Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Inge78 in 16. Januar 2019, 09:25:33

Titel: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: Inge78 in 16. Januar 2019, 09:25:33
Hallo ihr Lieben

Wer ist denn noch in Leipzig auf der Buchmesse dieses Jahr?
Carmen und ich werden zusammen mit Carmen Schwiegermutter Mittwochs anreisen und bis Samstags bleiben. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen

Und wen oder was muss man unbedingt sehen in Leipzig? Irgendwelche Tipps?
Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: SilkeS. in 16. Januar 2019, 10:48:09
Bisher ist geplant, dass meine Mutter und ich am 22.3. hinfahren werden.
Karten sind zwar besorgt, aber da es ihrem Mann nicht so gut geht, ist es noch nicht 100% sicher, dass wir auch wirklich fahren!

Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: mowala in 16. Januar 2019, 10:56:31
Firni und ich wie immer samstags
Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: Inge78 in 16. Januar 2019, 10:58:39
Zitat von: SilkeS. in 16. Januar 2019, 10:48:09
Bisher ist geplant, dass meine Mutter und ich am 22.3. hinfahren werden.
Karten sind zwar besorgt, aber da es ihrem Mann nicht so gut geht, ist es noch nicht 100% sicher, dass wir auch wirklich fahren!

Ich drücke Euch die Daumen
Und das mit dem kurzfristigen Treffen können wir ja jetzt auch

Zitat von: mowala in 16. Januar 2019, 10:56:31
Firni und ich wie immer samstags

Lese-Insel Fantasy Halle 4 ?
Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: SilkeS. in 16. Januar 2019, 11:13:22
Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2019, 10:58:39
Zitat von: SilkeS. in 16. Januar 2019, 10:48:09
Bisher ist geplant, dass meine Mutter und ich am 22.3. hinfahren werden.
Karten sind zwar besorgt, aber da es ihrem Mann nicht so gut geht, ist es noch nicht 100% sicher, dass wir auch wirklich fahren!

Ich drücke Euch die Daumen
Und das mit dem kurzfristigen Treffen können wir ja jetzt auch
Hihi UND ich habe seit gestern endlich ein FUNKTIONIERENDES, MODERNES Handy  :bang: :funkey:
Boah, es hat seit  8 Wochen mit dem Umstieg und der Übernahme der Telefonnummer gedauert...  :umfall:, aber jetzt ist alles gut.... und ich bin wieder glücklich  :flirt:
Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: Inge78 in 16. Januar 2019, 11:21:35
ZitatHihi UND ich habe seit gestern endlich ein FUNKTIONIERENDES, MODERNES Handy  :bang: :funkey:

:applaus1:

Nur der Empfang auf der Messe ist wahrscheinlich wieder sehr bescheiden

Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: SilkeS. in 16. Januar 2019, 11:27:52
Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2019, 11:21:35
ZitatHihi UND ich habe seit gestern endlich ein FUNKTIONIERENDES, MODERNES Handy  :bang: :funkey:

:applaus1:

Nur der Empfang auf der Messe ist wahrscheinlich wieder sehr bescheiden
Ja, das denke ich auch, aber wir können ja vorher What's appen und dann mal schauen... Wir kennen ja die Örtlichkeiten und dann müssen wir eben diesmal sagen, was für einen Stand das ist... (der nicht verwechselt werden kann  :hau: :dong:)
Aber erstmal abwarten, ob es eh klappt. Momentan stehen alles Signale auf OP und die ist kritisch und wenn die wirklich kommt ist alles offen. Je nachdem ob sie gut verläuft, könnte ein Besuch klappen, sollte die daneben gehen, muß neu geschaut werden...


Titel: Re: Buchmesse Leipzig 2019
Beitrag von: nirak in 16. Januar 2019, 16:01:44
Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, so denn alles klappt.  :yahoo1: Treffen wäre toll!