Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

[isbn]3453318129[/isbn][isbn]3453317459[/isbn][isbn]3734160596[/isbn]
[isbn]3802594975[/isbn][isbn]1477822542[/isbn][isbn]3453317777[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

So, Weihnachten ist rum

Meine neuen Bücher

Das habe ich von Andreas gewichtelt bekommen

[isbn]1408859645[/isbn]

Das ist eine sooo schöne Ausgabe und ich bin sehr gespannt auf die (Kurz-)Geschichte

[isbn]3959911319[/isbn]

Habe ich gestern schon angefangen, sehr düster aber sehr schön geschrieben

[isbn]3832194606[/isbn]

[isbn]3881179771[/isbn]

[isbn]388117978X[/isbn]

[isbn]B01GGCXSMM[/isbn]

Ich liebe Kochbücher  :schmacht:




Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Meine Weihnachts- und Wichtel-Ausbeute:

[isbn]3404172604[/isbn]
... bereits ausgelesen

[isbn]3570102068[/isbn]
auf diese Biographie bin ich sehr gespannt


und ein paar Büchern zu regionalen Themen:
[isbn]386646777X[/isbn]

[isbn]3732290913[/isbn]

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Vom Weihnachtsmann oder in diesem Fall einer Weihnachtsfrau bekommen
[isbn]9783802586439[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Oh, da musst Du mal berichten wie das Buch ist, da schleiche ich auch noch drum herum
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Ich ringe gerade mit mir, ob ich gleich anfange, oder noch mal was Älteres vom Stapel nehme. Aber schlecht wird das was da jetzt schon zT länger liegt ja auch nicht - hoffe ich
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 29. Dezember 2016, 14:24:19
Ich ringe gerade mit mir, ob ich gleich anfange, oder noch mal was Älteres vom Stapel nehme. Aber schlecht wird das was da jetzt schon zT länger liegt ja auch nicht - hoffe ich

Wenn, dann war es schon schlecht  :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Ich habe auch gerade damit angefangen und schon die Szene der ersten Seiten hat mich begeistert
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

ich habe die beiden bisher erschinen Books and Braun schon gelesen und ich fand sie gut sogar teilweise lustig. Ist halt echtes Steampunk. Hoffe es werden irgendwann weitere übersetzt.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

so, dann wollen wir auch mal das erste neue Buch für 2017 vermelden:

[isbn]349270333X[/isbn]

Ich hab mir überlegt, dass ich das Buch als 1 Buch zähle, obwohl es drei Bände der Saga umfasst. Wenn ich Band 1 dann gelesen hab, ist halt auch nur ein Drittel gelesen, aber dann explodiert mein SUB wenigstens nicht gleich von 3 auf 6, sondern nur auf 4.
Rock the Night!

Inge78

Hast Du Dir den direkt den Sammelband geholt  :umfall:
Cool
Dann hoffen wir mal dass das Buch seine Vorschuss Lorbeeren verdient
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Kathrin in 02. Januar 2017, 12:45:33
Ich hab mir überlegt, dass ich das Buch als 1 Buch zähle, obwohl es drei Bände der Saga umfasst. Wenn ich Band 1 dann gelesen hab, ist halt auch nur ein Drittel gelesen, aber dann explodiert mein SUB wenigstens nicht gleich von 3 auf 6, sondern nur auf 4.

:wieher: Sowas nennt man wohl ein Luxusproblem hier unter den Buchsüchtigen. Kathrin, Du bist einzigartig!  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Der SUB explodiert, wenn er auf 6 anwächst. Oh Gott... ich glaube, ich brauche einen Therapeuten. Also noch einen... für die Buchsucht (SUB irgendwas mit tausend...)
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

@Inge, habe eben in der Mittagspause nur den Sammelband gefunden. Außerdem vertraue ich jetzt mal auf Vanessas Geschmack, die ist ja so begeistert.

@Christiane und Steffi: ich zähl mich ma zu den Anonymen Buchsüchtigen, die halbwegs erfolgreich therapiert sind... kann sich ganz schnell auch wieder ändern.
Rock the Night!