Liebesromane von Männer geschrieben

Begonnen von Marleen, 11. Juli 2017, 10:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marleen

Nach der Lektüre von >Herzen hopsen nicht< hab ich gerade so richtig Lust auf Liebesromane, die von Männern geschrieben sind. Die lesen sich irgendwie vollkommen anders. Leider finde ich auf Amazon keine guten. Maximal von Selfpublisher. Und die sind eher so lala ...  :nixweiss1:

Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? <3  :rotwerd:
Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag

Kathrin

Oh je, da kann ich gar nicht mitreden, bin ja nicht so der Liebesroman-Freund, egal ob von Männlein oder Weiblein geschrieben.
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ja, das wäre auch der einzige gewesen, der mit eingefallen wäre, auch als Nicht-LiRo-Leserin
Rock the Night!

Marleen

Wow* Der hat ja richtig viel geschrieben. Da werd ich mal schauen, ob etwas für mich dabei ist.

Vielen Dank für die Tipps.
Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag

Miiiraa2299

Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2017, 14:43:50
Nicolas Sparks vielleicht  :kopfkratz:
Ich lese seine Romane immer mit Vergnügen.
Gruß