Monatsstatistik August 2022

  • 1 Antworten
  • 128 Aufrufe

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3052
Monatsstatistik August 2022
« am: 01. August 2022, 08:03:56 »
Die Sammlerin der verlorenen Wörter
Autorin: Pip Williams
Genre: Roman
Seiten: 528

Eine schöne Geschichte über eine unglaublich starke und beeindruckende Frau.


Die Wut, die bleibt
Autorin: Mareike Fallwickl
Genre: Roman
Seiten: 384

Mein Jahreshighlight: ein so wichtiges, intensives, aufwühlendes und emotionales Buch.


Das Kreuz des Pilgers
Autorin: Petra Schier
Genre: Historischer Roman
Seiten: 528

Ein schönes Wiedersehen mit alten Charakteren aus der "Kreuz-Trilogie" und interessante neue Charaktere beim Auftakt der "Pilger-Reihe", deren weiterer Lebensweg mich sehr interessiert.


Kummer aller Art
Autorin: Mariana Leky
Genre: Roman
Seiten: 176

Ein sehr empathisches, humorvolles und lebensfrohes Werk, das ich Jedem ans Herz lege.


Todesschmerz
Autor: Andreas Gruber
Genre: Thriller
Seiten: 592



« Letzte Änderung: 15. August 2022, 09:05:28 von Esmeralda »
Life is too short to read bad books. 

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 11408
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Monatsstatistik August 2022
« Antwort #1 am: 02. August 2022, 11:16:38 »
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
Peter Wohlleben

ganz toll gemachtes Sachbuch

Neon Birds
Marie Graßhoff

actionreiche Sci-Fi Dystopie
« Letzte Änderung: 04. August 2022, 12:57:36 von Inge78 »
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.