Smilies

Begonnen von Christiane, 27. Juni 2023, 12:31:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ihr Liebe,

ich hab da mal ne Frage: Ich hatte bis vor einiger Zeit eine Seite, auf der x Smilies kostenfrei zu haben waren, um sie hier im Forum zu nutzen. Die Seite existiert leider nicht mehr. Eine neue hab ich nicht gefunden  :nixweiss1: . Wo bekommt Ihr denn Eure Smilies her? Also die, die hier nicht vorgegeben sind.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich nutze nur die hier angeboten werden und habe noch nie externe Seiten dafür benutzt! Also, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 27. Juni 2023, 12:49:05Ich nutze nur die hier angeboten werden und habe noch nie externe Seiten dafür benutzt! Also, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!

Ja, das mache ich genauso  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 27. Juni 2023, 13:02:24
Zitat von: Tara in 27. Juni 2023, 12:49:05Ich nutze nur die hier angeboten werden und habe noch nie externe Seiten dafür benutzt! Also, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!

Ja, das mache ich genauso  :nixweiss1:
Gilt auch für mich.
Rock the Night!

Christiane

Das ist ja lustig - aber irgendwer hatte hier doch (außer mir) auch alle möglichen Happy Birthdays, Weihnachtgedönse und sonst nich was  :kopfkratz: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

War das nicht Carola?
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Super Carola, vielen Dank!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)