Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA in 17. April 2008, 11:25:56

Titel: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 17. April 2008, 11:25:56
Hallo Lesemäuse,

...melde mich für zwei Tage ab. Fahre heute Abend auf Konzert in Aschaffenburg, Bruce Guthro ( Ex Runrig). :funkey: :funkey:
Morgen ist Putztag und abends Vereinssitzung. :heul: :heul:
Und erst am Samstag bin ich wieder für Euch da.   :dance:

Also bleibt gesund
und munter
lest was schönes

Liebe Grüße
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 17. April 2008, 12:35:57
Hey Carola !

Viel Spaß und erzähl wie's war!!

Die CDs hab von ihm hab ich zuhause. Aber frag jetzt nicht, wie sie mir gefallen, hab sie schon lange nicht mehr gehört.    :hau:

Könnt ich eigentlich auch mal wieder.  :kopfkratz:

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 17. April 2008, 16:55:07
Hallo Carola!

Vermiß' Dich jetzt schon!
Hoffentlich ist bald Samstag!

Aber ich bin heute eh auch unterwegs (Tanzkurs).
Und mein Buch wird auch schön langsam erträglich.

Bis bald
Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 18. April 2008, 23:13:07

hallo, 23.10 Uhr

BIN WIEDER DAAA!!!!
Hab Euch vermißt. :dance: :dance: :-B

Das Konzert war echt ober-Affen-Super-Duper-Geil!!! :funkey: :funkey: :funkey: :funkey:
Live war Bruce Guthro einfach Klasse, das Repertoire reichte von Ballade über Folk bis Jazzige Anteile.Und da es richtige Clubatmosphäre war, hatte man das Gefühl ein Freund stehe auf der Bühne.
Hach.......schmelz  :schmusen: :schmusen:
Leider hab ich morgen gleich zweimal Besuch, also werd ich erst abends wieder hier sein, und Sonntag ist ja die Distriktsversammlung, da bin ich dann schon wieder in Aschaffenburg...mhm das sind dann insgesamt knapp 900 Km in zwei Tagen..oops :umfall:
Werde dann auch nur kurz abends das neueste lesen. und erst wieder am Montag normal weiter foren.. :zwinker:

Ok dann macht es mal gut
Gruß
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 16. Juni 2008, 15:31:42
Hallo,

ganz kurzes reinschreiben, bin seit Samstag mit schlimmer
Schwindelattacke außer Gefecht. Bin froh einpaar Minuten sitzen zu können.
Melde mich wieder sobald die gratis Karusselfahrt vorbei ist.

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 16. Juni 2008, 16:38:12
Hallo Carola!

Hast Dich jetzt übernommen!!!! :trost:

Ich habs ja gewußt!!!
Aber setzt Dich hin und mach die Augen zu, tu mal nix!!! Nicht daß Du noch ernsthaft krank wirst :gr:

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 17. Juni 2008, 21:09:30
Hallo back,

bin wieder da, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es muss weitergehen.
Bin halt noch nicht ganz aus dem Karusell ausgestiegen.
Aber an den Schwindelattacken leide ich schon seit Jahren, keiner weiß wos herkommt.
Hin und wieder löse ich dann eine mehrere Tage Karusellfahrt mit allem drum und dran   :kotz: :kotz:
und schwanken wie im Vollrausch.

Und das auch noch wenn die Mom zu pflegen ist, aber der Göttin sei Dank, sie kann wenigstens wieder mit Krücken herumschleichen und Arbeit anschaffen  :zwinker: :zwinker:

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 19. Juni 2008, 20:43:58
Hallo Alle,

ich melde mich für unbestimmte Zeit ab! Komme zwar vorbei um auf dem laufenden zu sein, aber posten werde ich sehr wenig.
Ich habe heute eine schlimme Nachricht bekommen die meine ganze Zeit braucht.
Kine Angst ich bin OK, es betrifft meinen Mann.

Also bis irgendwann.

liebe Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 19. Juni 2008, 21:17:36
Liebe Carola,

auch hier noch einmal (ich hatte dir eben auf der Buchcouch schon geantwortet) es tut mir sehr Leid, dass ihr eine so schlimme Nachricht bekommen habt und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass dein Mann wieder gesund wird.

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 20. Juni 2008, 09:58:27
Liebe Carola,


Oh je, ihr Armen  :knuddel:. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß ihr jede Menge Kraft findet und Dein Mann und Du diese Diagnose gut übersteht.


Denke auch an Euch und Alles Liebe
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 01. Juli 2008, 21:53:19
Hallo Leute,

GUTE NACHRICHTEN!!!!!!! Alles erwischt, keine auffälligkeiten und nur minimale Therapie nötig!!
Mir ist ja eine mittlere Gebirgslawine vom Herzen gefallen!!!!
PUH, kräftig durchatmen!!!
So jetzt ist der ganze Druck der letzten Woche weg und ich hab nicht mehr das Gefühl jemand sitz auf meiner Lunge und den Schultern.

Also nun kann ich mich auch wieder auf anderes einlassen und konzentriereen.

Heute gehts mir echt viel besser.

erleichterte Grüße
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 01. Juli 2008, 22:35:00
Hallo Carola,

mensch, ist das schön für Euch!!! Ich freu mich riesig für Euch und drück die Daumen, dass es nun schnell bergauf geht! Da fängt Dein neues Lebendjahr ja mit richtig guten Nachrichten an.

:schmusen:
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 01. Juli 2008, 22:50:23


Danke Christiane,
wenigstens ein Geburtstagswusch der sichs scheint erfüllt!

