Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB

Und lag ich richtig ?

@ Christiane also in den Läden in denen ich einkaufe bekommst Du solche Kisten gewisslich nciht

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

nirak

Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 19:40:35
...meine F5-Taste funktioniert nicht  :heul:

wenn du auf deiner Maus die rechte Taste drückst erscheint eine Symbolleiste, da einfach auf neu laden klicken und schon gehts  :schmusen:

Christiane

Dann müssen wir mal bei illi einkaufen und nachgucken, ob man da so eine Kiste kriegen kann, was?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjasWichtel

Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:43:25
Escht eh, ich hab einen versteckten Hinweis IN dem Paket hinterlassen.....schaue dir die Karte nochmal an....eventuell den Umschlag
Gefunden?

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

@ nirak: Vielen Dank, das ist viel parktischer, als immer mit dem Kurser nach oben zum Pfeil  :schmusen:

AnjasWichtel

Übrigens sie die Plätzchen ein Rezept von Carola cranberrieplätzchen

Schneewittchen

Spannend  :detektiv:

Ich weiss schon wer meine Wima ist :->


AnjasWichtel

Zitat von: AnjasWichtel in 23. Dezember 2011, 19:47:38
Übrigens sie die Plätzchen ein Rezept von Carola cranberrieplätzchen
Sehr lecker

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjasWichtel


Lotte

@Schnee: Woher weißt du das? Hast schon aufgemacht?

DG7NCA

Schnee muss doch später noch zum eigenen auswichteln aufm LIRO Forum....und wer??
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

 :rotwerd:
Sag ichs doch

Liebe Iilli ich bin so fertig und du hast micr nach einigen wirklich besch...eidenen Wochen eine riesen Freude gemacht
Danke Danke Danke

So und nun überlassen wir dem nächsten das Feld  oder?
Herzliche Liebe Grüße
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry