Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

10.07

da hätten wir heute

Kätzchen-Tag
https://www.kuriose-feiertage.de/kaetzchen-tag/


tritt-nicht-auf-eine-Biene-Tag
https://www.kuriose-feiertage.de/tritt-nicht-auf-eine-biene-tag/

Finde ich auch anderen Tagen ratsam, schon im Interessen der Biene :->
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Zitat von: mowala in 10. Juli 2021, 12:20:42
10.07

da hätten wir heute

Kätzchen-Tag
https://www.kuriose-feiertage.de/kaetzchen-tag/

Hab ich mich eigentlich jemals öffentlich (sprich hier im Forum) dazu geäußert, dass ich diese Verniedlichung KätzCHEN total hasse? Ich hatte noch nie KätzCHEN, ich habe nur Katzen oder Kater (oder Kerle oder Männer-Buben) ... und ab und zu mal eine Maus oder ein Mäusele ... warum auch immer ich Mäusele für Snooky passender finde, als KätzCHEN.
Rock the Night!

mowala

13.08.


da hätten wir heute

Prosecco-Tag
https://www.kuriose-feiertage.de/prosecco-tag/

:sauf: Auf uns

und den

Schuld- sind -die -anderen-Tag :dong:
https://www.kuriose-feiertage.de/blame-someone-else-day/

Schon klar, keiner wars mal wieder, der Blödmann :->
Das Leben ist zu kurz für später

Hans

13.09.

Internationaler Tag der Schokolade
https://www.kuriose-feiertage.de/international-chocolate-day/

Na dann guten Appetit.  :->
(Nur nicht zuviel davon essen, soll nicht so gesund sein...) :elch:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Der Tag heute hatte es dan  auch verdient, an ihm muffelig zu sein :wuschig:
Das Leben ist zu kurz für später

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

mowala

29.11.

Wenn der Kunde an sich das auch gar nicht glauben mag....

Auch-Kunden-können-sich-irren-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/customer-is-wrong-day/
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Mega, das schick ich gleich mal unserem Support!
Viele Grüße
Daniela

mowala

9.3.
In-der-Badewanne-lesen-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/in-der-badewanne-lesen-tag/

Aprpos, es ist zwar Mittwoch, aber vllt auch für den Freitag eine Frage.
Lest ihr in der Wanne? Oder wir hatten die Frage auch schon :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ich habe gar keine Badewanne ... und in der Dusche lese ich nicht  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 09. Februar 2022, 08:19:21
Ich habe gar keine Badewanne ... und in der Dusche lese ich nicht  :-)
Nicht???  :-)
Rock the Night!