Nora Roberts

Begonnen von Esthi, 22. Juli 2007, 21:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esthi

Hallo zusammen

gerade kürzlich habe ich "Grün wie die Hoffnung" von Nora Roberts gelesen. Der erste Band der Ring Trilogie. Ich war absolut begeistert. Es ist so eine Mischung von Romantik, Zeitreisen und auch ein bischen Grusel. Da ich natürlich auch gleich wissen wollte, wie es weitergeht, war ich gestern im Buchladen und wollte mir Teil 2 und Teil 3 holen. Nur leider kommt der zweite Teil erst im Dezember 2007 bei uns in den Handel. :heul:
Tia, nichts wie nach Hause, googeln und siehe da, ich konnte Teil 2 und 3 heute in Ebay ersteigern. :geil:

Jeder Leseratte, welche gerne Fantasy liest, ich kann es wirklich nur wärmsten empfehlen. Absolut TOP !!!!!!!!!

Viel Spass und viele Grüsse aus der Schweiz

Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516