Sam Heughan spielt Jamie in "Outlander"

Begonnen von Steffi, 06. Juli 2013, 02:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hiho!

Habe ich gerade auf Facebook auf Dianas Account gelesen. Sie selbst hat wohl Probeaufnehmen gesehen und ist hin und weg und meint er IST Jamie. Aber es ist wohl noch nichts unterschrieben.

Ich kenne den Schauspieler nicht, was ich tendenziell schon mal gut finde. Er ist noch ziemilch unbekannt, man hat noch kein Bild von ihm. Das ist immer gut.

Hier mal zwei drei Bilder:

http://www.emulsionthemovie.co.uk/wp-content/uploads/2012/09/Sam-01.jpg

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNjEyOTI3NjgwNF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzIwMDg3Mw@@._V1._SX508_SY768_.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1004459_565789263463914_1718381772_n.jpg

Er ist natürlich ziemlich jung, aber viele vergessen immer, dass Jamie in "Feuer und Stein" nun mal genau das ist... total jung. Haarfarbe etc. stimmt natürlich nicht, aber who cares... die Maske macht das schon.

Sieht definitiv gut aus, aber ist eben auch nicht irgendwie zu hübsch. Bin mal gespannt. Könnte was werden!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Diana hat auch gleich die Antwort parat, als einige mokierten, er seie zu schmächtig:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q79/s720x720/995407_565798820129625_1049338211_n.jpg

Auf dem Bild ganz links... sieht jetzt nicht so unmuskulär aus!

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

Muckis kann man antrainieren, siehe Gerald Butler in 300. Da war nicht alles der Computer
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Hallo Ihr!

Natürlich findet sich keiner, der genau so aussieht wie man sich das im Kopf bastelt. Aber ich find die Wahl schon ganz gut und mit ein bisschen Haarfärbemittel und sonstiger Deko kann das was werden.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Da muss ich Euch zustimmen... auch wenn ich eigentlich nicht zu der großen Anhängerschaft gehöre, die sich freuen, dass "Outlander" verfilmt werden soll.... - aber mit diesem potentiellen Jamie könnt ich mich anfreunden.... - lecker!  :->
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Genau - "lecker" war auch der erste Begriff, der mir in den Sinn kam ...  :->

Xandi

Hallo

also mittlerweilen hat dieser Sam ein Foto auf FB und sich auch schon die Haare rot gefärbt.
Aber ganz ehrlich, mein Jamie in meiner Fantasy schaut auch aus wie Mr. Buttler aus 300.  :schmacht:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Xandi... später schon, aber für "Feuer und Stein" wäre mir Butler viel zu männlich und erwachsen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

Gerald Butler ist absolut yummie.... aber den hätte ich mir nie als Jamie vorgestellt.


Hier der Knabe ist eigentlich ganz okay, wenn auch auf den ersten Blick immer noch was zu "glatt". Na, warten wir es ab.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

Ach dem werden sie noch ein bisschen Dreck ins Gesicht schmieren, dann passt datt!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ja, lecker, schnuckelig...könnte passen.
Ich mag ja Butler auch sehr, aber der war für mich noch nie Jamie.

Ich denke tatsächlich auch es sollte jemand sein, der noch nicht so bekannt ist. Hätte tatsächlich nichts gegen ein frisches Gesicht.
Rock the Night!

Christiane

Butler ist doch auch schlicht zu alt für den jungen Jamie aus Band 1!!! Das ist kein großer Junge mehr sondern ein fertiger Kerl.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Ich hätte Butler auch gern als Jamie gesehen, aber dafür ist es nun eindeutig zu spät.
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Verfilmung  :hechel:

viocathe

Diana hat es vor einer Stunde getwittert.

Es ist amtlich!

Sam Heughan wird der TV-Jamie.

-Carmen-

Steffi

Habe mal den Thread-Titel angepasst. Jetzt bin ich ja echt gespannt, wer Claire spielen wird. Hoffentlich kein glattes mageres Skelett.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam