Teagan Hunter - Our love on ice

Begonnen von hexenaugen, 05. Oktober 2022, 02:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen



ZitatDas Jahr könnte für Collin nicht schlechter laufen. Nach der sechsten Niederlage in Folge für die Carolina Comets muss er um seine Hockeykarriere bangen. So wie er gespielt hat, wird sein Vertrag garantiert nicht verlängert. Und als er auch noch beinahe überfahren wird, als sein Auto liegen geblieben ist? Volltreffer.
Harper hat keine Ahnung, dass sie beinahe einen berühmten Eishockeystar über den Haufen gerollt hat. Eigentlich nimmt sie keine Fremden mit, aber für Collin macht sie eine Ausnahme. Und es knistert schon auf der Fahrt gewaltig ...
Collin muss seine Karriere retten und eine Ablenkung kann er wirklich nicht gebrauchen, aber er bekommt Harper einfach nicht aus dem Kopf ...
Meinung:

Es handelt sich hier um den ersten Band der Carolina Comets, einer Sports-Romance aus der Eishockey-Szene und dieser ist ein Freundschaftsroman, der schnell zu lesen ist.
Die Romanze der beiden Protagonisten ist einfach süß und Eishockey-Jungs machen jede Geschichte einfach besser.

Collin, der auf dem Weg zurück nach Carolina war, hatte mit seinem Truck mitten im Nirgendwo eine Panne als er Hilfe von Parker erhält, die ihm eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Nach der mehrstündigen Fahrt nach Hause verabschieden sie sich, versäumen es aber ihre Telefonnummern auszutauschen. Dieses bereuen sie aber, da die lange Autofahrt zu etwas ganz Besonderem wurde.

Auf einer Dating-App findet Collin Parker endlich wieder, was Parker nicht weiß ist, dass er ein NHL Spieler ist, für den es im letzten Jahr nicht so gut lief und somit wäre sie nur Ablenkung. Harper ist ganz schön mutig, einen Unbekannten mitten im Nirgendwo mitzunehmen. Sie merken schon nach kurzer Zeit, dass sie sich gut verstehen, ihre Wege trennen sich, aber sie bekommen eine zweite Chance.
Es war amüsant, das Aufeinandertreffen der Beiden mitzuverfolgen.

Erfreulich ist, dass in dieser neuen Reihe Charaktere auftauchen, die bereits bekannt sind. Der locker leichte Schreibstil der Autorin macht Spaß und es gibt auch wieder den Schlagabtausche per Textnachrichten.
Humor, witzige Dialoge, ein wenig Drama vereinen sich zu einem unterhaltsamen Mix der mitreißt. Das tolle Buchcover hat mir gut gefallen, man ahnt, was einem in diesem Roman erwartet.

Fazit:

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

[note1]
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul

DG7NCA

und schon auf meinem WZ. Ich habe doch Sportlerromane auf meiner Agenda... :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!