegt??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:29:37
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:
:wieher:
Zum Glück sind meine Görlis im Bett... auch wenn sie gerade ne Party oder sowas feiern... - Hauptsache ich hab gerade mal ein paar Minuten Ruhe um hier mitzulesen...  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:30:00
Oh mein liebster süsser Wichtel gleich Zwei Bücher ???

Ich danke die für die Auswahl und bin grad beschwipst vor Freude
vom Fürsten erst später ich muss noch essen
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:30:10
Neee, auspacken darf das Tier nicht  :fechten:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:30:25
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:29:17
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:

Solange der Pudel es nicht auspackt  :teufel:

...wenn er es wie meine Tochter auspackt, dann verwahrt er auch noch das glattgestrichene Geschenkpapier  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:30:37
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:28:43
Was und wo ist ein FRefresh-Button??? :kopfkratz:  
Na, diese "Aktualisier-Taste" F5
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:30:56
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:29:37
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:
:wieher:
Zum Glück sind meine Görlis im Bett... auch wenn sie gerade ne Party oder sowas feiern... - Hauptsache ich hab gerade mal ein paar Minuten Ruhe um hier mitzulesen...  :->

Gönn ihnen doch auch mal den Party-Spaß  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:31:21
der Blaue Kreis in der Obersten leiste
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:31:27
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:30:00
Oh mein liebster süsser Wichtel gleich Zwei Bücher ???

Ich danke die für die Auswahl und bin grad beschwipst vor Freude
vom Fürsten erst später ich muss noch essen



Si, ich konnte mich echt nicht entscheiden!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:32:00
@nirak: Mach ich!  :->
Sonst käm ich ja auch zu nix...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:32:16
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:30:37
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:28:43
Was und wo ist ein FRefresh-Button??? :kopfkratz:  
Na, diese "Aktualisier-Taste" F5

Esmeralda, ich danke dir!!  Is ja viel leichter - du hast gerade meine Welt rosarer gemacht!! Cool.....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:32:25
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:30:25
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:29:17
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:28:23
he, hier lungert grad alles um mich rum. die Kids lesen mit und sind fast so neugierig wie ich. Und der Pudel inspiziert schon mal mein Päckchen  :wah:

Solange der Pudel es nicht auspackt  :teufel:

...wenn er es wie meine Tochter auspackt, dann verwahrt er auch noch das glattgestrichene Geschenkpapier  :wieher:

Ne, das sieht bei Kaba deutlich anders aus - sie geht da viel rigoroser zur Sache  :-). Da kommste in die Wohnung und denkst, ein Wirbelsturm hat gewütet....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:33:34
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:32:16
Esmeralda, ich danke dir!!  Is ja viel leichter - du hast gerade meine Welt rosarer gemacht!! Cool.....

Gern geschehen!  :-B
Freu mich wenn ich als kleiner Computer-DAU auch mal helfen kann...  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:33:47
Anja - was für Bücher sind es denn??? spann uns doch nicht auf die Folter...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:33:52
Biste jetzt essen gegangen?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:33:56
ieber Wichtel mein Mann steht grad hinter mir und fragt was er abbekommt  :-> :rotwerd:
Ich wollte ihm das rote Säckchen überlassen wenn ich darf  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:34:42
was war jetzt drin Anja???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:34:48
und ich dachte schon, Du hast gleich mit lesen angefangen...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:34:53
Ja, genau, Anja... welche Bücher sinds geworden???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:34:59
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:33:47
Anja - was für Bücher sind es denn??? spann uns doch nicht auf die Folter...
Ja Anja
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:35:13
Also es sind Agatha Christie Mörderische Teestunde und
Michelle Raven Ghostwalker auf lautlosen Schwingen

Sorry massives Hintergrund rauschen halt
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:35:19
nach Anja kommt ANDREAS DRAN
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:35:24
Aber nur, wenn er brav war!! :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:35:36
Anja was war driiiiiinnn........
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:35:52
Ich bin da :) Kann aber nicht sooooooo lange bleiben.
Ich pack schon mal im HIntergrund aus und mach ein Foto, wenn es recht ist?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:36:17
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:35:24
Aber nur, wenn er brav war!! :->

War ER!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:36:24
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:35:24
Aber nur, wenn er brav war!! :->

Das bezog sich auf Anjas Göga, nicht auf Andreas!  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:36:54
Andreas? Brav? Hmmm ....      :angel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:36:57
Ja OK Schnee, hier wirds jetzt heiß... :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:37:07
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:36:17
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:35:24
Aber nur, wenn er brav war!! :->

War ER!

Bist du doch immer!  :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:37:19
Also meine Antworten kommen hier immer zu spät  :heul: Dieser blöde Stick ist einfach zu langsam  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:37:24
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:36:17
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:35:24
Aber nur, wenn er brav war!! :->

War ER!
Hallo Andreas und Hallo an alle anderen.......hab ich ganz vergessen :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:37:28
Also zwei Bücher
zwei süße klein e Wuffihunde udn selbst gebackene Plätzchen und ein Säckchen mit Nüssen und Schokolade
:schmusen: :schmusen: :schmusen: :schmusen: :schmusen: :schmusen: :schmusen: :schmusen Ich bin so glücklich

Und muss mich erstmal beruhigen
Ach nee ich muss noch raten
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:37:46
Anja Raten wer dein Wichtel war
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:38:03
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:37:19
Also meine Antworten kommen hier immer zu spät  :heul: Dieser blöde Stick ist einfach zu langsam  :heul:
:knuddel: Klappt Internet zu Hause immer noch nicht???  :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:38:30
Ja, sag wer dein Wichtel ist!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:38:42
Hmm Hunde und ein paar Plätzchen so aus dem Bauchg
würde ich ja auch Christiane tippen
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:38:48
oh ja, Anja, hast Du schon eine Idee wer Dein Wichtel war???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:38:55
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:37:46
Anja Raten wer dein Wichtel war
:ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: jaaaaaahaaaa rate mal
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:39:01
Ich liebe meine neu entdeckte F5 Taste  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:39:16
falsch Anja weiterer versuch...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:39:54
Hmm

illi?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:40:01
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:38:42
Hmm Hunde und ein paar Plätzchen so aus dem Bauchg
würde ich ja auch Christiane tippen
Dazu müsste sich Christiane äußern
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:40:04
 :wieher: - gute Indizienkette, aber leider daneben.  :sorry:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:40:26
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:38:03
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:37:19
Also meine Antworten kommen hier immer zu spät  :heul: Dieser blöde Stick ist einfach zu langsam  :heul:
:knuddel: Klappt Internet zu Hause immer noch nicht???  :knuddel:

Die von dieser Telefongesellschaft kommen einfach nicht ran  :gr: ich kann ja froh sein das wir den Stick noch hatten. Ich wollte ihn schon meiner Nichte mitgeben.  
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:40:35
...meine F5-Taste funktioniert nicht  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:40:41
illi wollen wir sie erlösen?  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:40:53
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:39:54
Hmm

illi?

Wie kommst duAuf  sie?????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:41:17
Ätsch da war ich ja gar nicht so schlecht  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:41:44
Wer sonst kommt an eine Kiste von französicher Roter Beete :tomate:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:41:52
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:40:41
illi wollen wir sie erlösen?  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:41:58
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:40:35
...meine F5-Taste funktioniert nicht  :heul:
:schmusen: Dann musst Du wohl manuell die "Aktualisier"-Taste anklicken?!  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:42:47
Na ja, jeder, der sich im Supimarkt so eine Kiste organisiert?! Aber offenbar liegst Du ja richtig. :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:43:05
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:40:26
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:38:03
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:37:19
Also meine Antworten kommen hier immer zu spät  :heul: Dieser blöde Stick ist einfach zu langsam  :heul:
:knuddel: Klappt Internet zu Hause immer noch nicht???  :knuddel:

Die von dieser Telefongesellschaft kommen einfach nicht ran  :gr: ich kann ja froh sein das wir den Stick noch hatten. Ich wollte ihn schon meiner Nichte mitgeben.  

:meckern: Und jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr wirds wohl auch nix mehr...  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:43:25
Escht eh, ich hab einen versteckten Hinweis IN dem Paket hinterlassen.....schaue dir die Karte nochmal an....eventuell den Umschlag
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:43:47
Und lag ich richtig ?

@ Christiane also in den Läden in denen ich einkaufe bekommst Du solche Kisten gewisslich nciht
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:44:40
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:40:35
...meine F5-Taste funktioniert nicht  :heul:

wenn du auf deiner Maus die rechte Taste drückst erscheint eine Symbolleiste, da einfach auf neu laden klicken und schon gehts  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 19:45:21
Dann müssen wir mal bei illi einkaufen und nachgucken, ob man da so eine Kiste kriegen kann, was?!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:46:37
Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:43:25
Escht eh, ich hab einen versteckten Hinweis IN dem Paket hinterlassen.....schaue dir die Karte nochmal an....eventuell den Umschlag
Gefunden?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:47:16
nope :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:47:24
@ nirak: Vielen Dank, das ist viel parktischer, als immer mit dem Kurser nach oben zum Pfeil  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:47:38
Übrigens sie die Plätzchen ein Rezept von Carola cranberrieplätzchen
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:47:44
Spannend  :detektiv:

Ich weiss schon wer meine Wima ist :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:48:26
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:47:16
nope :wah:
Umschlag innen  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:49:00
Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:47:38
Übrigens sie die Plätzchen ein Rezept von Carola cranberrieplätzchen
Sehr lecker
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:49:24
Danke  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:49:34
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:47:44
Spannend  :detektiv:

Ich weiss schon wer meine Wima ist :->
Wer?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:49:49
@Schnee: Woher weißt du das? Hast schon aufgemacht?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:50:27
Schnee muss doch später noch zum eigenen auswichteln aufm LIRO Forum....und wer??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:50:41
 :rotwerd:
Sag ichs doch

Liebe Iilli ich bin so fertig und du hast micr nach einigen wirklich besch...eidenen Wochen eine riesen Freude gemacht
Danke Danke Danke

So und nun überlassen wir dem nächsten das Feld  oder?
Herzliche Liebe Grüße
AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:50:50
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:49:24
Danke  :-B
Bitte :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:50:55
ja, hab eben gefragt ob es in ordnung ist wenn ich aufmache und schon das foto schieße
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:51:37
Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:49:34
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:47:44
Spannend  :detektiv:

Ich weiss schon wer meine Wima ist :->
Wer?

weiss nicht, ob ich das schon schreiben darf...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:52:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran

Ich kann nicht schreiben...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:52:57
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:52:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran

Ich kann nicht schreiben...


Warum nicht?????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:53:05
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:50:41
:rotwerd:
Sag ichs doch

Liebe Iilli ich bin so fertig und du hast micr nach einigen wirklich besch...eidenen Wochen eine riesen Freude gemacht
Danke Danke Danke

So und nun überlassen wir dem nächsten das Feld  oder?
Herzliche Liebe Grüße
AnjaB
So was von gerne :knuddel: hab ich dir das Paket fertig gemacht. Hatvmir wirklich sehr viel Freude gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt
LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:53:54
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:52:57
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:52:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran

Ich kann nicht schreiben...


Warum nicht?????

Ja warum nicht?
Andreas_Wichtel
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:54:12
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:52:57
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:52:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran

Ich kann nicht schreiben...


Warum nicht?????

Ich weiß nicht so genau, sobald irgendjemand anderes dazwischen war, konnte ich nicht senden
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:54:46
einfach nochmal senden
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 19:55:03
OKay :->

Ich habe diese wunderschönen Sachen bekommen
(http://up.picr.de/9073593mvs.jpg)

und meine Wima ist Christiane, richtig?

Dankeschön, sind total schöne Sachen :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:55:06
dann einfach nochmal auf senden klicken und nochmal, bei zweitenmal gehts meistens...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:55:43
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:55:06
dann einfach nochmal auf senden klicken und nochmal, bei zweitenmal gehts meistens...

Jo - scheint zu klappen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:55:53
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:54:12
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:52:57
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:52:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:51:49
ja schnell Schnee und dann darf Andreas ran

Ich kann nicht schreiben...


Warum nicht?????

Ich weiß nicht so genau, sobald irgendjemand anderes dazwischen war, konnte ich nicht senden


ich muß auch ständig mehrfach auf antworten klicken bis es raus geht  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 19:55:58
Lieber Andreas, wiederhol dann nochmal den Schreib Button. Ich hatte eben ein ähnliches Problem
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:56:11
@Schnee oh das Leserundenzubehör sieht klasse aus.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:56:32
scvhöne Sachen Schnee :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:57:35
Zum Glück ist der Krückstock echt klein und selber gebrechlich....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:58:13
@schnee: ein wirklich schönes Päckchen
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:58:24
Habe gerade mal dein Buch gegoogelt - das hört sich ja super an!!!
Kommt direkt auf meine Wunschliste!

Laß´ mal hören, wie es dir gefallen hat
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 19:58:35
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:56:11
@Schnee oh das Leserundenzubehör sieht klasse aus.
Ja, sieht gut aus......so rosa
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 19:58:43
Guten Abend heute Abend!

Ich stelle fest, Ihr seid verrückt!  :ausrast: Schon 10 Seiten hier zu fabrizieren. I go crazy!! :umfall:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:58:53
denn in der Nachricht stand auch schon was mit "älter" drin...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 19:59:13
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:57:35
Zum Glück ist der Krückstock echt klein und selber gebrechlich....
Krückstock?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:59:17
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 19:58:35
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:56:11
@Schnee oh das Leserundenzubehör sieht klasse aus.
Ja, sieht gut aus......so rosa

ist auch Schness farbe  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:59:32
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 19:58:43
Guten Abend heute Abend!

Ich stelle fest, Ihr seid verrückt!  :ausrast: Schon 10 Seiten hier zu fabrizieren. I go crazy!! :umfall:

Willkommen Hans!
Jep - hier geht´s ab  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 19:59:56
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:58:24
Habe gerade mal dein Buch gegoogelt - das hört sich ja super an!!!
Kommt direkt auf meine Wunschliste!

Laß´ mal hören, wie es dir gefallen hat
Wen meinste den jetzt?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:00:14
etwas älter hatte ich geschrieben *lol*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:00:45
DA bin ich wieder vom Herd herbeigeleilt. Tja, nachdem das Buch so rosa war dachte ich, das muss so sein  :->.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:00:51
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 19:58:53
denn in der Nachricht stand auch schon was mit "älter" drin...
Älter?  :ausrast: :ausrast: wie nett :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:00:55
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 19:59:56
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 19:58:24
Habe gerade mal dein Buch gegoogelt - das hört sich ja super an!!!
Kommt direkt auf meine Wunschliste!

Laß´ mal hören, wie es dir gefallen hat
Wen meinste den jetzt?

Schnee
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:01:15
Schnee, das sieht sehr schön aus. Von wem kommt es denn?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:01:23
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:00:14
etwas älter hatte ich geschrieben *lol*

neeeee "eher älter" - das setzt keine Grenze!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:01:31
Der Krückstock ist übrigens eine Zuckerstange und hier werden die Dinger zu Weihnachten halt mit aufgehangen  :-) Da gehörte der für mich in ein Weihnachtspackerl
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:01:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 19:58:43
Guten Abend heute Abend!

Ich stelle fest, Ihr seid verrückt!  :ausrast: Schon 10 Seiten hier zu fabrizieren. I go crazy!! :umfall:

Hallo Hans, wir haben uns bemüht  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:02:15
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:01:23
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:00:14
etwas älter hatte ich geschrieben *lol*

neeeee "eher älter" - das setzt keine Grenze!!

hihi .... sehr charmante Sache.... aber die Herren werden doch interessanter und nicht älter  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:02:23
Darf ich eigentlich jetzt auch auspacken?
ICH WILL :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:02:52
Schnees Päckchen kommt von mir - das hat sie schon herausbekommen.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:03:04
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:01:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 19:58:43
Guten Abend heute Abend!

Ich stelle fest, Ihr seid verrückt!  :ausrast: Schon 10 Seiten hier zu fabrizieren. I go crazy!! :umfall:

Hallo Hans, wir haben uns bemüht  :teufel:

Ich merke es.  :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:03:21
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 19:59:17
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 19:58:35
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 19:56:11
@Schnee oh das Leserundenzubehör sieht klasse aus.
Ja, sieht gut aus......so rosa

ist auch Schness farbe  :-)
Echt?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:03:45
wenn dus nicht erwarten kannst dann mach illi. herzinfarkte wegn wartens brauchen wir nicht..



eh mal an alle gefragt weils doch ziemlich zeitraubend ist nach einander...alle gleichzeitig? Und wildes posten???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:03:56
Tja hans, dann üb dich mal im Blitzlesen - ich hat schon nach den ersten paar Minuten hier lesestress  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:04:01
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:02:23
Darf ich eigentlich jetzt auch auspacken?
ICH WILL :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Jetzt?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:04:05
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:02:52
Schnees Päckchen kommt von mir - das hat sie schon herausbekommen.

On je, ich verlier langsam den Durchblick  :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:04:09
So, jetzt habe ich schon mal gegessen, lecker Schoki und mein Lesezeichen passt zum Buch - Sabine Ebert " Der Fluch der Hebamme" - ganz lieben Dank!

Dann gibt es do noch etwas für den Baum - der steht unten und wird derweil geschmückt - da kann ich noch was anhängen - und dann ist da noch der kleine halbrunde schwarz-weiße mit den Rädern...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:04:26
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:03:45
wenn dus nicht erwarten kannst dann mach illi. herzinfarkte wegn wartens brauchen wir nicht..



eh mal an alle gefragt weils doch ziemlich zeitraubend ist nach einander...alle gleichzeitig? Und wildes posten???


Jaaaaaa!!! Noch viiiieeeel bessere Idee!!!! :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:04:47
bin auch da
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:05:10
Ich werde jetzt in einem zweiten Fenster mal gucken, ob mein Wichtelkind schon ausgepackt hat. - Bin mir aber ziemlich sicher, das es so ist...

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:05:22
@ Andreas, ich hoffe es passt alles  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:05:30
Das Buch passt optisch perfekt zu meinem Tannenbaum :->Danke, liebe Wichtelmama :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:05:34
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:03:45
wenn dus nicht erwarten kannst dann mach illi. herzinfarkte wegn wartens brauchen wir nicht..



eh mal an alle gefragt weils doch ziemlich zeitraubend ist nach einander...alle gleichzeitig? Und wildes posten???
Ja, gaaaaaanz wildes Posten und alle auf einmal Haben wir doch immer so gemacht
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:05:37
Hallo Sabine!

schön, dich zu lesen!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:05:42
 :umfall: Da ist man mal kurz weg, Kinder beruhigen und schon komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach...  :umfall:
Ich schließe mich Hans an: CRAZY  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:05:53
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:03:45
wenn dus nicht erwarten kannst dann mach illi. herzinfarkte wegn wartens brauchen wir nicht..



eh mal an alle gefragt weils doch ziemlich zeitraubend ist nach einander...alle gleichzeitig? Und wildes posten???

wildes posten klingt gut  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:06:08
Hallo Fairy...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:06:43
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:05:22
@ Andreas, ich hoffe es passt alles  :->

Logisch - alles super und ganz Klasse- herzlichen lieben Dank!!!

Bin ich denn in Berlin richtig?

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:06:51
Und???.... geht es los?  geht es los????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:07:05
Jepp Berlin stimmt
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:07:10
Na dann allemannlosaufsPaket....

....und wegduck... :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:07:27
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:05:42
:umfall: Da ist man mal kurz weg, Kinder beruhigen und schon komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach...  :umfall:
Ich schließe mich Hans an: CRAZY  :wieher:

Ich brauche inzwischen für eine Antwort hier mehre Minuten  :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:07:36
Juchuuuuu!!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:07:50
und es fängt mit A an?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:08:16
Ja
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:08:24
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:07:05
Jepp Berlin stimmt
:ausrast: :ausrast: ich bin still
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:08:36
nein Andreas nicht Berlin.... :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:08:46
Jaaaaaaaaaa, auspacken  :dance: Kann es kaum erwarten
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:09:00
Wie jetzt??? Alle gleichzeitig auspacken????  :gr:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:09:06
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:07:27
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:05:42
:umfall: Da ist man mal kurz weg, Kinder beruhigen und schon komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach...  :umfall:
Ich schließe mich Hans an: CRAZY  :wieher:

Ich brauche inzwischen für eine Antwort hier mehre Minuten  :wah:
Ich auch.....nervtötend :doof:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:09:10
Steht das B bei AnjaB denn für Berlin?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:09:25
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:08:24
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:07:05
Jepp Berlin stimmt
:ausrast: :ausrast: ich bin still

Hihi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
(http://s2.up.picr.de/5489562.jpg)

(http://s3.up.picr.de/5489566.jpg)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:09:55
Liebe Sabine!!

Vielen vielen Dank!! Das war ein glatter Treffer! Ich liebe diese Autorin und das Buch habe ich nocht nicht! Danke!
Ich war eh so überrascht, weil ich dich eigentlich bewichteln/überraschen wollte, ohne das du zurück wichteln musst.

Also doppelte Freude - Danke!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:10:08
Das wird jetzt aber etwas dauern ich habe 8 kleine Päckchen in meinem Karton und noch keine Ahnung von wehm es ist.  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:10:19
ist auch eine interpretationssache das B... :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:10:56
@Schnee: Wwooooww!!!  :umfall:
Du bist ein richtiges Mädchen, gelle?!  :->  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:11:04
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:09:00
Wie jetzt??? Alle gleichzeitig auspacken????  :gr:
Naja, mehr oder Weniger. - Dann der Reihe nach lesen, wer was wann ausgepackt hat.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:11:10
Schnee deine Küche ist ein off topic wert  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:11:18
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:10:19
ist auch eine interpretationssache das B... :-)
Aha musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären  :flirt:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:11:22
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:10:56
@Schnee: Wwooooww!!!  :umfall:
Du bist ein richtiges Mädchen, gelle?!  :->  :schmusen:
ja :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:11:28
So , im totalen Freudentaumel öffne ich jetzt das 2. Paket..... :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:11:32
Schnee.......du bist ja abgefahren. Wie cool sieht die den aus.....hammer :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:11:54
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:10:56
@Schnee: Wwooooww!!!  :umfall:
Du bist ein richtiges Mädchen, gelle?!  :->  :schmusen:

Nein eine Prinzessin  :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:12:01
Oh Schnee, das sieht klasse aus. Will auch so eine Küche  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:12:22
Wie jeck ist das denn  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Tintenherz!!!!

Vielen lieben Dank, Angela, Treffer und versenkt :-)

*umärmel und dolle knuddelnt*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:12:54
Andreas  Du liegst richtig

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:13:15
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
Cool! - Hab mir aber erlaubt, die Fotos hier heraus zu nehmen...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:13:27
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:12:01
Oh Schnee, das sieht klasse aus. Will auch so eine Küche  :->

Die Küche ist der Hammer, danke fürs zeigen  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:13:32
Okeeeeeee.... dann pack ich auch mal aus....  :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:13:57
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:12:01
Oh Schnee, das sieht klasse aus. Will auch so eine Küche  :->
Ok, mein Göga würde mich beim Vorschlag, die Küche in rosa zu stylen den Puls fühlen, aber sieht echt cool aus
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:14:25
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:12:22
Wie jeck ist das denn  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Tintenherz!!!!

Vielen lieben Dank, Angela, Treffer und versenkt :-)

*umärmel und dolle knuddelnt*


Gerne, gerne, gerne!
Du hast irgendwann mal gepostet, ob jemand die Reihe hat und aus dem Chat ging nicht hervor, dass du sie bekommen hast... also Voilá
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:14:30
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:05:30
Das Buch passt optisch perfekt zu meinem Tannenbaum :->Danke, liebe Wichtelmama :-B

Dann hoff ich nun nur noch, dass auch der Inhalt des Buches paßt. Du hast mich da echt herausgefordert mit Genres, in denen ich mich so garnicht auskenn. Und dann hat ich mich endlich entschieden und dann sagte der nette Buchhändler von nebenan: leider nicht mehr lieferbar  :heul:. War ich froh, als er das Buch dann doch noch irgendwie aufgetrieben hat. Ich hab mal reingelinst und es klingt eigentlich verblüffend spannend  :->. Mal sehen, vielleicht hast Du mich da so ein bisschen angesteckt?!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:15:10
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:12:22
Wie jeck ist das denn  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Tintenherz!!!!

Vielen lieben Dank, Angela, Treffer und versenkt :-)

*umärmel und dolle knuddelnt*
Wer ist Angela?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:15:27
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:14:30
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:05:30
Das Buch passt optisch perfekt zu meinem Tannenbaum :->Danke, liebe Wichtelmama :-B

Dann hoff ich nun nur noch, dass auch der Inhalt des Buches paßt. Du hast mich da echt herausgefordert mit Genres, in denen ich mich so garnicht auskenn. Und dann hat ich mich endlich entschieden und dann sagte der nette Buchhändler von nebenan: leider nicht mehr lieferbar  :heul:. War ich froh, als er das Buch dann doch noch irgendwie aufgetrieben hat. Ich hab mal reingelinst und es klingt eigentlich verblüffend spannend  :->. Mal sehen, vielleicht hast Du mich da so ein bisschen angesteckt?!

Das wäre schön :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:15:43
Ich pack hier gerad lauter Naschis aus mit Chenesischen Schriftzeichen aus  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:16:03
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:12:54
Andreas  Du liegst richtig



Super - liebe Anja - dann noch mal den personalisierten Dankan dich! Habe mich super gefreut - und bin sehr gespannt auf das Buch.

LG
Andreas
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:16:21
@ illi

ich :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:17:02
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:17:34
Ich hab hier gerade ein Buch mit nem Aufkleber einer Buchhandlung aqus Düsseldorf? Hab keine Idee, wer dort wohnt... Eine Karte gibt es nicht.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:17:59
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:16:03
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 20:12:54
Andreas  Du liegst richtig



Super - liebe Anja - dann noch mal den personalisierten Dankan dich! Habe mich super gefreut - und bin sehr gespannt auf das Buch.

LG
Andreas

Ich hoffe es gefällt Dir
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:18:11
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:10:56
@Schnee: Wwooooww!!!  :umfall:
Du bist ein richtiges Mädchen, gelle?!  :->  :schmusen:


DAS ist mal wahnsinnig ROSA!!!!

Meine Tochter hat das gerade gesehen und fast einen Ohnmachtsanfall gekriegt. Im Gegensatz zu Dir haßt sie rosa  :wieher:. - Definitiv kein Meeeedchen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:18:27
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:17:02
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...

Nein, ich bin Visagistin und arbeite auch MaryKay Cosmetics. Amerikanische Firma (Pink Cadillac ?!) und die Firmenfarbe ist pink
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:19:08


Ich hoffe es gefällt Dir
[/quote]

Hast du es schon gelesen?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:19:49
OOOOHHHHH   Alles so lieb verpackt - und selbstgebackene Plätzchen!!!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:19:55
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:13:15
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
Cool! - Hab mir aber erlaubt, die Fotos hier heraus zu nehmen...

Warum denn? Seit wann sind wir denn im Wichtelthread so eigen, Hans? *schmoll*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:20:23
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:19:08


Ich hoffe es gefällt Dir

Hast du es schon gelesen?
[/quote]

Nein habe ich nicht, ich habe mal Band 1 angelesen und dabei festgestellt dass ich dieses Genre nicht mehr mag. Aber das Cover fand ich sehr schön

LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:21:29
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:18:27
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:17:02
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...

Nein, ich bin Visagistin und arbeite auch MaryKay Cosmetics. Amerikanische Firma (Pink Cadillac ?!) und die Firmenfarbe ist pink
Ahh, danke für die Aufklärung. - Das ist ja ein Bereich, wo ich mich nicht auskenne. Aber darauf komme ich die Tage noch mal zurück. - Nur hier und jetzt nicht mehr.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:21:55
Also, ich hab hier eine Badekugel, eine Weihnachtsmannkerze, 2 Lüdecker Herzen und mein Buch:

Anne Hertz "Sahnehäubchen"

Aber keinen Hinweis auf das Wichtelinchen  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:22:47
Sooo, nun will ich auch mal auspacken....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:23:58
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:19:55
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:13:15
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
Cool! - Hab mir aber erlaubt, die Fotos hier heraus zu nehmen...

Warum denn? Seit wann sind wir denn im Wichtelthread so eigen, Hans? *schmoll*
Liebe Christiane,
ich hab die Fotos nur bei meiner Antwort heraus genommen, damit sie nicht mehrmals auf der Seite erscheinen, und meine Antwort schneller da ist. Ansonsten sind sie in Schnee's Originalpost natürlich noch drin.

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:24:15
Boah, soooo viele Päckchen - und Süße Sachen und soooo gut duftender Tee!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:24:21
*printenkonfekt kauend*

boah is dat lecker.... nom nom.....

witzigerweise habe ich Tintenherz hier auf englisch liegen, weil ich es verschenken werde. Da freu ich mir echt nen Keks drüber! Und nein, hatte ich latürnlich noch nicht. Wie immer :-)
Aber sag mal Bescheid, wie das Buch ist, was ich dir geschickt habe, dann werd ich mir das nämlich auch mal holen :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:24:26


Nein habe ich nicht, ich habe mal Band 1 angelesen und dabei festgestellt dass ich dieses Genre nicht mehr mag. Aber das Cover fand ich sehr schön

LG AnjaB
[/quote]

Ich bin nicht mehr hinter jeder neuen Geschichte aus dem Genre - aber ich lese gerne die GEschichten weiter, die ich angefangen habe - und dazu zählt auch diese - ich freue mich auf jeden Fall!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:24:38
Zitat von: Christiane link=topic=2469.msg35179#msg35179 date=
/quote]

Warum denn? Seit wann sind wir denn im Wichtelthread so eigen, Hans? *schmoll*

Ja, warum! Verstehe den Sinn dabei nicht so ganz  :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:25:03
Oh, "Das Krähenweib" von Corina Bomann...  :dance:
Schokonaschis, Tee und ein schönes Lesezeichen plus hübsche Servietten... - alles ganz viele schöne Sachen... - vielen lieben Dank, liebe Inge78?????
Ich hoffe ich hab jetzt richtig geraten  :flirt:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:25:20
Zitat
Liebe Christiane,
ich hab die Fotos nur bei meiner Antwort heraus genommen, damit sie nicht mehrmals auf der Seite erscheinen, und meine Antwort schneller da ist. Ansonsten sind sie in Schnee's Originalpost natürlich noch drin.

:winken:
Hans

Ach sooooo  :hau: - sorry, Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:26:16
ich hab auch ausgepackt und ganz vieeeeel Scokizeugs (da wird sich Rotschopf freuen, ich darf ja nicht so viel)
Das Buch von Monica McInerney Die Geheimnisse der Familie Tempelton und eine liebe Karte. Mein Wichtelpapa ist Hans, aber das war logisch weil ich ihn ja erwüfelt hab  :-> :->

Danke schön Hans, aber an den Schnipseln musst du noch arbeiten. Wie gut das ich sie in den Ofen schüren kann  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:26:29
So in meinem Päckchen war "Feuer der Vergeltung" von C.J. Sansom, jedemenge Naschi mit fremden Schriftzeichen (mein GöGa kuckt gerade ziemlich skeptisch) und dann war da etwas drin was man mir vermutlich erklären muß. Es ist so ein runder Gegenstand der sehr hübsch ist, ich weis aber nicht was es ist  :rotwerd: Mein Päckchen kommt aus Münster, ich habe aber keine Ahnung wer in Münster wohnt. Mehr Hinweise habe ich nicht.  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:27:47
Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:27:53
Eine kugelrunde Sternenglitzerkerze!! Und eine Lokomotivenkerze.

- Also irgendwann mach ich auch ein Foto von all den schönen Sachen. Bin nur nicht so schnell wie Schnee.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:27:59
... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:28:53
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:27:47
Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:
Warum?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:28:59
Ich glaub, meine Wichtelmama ist nicht hier *traurig*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:29:43
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:27:47
Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:

was ist passiert?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:30:02
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:28:53
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:27:47
Muss mich grad mal schämen...  :rotwerd:
Warum?
Weil ich vergessen habe was ins Päckchen zu packen und mein Weichtelkind ist jetzt traurig und kommt nicht weiter...  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:30:07
(http://up.picr.de/9073997upp.jpg)

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:30:46
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:28:59
Ich glaub, meine Wichtelmama ist nicht hier *traurig*

Stimmt sie ist nicht da, wenn hast du in Verdacht?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:32:03
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:26:16
ich hab auch ausgepackt und ganz vieeeeel Scokizeugs (da wird sich Rotschopf freuen, ich darf ja nicht so viel)
Das Buch von Monica McInerney Die Geheimnisse der Familie Tempelton und eine liebe Karte. Mein Wichtelpapa ist Hans, aber das war logisch weil ich ihn ja erwüfelt hab  :-> :->

Danke schön Hans, aber an den Schnipseln musst du noch arbeiten. Wie gut das ich sie in den Ofen schüren kann  :zwinker:
Ja, das war irgendwie... - keine Ahnung, wie man das nennen soll.
War das Auspacken denn wenigstens so spassig, wie ich angekündigt habe?  :->
Wie gefällt die denn die Kiste? - Ist 'ne Sonderanfertigung extra für Dich!  :zwinker:

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:32:30
Liebe Wichtelmama/Namenvetterin!

Ich freu´ mir hier gerade beide Beine ab! So viel Schoki ( Ich liebe es!!) und ein wunderschönes Lesezeichen (Die Aufschrift "Wie es auch sei, das Leben ist gut" passt zur Zeit perfekt - oh mann, einfach nur schön!!

Und danke für den "Kastraten" Ich bin sooooo gespannt darauf! Vielen vielen Dank!! Ich habe damals "Falsetto" gelesen und war vollkommen hingerissen - eins meiner Lieblingsbücher. Und das handelte auch von einem Kastrat. Ich bin also echt angespitzt und es hat soooo gute Kritiken bekommen!

Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, wie es mir gefallen hat - wenn ich nur wüßte , wer du bist????

Namenvetterin *kopf kratz*

Ich muss ins Grüne rate:  Nirak?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:32:54
So, bin jetzt auch endlich da. Mein Päckchen liegt vor mir und will geöffnet zu werden...  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:33:01
Das ist sooo schwer. Für eine Sekunde dachte ich, es wäre Esme.

Ich kenne von einigen die grobe Richtung, Carola kommt aus Franken und Steffi irgendwo von meinem Lieblingsverein. Aber sonst???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:33:14
Also im ersten Päckchen ist eine CD: Berlin - eine akustische Reise zwischen Ku'damm und Alex. Wer will mich denn da nach Berlin locken? Ich würd ja schon gern mal wieder dorthin - ist schon über 15 Jahre her, dass ich dort war.... Da bin ich auf die CD  nun supergespannt. Ganz lieben Dank, lieber Wichtel.
:kopfkratz: Mensch, wenn ich mich jetzt bloß erinnern würde, wer von Euch in Berlin ist  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:33:54
Fotos mach ich erst später oder morgen. Ich muß dazu immer das Netz verlassen um die Kamera anzuschließen und das dauert dann.  :gr:

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, ich hab keine Ahnung wehn ich verdächtigen soll. Der Name auf dem Aufkleber sagt mir einfach nichts.  :gr:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:34:41
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:27:59
... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->

ich konnte nicht widerstehen - das war so abartig kitschig, dass ich mir selbst auch noch eins zugelegt habe.
ich liebe so´n zeugs  :-> :-> :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:34:46
@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:35:51
@Lotte: Ich denke ich erlöse Dich jetzt, oder?!  :schmusen:
Bitte nicht böse sein, dass ich es Dir so schwer gemacht habe...  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:36:01
@ leseschnecke: Nein, ich war es nicht  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:36:07
Also ich hab jetzt mal im Ausschlußverfahren meine möglichen Wichtelmamas auf drei eingegrenzt....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:36:17
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:34:46
@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)

Gut wäre dann noch so eine Feder unter einem doppelten Boden - die erleichtert das Auspacken...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:36:57
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:36:01
@ leseschnecke: Nein, ich war es nicht  :schmusen:

Ok weiter überlegen ....denk...denk.....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:37:21
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:36:17
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:34:46
@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)

Gut wäre dann noch so eine Feder unter einem doppelten Boden - die erleichtert das Auspacken...
Also das wäre zuviel ich bin das arme Schweinchen das sie wieder aussammeln muss, und ich nicht Geduld wie Aschenputtel. :ausrast: :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:37:26
Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:38:17
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:30:07
(http://up.picr.de/9073997upp.jpg)

Wow, die Carola hat sogar schon ein Bild online gebracht. - Ich will auch 'ne Digicam...
.
.
.
.

Ach, ich hab hier ja sogar eine liegen, auch wenn die nur ausgeliehen ist...

:winken:
Hans


Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:38:29
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:37:26
Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:
Ja, ich bins...  :rotwerd:
Keine Ahnung, warum unsere Oberwichtelerin meint ich bin nicht da...  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:38:33
Ooooh wie toll!: 'Die Tochter des Gerbers'

Das hab ich erst kurz vorm Wunschzettel schreiben entdeckt und das klang soooo spannend! Daaaaaanke!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:38:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:33:54
Fotos mach ich erst später oder morgen. Ich muß dazu immer das Netz verlassen um die Kamera anzuschließen und das dauert dann.  :gr:

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, ich hab keine Ahnung wehn ich verdächtigen soll. Der Name auf dem Aufkleber sagt mir einfach nichts.  :gr:
Also, wenn da Carola ........ Steht? Die Addresse wurde sehr häufig verwendet
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:39:30
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:38:29
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:37:26
Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:
Ja, ich bins...  :rotwerd:
Keine Ahnung, warum unsere Oberwichtelerin meint ich bin nicht da...  :heul:

ind der Zeile verrutscht  :rotwerd: :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:39:36
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:38:29
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:37:26
Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:
Ja, ich bins...  :rotwerd:
Keine Ahnung, warum unsere Oberwichtelerin meint ich bin nicht da...  :heul:
:wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: kleine Fallen müssen gestellt werden
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:40:04
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?

ja eindeutig  :zwinker: :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:40:11
Also wenn Esme die Lotte bewichtelt hat, dann ist meine Liste um einen Namen kürzer  :->.

Lotte, hast Du mein Päckchen gepackt???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:40:20
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:40:24
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?

Und ich dachte auch SusanneP macht nicht mit dieses Jahr...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:40:36
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:38:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:33:54
Fotos mach ich erst später oder morgen. Ich muß dazu immer das Netz verlassen um die Kamera anzuschließen und das dauert dann.  :gr:

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, ich hab keine Ahnung wehn ich verdächtigen soll. Der Name auf dem Aufkleber sagt mir einfach nichts.  :gr:
Also, wenn da Carola ........ Steht? Die Addresse wurde sehr häufig verwendet

Nein es ist nicht Carola ihre Anschrift drauf, aber ich kenne den Namen einfach nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Name echt ist oder ein Anagram ist. Worauf ich ja tippe.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:41:22
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:40:20
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp

Ich auch  :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:41:57
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Ist meine WiMa hier? Ich mache jetzt einfach mal weiter.......
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:14
man hätte doch den Labberfred und so mal genauer lesen sollen das stehts wer chinesisch spricht... :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:42:24
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:33:14
:kopfkratz: Mensch, wenn ich mich jetzt bloß erinnern würde, wer von Euch in Berlin ist  :rotwerd:
Lotte und AnjaB soweit ich weis... (http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/wegrenn.gif)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:42:43
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:40:20
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp

schön wenn du was zu lachen hast  :schmusen: Kommt das Päckchen dann vielleicht von dir *insblauerat*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:42:54
Ich habe keine Idee, also rate ich jetzt wild:  Schnee, bist du das?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:59
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:41:57
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Ist meine WiMa hier? Ich mache jetzt einfach mal weiter.......

nein leider nicht und diesmal kein Gag
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:43:17
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:40:24
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?

Und ich dachte auch SusanneP macht nicht mit dieses Jahr...
:ausrast: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:43:58
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:14
man hätte doch den Labberfred und so mal genauer lesen sollen das stehts wer chinesisch spricht... :->

dann gehe ich jetzt mal in diesen fred  :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:44:35
HIHI    Herrrrrrlischh! jedes Jahr dieses wunderbare Chaos! Kinder, ihr wißt gar nicht, wie sehr ihr mich in
Weihnachtsstimmung katapuliert!!!! :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:44:40
illi, Carola: He, ihr seit ja so gemein :-)

Ohne Anhaltspunkte ist das echt gemein.

Liiiiiebe Esme, lasß dich gaaaaanz doll drücken  :knuddel:

Ich danke dir für die tollen Beigaben. Freu mich sehr darüber, denn ich bin gern bei Kerzenschein in der Badewanne mit meinem Buch. Aber der Weihnachtsmann wird ganz bestimmt nicht brennen  :wieher:

Vielen Dank auch für die Auswahl des Buches. Hab letztes Jahr auch ein Buch von Anne Hertz von meiner Wichtelmama bekommen. Ih freu mich ganz doll darüber  :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:44:52
illi du bist gemein nirak verzweifelt und du lachst ich übrigens auch
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:45:09
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:42:43
[quote

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp
[/quote]

schön wenn du was zu lachen hast  :schmusen: Kommt das Päckchen dann vielleicht von dir *insblauerat*
[/quote]
Och :wieher:Ich hatte Anja, die kann aber auch kein chinesisch :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:45:24
@ nirak

ich sag nur "......typisch"

:detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:46:05
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:45:09
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:42:43
[quote

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp

schön wenn du was zu lachen hast  :schmusen: Kommt das Päckchen dann vielleicht von dir *insblauerat*
[/quote]
Och :wieher:Ich hatte Anja, die kann aber auch kein chinesisch :wieher:
[/quote]

Ich im übrigen auch nicht!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:46:14
Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:46:20
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:45:24
@ nirak

ich sag nur "......typisch"

:detektiv:

ich erinnere mich dabei an letztes Jahr ich fall gleich um... :ausrast: :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:46:28
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:59
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:41:57
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Ist meine WiMa hier? Ich mache jetzt einfach mal weiter.......
Kommt sie noch?
nein leider nicht und diesmal kein Gag
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:46:51
Schnee??? bist du meine wima???

Ich sitz hier und futtere super Plätzchen und habe null Durchblick  :-> und amüsiere mich köstlich (hihi kleines wortspiel)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:46:56
Erwischt!

Ja, liebe Christiane, ich war das  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:47:08
Meine liebe Wichtelmama,

super, vielen lieben Dank für das Buch. Endlich wieder ein Thriller.  :dance: Mein Vorrat ist in letzter Zeit doch allmählich bedenklich geschrumpft. Hab schon die ersten Seiten angelesen. Gefällt mir jetzt schon.

Das Lesezeichen ist auch sehr schön. Woher weißt du, dass ich ein Faible für Lesezeichen habe?  :rotwerd:

Aber wer mag du nur sein? Wenn ich über deinen Tipp nachdenke, rate ich jetzt einfach mal und sage Schneewittchen?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:47:12
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:46:14
Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*

letztes Jahr war dein Wichtel auch sehr schwer eraten worden... :tomate: :tomate:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:47:19
Wow, das letzte Päckchen fühlt sich nicht nur nach Buch an - das ist auch eins!!! Mensch, bist Du lieb!!! Leute, ich hab noch ein Buch extra bekommen - eins das ich mir garnicht gewünscht hab. Und ich hab es auch noch nicht. Und es klingt nach viel Lesespaß!
Wollt Ihr wissen was es ist???    :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:48:09
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:47:19
Wow, das letzte Päckchen fühlt sich nicht nur nach Buch an - das ist auch eins!!! Mensch, bist Du lieb!!! Leute, ich hab noch ein Buch extra bekommen - eins das ich mir garnicht gewünscht hab. Und ich hab es auch noch nicht. Und es klingt nach viel Lesespaß!
Wollt Ihr wissen was es ist???    :->

Jaaaa!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:48:34
Kommt mein Wichtel noch ?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:48:48
ja wissen will
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:48:53
dumme frage natürlich christiane
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:49:03
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:44:40
Liiiiiebe Esme, lasß dich gaaaaanz doll drücken  :knuddel:

Ich danke dir für die tollen Beigaben. Freu mich sehr darüber, denn ich bin gern bei Kerzenschein in der Badewanne mit meinem Buch. Aber der Weihnachtsmann wird ganz bestimmt nicht brennen  :wieher:

Vielen Dank auch für die Auswahl des Buches. Hab letztes Jahr auch ein Buch von Anne Hertz von meiner Wichtelmama bekommen. Ih freu mich ganz doll darüber  :dance:

Puuuuhhh.... *Stein-vom-Herzen-fällt*  :umfall:
Da bin ich jetzt aber echt erleichtert, liebe Lotte, dass Dir das Päckchen gefällt...  :schmusen:
Buch lesen im Kerzenschein in der Badewanne hatte ich beim Packen auch so im Hinterkopf...  :-B - und klar muss der Weihnachtsmann brennen... dafür ist er doch da!!!!  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:49:06
Mein Wichtelkind ist auch noch nicht da
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:49:16
Ist meine Wima denn hier Carola?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:49:29
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:48:34
Kommt mein Wichtel noch ?

ich glaube nicht das sies schafft
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:51:31
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:46:14
Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:51:37
Liebe Lotte,

ganz vielen Dank für dieses tolle Wichtelpäckchen! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Fest und alles gute fürs neue Jahr! Die vielen schönen Sachen von Dir freuen mich sooo sehr! Und demnächst sitz ich dann bei Sternenmarkt-Tee und Kerzenschimmer und schmöker in meinen neuen Büchern. Ich werd dann mal berichten wie es mir mit dem Zweitbuch ergeht...
Find ich eine prima Idee auf die Art solche Bücher in die Runde zu schicken und ihnen eine zweite Chance woanders zu geben  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:52:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:49:16
Ist meine Wima denn hier Carola?
JA
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:52:28
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:49:29
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:48:34
Kommt mein Wichtel noch ?

ich glaube nicht das sies schafft
:heul: :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 20:53:07
Hier mein Wichtelpaket-Inhalt... - lieben Dank, Inge!!!  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:53:15
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:52:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:49:16
Ist meine Wima denn hier Carola?
JA
:wieher: :wieher: :wieher:, aber sowas von
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:53:21
Ist meine Wichtelmama eigentlich da?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:53:26
Mein zweites Buch von Lotte ist:


'Tochter des Donners'  -  dem Klappentext nach zu urteilen eine Geschichte im Kreis der nordischen Götter und Helden.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:53:45
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch
[/quote]

Bist du sicher, dass das stimmt?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:54:10
Zitat von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:53:21
Ist meine Wichtelmama eigentlich da?

gerade war sies noch....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:54:21
@Carola
ist meine wima hier??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:54:49
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:

Nö, tut mir leid. Vielleicht nächstes Jahr.  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:55:07
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:53:45
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch

Bist du sicher, dass das stimmt?
[/quote]

Genau, wann hast Du das denn zuletzt überprüft??  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:55:17
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:
nein

Wichtel gib ihr mal ein bissl bessere hilfe sie ist neu und war letztes jahr noch nicht dabei
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:55:35
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:53:15
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:52:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:49:16
Ist meine Wima denn hier Carola?
JA
:wieher: :wieher: :wieher:, aber sowas von

Illi du warst es doch nicht. Vielleicht Carola selbst?  :kopfkratz: ich bin komplett verwirrt  :rollen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:55:47
Liebe Christiane,

als ich Inhaltsangaben deiner Wunschbücher gelesen hatte, dachte ich, dass mein Buch evtl. zu dir passen könnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Und falls es nicht gefällt, darfst du es auch gern weiter in die Welt verschicken *grins*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:55:54
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:54:21
@Carola
ist meine wima hier??

Ja ziemlich präsent sohar  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:56:17
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:53:45
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch

Bist du sicher, dass das stimmt?
[/quote]
Ja! Bin ich!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:56:23
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:51:37
Liebe Lotte,

ganz vielen Dank für dieses tolle Wichtelpäckchen! ...

Dann wäre diese Frage ja jetzt auch geklärt.  :flirt:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:56:56
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:55:17
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:
nein

Wichtel gib ihr mal ein bissl bessere hilfe sie ist neu und war letztes jahr noch nicht dabei

Ja bitte. *liebkuck*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:57:39
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:55:17
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:
nein

Wichtel gib ihr mal ein bissl bessere hilfe sie ist neu und war letztes jahr noch nicht dabei
Nächster Tipp: ist auch bei FB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:57:44
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:56:17
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:53:45
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch

Bist du sicher, dass das stimmt?
Ja! Bin ich!
[/quote]

Das sehe ich anders!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:58:01
@nirak, dein Wichtel ist speziallist für verdeckte Wichteloperationen   :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:58:07
@nirak

dein Wichtel sprach im Laberfred sogar davon, dass er landestypisches besorgt hat.

LG AnjaB

 :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:58:56
Oh je  Haarerauf - ich steh´echt auf der leitung!

AnjaB??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:59:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:58:01
@nirak, dein Wichtel ist speziallist für verdeckte Wichteloperationen   :wieher:

Oh ja
"ich dachte Du bist der Nachbar" :ausrast: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:59:14
Ja, ich bin es :->

Frohe Weihnachten!
Zitat von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:47:08
Meine liebe Wichtelmama,

super, vielen lieben Dank für das Buch. Endlich wieder ein Thriller.  :dance: Mein Vorrat ist in letzter Zeit doch allmählich bedenklich geschrumpft. Hab schon die ersten Seiten angelesen. Gefällt mir jetzt schon.

Das Lesezeichen ist auch sehr schön. Woher weißt du, dass ich ein Faible für Lesezeichen habe?  :rotwerd:

Aber wer mag du nur sein? Wenn ich über deinen Tipp nachdenke, rate ich jetzt einfach mal und sage Schneewittchen?

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 20:59:22
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:57:44
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:56:17
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:53:45
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch

Bist du sicher, dass das stimmt?
Ja! Bin ich!
Ich nicht

Das sehe ich anders!
[/quote]
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:59:34
was sagt ihr eigentlich zu SusanneP Geschichtem die ist doch einsame Spitze oder? :funkey:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:59:57
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:59:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:58:01
@nirak, dein Wichtel ist speziallist für verdeckte Wichteloperationen   :wieher:

Oh ja
"ich dachte Du bist der Nachbar" :ausrast: :wieher:

Jaaa! Das war einsame Spitze!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:00:08
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:59:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:58:01
@nirak, dein Wichtel ist speziallist für verdeckte Wichteloperationen   :wieher:

Oh ja
"ich dachte Du bist der Nachbar" :ausrast: :wieher:

Die GEschichte fand ich auch echt witzig!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 21:00:13
Ich muss jetzt in mein Liroforum zum wichteln- ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:00:21
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:58:56
Oh je  Haarerauf - ich steh´echt auf der leitung!

AnjaB??

Nö das war letztes Jahr  :-> Ich hatte Andreas
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:00:33
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:57:39
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:55:17
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:53:38
Also ich rate jetzt mal. Vielleicht Paula?  :kopfkratz:
nein

Wichtel gib ihr mal ein bissl bessere hilfe sie ist neu und war letztes jahr noch nicht dabei
Nächster Tipp: ist auch bei FB

Sind wir denn auch FB-Freunde?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:00:57
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 21:00:13
Ich muss jetzt in mein Liroforum zum wichteln- ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:01:47
Hihi  ich hab´keinen Schimmer

Komme mir vor wie der  :tomate: :tomate: :tomate:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:01:54
Hallo zusammen!

Ich bin nun auch endlich da!

War heute nicht unser Tag, unser Auto ist kaputt gegangen, daher bin ich auch jetzt online ... und muss gleich noch so Einiges für morgen vorbereiten!

Aber egal, jetzt bin ich hier!
Was ist schon passiert? Wer hat ausgepackt und wer hat wen bewichtelt?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:01:58
Schnee ich komm später auch noch zum auspacken...sach mal schönen gruß derweil... :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 21:02:14
Schneewitchen: Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Viel Spaß beim Wichteln da drüben :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:02:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:01:47
Hihi  ich hab´keinen Schimmer

Komme mir vor wie der  :tomate: :tomate: :tomate:

geht mir auch so  :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:02:52

Nächster Tipp: ist auch bei FB
[/quote]

Sind wir denn auch FB-Freunde?
[/quote]
Soll ich mal gucken gehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:03:08
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 21:02:14
Schneewitchen: Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Viel Spaß beim Wichteln da drüben :-)

von mir auch - LG
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:03:13
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:01:54
Hallo zusammen!

Ich bin nun auch endlich da!

War heute nicht unser Tag, unser Auto ist kaputt gegangen, daher bin ich auch jetzt online ... und muss gleich noch so Einiges für morgen vorbereiten!

Aber egal, jetzt bin ich hier!
Was ist schon passiert? Wer hat ausgepackt und wer hat wen bewichtelt?

oops nicht so dolle, und am besten du liest nach, wir wollten geordnet anfangen sind dann aber eindeutig aufs wilde wichteln übergesprungen und im Moment ist die Große Frage wer hat nirak bewichtelt. :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:03:44
Ich lese mich schon ein!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:03:59
Hallo Inge schön das du da bist  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:04:19
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:59:34
was sagt ihr eigentlich zu SusanneP Geschichtem die ist doch einsame Spitze oder? :funkey:
Kann ich noch nicht beurteiln, weil noch nicht gelesen... :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:04:32
Wichtel von leseschnecke gib doch mal einen tipp... :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:04:49
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:59:14
Ja, ich bin es :->

Frohe Weihnachten!
Zitat von: Paula in 23. Dezember 2011, 20:47:08

Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten. :schmusen:

Der Tipp mit dem Apfel war gut. Habe zuerst auf dem Schlauch gestanden. Bis es irgendwann Klick gemacht hat...  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:04:54
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:03:59
Hallo Inge schön das du da bist  :schmusen:

Hallo Nirak!

Und? Bist Du noch am Raten?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:05:10
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:04:19
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:59:34
was sagt ihr eigentlich zu SusanneP Geschichtem die ist doch einsame Spitze oder? :funkey:
Kann ich noch nicht beurteiln, weil noch nicht gelesen... :-)

Hans es ist ein Schmankerl, gibs dir  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:05:52
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:02:52

Nächster Tipp: ist auch bei FB

Sind wir denn auch FB-Freunde?
[/quote]
Soll ich mal gucken gehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
[/quote]

ja mach mal  :schmusen:  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:06:33
Huhu Inge,  :schmusen:

na, Dein Tag war aber wirklich mehr als bescheiden...  :trost:
Ich hab übrigens schon ausgepackt  :->.... und wenn mich nicht alles täuscht, bist Du meine Wichtelmama, oder?!  :festknuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:07:15
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:04:54
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:03:59
Hallo Inge schön das du da bist  :schmusen:

Hallo Nirak!

Und? Bist Du noch am Raten?
Ja, sie steht total auf dem Schlauch hihi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:08:05
In meinem Päckchen lagen übrigens auch noch selbstgebackene braune Plätzchen sehr lecker mmmjammy
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:08:34
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

Dann gib mal ein paar Plätzchen ab. Ganz neidisch bin.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:08:46
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 21:00:13
Ich muss jetzt in mein Liroforum zum wichteln- ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Tschüss Schnee und viel Spaß beim Lirowichteln und später dann beim Schmökern!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:08:52
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??
Ich?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:08:57
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:08:05
In meinem Päckchen lagen übrigens auch noch selbstgebackene braune Plätzchen sehr lecker mmmjammy

Ich glaube, ich weiß, wer die im vorigen Jahr hatte!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:09:36
Ähhhh  ich bettele gerade um einen Tipp

Büttteee!!! Augenaufschlag  :rollen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:09:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

.......hm der Namenspatron hat am 29 Juni Namenstag
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:09:55
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:05:10
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:04:19
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:59:34
was sagt ihr eigentlich zu SusanneP Geschichtem die ist doch einsame Spitze oder? :funkey:
Kann ich noch nicht beurteiln, weil noch nicht gelesen... :-)

Hans es ist ein Schmankerl, gibs dir  :zwinker:
mach ich später noch. Jetzt kämpfe ich erst mal noch durch dieses Chaos hier.  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:10:03
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:08:52
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??
Ich?

Nein - nirak !
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:10:38
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:09:36
Ähhhh  ich bettele gerade um einen Tipp

Büttteee!!! Augenaufschlag  :rollen:
Also bei dir liebe Leseschnecke hab ich selbst keine Ahnung hmh
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:10:50
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.

heiße Fährte ganz nah dran  :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:11:16
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:09:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

.......hm der Namenspatron hat am 29 Juni Namenstag

Ja, sie heißt wie ich Angela - aber wer heißt denn hier noch so??? Ich könnte mich kringeln vor Lachen - ich hab echt keinen Schimmer   :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:11:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:09:55
....
mach ich später noch. Jetzt kämpfe ich erst mal noch durch dieses Chaos hier.  :->


ich genieße es sehr *lol*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:12:18
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:11:16
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:09:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

.......hm der Namenspatron hat am 29 Juni Namenstag

Ja, sie heißt wie ich Angela - aber wer heißt denn hier noch so??? Ich könnte mich kringeln vor Lachen - ich hab echt keinen Schimmer   :->

neim namenstag war der nickname gemeint  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Lotte in 23. Dezember 2011, 21:12:21
So, liebe Wichtelwütigen, ich werd mich jetzt verabschieden - mein Mann wartet auf mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Unterhaltung in diesem Thread! Ich schau dann morgen, was ihr so angestellt habt... :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:12:30
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:06:33
Huhu Inge,  :schmusen:

na, Dein Tag war aber wirklich mehr als bescheiden...  :trost:
Ich hab übrigens schon ausgepackt  :->.... und wenn mich nicht alles täuscht, bist Du meine Wichtelmama, oder?!  :festknuddel:

Hallo Esme!  :schmusen:

Ja, das stimmt, ich habe Dich bewichtelt, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen!
Viel Spaß mit dem Buch, ich habe das sehr gerne gelesen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:12:41
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:11:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:09:55
....
mach ich später noch. Jetzt kämpfe ich erst mal noch durch dieses Chaos hier.  :->


ich genieße es sehr *lol*

Ich auch :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:12:50
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:10:50
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.

heiße Fährte ganz nah dran  :ausrast:

wie soll ich das denn jetzt verstehen?  :kopfkratz: Doch Hans?  :kopfkratz: Der hat doch Carola bewichtelt  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:13:09
Ciao Lotte schönes Fest morgen  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:13:22
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:11:16
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:09:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

.......hm der Namenspatron hat am 29 Juni Namenstag

Ja, sie heißt wie ich Angela - aber wer heißt denn hier noch so??? Ich könnte mich kringeln vor Lachen - ich hab echt keinen Schimmer   :->

Ha, dann weiß ich's  :bang:. Liebe Extragrüße an Deine Wichteline  :knuddel:.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:13:27
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:12:41
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:11:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:09:55
....
mach ich später noch. Jetzt kämpfe ich erst mal noch durch dieses Chaos hier.  :->


ich genieße es sehr *lol*

Ich auch :dance:

Na, glaubt ihr etwa, ich nicht?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:13:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.
Ich bin zwar ab und zu mal in Östereich, aber ich wohn da nicht. - Und die drei, von denen ich weis, dass sie Österreicherinnen sind, sind hier nicht anwesend.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:13:53
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 21:12:21
So, liebe Wichtelwütigen, ich werd mich jetzt verabschieden - mein Mann wartet auf mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Unterhaltung in diesem Thread! I(ch schau dann morgen, was ihr so angestellt habt... :rotwerd:
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:14:00
@ Lotte genieße es  ...
LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:14:10
Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 21:12:21
So, liebe Wichtelwütigen, ich werd mich jetzt verabschieden - mein Mann wartet auf mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Unterhaltung in diesem Thread! I(ch schau dann morgen, was ihr so angestellt habt... :rotwerd:

Tschüß Lotte, nochmal vielen Dank und Dir und Deinem Mann alles Gute und ein schönes Fest!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:14:21
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:12:50
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:10:50
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.

heiße Fährte ganz nah dran  :ausrast:

wie soll ich das denn jetzt verstehen?  :kopfkratz: Doch Hans?  :kopfkratz: Der hat doch Carola bewichtelt  :kopfkratz:

menno mehr geht nicht an Hilfe Wichtel lass dir was einfallen...ich verrat mich sonst... :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:14:26
Paula???

ich hoffe doch, dass es hier keinen Petrus gibt :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:15:22
Ich amüsiere mich hier ja auch, auch wenn ich echt nicht drauf komme  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:15:28
also es sind nur zwei nicht hier bis jetzt Meike und Steffi, alle anderen sind noch, oder waren da.

falls das schon mal eine Hilfe ist.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:15:54
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:11:16
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:09:41
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:05:00
langsam könnte ich verzweifelt werden..... wenn die plätzchen nicht so gut schmecken würden.... :->

ok also weiter: Carola??

.......hm der Namenspatron hat am 29 Juni Namenstag

Ja, sie heißt wie ich Angela - aber wer heißt denn hier noch so??? Ich könnte mich kringeln vor Lachen - ich hab echt keinen Schimmer   :->
Dann weis ich's jetzt auch. - Mein Wichtelkind vom letzten Jahr.

:winken:
Hans


Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:16:21
Ich stelle fest ich kenne euch alle viel zu wenig als das ich hier mit den Tipss etwas anfangen kann  :rotwerd:
Das wird schwierig werden bei mir
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:16:35
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:15:28
also es sind nur zwei nicht hier bis jetzt Meike und Steffi, alle anderen sind noch, oder waren da.

falls das schon mal eine Hilfe ist.

Für mich nicht. Ich bin nur noch verwirrt  :wah:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:16:42
@ Nirak

also die formulierung hieß:

Zitat... und ich erst.  War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA


Grins AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:16:48
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:14:21
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:12:50
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:10:50
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:09:54
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:07:53
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:06:21
@nirak: nö seit ihr NOCH nicht :wieher:

Du hast doch mal was von ner Karte geschrieben oder so - aus Österreich??

Die Karte war aus dem Bayernurlaub, da hatte ich ja noch an Hans gedacht.

heiße Fährte ganz nah dran  :ausrast:

wie soll ich das denn jetzt verstehen?  :kopfkratz: Doch Hans?  :kopfkratz: Der hat doch Carola bewichtelt  :kopfkratz:

menno mehr geht nicht an Hilfe Wichtel lass dir was einfallen...ich verrat mich sonst... :rotwerd:

Wen willst du verraten - dich oder den Wichtel? Der kann sich ohne anderen Namen ja auch nicht melden...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:16:56
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:14:26
Paula???

ich hoffe doch, dass es hier keinen Petrus gibt :wieher:

Jaaaaa, ich bin es. Lass dich  :schmusen:

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Freut mich, dass dir die Plätzchen so gut schmecken.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:17:26
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:16:21
Ich stelle fest ich kenne euch alle viel zu wenig als das ich hier mit den Tipss etwas anfangen kann  :rotwerd:
Das wird schwierig werden bei mir

na dann hast du mit nirak was gemeinsam.... :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:18:21
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:17:26
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:16:21
Ich stelle fest ich kenne euch alle viel zu wenig als das ich hier mit den Tipss etwas anfangen kann  :rotwerd:
Das wird schwierig werden bei mir

na dann hast du mit nirak was gemeinsam.... :->

Was hats Du den für Tipps?
ich hab den Überblick nun auch verloren
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:18:56
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:16:42
@ Nirak

also die formulierung hieß:

Zitat... und ich erst.  War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA


Grins AnjaB


genial das ist es  :wieher: :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:19:35
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:12:30
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:06:33
Huhu Inge,  :schmusen:

na, Dein Tag war aber wirklich mehr als bescheiden...  :trost:
Ich hab übrigens schon ausgepackt  :->.... und wenn mich nicht alles täuscht, bist Du meine Wichtelmama, oder?!  :festknuddel:

Hallo Esme!  :schmusen:

Ja, das stimmt, ich habe Dich bewichtelt, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen!
Viel Spaß mit dem Buch, ich habe das sehr gerne gelesen!

:-B Na, und ob Du meinen Geschmack getroffen hast... - und auch den meiner Mädels.... die Kinderschoki muss ich hier verteidigen, wen ich ein Stückchen davon abhaben will. Und die Große will bestimmt den "Maus-Tee" trinken  :-> Das Lesezeichen gefällt mir auch seeeehr gut!  :schmusen:
Und auf das Buch freue ich mich schon wahnsinnig....  :funkey:
Nochmals vielen lieben Dank, liebe Inge.... - Du hast mir eine Riesenfreude gemacht...  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:20:32
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:18:56
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:16:42
@ Nirak

also die formulierung hieß:

Zitat... und ich erst.  War schon mal vorsorglich schoppen, so von wegen der Beigaben - aber keine Sorge, soooooo landestypisch nun auch wieder nicht.

LG aus SHA


Grins AnjaB


genial das ist es  :wieher: :wieher: :wieher:

Logisch - daran konnte ich mich auch sofort erinnern - da war mir auch klar, wer es ist.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:20:47
Zitat von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:16:56
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:14:26
Paula???

ich hoffe doch, dass es hier keinen Petrus gibt :wieher:

Jaaaaa, ich bin es. Lass dich  :schmusen:

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Freut mich, dass dir die Plätzchen so gut schmecken.

Oh liebe Paula!

Danke für das wunderbare Päckchen!!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! Mit dem Wichteln hat sich auch meine
Weihnachtsstimmung eingestellt - bin also perfekt gerüstet für morgen! Und die Schoki knabbere ich gleich an  :->


Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!!! Ich werde die wissen lassen, wie "Der Kastrat" ist  :->

Sei fest umarmt  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:20:53
Liebe illi die Cranberry Plätzchen sind schon weg  :rotwerd: hatte hier einen Mitesser :rollen: Mensch waren die lecker müsste ich auch mal wieder machen
LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:21:24
Hallo Inge,

da hattest Du ja echt einen miesen Tag. Ich kann Dir das gut nachfühlen - ist mir gerade vor ein paar Wochen genau so gegangen. Wir wollten an dem Tag zum runden Geburtstag meiner Schwester. Auto kaputt, Leihauto doof, Tag gelaufen  :meckern:. Inzwischen steht GsD ein neues Auto vor der Tür und wird hoffentlich laaaang halten.
Ich drück Dir mal die daumen, dass Eures zu reparieren ist!!!

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:21:38
@nirak + Inge: Mach ja auch zum ersten Mal hier mit und bin heifroh, dass Inge mich bewichtelt hat...  :schwitz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:21:46
Esme, an Deine Mädels habe ich ja auch ein bisschen gedacht  :->
Freut mich dass es Dir gefallen hat
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:22:01
Einfach mal weitergeraten Uschi?  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:22:28
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:22:01
Einfach mal weitergeraten Uschi?  :kopfkratz:

hat nicht mitgewichtelt, soory nein
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:23:00
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:20:53
Liebe illi die Cranberry Plätzchen sind schon weg  :rotwerd: hatte hier einen Mitesser :rollen: Mensch waren die lecker müsste ich auch mal wieder machen
LG AnjaB

Ich esse sie auch gerade nebenbei, freut mich, dass alles ok ist
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:23:08
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:21:24
Hallo Inge,

da hattest Du ja echt einen miesen Tag. Ich kann Dir das gut nachfühlen - ist mir gerade vor ein paar Wochen genau so gegangen. Wir wollten an dem Tag zum runden Geburtstag meiner Schwester. Auto kaputt, Leihauto doof, Tag gelaufen  :meckern:. Inzwischen steht GsD ein neues Auto vor der Tür und wird hoffentlich laaaang halten.
Ich drück Dir mal die daumen, dass Eures zu reparieren ist!!!



Danke  :schmusen:
Wir schauen mal ... ist halt alles doof vor Weihnachten  :heul:
Aber wir kriegen das schon hin!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:24:01
Hey Nirak,

so langsam kannste Dir doch mal die Wichtelliste aus dem anders Fred nehmen und alle streichen, die sich schon geoutet haben ....  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:24:12
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:22:28
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:22:01
Einfach mal weitergeraten Uschi?  :kopfkratz:

hat nicht mitgewichtelt, soory nein

Ein Versuch wars wert. Da seht ihr mal wie verzweifelt ich schon bin  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:24:21
@ Andreas bist Du noch Hansa-Rostock-Fan ?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:24:35
Nirak, Du räts ja immer noch  :->
Wer packt denn gerade aus?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:24:44
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:

oder einfach schreiben, wer er ist...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:25:04
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:24:01
Hey Nirak,

so langsam kannste Dir doch mal die Wichtelliste aus dem anders Fred nehmen und alle streichen, die sich schon geoutet haben ....  :detektiv:

Als wenn ich da noch den Überblick hätte  :gr:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:25:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
:wieher: zum Leidwesen von nirak, ist echt nicht so einfach für sie :tomate:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:25:33
@Inge, soll von deinem Wichtel ausrichten :"Das Geschenk ist der Hinweis"
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:25:40
Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:24:21
@ Andreas bist Du noch Hansa-Rostock-Fan ?


Das hört nie auf!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:26:03
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:24:35
Nirak, Du räts ja immer noch  :->
Wer packt denn gerade aus?

Ich rate immer noch und ausgepackt haben wir alle geleichzeitig  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:26:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:25:33
@Inge, soll von deinem Wichtel ausrichten :"Das Geschenk ist der Hinweis"

Na, wenn ich dann anfange auszupacken werde ich mir das genau anschauen  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:27:03
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:26:03
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:24:35
Nirak, Du räts ja immer noch  :->
Wer packt denn gerade aus?

Ich rate immer noch und ausgepackt haben wir alle geleichzeitig  :schmusen:

Oh, heißt das das ich auch schon auspacken darf, dann sprinte ich jetzt SOFORT zum Päckchen, ich bin doch schon soooo gespannt
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:27:18
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:25:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
:wieher: zum Leidwesen von nirak, ist echt nicht so einfach für sie :tomate:

aber wenn ich jetzt nochmal auf die Gemeinsamkeit zu Hans hinweise wird das auch nix sie ist eh schon total confused  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:27:29
Na, dann leg doch los, Inge. Wir sind schon neugierig!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:27:55
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:27:03
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:26:03
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:24:35
Nirak, Du räts ja immer noch  :->
Wer packt denn gerade aus?

Ich rate immer noch und ausgepackt haben wir alle geleichzeitig  :schmusen:

Oh, heißt das das ich auch schon auspacken darf, dann sprinte ich jetzt SOFORT zum Päckchen, ich bin doch schon soooo gespannt

na aber dallidalli wirm haben wild ausgepackt  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Paula in 23. Dezember 2011, 21:29:29
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:20:47
Danke für das wunderbare Päckchen!!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! Mit dem Wichteln hat sich auch meine
Weihnachtsstimmung eingestellt - bin also perfekt gerüstet für morgen!

Da bin ich aber froh.

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:20:47
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!!! Ich werde die wissen lassen, wie "Der Kastrat" ist  :->

Das wünsche ich dir auch. Und ja, bitte. Erzähl mir, wie dir das Buch gefallen hat.

LG, Angela
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:29:56
Ich hab inzwischen meine Wichteleien mal ins Bild gesetzt:

(http://up.picr.de/9074598jup.jpg)




(http://up.picr.de/9074599yfg.jpg)

Allerdings ist die Plätzchentüte jetzt schon lang nicht mehr so wohlgefüllt  :-). Mmmmn, lecker!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:30:53
so ihr lieben, mein gögä quengelt  :->

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen gesegnete weihnachten und ein frohes neues jahr!!!

@meine wichtelmamas:  vielen vielen dank!!!! ich habe mich so sehr gefreut und ihr habt mir soviel Weihnachtsstimmung beschert!!

Winken in die Runde   :winken: :nikolaus:

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:31:22
Auf Wiedersehen Leseschnecke, schöne Weihnachtstage
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:31:54
Tschüß, Schnecke, feier schön morgen und lass es Dir gut gehen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:32:03
:hmschild:
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:24:44
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:

oder einfach schreiben, wer er ist...
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:27:18
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:25:29
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:23:33
eigentlich müsste niraks Wichtel seinen Nick in Krimiwichtel ändern   :wieher: :wieher:
:wieher: zum Leidwesen von nirak, ist echt nicht so einfach für sie :tomate:

aber wenn ich jetzt nochmal auf die Gemeinsamkeit zu Hans hinweise wird das auch nix sie ist eh schon total confused  :->

gibt dann eigentlich nur noch eine Möglichkeit...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:32:07
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:
Was haben Hans und Kingsizefairy gemeinsam?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:32:11
Ciao Schnecke schöne Feiertage
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:32:26
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 21:30:53
so ihr lieben, mein gögä quengelt  :->

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen gesegnete weihnachten und ein frohes neues jahr!!!

@meine wichtelmamas:  vielen vielen dank!!!! ich habe mich so sehr gefreut und ihr habt mir soviel Weihnachtsstimmung beschert!!

Winken in die Runde   :winken: :nikolaus:



Dir auch ein frohes Fest  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:32:35
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

mich hast du auch noch nicht gefragt...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:32:44
Bin wieder da .
Habe ein wunderschönes Weihnachtspäckchen bekommen!
Riesengroß und wohlgefüllt, gleich 4 Päckchen sind drin, WOW!

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:32:58
Oh Nirak, ich fühl echt mit Dir. Wisst Ihr noch wie übel ich letztes Jahr auf der Leitung stand ?  :rotwerd: :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:33:44
ohhhhhhhhjaaaaaaaa.....darum amüsiere ich mich so über dieses Dejavù
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:33:51
Im ersten Päckchen ist ein wunderschöner grün-roter Weihnachtsfilzsack, gefüllt mit, oh, ich fass es nicht, noch einem extra-Päckchen UND leckerer Schoki, hmmh, die muss ich jetzt erstmal essen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:34:10
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:32:58
Oh Nirak, ich fühl echt mit Dir. Wisst Ihr noch wie übel ich letztes Jahr auf der Leitung stand ?  :rotwerd: :rotwerd:
Ja und Steffi auch......glaub ich
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:35:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:

Was hab ich mit Hans gemeinsam?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:36:09
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:35:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:

Was hab ich mit Hans gemeinsam?

Woher soll ich das wissen?  :teufel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:37:10
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:36:09
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:35:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:

Was hab ich mit Hans gemeinsam?

Woher soll ich das wissen?  :teufel:

Aber recht hast du! Ich bin es!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:37:20
 :hau: :hau: :hau:
Andrea / Andreas
Hansa / Hans..................wo ist der Baseballschläger  :zwinker: :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:38:05
 :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: Endlich :ausrast: :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:38:10
Im Säckchen war noch ein ganz süßes Tonherz mit "Frohe Weihnachten" Schriftzug! Sehr süß!

Und dann habe ich noch mal ein Paket MARZIPAN bekommen, Lübecker Herzen, hmmh, wenn ich jetzt nicht wüsste dass das Buch der Hinweis sein soll würde ich ja das schon als Hinweis werten

Und noch Tee, wer wusste denn dass ich Tee so sehr liebe, Kaminzeit - Früchtetee  mit Zimt, hmmmh!

Und ... das Buch: Der verborgene Garten von Kate Morton! Oh,da freue ich mich! Da bin ich sehr gespannt drauf!

Aber nun das große Raten, das Buch ist von einer Kate! Heißt hier jemand Kate? Oder hat jemand einen verborgenen Garten  :kopfkratz: ?
 :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:38:48
 :iumpies:  :iumpies:  :iumpies:
Super, Karin...  :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:39:00
Nirak, Du hat es! Der Tipp war wohl dass es beides Männer sind, oder  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:39:35
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:39:00
Nirak, Du hat es! Der Tipp war wohl dass es beides Männer sind, oder  :kopfkratz:

jaaaaaaaaaaaaa :pling:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:40:07
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:38:10
Und ... das Buch: Der verborgene Garten von Kate Morton! Oh,da freue ich mich! Da bin ich sehr gespannt drauf!
Oh, Inge! Ganz tolles Buch... - ich fands super... - viel Spaß damit!!!  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:40:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:36:09
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:35:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:

Was hab ich mit Hans gemeinsam?

Woher soll ich das wissen?  :teufel:
Nach einem komishen Buchtitel kommen Andreas ich ich vom Mars (♂) Ihr Mädels dagegen von der Venus (♀).

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:40:28
Ist meine Wichtelmama  noch oder schon online? Es muss eine Frau sein, denn sie hat die total niedliche Karte mit WichtelMAMA unterschrieben  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:41:05
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:40:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:36:09
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:35:22
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:34:23
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:31:46
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:30:40
Vielleicht Kingsizefairy, die hab ich noch nicht gefragt  :kopfkratz:

:muaha: :muaha: nein auch nicht

man Mädel überleg mal wer hat mit Hans was gemeinsam ???? :detektiv:

Andreas?  :kopfkratz:

Was hab ich mit Hans gemeinsam?

Woher soll ich das wissen?  :teufel:
Nach einem komishen Buchtitel kommen Andreas ich ich vom Mars (♂) Ihr Mädels dagegen von der Venus (♀).



:wieher: wie treffend erkannt  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:41:21
 :dance: aufgelöst  :dance:

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:41:33
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:40:07
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:38:10
Und ... das Buch: Der verborgene Garten von Kate Morton! Oh,da freue ich mich! Da bin ich sehr gespannt drauf!
Oh, Inge! Ganz tolles Buch... - ich fands super... - viel Spaß damit!!!  :schmusen:

Also nach dem Kommentar bist Du es schon mal nicht Esme  :->
Aber danke, ich freu mich auch total  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:41:38
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:40:28
Ist meine Wichtelmama  noch oder schon online? Es muss eine Frau sein, denn sie hat die total niedliche Karte mit WichtelMAMA unterschrieben  :->
ja ist sie und mittlerweile ziemlich erleichtert  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:41:59
Nirak, bist du noch da oder hat es dich umgehaut?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:43:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:41:21
:dance: aufgelöst  :dance:

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak

Du brauchst dazu eine Tischplatte (die allerdings nicht zu dick sein sollte) und eine Handtasche...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:44:04
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:39:00
Nirak, Du hat es! Der Tipp war wohl dass es beides Männer sind, oder  :kopfkratz:

Ehrlich gesagt wohl eher ins blaue geraten. Ausserdem blieben ja auch nicht mehr viele übrig.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:44:09
JAAAAAAAAAAAAAAA - geschafft Nirak!!!!!!!!! Meine Glückwünsche!!! Ist das nicht ein schönes Gefühl wenn man es dann endlich doch noch rausbekommt?!!!   :dance: :dance: :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:44:44
Kinners ich warte jetzt noch bis Inge eraten hat und dann möchte ich drüben mein zweiotes Wichtelpäckchen öffnen bei Schnee im Liroforum.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 21:44:52
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:34:41
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:27:59
... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->

ich konnte nicht widerstehen - das war so abartig kitschig, dass ich mir selbst auch noch eins zugelegt habe.
ich liebe so´n zeugs  :-> :-> :->

macht gar nix  :-> ich find sowas auch immer wieder schräg... wie man sieht....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:45:16
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:43:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:41:21
:dance: aufgelöst  :dance:

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak

Du brauchst dazu eine Tischplatte (die allerdings nicht zu dick sein sollte) und eine Handtasche...

Was hast Du bekommen  :kopfkratz:
Aufgrund der Beschreibung kann ich es mir nicht vorstellen und ich komme hier kaum zum Nachlesen  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:45:38
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:41:38
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:40:28
Ist meine Wichtelmama  noch oder schon online? Es muss eine Frau sein, denn sie hat die total niedliche Karte mit WichtelMAMA unterschrieben  :->
ja ist sie und mittlerweile ziemlich erleichtert  :zwinker:



:->   :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:45:49
Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...



Hallo Meike huhu du wirst schon erwartet,  soweit ich weiß  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:46:35
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:43:42
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:41:21
:dance: aufgelöst  :dance:

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak


Du brauchst dazu eine Tischplatte (die allerdings nicht zu dick sein sollte) und eine Handtasche...

Ein tranzportabler Hacken für Handtaschen  :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:46:58
@Inge: Ich gönn mir gerade Deinen "Kaminfeuer"-Tee... - sau-lecker!!!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:47:04
Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...



Schön dass die Lütten Dich nun endlich 'freigelassen' haben. Du hast jetzt so das ein oder andere nachzulesen  :-).
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:47:46
Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...


Meeeeeeeeike...... :knuddel: :knuddel:, wie schön, dass du es doch noch geschafft hast.
Vielen lieben Dank für des Edelstein Paket, das Buch war auch mein Favorit, ich freue mich schon aufs Lesen.
Vielen lieben Dank :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:48:37


Ein tranzportabler Hacken für Handtaschen  :kopfkratz:

[/quote]

Genau - damit man die Tasche nicht auf den Boden stellen muss...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:48:51
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:46:58
@Inge: Ich gönn mir gerade Deinen "Kaminfeuer"-Tee... - sau-lecker!!!!!

Ja, ich fand den auch super, freut mich dass er Dir auch schmeckt!

Dann werde ich mir doch mal meinen neuen Kaminzeit-Tee aufbrühen  :->

Karin? Wichtelmama?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:51:27
CiaoCiao Andreas und schöne Feiertage
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:37
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas

Andreas, das wünsche ich Dir auch  :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 21:52:02
Lieber Andreas, ich wünsche dir und Familie ein schönes Fest und alles Gute.
Hat wiedermal viel Spaß gemacht
LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:52:15
Meike und schon ausgepackt????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:53:07
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas

Dir auch ein frohes Fest und nochmal vielen, lieben Dank  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 21:53:16
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:52:02
Lieber Andreas, ich wünsche dir und Familie ein schönes Fest und alles Gute.
Hat wiedermal viel Spaß gemacht
LG illi

Ja ich auch
LG AnjaB
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 21:53:26
so ihr LIeben, ich muss mich jetzt mal echt hier vom Acker machen. Mus snoch Geschenke einpacken und irgendwie mich mal einnorden.
Was alles was viel die letzten Monate. Und morgen fallen alle bei mir ein und ich hab keinen Bock.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:54:10
Dir auch Firy und bleib gesund und langsam an Hogmanny... :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:54:47
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

weißt du denn wers war???
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:55:21
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas


Tschüß Andreas, feier schön morgen. Alles Gute für 2012 und wenn ich mir was wünschen darf, dann lass Dich mal wieder ein bisschen öfter hier sehen....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:56:16
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B

Ja, ich hatte (und habe) Riesenspaß! Was war denn der ultimative Hinweis den ich übersehen habe  :kopfkratz:
Die Schoki ist übrigens lecker (ich sitze hier natürlich mit vollem Mund) und der Tee brüht gerade noch auf, riechen tut es schon mal gut!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:56:48
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:55:21
Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas


Tschüß Andreas, feier schön morgen. Alles Gute für 2012 und wenn ich mir was wünschen darf, dann lass Dich mal wieder ein bisschen öfter hier sehen....


ja genau, vor allem damit ich dich auch besser kennenlernen kann.  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 21:58:02
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 21:53:26
so ihr LIeben, ich muss mich jetzt mal echt hier vom Acker machen. Mus snoch Geschenke einpacken und irgendwie mich mal einnorden.
Was alles was viel die letzten Monate. Und morgen fallen alle bei mir ein und ich hab keinen Bock.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!

Dann auch Dir ein schönes Fest morgen - ich wünsch Dir, dass die Lust noch kommt und Du mit Deiner ganzen 'Rasselbande' doch Spaß hast. Komm gut ins neue Jahr - auf dass es besser wird als das beinahe vergangene und Du jede Menge Erfolg, Gesundheit und Spaß am Leben hast.  :winken:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:58:04
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

Das Cuttermesser wetz, und den Karton aufschlitz...


Es findet sich etwas "Füllpapier", eine Karte, eine Dose Weihnachtsbaum :kopfkratz: ...


Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:58:24
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:56:16
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B

Ja, ich hatte (und habe) Riesenspaß! Was war denn der ultimative Hinweis den ich übersehen habe  :kopfkratz:
Die Schoki ist übrigens lecker (ich sitze hier natürlich mit vollem Mund) und der Tee brüht gerade noch auf, riechen tut es schon mal gut!

Liebe Inge, wo war denn die Schoki drin und was verbindest du mit dem Gegenstand. (Ja, ich weiß falsches Forum)  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:59:48
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:58:24
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:56:16
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B

Ja, ich hatte (und habe) Riesenspaß! Was war denn der ultimative Hinweis den ich übersehen habe  :kopfkratz:
Die Schoki ist übrigens lecker (ich sitze hier natürlich mit vollem Mund) und der Tee brüht gerade noch auf, riechen tut es schon mal gut!

Liebe Inge, wo war denn die Schoki drin und was verbindest du mit dem Gegenstand. (Ja, ich weiß falsches Forum)  :schmusen:

Der SACK

:wieher:
:hau:
:wieher:
:wieher:
:umfall:
:doof:

Karin, DU machst mich fertig

:-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:00:20
@illi: ganz, ganz gern geschehen, hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen. Ich hoffe auch der rest hat dir ein bißchen gefallen.  :-B

so, in meinem Päckchen waren leckere Printen und ein Schweinchen-Ballerina Anhänger und ein Buch von susan Eslisabeth Phillips Dinner für drei"! Vielen Dank liebe Wichtelmama,wenn ich jetzt noch wüßte wer du bist  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:00:58
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:59:48
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:58:24
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:56:16
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B

Ja, ich hatte (und habe) Riesenspaß! Was war denn der ultimative Hinweis den ich übersehen habe  :kopfkratz:
Die Schoki ist übrigens lecker (ich sitze hier natürlich mit vollem Mund) und der Tee brüht gerade noch auf, riechen tut es schon mal gut!

Liebe Inge, wo war denn die Schoki drin und was verbindest du mit dem Gegenstand. (Ja, ich weiß falsches Forum)  :schmusen:

Der SACK

:wieher:
:hau:
:wieher:
:wieher:
:umfall:
:doof:

Karin, DU machst mich fertig

:-)


:wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:01:20
Inge, erklär mal. DAS kapier ich jetzt nicht. - Ach halt, mir dämmert was. Da war doch so eine Sackgeschichte bei Eurem Treff in der Heide, oder?!  - Cool!!!! :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 22:02:49
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:59:48
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:58:24
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:56:16
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:54:29
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:51:00
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  

Das waren auch nicht die Hinweise, aber ich freue mich wenn dir das Päckchen gefallen hat und du Spaß daran hast  :-B

Ja, ich hatte (und habe) Riesenspaß! Was war denn der ultimative Hinweis den ich übersehen habe  :kopfkratz:
Die Schoki ist übrigens lecker (ich sitze hier natürlich mit vollem Mund) und der Tee brüht gerade noch auf, riechen tut es schon mal gut!

Liebe Inge, wo war denn die Schoki drin und was verbindest du mit dem Gegenstand. (Ja, ich weiß falsches Forum)  :schmusen:

Der SACK

:wieher:
:hau:
:wieher:
:wieher:
:umfall:
:doof:

Karin, DU machst mich fertig

:-)


:wieher:  :wieher:  :wieher:  :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 23. Dezember 2011, 22:03:07
Also ihr Lieben,
Ich möchte und muss mich jetzt leider verabschieden, morgen ist mein Großkampftag.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute. Vielen dank nochmal an Meike für mein wunderbares Wichtelpaket. Danke auch an Carola für die Orga und danke an euch alle für meinem megaspaß.
LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:03:36
Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:00:20
@illi: ganz, ganz gern geschehen, hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen. Ich hoffe auch der rest hat dir ein bißchen gefallen.  :-B

so, in meinem Päckchen waren leckere Printen und ein Schweinchen-Ballerina Anhänger und ein Buch von susan Eslisabeth Phillips Dinner für drei"! Vielen Dank liebe Wichtelmama,wenn ich jetzt noch wüßte wer du bist  :heul:

Leider ist sie schon weg ihr GÖGA hat genörgelt.
Hinweis sie ist gaaaaaaanz langsam....... :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:04:08
illi, alles Liebe für dich und deiner Familie  :-B!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:04:22
Ciao illi schöne Festtage....... :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:04:45
Okay, dann ist es wohl leseschnecke oder???  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 22:05:15
SO ihr lieben ,
ich geh dann mal lesen ...

Schön war es, entspannt hat es, alle Lasten der letzten Wochen haben sich in eine Ecke verkrümelt und ich kann mich ganz gelassen zurücklehnen und das Festtagschaos  über mich ergehen lassen.
Allen die Morgen arbeiten müssen einen reltiv entspannten Tag

LG AnjaB

@ Illi Danke nochmal
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:05:25
Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:04:45
Okay, dann ist es wohl leseschnecke oder???  :->


Ja erraten  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:05:37
Liebe illi,

Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Fest, morgen nicht allzu viel Streß und nur nette Kunden. Und natürlich alles Gute fürs neue Jahr - Du hast ja schon so einen schönen 'Abgesang ans alte Jahr' geschrieben. Ich wünsch Dir, dass das neue Jahr Dir viel Spaß, viele gute Bücher, Treffen mit lieben Menschen, Anregungen und immer auch genug Zeit für Dich bringt.

Laß Dich  :knuddel:.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:05:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:58:04
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

Das Cuttermesser wetz, und den Karton aufschlitz...


Es findet sich etwas "Füllpapier", eine Karte, eine Dose Weihnachtsbaum :kopfkratz: ...

eine Minischneekugel und zwei nette Kerzen. Und natürlich das Buch noch mal extra verpackt..
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:05:57
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:01:20
Inge, erklär mal. DAS kapier ich jetzt nicht. - Ach halt, mir dämmert was. Da war doch so eine Sackgeschichte bei Eurem Treff in der Heide, oder?!  - Cool!!!! :wieher:

Ja, es gab da diese Sackgeschichte , genau  :->
Ich habe nämlich den Sack gehalten  :-)
Ich war da stolz drauf aber alle Anderen haben darüber sehr gelacht  :gr:

Ich durfte der Kräuterhexe helfen und EIGENTLICH ist das ja ein Insiderwitz und wir wollten "natürlich" niemandem davon erzählen   :umfall:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:06:00
Ciao Anja dir auch schöne Festtage :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:06:30
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 22:03:07
Also ihr Lieben,
Ich möchte und muss mich jetzt leider verabschieden, morgen ist mein Großkampftag.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute. Vielen dank nochmal an Meike für mein wunderbares Wichtelpaket. Danke auch an Carola für die Orga und danke an euch alle für meinem megaspaß.
LG illi

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:06:43
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:05:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:58:04
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

Das Cuttermesser wetz, und den Karton aufschlitz...


Es findet sich etwas "Füllpapier", eine Karte, eine Dose Weihnachtsbaum :kopfkratz: ...

eine Minischneekugel und zwei nette Kerzen. Und natürlich das Buch noch mal extra verpackt..

und auf wenn tipst du?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:07:02
Tschüß Anja,

ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünsch ich Dir. Und viel Spaß beim Lesen.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:07:18
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:07:43
Dann nochmal hier vielen lieben Dank, leseschnecke für das schöne Wichtelpaket und sorry, dass ich erst so spät hier war  :knuddel:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:08:03
so wenn Hans weiß wer ihn bewichtelt hat verschwinde ich auch...sonst sind die drüben weg.... :kopfkratz:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 22:10:36
Ihr Lieben,

ich mach für heute auch den PC aus... - ein herzliches Dankeschön nochmal an meine Wichtelmama Inge für das schöne Geschenk!  :-B

Ich wünsche Euch Allen ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und - falls wir uns nicht mehr lesen - einen guten Übergang ins Jahr 2012...  :flirt:

Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:11:02
(http://www.hagenhoffmann.de/kaigold/links/Weihnachten/nik-hase.gif)

Frohe Festage und Ruhe wünsche ich euch allen  :-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:11:43
Okay, dann leert es sich ja hier... War ja auch spät hier und hoffe, dass das nächstes Jahr wieder besser klappt. Wünsche euch Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr, fühlt euch  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:12:22
Der Pfiffikus hat einfach bis zuletzt gewartet und geguckt, wer nun schon alles 'vergeben' ist  und nun braucht er kaum noch raten :gr: -   :muaha:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:12:36
Euch auch allen Frohes Fest  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:13:36
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:12:22
Der Pfiffikus hat einfach bis zuletzt gewartet und geguckt, wer nun schon alles 'vergeben' ist  und nun braucht er kaum noch raten :gr: -   :muaha:

naja aber es sind zwei die in Frage kommen wer aber von den beiden wars???? :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:14:20
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:05:57
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:01:20
Inge, erklär mal. DAS kapier ich jetzt nicht. - Ach halt, mir dämmert was. Da war doch so eine Sackgeschichte bei Eurem Treff in der Heide, oder?!  - Cool!!!! :wieher:

Ja, es gab da diese Sackgeschichte , genau  :->
Ich habe nämlich den Sack gehalten  :-)
Ich war da stolz drauf aber alle Anderen haben darüber sehr gelacht  :gr:

Ich durfte der Kräuterhexe helfen und EIGENTLICH ist das ja ein Insiderwitz und wir wollten "natürlich" niemandem davon erzählen   :umfall:

Tschuldigung Inge  :rotwerd: Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen  :->

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:14:26
Esme und Carola,

feiert Ihr auch schön, gönnt Euch ein bisschen Ruhe und Mußestunden. Neuen Lesestoff habt Ihr ja jetzt  :zwinker:. Alles Gute fürs Neue Jahr - Carola, ich wünsch Dir so sehr, dass 2012 Euch nur gutes bringt!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:15:37
Danke Christiane  :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:18:22
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 22:10:36
Ihr Lieben,

ich mach für heute auch den PC aus... - ein herzliches Dankeschön nochmal an meine Wichtelmama Inge für das schöne Geschenk!  :-B

Ich wünsche Euch Allen ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und - falls wir uns nicht mehr lesen - einen guten Übergang ins Jahr 2012...  :flirt:

Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht...  :->

Liebe Grüße
Sandra

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Weihnachtstage! Macht Euch keinen Stress!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:19:21
Ach Karin, ich bin doch nicht böse  :knuddel:
Da stehe ich drüber   :tomate:

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:19:31
Hans, packst Du noch oder liest Du schon????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:22:56
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:19:21
Ach Karin, ich bin doch nicht böse  :knuddel:
Da stehe ich drüber   :tomate:



:-B
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:27:52
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:22:56
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:19:21
Ach Karin, ich bin doch nicht böse  :knuddel:
Da stehe ich drüber   :tomate:



:-B

Aber ich hatte es wirklich verdrängt  :dong:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 23. Dezember 2011, 22:37:53
Ich verabschiede mich jetzt auch für heute.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke  :schmusen:

lg
nirak
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:40:45
Haaaaaaaaaaaaaaaaaans, wer war nun deine vermutete Wichtelmama???????
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:42:05
Liebe Karin!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die Zeit und macht Euch vor Allem keinen Stress!
Bis demnächst, man liest voneinander!

LG Inge
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:42:49
Carola, ist außer uns noch jemand hier?

Ich würde mich dann nämlich auch so langsam verabschieden, ich muss für morgen noch vorbereiten, ich bin ja heute Mittag zu nix gekommen
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:42:57
Sooo, da bin ich wieder. Also, da das Packerl aus Dortmund kam, müsste es eigentlich von Steffi sein. Allerdings ist die Karte auch "nur" mit "Dein Wichtel" unterschrieben.
Ach ja, das Buch ist dieses hier:

[isbn]3551354014[/isbn]
Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich hab gerade versucht, das ganze auch mal ins Bild zu setzen, aber diese Digicam, die ich hier habe, ist sowas von Grottenschlecht, dass die Ergebnisse nicht vorzeigbar sind. - Oder ich hab die Bedinung noch nicht ganz raus...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:43:45
Tschüß Karin,

alles Liebe zu Weihnachten. Feier schön, knuddel den kleinen Wuschel von mir und fals wir uns nicht mehr lesen alles Gute fürs Neue Jahr!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:44:22
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:42:49
Carola, ist außer uns noch jemand hier?
Ja, ich.  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 22:45:56
und ich bin eigentlich auch schon weg...

Ja Hans Steffi war deine W_Mama...so und somit ist mein Oberwichteklpart ofiziell beendet

GUTE NACHT
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:47:27
Gute Nacht Carola!
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation  :knuddel:
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:48:09
Oh, Hans, Harry Potter, cool  :ausrast:
Viel Spaß damit!
Kennst Du die Bücher noch gar nicht  :umfall:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:48:20
Mensch Hans, ich dachte schon Du bist verloren gegangen  :wah:. Ja, die Tücken der Technik - das kann einen dann schon mal eine Weile aufhalten  :gr:. Ist Dein Päckchen denn schön? Musst es uns eben beschreiben....


@Inge: ich bin noch hier! Und Hans dann doch auch noch  :->. Aber da unsere Kids nun auch endlich verschwunden sind werden wir wohl gleich anfangen den Baum zu schmücken. Mein Mann hat auf den letzten Drücker doch noch einen ergattert nachdem Töchterchen schon in Tränen war weil wir überlegten ersatzweise den Benjamin zu schmücken (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_011.gif)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:50:31
Christiane, ohne Baum wäre Weihnachten aber auch wirklich nur halb so schön!
Ich muss auch noch den Tisch decken und noch ein paar Geschenke einpacken! Morgen sind wir noch unterwegs, warten auf´s Christkind mit meinem Patenkind! Und abends haben wir dann unsere Eltern und Geschwister da, 9 Erwachsene, 2 Kinder. Ich freue mich schon!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:51:25
Da unser Laptop zur Zeit defekt ist sitze ich hier an unserem alten Rechner, bei dem ich gerade nicht weiß wie ich die Fotos da drauf ziehen kann  :rotwerd:
Daher kann ich mein Wichtelpaket-Foto gerade nicht zeigen  :rotwerd:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:51:34
Dann nochmal tschüß, Carola. Vielen Dank für Deinen tollen Job als Oberwichteline - hast Du prima gemacht. Alles Liebe für Dich :schmusen:.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:53:06
Ihr Lieben, ich bin dann auch weg!

Wünsche Euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, viel Spaß mit all den Büchern die ihr schon bekommen habt bzw noch geschenkt bekommt

Bis nach Weihnachten!  :schmusen: :schmusen:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:55:31
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:50:31
Christiane, ohne Baum wäre Weihnachten aber auch wirklich nur halb so schön!
Ich muss auch noch den Tisch decken und noch ein paar Geschenke einpacken! Morgen sind wir noch unterwegs, warten auf´s Christkind mit meinem Patenkind! Und abends haben wir dann unsere Eltern und Geschwister da, 9 Erwachsene, 2 Kinder. Ich freue mich schon!

Ach, während des Studiums hab ich jedes Jahr mit Freunden eine Extrafeier abgehalten. Und da hatten wir immer solche 'Ersatzbäume', mal gemalt, mal gebastelt, mal nur Kerzen oder auch mal 'ne Yuccapalme oder so - aber aus Prinzip nie 'ne Tanne  :->. Das hat auch immer ganz viel Spaß gemacht. Aber dafür sind unsere Kids einfach noch zu klein.
Wir sind seit langem dies Jahr an hl. Abend mal wieder allein. Meine Schwiegerleute bleiben daheim, da meinem Schwiegervater inzwischen der Trubel hier zu viel wird. Wir besuchen sie daher dann am 1. Feiertag für ein paar Stunden.
Morgen ist Familiengottesdienst mit Krippenspiel, Bescherung, feines Essen, klönen und spielen und dann vielleicht noch die Mitternachtsmette angesagt.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:55:47
@Inge: Nein, die Bücher kenn ich noch nicht, aber ein paar der Filme hab ich gesehen. Und da dachte ich, das es dann mal an der Zeit wäre, die Bücher zu lesen...  :->

@Christiane: Nö, verloren bin ich nicht. Ein bischen hab ich ja schon was beschrieben. Ich versuch das noch mal mit dieser komischen Kamera. Vielleicht wird es ja doch noch was. Aber wenn ich mir selber so ein Ding kaufe, dann weis ich auf jeden Fall schon mal, was ich nicht kaufen werde.  :-> :-> :->

@Carola: Ebenfalls eine Gute Nacht.  :schnarch: (auch wenn sie schon weg ist...)

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:57:38
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:55:47
@Inge: Nein, die Bücher kenn ich noch nicht, aber ein paar der Filme hab ich gesehen. Und da dachte ich, das es dann mal an der Zeit wäre, die Bücher zu lesen...  :->

@Christiane: Nö, verloren bin ich nicht. Ein bischen hab ich ja schon was beschrieben. Ich versuch das noch mal mit dieser komischen Kamera. Vielleicht wird es ja doch noch was. Aber wenn ich mir selber so ein Ding kaufe, dann weis ich auf jeden Fall schon mal, was ich nicht kaufen werde.  :-> :-> :->


Na, das ist doch auch schon mal viel wert, wenn man beim Kamerakauf weiß was man nicht will  :->.

Und was Dein Wichtelbuch angeht: da kannst Du Dich dann mit meiner Tochter austauschen. Sie hat sich sämtliche Potters zu Weihnachten gewünscht . Und wie ich die Oma kenne ....  :-> :-> :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 22:59:33
Ersatzbäume ... hm  :gr:
Ich bin da schon sehr traditionell! Aber hauptsache Weihnachten feiern  :elch:
Ich liebe Weihnachten!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:05:39
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:57:38

Na, das ist doch auch schon mal viel wert, wenn man beim Kamerakauf weiß was man nicht will  :->.
Eben. :->

Zitat von: ChristianeUnd was Dein Wichtelbuch angeht: da kannst Du Dich dann mit meiner Tochter austauschen. Sie hat sich sämtliche Potters zu Weihnachten gewünscht . Und wie ich die Oma kenne ....  :-> :-> :->

... hat die dann wahrscheinlich die Box von Weltbild (http://www.weltbild.de/3/16266593-1/buch/harry-potter-box.html) gekauft, spekulier ich jetzt mal.

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:07:17
Ich ja eigentlich auch. Aber das hat sich einfach so ergeben. Damals stellte ich fest, dass die letzten Tage ehe alle heimfuhren total stressig waren, da jeder noch schnell jeden besuchen wollte um seine Päckchen los zu werden. Da hab ich kurzerhand alle zu uns in die WG eingeladen. Und kurz bevor die Leute eintrudelten dachte ich - hmmm, das ist ja wie 'ne richtige Bescherung jetzt. Und das ohne Baum ? :gr: Also hab ich den ersten 'Notbaum' gebastelt:
ein großes Stück Tapete, ein Baum draufgemalt, das ganze an die Wand gepinnt. DAvor jede Menge Teelichter und das bisschen Deko, dass wir damals hatten. Das war einfach aus der Not geboren mit dem was ich zufällig auf die Schnelle greifbar hatte.
Dann hab ich jedem der kam seine Päckchen abgeknöpft und unter den Baum gelegt. Dann Kerzen an - bimmelim - und alle durften ins Zimmer. Du, das war sooo schön. Weil da eben keiner mit gerechnet hatte. Weil wir uns alle gut verstanden haben, .... In Erinnerung daran haben wir das mit dem 'Ersatzbaum' dann weiter so gemacht - auch um unser Fest von den Festen daheim abzugrenzen  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:10:27
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:05:39

... hat die dann wahrscheinlich die Box von Weltbild (http://www.weltbild.de/3/16266593-1/buch/harry-potter-box.html) gekauft, spekulier ich jetzt mal.


