Tauschbuchrunde 2022

Begonnen von sisquinanamook, 01. Dezember 2021, 16:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ich hab im Zuge meiner Wichtelbuchbestellung auch grade das nächste Wanderbuch mitbestellt  :->

Diesen Monat kommen die eigenen Wanderbücher ja wieder zurück. Wahnsinn, wie schnell das Jahr rumgegangen ist....  :wah:
Am Anfang kam mir da echt soooooo lange vor, bis ich mein Buch wieder zurück bekomme und jetzt ist es schon soweit und es war gefühlt ein Fingerschnipp.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich war vorhin auch schon kurz davor. Aber ich bestelle es erst im Januar ... der SUB muss zum Jahresende ja nicht unnötig hoch sein :-) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zumindest weiß, was ich nehmen werde. Muss nur nochmal recherchieren, ob das hier schon jemand gelesen hat oder bei Goodreads auf der Liste hat.
Rock the Night!

Tara

Ich schwanke gerade noch zwischen 2-3 Büchern und kann mich noch nicht entscheiden!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich hab zum einen noch null Plan was ich fürs nächste Jahr aussuche.
Und zum anderen bin ich durch den Hunde-Onlinekongress aus Inges Buch komplett rausgeflogen. Also, ich hab ca. in der Mitte nicht mehr weitergelesen, weil mir die Zeit für die vielen Kommentare von Euch und für meine eigenen 'Ergüsse' gefehlt hat. Und jetzt steck ich im Vorweihnachtstrubel. Kann sein, dass ich das erst zwischen den Jahren weiterlesen...  :rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe bislang "nur" Ideen fürs neue Wanderbuch
Wir starten damit im März? Wie verändern wir die Reihenfolge, einfach "andersherum" ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatWir starten damit im März? Wie verändern wir die Reihenfolge, einfach "andersherum" ?

Wär das Einfachste, oder?
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 02. Dezember 2021, 07:46:18
ZitatWir starten damit im März? Wie verändern wir die Reihenfolge, einfach "andersherum" ?

Wär das Einfachste, oder?
Ja, fände ich auch gut!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Also, ich habe heute schon mal mein nächstes Wanderbuch bestellt :dong: :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich hab noch überhaupt keine Ahnung was ich diesmal auf die Reise schicken will. Haben wir eigentlich bzgl. des Genres, der Seitenzahl,... irgendwelche Einschränkungen gemacht? - Wah, ich muss den Thread hier nochmal in Ruhe durchlesen, ehe ich mich auf die Suche mache.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich würde gerne ein Buch von meinem SUB nehmen, da ist die Auswahl ja auch groß

Ich meine, wir hatten grob gesagt nicht mehr als 400 Seiten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Genau. Genre war offen und Seitenzahl bis 400.

Schicken wir die ,,alten" Bücher wieder mit, damit jeder die Möglichkeit hat mal alle Kommentare zu sehen?
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ja, das finde ich super
Kann ja denn jeder selbst entscheiden wie viel er darin lesen und blättern will

Wir fangen deshalb ja auch im März erst an, damit wir alle noch Zeit haben,  unsere Bücher zu lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Hallo zusammen,

ich voll bei Euch. Das neue Buch mit maximal 400 Seiten und Genre offen und das alte Wanderbuch wird mitgeschickt ;-)

Ich habe mein neues Wanderbuch noch nicht gekauft, mein SUB gibt da zu wenig her. Aber ich weiß genau, was ich auf Wandertour schicke ;-)
Rock the Night!

SilkeS.

Ich bin grad etwas "verloren".
Wir schicken die neuen Wanderbücher (+die alten) zum 1.3. weiter, oder ?  :dong:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht