Kakao, die Liebe und der Tod: Jetzt als eBook bei amazon

Begonnen von Dante, 22. Oktober 2011, 14:01:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben, allen voran liebe Kathrin (die mit Hörbüchern ja gar nichts anfangen kann  :flirt:),

ich hatte ja versprochen, Bescheid zu geben, wenn sich meine Romane betreffend etwas in Sachen "Textversion" tut.

Und das hat es  :dance:

(Der) Kakao, die Liebe und der Tod gibt es nun als eBook bei amazon
[isbn]B005XK6SS0[/isbn]

Aktuell schreibe ich am Prequel zu "Kakao", den ich wahrscheinlich im Sommer/Herbst 2012 fertig habe.

"Die Geliebte des gelben Mondes" wird es ebenfalls als eBook geben, sobald ich ein Cover habe.

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Uaaah, jetzt muss ich mir wohl doch so ein Dingens besorgen. Das ging bei Dir ja schneller, als gedacht. Ich muss nachher mal meinen Kollegen fragen, ob ich seins mal kurz testen darf. Vielleicht wird's ja ein Weihnachtsgeschenk, der Reader, dann klappt das mit dem Buch auch ganz ganz schnell. Wo ich doch schon so lange so neugierig darauf bin.

By the way, weiterhin gut Besserung Deinem Finger.

lg  :knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

Dante

Liebe Kathrin,
ja, das stimmt - es ging schneller, als gedacht... Ist total komfortabel und benutzerfreundlich. "Die Geliebte" gibt´s auch als eBook mittlerweile und die Vorgeschichte zu "Kakao" wird es auch als eBook geben.

Und ich habe nicht vor, danach mit dem Schreiben aufzuhören :-D

Danke für die Genesungswünsche... Fingerkuppe ist nach wie vor taub, aber ich kann Tasten drücken. Insofern ist es besser. Details erspare ich dir besser, was Aussehen betrifft...

Lieben Gruß
susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Süße, meine Gedanken kreisen immer mehr um so einen Kindle und dann natürlich um Deine Bücher, ich glaube lange werde ich nicht mehr widerstehen können. Mal schauen, was das Weihnachtsgeld so sagt  :knuddel:
Rock the Night!

Dante

Liebe Kathrin,
Zitat von: Kathrin in 28. Oktober 2011, 08:07:34
Süße, meine Gedanken kreisen immer mehr um so einen Kindle und dann natürlich um Deine Bücher, ich glaube lange werde ich nicht mehr widerstehen können. Mal schauen, was das Weihnachtsgeld so sagt  :knuddel:

Wenn Du dann dieses Buch gekauft hast, schau doch mal in die Danksagungen rein...
[isbn]B005YPE1PQ[/isbn]

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor