Bin neu hier

Begonnen von Muepfel, 09. Januar 2011, 20:13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muepfel

Hallo zusammen,

manche kennen mich vll. von der Buchcouch ;)
Kurz was zu mir: Heiße Sabrina, werde dieses Jahr 30, bin verheiratet und habe einen 13 Monate alten Sohn und komme aus dem Schwabenländle.
Lesen tu ich eigentlich querbeet durch die Genres, allerdings vermehrt Fantasy und gerne historisches aus Schottland.

So ich schau mich jetzt hier noch ne Runde um.

Grüße
Sabrina

DG7NCA

 :welcome: Muepfel, hallo hier

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Sabrina!

Ein ganz liebes Willkommen. Ich wünsch Dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Hallo Muepfel,

dann auch herzlich willkommen hier ;-)

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo Muepfel  :welcome:

Viel Spaß hier beim durchstöbern  :winken:

lg
nirak

Franzi

Na dann bin ich hier ja richtig :dance: :dance: :dance:!!
Ich bin die Franzi 26 Jahre alt u bin eine kleine Vampy bekloppte. :) Meine Freundin hat mich vor ca einem Jahr mit BISS angefixt naja u nun bin ich von dem ganzen Fantasy kram um Vampire Unsterbliche Gestaltenwandler Lykea usw nicht mehr weg zu bekommen :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: Bin verheiratet und habe einen Sohn.
So nun schaue ich mich erst mal um dann geht es aber noch mal auf die Couch um zu Lesen :)
Bis denn erst mal

Jenny1980

Hallo Sabrina und Franzi

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Jenny

:winken: