Was haltet ihr von....

Begonnen von sisquinanamook, 16. März 2014, 15:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Whisper von der Autorin habe ich grade an den Sohn einer Arbeitskollegin verschenkt, der das Buch für einen Lesewettbewerb braucht.

Lucian steht immer noch im Regal... Ungelesen....  :dong:

Keine Ahnung, ob das Buch in eine Bingokategorie passt. :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Lucien und Whisper habe ich beide vor Jahren gelesen ... und habe sie als "gut " in Erinnerung, eher Jugendbuchfantasy aber schön geschrieben, aber so richtig viel weiß ich nicht mehr von der Handlung  :rotwerd:

Zitat von: Inge78 in 07. August 2020, 09:18:09
Zitat von: sisquinanamook in 06. August 2020, 19:30:55
Ich möchte nicht drüber sprechen  :dong:

Irgendwie ist die SUB Liste nach dem Umzug länger als vorher.  :wah:

:-)


Die Trilogie von Ursula Poznanski, Die Verratenen etc. subt hier auch noch. Also wenn du mal Lust auf einen Austausch hast, dann melden dich ;-)

Ich kenne die Höhe meines SUBS nicht, die Bücher könnte ich ja mal zählen, aber der Elektro-SUB  :dong:
Ach nö, hüllen wir lieber weiterhin den Mantel des Schweigenes darüber  :meditate1: :nixweiss1:

Subt übrigens immer noch  :-)
Aber ich habe Band 1 auf der "want to read" Liste, denn es ist vor 10 Jahren erschienen und passt damit wunderbar ins Bingo  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: sisquinanamook in 31. Januar 2022, 17:54:56

Lucian steht immer noch im Regal... Ungelesen....  :dong:

Keine Ahnung, ob das Buch in eine Bingokategorie passt. :nixweiss1:

A5 ginge.   :flirt:
What we do in life, echoes in eternity