Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

 anbet:  Gratuliere!    Bingokönigin


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Klasse Inge! Herzlichen Glückwunsch!  :laola:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: mowala in 18. Oktober 2017, 13:57:56
Glüchwunsch!! :bang:

WOW Inge!!! Herzlichen Glückwunsch  :respekt3:
Das werde ich wohl nie schaffen können weil ich an den fremdsprachigen Büchern scheitern würde.
Aber das ist auch nicht schlimm, denn ich bin jetzt mit meinen ersten Bingo glücklich.  :funkey:

Das Kreuzchen kann ich jedoch erst am Sonntag eintragen, wenn ich wieder zu Hause am PC bin.
Ich habe jetzt im Urlaub das SUB Buch "Gegen alle Zeit "  von Tom Finnen endlich beendet. :wuschig:
Das Buch hatte am Anfang (etwa bis zur Hälfte) für meinen Geschmack zu viele zähe Passagen. Erst ab der Mitte wurde es RICHTIG spannend und ab da konnte ich auch mit dem Lesen nicht mehr aufhören.  :-)
Liebe Grüße Annette

Xandi

Abend

Ich mag mein Buch nicht!  :tempo:
Es ist so öde. Und irgendwie komisch.
Les jetzt seit 12 Tagen und hab gerade mal 403 Seiten.  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

#590
Zitat von: Xandi in 20. Oktober 2017, 19:42:02
Abend

Ich mag mein Buch nicht!  :tempo:
Es ist so öde. Und irgendwie komisch.
Les jetzt seit 12 Tagen und hab gerade mal 403 Seiten.  :rotwerd:

Xandi

Das tut mir leid Xandi.  :schmusen:
Aber Durchquälen ist auch keine Lösung.

Vielleicht ist es gerade nicht der richtige Zeitpunkt für dich und dieses Buch.???
Als ich damals an der Leserunde zu " Gegen alle Zeit "  unbedingt teilnehmen wollte, war es für mich und das Buch offenbar auch der falsche Zeitpunkt.
Gib dem Buch vielleicht im nächsten Urlaub nochmals eine Chance. Hat bei mir jetzt funktioniert.  :-)
Mein Buch war aber auch viel zu schön ausgestattet vom Cover und der Karte innen....
So ein Buch kann man einfach nicht im Bücherschrank ungelesen stehen lassen.   :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Aurian

#591
Zitat von: Xandi in 20. Oktober 2017, 19:42:02
Ich mag mein Buch nicht!  :tempo:
Es ist so öde. Und irgendwie komisch.
Les jetzt seit 12 Tagen und hab gerade mal 403 Seiten.  :rotwerd:

Das ist ja doof! Du Arme!  :schmusen:

Was liest du denn?

Inge78

Zitat von: Xandi in 20. Oktober 2017, 19:42:02
Abend

Ich mag mein Buch nicht!  :tempo:
Es ist so öde. Und irgendwie komisch.
Les jetzt seit 12 Tagen und hab gerade mal 403 Seiten.  :rotwerd:

Xandi

Wie viel musst Du denn noch?
Manchmal ist abbrechen einfach die bessere Lösung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

#593
So!  :teufel:

Hallo ihr Lieben!
Eine schlaflose Nacht (hab Kaffee bei Schwiegermutter getrunken, und der war schwarz wie die Nacht) hat dem Buch
den Rest gegeben.
Ich bin durch: 558 Seiten voll Barbara Erskine    (jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört hab sie zu lesen  :gr:)
Rezi folgt.

jetzt muss ich glatt Ilona Andrews lesen, mein Heilmittel, wenn ein Buch doof war.


Xandi

Ach ja BINGO!   "E" ist fertig
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

#594
Zitat von: XandiAch ja BINGO!   "E" ist fertig

Gratuliere Dir Xandi, zu deinem zweiten Bingo  :applaus1:

Bei mir ist jetzt endlich auch das erste Bingo fertig  :funkey:
- in der C Spalte - mit diesem Buch,
[isbn]3431038433[/isbn] welches seit 2011 in meinem SUB war.


Liebe Grüße Annette

DG7NCA

BINGO-BINGO-BINGO

Glückwunsch Annette.

Und Mowala  darf Annette ein Buch schicken.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Ist mir eine Freude, Mal schauen, was ich Schönes für dich finde Annette :lesen:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Herzlichen Glückwunsch  :applaus1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch!
Rock the Night!

Aurian

Herzlichen Glückwunsch!  :laola: