Go tell the bees that I am gone

Begonnen von Tara, 15. April 2021, 17:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Dieses Kompendium könnte ich auch gebrauchen ... hab auch ziemlich viel vergessen.
Beim bösen A... habe ich das Kompendium auf Anhieb nicht finden können.  :nixweiss1:
Wo hast Du es bestellt?
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Vielleicht sollte ich mal das Kompendium lesen, damit ich "up to date" bin  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Esmeralda in 17. November 2021, 11:24:09
Dieses Kompendium könnte ich auch gebrauchen ... hab auch ziemlich viel vergessen.
Beim bösen A... habe ich das Kompendium auf Anhieb nicht finden können.  :nixweiss1:
Wo hast Du es bestellt?

https://www.amazon.de/dp/3426653788/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

Das heisst jetzt die Welt von Outlander...


Zitat von: Inge78 in 17. November 2021, 11:25:24
Ist das jetzt der vorletzte Band?
Derzeit ja  :dong: und ich hoffe stark, dass dann wirklich bald ein Ende ist! Angekündigt hat sie den 10. Band auf jeden Fall als letzten der Reihe!

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Tara in 17. November 2021, 11:28:56
Zitat von: Esmeralda in 17. November 2021, 11:24:09
Dieses Kompendium könnte ich auch gebrauchen ... hab auch ziemlich viel vergessen.
Beim bösen A... habe ich das Kompendium auf Anhieb nicht finden können.  :nixweiss1:
Wo hast Du es bestellt?

https://www.amazon.de/dp/3426653788/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

Das heisst jetzt die Welt von Outlander...

Danke.  :schmusen:
840 Seiten Inhaltsangaben.  :umfall:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Ja, irre oder! Ich hoffe das ist dann wirklich ausführlich!
Ich hab auch wegen dem Preis richtig geschluckt. Aber so ein Sammlung an Büchern einer Reihe will doch auch vollständig sein, oder?  :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich denke, dass ich das Kompendium und Band 9 mal auf meinen Wunschzettel schreib  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Wollt Ihr mal lachen?
Die Buchhändlerin meines Vertrauens hat mir heute freudestrahlend erzählt, dass Band 9 nächste Woche erscheint ... als ob ich das nicht schon längst wissen würde, immerhin kenne ich Euch alle ja nur wegen Steffis altem Diana Gabaldon-Forum ... Aber ich habe dankend abgelehnt als ich sie mich fragte, ob sie es mir bestellen soll ... ich bin bei Jamie und Claire echt raus.
Rock the Night!

Inge78

Ich schätze mal, dass meine Buchhändlerin es mir auch noch auf die Seite legen wird  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Habt ihr alle anderen Bände dann eigentlich zu Hause? Wo seid ihr stehen geblieben beim lesen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich bin ausgestiegen bei "Das flammende Kreuz" und habe auch alle Bände weg gegeben bis auf Band 1, weil ich das so sehr mag
Und ich glaube, den magischen Steinkreis habe ich auch noch  :kopfkratz:
Dafür bin ich bis Staffel 5 bei der Serie  :nixweiss1:


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

#41
Zitat von: Tara in 18. November 2021, 15:45:28
Habt ihr alle anderen Bände dann eigentlich zu Hause? Wo seid ihr stehen geblieben beim lesen?
Ich habe alles - bis auf Band, weil signiert - verkauft *hüstel* Ich habe damit abgeschlossen...
Nur, wenn du sagst, es ist SENSATIONEL - oder was auch immer du für einen Superlativ benutzen willst - dann überlege ich, ob ich es mir zulege und dann wieder verkaufe. Der Vorwurf, ich hätte einen falschen Stammbaum abgeliefert, nur, weil sie rückwirkend Personenkonstellationen geändert hat - mei... nein... Ist vorbei, die Zeit.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Zitat von: nirak in 28. April 2021, 14:15:34
Schaut mal, was ich bei meinen Büchern gefunden habe  :funkey:
Yepp, den meine ich - der ist angeblich falsch. Ist er aber nicht, weil ich ihn seit Band 1 kontinuierlich erweitert habe. Und irgendwann hat sie in einem späteren Band was anders geschrieben - aber ich war´s natürlich...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Lesetechnisch bin ich bis Band 5 gekommen, Band 6 steht noch, weil signiert. Den Rest hole ich mir aber nicht mehr.
Rock the Night!

Tara

Zitat von: Dante in 18. November 2021, 19:01:27
Zitat von: nirak in 28. April 2021, 14:15:34
Schaut mal, was ich bei meinen Büchern gefunden habe  :funkey:
Yepp, den meine ich - der ist angeblich falsch. Ist er aber nicht, weil ich ihn seit Band 1 kontinuierlich erweitert habe. Und irgendwann hat sie in einem späteren Band was anders geschrieben - aber ich war´s natürlich...


Öh? Was hat sie geändert? Warum deine Schuld?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde