Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:41:57
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Ist meine WiMa hier? Ich mache jetzt einfach mal weiter.......

nein leider nicht und diesmal kein Gag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:40:24
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:39:07
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:36:20
@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?

Und ich dachte auch SusanneP macht nicht mit dieses Jahr...
:ausrast: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher:

nirak

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:14
man hätte doch den Labberfred und so mal genauer lesen sollen das stehts wer chinesisch spricht... :->

dann gehe ich jetzt mal in diesen fred  :funkey:

leseschnecke

HIHI    Herrrrrrlischh! jedes Jahr dieses wunderbare Chaos! Kinder, ihr wißt gar nicht, wie sehr ihr mich in
Weihnachtsstimmung katapuliert!!!! :wieher:

Lotte

illi, Carola: He, ihr seit ja so gemein :-)

Ohne Anhaltspunkte ist das echt gemein.

Liiiiiebe Esme, lasß dich gaaaaanz doll drücken  :knuddel:

Ich danke dir für die tollen Beigaben. Freu mich sehr darüber, denn ich bin gern bei Kerzenschein in der Badewanne mit meinem Buch. Aber der Weihnachtsmann wird ganz bestimmt nicht brennen  :wieher:

Vielen Dank auch für die Auswahl des Buches. Hab letztes Jahr auch ein Buch von Anne Hertz von meiner Wichtelmama bekommen. Ih freu mich ganz doll darüber  :dance:

DG7NCA

illi du bist gemein nirak verzweifelt und du lachst ich übrigens auch
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:42:43
[quote

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp
[/quote]

schön wenn du was zu lachen hast  :schmusen: Kommt das Päckchen dann vielleicht von dir *insblauerat*
[/quote]
Och :wieher:Ich hatte Anja, die kann aber auch kein chinesisch :wieher:

AnjaB

@ nirak

ich sag nur "......typisch"

:detektiv:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Andreas

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:45:09
Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:42:43
[quote

mmh  :kopfkratz: aber wer spricht hier chenisisch?  :kopfkratz: Ist er/sie denn hier?
Ich lach mich gerade schlapp

schön wenn du was zu lachen hast  :schmusen: Kommt das Päckchen dann vielleicht von dir *insblauerat*
[/quote]
Och :wieher:Ich hatte Anja, die kann aber auch kein chinesisch :wieher:
[/quote]

Ich im übrigen auch nicht!

nirak

Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*

DG7NCA

Zitat von: AnjaB in 23. Dezember 2011, 20:45:24
@ nirak

ich sag nur "......typisch"

:detektiv:

ich erinnere mich dabei an letztes Jahr ich fall gleich um... :ausrast: :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:42:59
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:41:57
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:31:07
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:27:12
Also, ich habe den Deckelndes Pakets geöffnet und der Inhalt sieht einfach nur sehr edel aus....
Total edle Weihnachtspralinen und etwas total witziges, einen Holzlöffel, der in weißer Schokolade steckt.
Drei total süße Magnet-Lesezeichen.....
Ist meine WiMa hier? Ich mache jetzt einfach mal weiter.......
Kommt sie noch?
nein leider nicht und diesmal kein Gag

leseschnecke

Schnee??? bist du meine wima???

Ich sitz hier und futtere super Plätzchen und habe null Durchblick  :-> und amüsiere mich köstlich (hihi kleines wortspiel)

Lotte

Erwischt!

Ja, liebe Christiane, ich war das  :->

Paula

Meine liebe Wichtelmama,

super, vielen lieben Dank für das Buch. Endlich wieder ein Thriller.  :dance: Mein Vorrat ist in letzter Zeit doch allmählich bedenklich geschrumpft. Hab schon die ersten Seiten angelesen. Gefällt mir jetzt schon.

Das Lesezeichen ist auch sehr schön. Woher weißt du, dass ich ein Faible für Lesezeichen habe?  :rotwerd:

Aber wer mag du nur sein? Wenn ich über deinen Tipp nachdenke, rate ich jetzt einfach mal und sage Schneewittchen?