Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:46:14
Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*

letztes Jahr war dein Wichtel auch sehr schwer eraten worden... :tomate: :tomate:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wow, das letzte Päckchen fühlt sich nicht nur nach Buch an - das ist auch eins!!! Mensch, bist Du lieb!!! Leute, ich hab noch ein Buch extra bekommen - eins das ich mir garnicht gewünscht hab. Und ich hab es auch noch nicht. Und es klingt nach viel Lesespaß!
Wollt Ihr wissen was es ist???    :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:47:19
Wow, das letzte Päckchen fühlt sich nicht nur nach Buch an - das ist auch eins!!! Mensch, bist Du lieb!!! Leute, ich hab noch ein Buch extra bekommen - eins das ich mir garnicht gewünscht hab. Und ich hab es auch noch nicht. Und es klingt nach viel Lesespaß!
Wollt Ihr wissen was es ist???    :->

Jaaaa!!!

illi


AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

dumme frage natürlich christiane
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:44:40
Liiiiiebe Esme, lasß dich gaaaaanz doll drücken  :knuddel:

Ich danke dir für die tollen Beigaben. Freu mich sehr darüber, denn ich bin gern bei Kerzenschein in der Badewanne mit meinem Buch. Aber der Weihnachtsmann wird ganz bestimmt nicht brennen  :wieher:

Vielen Dank auch für die Auswahl des Buches. Hab letztes Jahr auch ein Buch von Anne Hertz von meiner Wichtelmama bekommen. Ih freu mich ganz doll darüber  :dance:

Puuuuhhh.... *Stein-vom-Herzen-fällt*  :umfall:
Da bin ich jetzt aber echt erleichtert, liebe Lotte, dass Dir das Päckchen gefällt...  :schmusen:
Buch lesen im Kerzenschein in der Badewanne hatte ich beim Packen auch so im Hinterkopf...  :-B - und klar muss der Weihnachtsmann brennen... dafür ist er doch da!!!!  :wieher:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Mein Wichtelkind ist auch noch nicht da

nirak


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:46:14
Also der Laberfred hat 12 Seiten, die seh ich jetzt nicht durch. Bitte noch einen Tipp *liebkuck*
Ok, dein Wichtel hat zwei Beine, zwei Arme, einen Kopf, ein gutes Herz, kann vielleicht ein bisschen chinesisch

Christiane

Liebe Lotte,

ganz vielen Dank für dieses tolle Wichtelpäckchen! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Fest und alles gute fürs neue Jahr! Die vielen schönen Sachen von Dir freuen mich sooo sehr! Und demnächst sitz ich dann bei Sternenmarkt-Tee und Kerzenschimmer und schmöker in meinen neuen Büchern. Ich werd dann mal berichten wie es mir mit dem Zweitbuch ergeht...
Find ich eine prima Idee auf die Art solche Bücher in die Runde zu schicken und ihnen eine zweite Chance woanders zu geben  :-B
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!


Esmeralda

Hier mein Wichtelpaket-Inhalt... - lieben Dank, Inge!!!  :schmusen:
Life is too short to read bad books.