Ne, das hat sie nicht. Sie durfte nämlich max 5 Bücher schenken. Dat Kind hat ja noch mehr Verwandtschaft, die mich löchern 'was schenk ich nur???'  :-)
Wenn alles gut geht kriegt Kai aus verschiedenen Quellen die Bücher dieser Reihe: [isbn]978-3551354013[/isbn]. Aber psssst - nix verraten  :zwinker:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:11:03
Also Christiane, das war ja eine sehr kreative Idee.  :flirt: - Aber da es funktioniert hat, ist es doch um so besser.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:15:59
Was meinst Du, kommt Steffi gleich noch kurz rein? Ich lass den Rechner auf jeden Fall mal an und guck immer mal wieder rein.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:16:08
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:10:27
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:05:39

... hat die dann wahrscheinlich die Box von Weltbild (http://www.weltbild.de/3/16266593-1/buch/harry-potter-box.html) gekauft, spekulier ich jetzt mal.


Ne, das hat sie nicht. Sie durfte nämlich max 5 Bücher schenken. Dat Kind hat ja noch mehr Verwandtschaft, die mich löchern 'was schenk ich nur???'  :-)
Wenn alles gut geht kriegt Kai aus verschiedenen Quellen die Bücher dieser Reihe: ...
Aber psssst - nix verraten  :zwinker:
Keine Sorge. - Darfst die Kleine halt vor der Bescherung nicht an den Rechner, bzw. in die Nähe des Forums lassen.  :-> Aber das mit den verschiedenen Quellen hat auch was für sich.

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:21:44
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:15:59
Was meinst Du, kommt Steffi gleich noch kurz rein? Ich lass den Rechner auf jeden Fall mal an und guck immer mal wieder rein.
Keine Ahnung! - Möglich wäre es, aber Du, wir haben hier heute Abend mal eben so 39 Seiten gefüllt. Dies hier wird der 580. Beitrag, wenn mir keiner mehr zuvor kommt. Ich glaube nicht, das sie sich das heute Abend alles noch rein ziehen wird.

:winken:
Hans


Edit: Jetzt hab ich gerade mal im anderen Fenster nachgeguckt und sehe: Steffi ist online.  :ausrast:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:21:53
Ich bin so strunzdoof... ich hab es vergessen... wie kann man das vergessen, wenn man da gestern noch dran gedacht hat???   :doof:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:23:18
Och Kinder... das jetzt total blöd... ich hab es wirklich vergessen. Nach der Arbeit noch kurz zu meinen Eltern, Rest Geschenke verpacken und dann hierher und dann... tja.. dann Tür auf und hallo Alzheimer. Es tut mir so leid!

Ich pack mir das Päckchen glaube ich jetzt einfach für morgen unter den Tannenbaum, wenn es meinem Wichtel recht ist und jetzt les ich eben noch Euren Chat!

*out of order* Steffi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:27:50
Oder... ist mein Wichtel noch online???  :flirt:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:28:20
Dann würd ich auch jetzt noch... weil irgendwie...neugierig bin ich ja doch schon ein bisschen... bisschen viel!  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:29:25
Ach Steffi, das ist aber echt dumm gelaufen.  :trost:

Trotzdem schönen Dank für das Buch und die netten Beigaben.  :flirt: Da hast Du echt 'ne gute Wahl getroffen.

Andere Frage, was hälst denn Du von der Optik von meinem Wunschzettel?

:winken:
Hans

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:32:05
Gerne geschehen, Hans!!!

Ehm... Optik des Wunschzettels? Was meinst Du genau?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 23:33:08
Hallo Steffi!

Da ich hier immer noch rumwusele lese ich ab und an immer noch hier im Forum!
Schön dass Du jetzt überhaupt noch  rein  schaust! Dein wichtel bin ich nicht aber ich kann es soooo gut verstehen dass Du das Päckchen nun nicht liegen lassen willst ... also ich würde sagen: PACK AUS!

Hattest Du denn einen stressigen Tag?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:38:45
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:32:05
Gerne geschehen, Hans!!!

Ehm... Optik des Wunschzettels? Was meinst Du genau?

Zum Beispiel die zweite Seite...  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:39:40
Hä....  :tomate: ... Carola hat mir nur die Titel gemailt.... oder ich steh jetzt aufm Schlauch!

Ich pack jetzt übrigens aus... knister...knaster....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:41:51
Hallo Steffi,

das ist aber echt sooo ärgerlich! Aber so Sachen passieren eben im Eifer des Gefechts und zu viel Ärgern macht nur Falten. Also Schwamm drüber!
Jetzt pack mal aus - wir sind dabei und genau so gespannt wie Du! Und danach kannste Dir hier immer noch 'nen Wolf lesen und Dich nachträglich mit uns schlapp lachen....
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:42:55
Ich lach mich jetzt schon kaputt... da sind zwei Teelichter drin.... genau die selben habe ich Hans geschenkt. OHNE WITZ!!!!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:43:40
Aber Hans ist nicht Dein Wichtel, oder?! DAS wär noch der Knüller  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:44:13
Ne, in der Karte ist mal gar nix verraten... gibbet doch nicht und den Poststempel kann ich nicht entziffern. Von daher weiß ich nicht mal, wo es herkommt.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:45:30
Oh Pralinschen.....  :dance:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:45:50
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:39:40
Hä....  :tomate: ... Carola hat mir nur die Titel gemailt.... oder ich steh jetzt aufm Schlauch!
Möglich. - Ich hab doch 'ne PDF-Datei verschickt. Glaube kaum, das Carola die auseinander genommen und ins Textformat gewandelt hat.

Zitat von: SteffiIch pack jetzt übrigens aus... knister...knaster....
Viel Spass.

Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:45:53
Tja, dann ist Dein Job natürlich jetzt erst recht, den ganzen Thread zu lesen - dann kannste im Ausschlußverfahren rauskriegen, wer hier noch nicht mit seinem Wichtelkind geplaudert hat  :detektiv: ---   :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 23:46:08
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:42:55
Ich lach mich jetzt schon kaputt... da sind zwei Teelichter drin.... genau die selben habe ich Hans geschenkt. OHNE WITZ!!!!!!

:wieher:

Da man ja immer das verschenkt was man selber mag ist das doch ein gutes Zeichen  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:47:41
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 23:43:40
Aber Hans ist nicht Dein Wichtel, oder?! DAS wär noch der Knüller  :->
Nö. - Ich durfte die Oberwichteline bewichteln.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:48:41
@Hans - doch - ich habe keine pdf bekommen, sondern nur die Titel direkt in der Email. Aber wenn Du  magst, schick mir die pdf doch noch mal.

HA.... wunderprächtig....

[isbn]3442471753[/isbn]

*Freu*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:49:59
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 23:46:08
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:42:55
Ich lach mich jetzt schon kaputt... da sind zwei Teelichter drin.... genau die selben habe ich Hans geschenkt. OHNE WITZ!!!!!!

:wieher:
Ich schliesse mich an...  :wieher: :wieher:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:51:51
hach... das süße Katzentütchen seh ich ja jetzt erst... goldig. Muss ich euch am Wochenende mal ein Foto von machen.. zuckersüß!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 23:53:15
Das Buch hört sich ja super an! Hast Du die ersten beiden Bände schon gelesen? Sind die so gut wie sie sich anhören?
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:53:19
Äh... ich hab die Pralinen schon fast auf...
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:53:56
nein, der erste subbt und den zweiten hab ich noch nicht. Ich Depp hab den dritten auf den Wunschzettel geschrieben!  :rotwerd:

Steffi... ist diesen Monat einfach nicht zurechnungsfähig
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:55:02
Verrät mir jetzt noch jemand, wer mein Wichtel ist... ich kann die ganzen Seiten unmöglich heute noch lesen. Ich muss noch aufräumen und um viertel vor 7 geht der Wecker. Ich muss morgen noch von 8-14 Uhr arbeiten!  :heul:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:56:31
Lasst mich nicht dümmer sterben, als ich ohnehin schon bin, Schnuckies!!!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 23. Dezember 2011, 23:57:13
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:48:41
@Hans - doch - ich habe keine pdf bekommen, sondern nur die Titel direkt in der Email. Aber wenn Du  magst, schick mir die pdf doch noch mal.
Na sowas!! - Geht sofort raus.

:winken:
Hans

---

Edit: Hat jetzt doch etwas länger gedauert, ist jetzt aber raus. - */edit*
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 24. Dezember 2011, 00:04:17
Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2011, 23:56:31
Lasst mich nicht dümmer sterben, als ich ohnehin schon bin, Schnuckies!!!

Hab leider nur eine unvollständige Übersicht hier:

WichtelWichtelkind
HansCarola
Inge78Esmeralda
PaulaLeseschnecke
Andreasnirak
LotteChristiane
LeseschneckeMeike
Meikeilli
nirakInge78
Steffiich

So weit, wobei ich nicht ganz sicher in, obauch alles richtig ist.

:winken:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:06:00
Äh... jetzt bin ich so schlau wie vorher... und ich hab Knoten im Hirn!  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 24. Dezember 2011, 00:08:22
Ergänze:

Wichtel   Wichtelkind
Hans   Carola
Inge78   Esmeralda
Paula   Leseschnecke
Andreas   nirak
Lotte   Christiane
Leseschnecke   Meike
Meike   illi
nirak   Inge78
Steffi   ich
Christiane  Schneewittchen

es fehlen:
AnjaB
Esmeralda
Schneewittchen
illi
Carola

Bei denen bin ich nicht mehr sicher. Es war 'etwas' chaotisch  :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:12:12
Hm... da muss ich wohl morgen noch mal ins Forum schauen! :-)
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:13:02
Hans... ist das auf dem Wunschzettel klingonisch?  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 24. Dezember 2011, 00:13:09
Ja, ich fürchte um diese Fleißarbeit kommst Du nicht rum  :wieher:.
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:15:32
Ich muss jetzt auch leider hier Schluss machen, sonst bin ich um 3 Uhr im Bett....

freue mich aber schon den Chat hier in einer ruhigen Minute am Wochenende nachzulesen.

Bis dahin... wünsche ich Euch wunderschöne Feiertage und bedanke mich schon mal ganz lieb bei meinem unbekannten Wichtel!

Ich drücke Euch,
Steffi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 24. Dezember 2011, 00:21:39
Zitat von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:13:02
Hans... ist das auf dem Wunschzettel klingonisch?  :->
:->

Nein, das ist Antiker-Schrift (http://www.stargate-wiki.de/wiki/Antiker-Schrift), also die von jener untergegangenen Zivilisation aus den Stargate Serien. - Auf der verlinkten Seite ist unten ein weiterer Link, wo man sich diesen und weitere Zeichensätze herunter laden kann.

:winken:
Hans


Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Hans in 24. Dezember 2011, 00:24:08
Okay, dann auch von mir erst mal eine Gute Nacht.

:schnarch:
Hans
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 24. Dezember 2011, 00:26:41
Zitat von: Hans in 24. Dezember 2011, 00:21:39
Zitat von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:13:02
Hans... ist das auf dem Wunschzettel klingonisch?  :->
:->

Nein, das ist Antiker-Schrift (http://www.stargate-wiki.de/wiki/Antiker-Schrift), also die von jener untergegangenen Zivilisation aus den Stargate Serien. - Auf der verlinkten Seite ist unten ein weiterer Link, wo man sich diesen und weitere Zeichensätze herunter laden kann.

:winken:
Hans




:umfall:

Wie geil ist das denn  :bang:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Inge78 in 24. Dezember 2011, 00:27:36
Steffi ist weiß leider auch nicht wer Dein Wichtel ist, aber der wird sich wohl noch outen!
Und nun MUSST Du ja auch noch ein Buch kaufen, wie ärgerlich  :-)
Und Band 1 habe ich jetzt auch mal auf meinen Wunschzettel gesetzt  :umfall:
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 24. Dezember 2011, 00:36:44
Dann schlaf gut, Steffi und feier morgen schön. Lasst es Euch gut gehen in den nächsten Tagen und genießt das Zusammensein mit Euren Lieben.
Für 2012 alles Liebe, vor allem Gesundheit!, Glück, dann auch viel Spaß, Erfolg und immer gute Freunde, die einem auch durch die Durststrecken weiterhelfen.

  :schmusen: Christiane
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Christiane in 24. Dezember 2011, 00:38:26
Hans, Dir auch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2012. Komm gut rüber und lass es Dir gut gehen!
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 03. Januar 2012, 19:21:14
Ich wollte schon die ganze Zeit hier ein Foto meines Wichtelpäckchens zeigen. Hier ist es nun  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: Steffi in 03. Januar 2012, 22:20:51
Die kleine Dove-Dose hatte ich letztes Jahr auch. SOOOO lecka!  :->
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 04. Januar 2012, 18:34:33
Zitat von: Steffi in 03. Januar 2012, 22:20:51
Die kleine Dove-Dose hatte ich letztes Jahr auch. SOOOO lecka!  :->

Du hast recht die Dove-Dinger sind superlecker aber hier waren es M+Ms auch seeeehr lecker  :-> und längst alle!!!

lg
nirak
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: illi in 04. Januar 2012, 21:03:34
Zitat von: nirak in 03. Januar 2012, 19:21:14
Ich wollte schon die ganze Zeit hier ein Foto meines Wichtelpäckchens zeigen. Hier ist es nun  :->

Hallo nirak :knuddel:
Wenn man nicht angemeldet ist und nur die Beiträge liest, sieht man das Foto gar nicht.
Das wollte ich dir mitteilen und habe mich angemeldet :rotwerd: und siehe da.......das Foto ist auch für  :tomate:Illi sichtbar.
Aber trotzdem muss mich jemand über die Dover-Dose aufklären..... :tomate:Illi sieht keine Dover-Dose und ausserdem ist das doch was zum Duschen, oder :umfall:.
LG illi
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: nirak in 04. Januar 2012, 22:21:44
@ Illi: Du hast keine Tomaten auf den Augen, es ist keine Dove-Dose zu sehen, aber Dove schmeckt lecker, das sind so Schokodinger mit Caramelfüllung. Das Duschgel heißt nur zufällig auch so. Von der Dose aus dem Päckckchen mach ich morgen noch mal ein neues Bild hier ist es bißchen verdeckt und deswegen schlecht zu sehen.  :rotwerd:

lg
nirak
Titel: Re:Testthread für den "Wichtelchat"
Beitrag von: AnjaB in 15. Januar 2012, 17:57:31
Liebe Illi,

ich wollte Dir doch gerne noch ein Bild vom "ständigen Begleiter" meiner großen Tochter zeigen, er lugt immer aus der Seitentasche  :->

Da hast Du meinen Mädels eine Riesenfreude gemacht, Danke nochmal :knuddel:



Mir übrigens auch ich habe nun beide Bücher gelesen und habe beide sehr genossen
LG AnjaB