Abschnitt 4 - Kap 16; Tadaaaa!- Ende Kap 19 und Ende; Nacht der Erneuer

Begonnen von mowala, 04. April 2022, 17:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Zitat von: Michael Hamannt in 19. April 2022, 15:47:28


Zitat von: sisquinanamook in 18. April 2022, 20:15:28
Ich finde, das Buch hätte ruhig ein paar Seiten mehr haben und dafür an ein paar Stellen mehr in die Tiefe gehen können.

Kann ich verstehen. Eigentlich erzähle ich immer ein bisschen ausführlicher. Bei diesem Buch hatte ich mich bewusst ein wenig zurückgehalten, weil ich gerne mal was Kürzeres schreiben wollte. Das nächste Buch wird auch nicht ganz so lang, aber danach folgt wieder was Längeres.  :->

Zitat von: mowala in 19. April 2022, 08:39:39

Ich will nichts versprechen, weil ich dieses Jahr sehr viel zu tun habe. Ich habe aber tatsächlich an eine Reihe von Kurzgeschichten gedacht. Unter anderem auch zu Leigh, Will und Kala. Am liebsten würde ich diese zur Herbst-/Weihnachtszeit rausbringen. Mein Gedanke war, dass Will und Bela zusammen ein Geschäft in Lichterglanz eröffnen, in dem sie süße Leckereien aus der Menschenwelt anbieten. Die Feen sind ja ganz verrückt danach!!!!

Da lag ich ja nicht ganz falsch, mit der Backwarenladen-Idee als Zukunft für die beiden :-)

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Zitat von: mowala in 19. April 2022, 15:54:22
Da lag ich ja nicht ganz falsch, mit der Backwarenladen-Idee als Zukunft für die beiden :-)

Bela besitzt ja die entsprechende Ausbildung als Magd / Küchengehilfin und die Tinkelwinkelquips haben ja schon die Vorlage geliefert.  :-> :-> :zwinker: Für Feen und Dixies müssen sie vermutlich aber die doppelte Menge an Zucker in alles hineingeben.
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Annette B.

Zitat von: MichaelDer MONDTRÄNENDIEB und das nächste Buchprojekt sind von vornherein etwas kürzer ausgelegt, daher auch nur ein Pärchen. Aber danach mache ich mich wieder an ein größeres Werk im Stil der Wispernden Bücher. Dann wird wieder eine Frau im Mittelpunkt stehen, die ein unerwartetes Erbe antritt, das mit einem Kriminalfall und allerhand eigentümlichen Gestalten zu tun hat: Göttern, Gestaltwandlern, eigenwilligen Polizisten ... Mehr verrate ich aber noch nicht.  :zwinker:

Das klingt alles sehr vielversprechend und wenn du dann wieder Lust auf eine LR zu deinen neuen Werken hast, dann weißt du wo du uns findest.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Michael Hamannt

Zitat von: Annette B. in 19. April 2022, 21:07:54
Zitat von: MichaelDer MONDTRÄNENDIEB und das nächste Buchprojekt sind von vornherein etwas kürzer ausgelegt, daher auch nur ein Pärchen. Aber danach mache ich mich wieder an ein größeres Werk im Stil der Wispernden Bücher. Dann wird wieder eine Frau im Mittelpunkt stehen, die ein unerwartetes Erbe antritt, das mit einem Kriminalfall und allerhand eigentümlichen Gestalten zu tun hat: Göttern, Gestaltwandlern, eigenwilligen Polizisten ... Mehr verrate ich aber noch nicht.  :zwinker:

Das klingt alles sehr vielversprechend und wenn du dann wieder Lust auf eine LR zu deinen neuen Werken hast, dann weißt du wo du uns findest.  :zwinker:

Sehr gerne!!  :-> :->
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

sisquinanamook

Oh, das klingt wirklich sehr interessant. Wir sind gespannt  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Michael Hamannt

Zitat von: sisquinanamook in 21. April 2022, 10:58:17
Oh, das klingt wirklich sehr interessant. Wir sind gespannt  :ausrast:

:-> :-> :-> Ich werde mir Mühe geben. Ein paar Projekte stehen aber noch an.
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«