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 02. Juli 2008, 07:49:09
Oh Carola, ich freu mich so für Euch! Ich sag doch, dass das neue Lebensjahr nur besser anfangen kann, als das alte aufgehört hat (oder hab ich das auf der Buchcouch geschrieben  :kopfkratz:). Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung und vor allem, dass Du ihn bald wieder ganz bei Dir hast.

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Katha in 02. Juli 2008, 08:08:01
Hallo Carola,

das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich für euch und hoffe, das deinen Mann bald wieder mit nach Hause kann.

LG und  :knuddel:
Katha
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 02. Juli 2008, 08:32:10
Hallo Carola,

Mensch das freut mich riesig :funkey: für Euch, dass die Ergebnisse so positiv ausgefallen sind. Ich kann dir deine Gefühle soo gut nachempfinden, das glaubst du gar nicht. Diese Ungewissheit und das Warten sind schwer zu ertragen. Ich habe soetwas ähnliches vor 7 Jahren auch mit meinem Mann durchgestanden und weiß was du nun empfindest. :schmusen:

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und Euch beiden noch ganz viele gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 02. Juli 2008, 08:36:14
Hallo Carola!

Das ist schön!!!!
Können wir nun endlich wieder chatten???? :->

(Bin ja sowas von überhaupt nicht eigennützig!!! :teufel:)  :-> :->

NA dann
Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 02. Juli 2008, 11:39:30
Hallo Carola,


Da freue ich mich für Euch Beide  :dance:. Dann drücke ich Euch die Däumchen, daß es jetzt richtig aufwärts geht  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 02. Juli 2008, 20:33:42
Ich freu mich für euch, Carola  :schmusen:
Vielleicht wirds dann doch was mit dem DG Treffen  :flirt: ?!

LG,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 16. Juli 2008, 21:17:20
Hallo alle,

melde mich bis Samstag (oder villeicht auch nur bis Freitag Nacht) ab.
Gehe morgenmit meinem Rotschopf(hat 24 Std Ausgang) zum Runrig Konzert nach München.
Und Freitag hab ich denn doofen OV-Abend  :doof:
Also bleibt bitte alle gesund!

Tschüß denn
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Nebelpriesterin in 24. Juli 2008, 14:53:46
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal für ein paar Tage ab. Heute Abend geht es mit dem Nachtzug von Berlin nach Danzig und dann radeln wir über Marienburg, Elbing, Frauenburg und Rastenburg (ich kann mir die polnischen Namen einfach nicht merken) Richtung Masuren. Ich bin mal sehr gespannt was uns dort so erwartet und wie es sich so radeln lässt. Geplante Etappen von 30-80 Kilometer sollten zu schaffen sein und im Internet ist gutes Wetter angekündigt. Ach, ich freue mich schon, hier mal raus zu kommen!

Ein paar Bücher kommen auch mit:
Siegfried Lenz: So zärtlich war Suleyken
Günter Grass: Die Blechtrommel
Dan Brown: Meteor (Weiß auch nicht, warum gerade das. Habe nach etwas Kurzweiligem und Spannendem gesucht neben all der Klassik)
Außerdem noch ein Merianheft über Ostpreußen und Masuren und 2 Reiseführer. Ein Geschäftspartner hat mir eben noch ein Reclamband von Tucholsky geschenkt: Tucholsky zum Vergnügen. Nette Geste! Der wird auch noch in eine Lücken gequetscht.

Macht's gut!
Liebe Grüße von der
Nebelpriesterin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 24. Juli 2008, 15:37:52
Hallo Nebelpriesterin

viel Spaß im alten "deutsch-Ordensritter-Land". Die Landschaft dort ist sooooo schön. Beneide dich, allerdings nicht ums Radeln :zwinker: :zwinker:

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 25. Juli 2008, 16:02:51
Melde mich auch mal für einige Tage ab, etwas mehr als zwei Wochen, um genau zu sein. Halte mich normalerweise nicht für so wichtig, daß ich sowas in Foren mache, aber, hier ist es ja noch nett und intim, und damit bei mir keiner eine Suchmeldung aufgeben muß.  :-)

Mich zieht es noch Oberösterreich, zum Attersee, und begleitet werde ich von:

Patrick O'Brian/Feindliche Segel - voriges Jahr habe ich Band 1 gerereadet, jetzt ist der dran.
Jacqueline Carey/Kushiel's justice
W.E.B. Griffin/Behind enemy lines
Rebecca Gablé/Die Siedler von Catan
Nelson DeMille/Night fall

Ganz hübsche Mischung, finde ich. Zur Ausgewogenheit fehlt eigentlich nur SF, aber da habe ich nichts passendes zur Hand. Leider, weder die neue Hobb noch die neue Flewelling sind mir über den Weg gelaufen. Das rettet Careys Platz im Urlaubsstapel.
Trotzdem bin ich bitter enttäuscht. Thalia, Saftladen! Wehe, da ist nicht wenigstens eine da, wenn ich heimkomme! Dann kriegt Amazon mein Geld.  :teufel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: uschi in 25. Juli 2008, 16:12:33
Hallo Grisel,

dann wünsche ich dir schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub! Jawohl, eine tolle Mischung hast du dir da lesemäßig zusammengestellt.  :-> Kushiel, lese ich ja seit neuesten auch, da freue ich mich schon auf Band 3 im September. Wieviel Bände gibt es da denn schon inzwischen in Original?

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 25. Juli 2008, 17:06:40
Danke liebe Uschi!
Jetzt habe ich wenigstens bißchen was im Koffer, jetzt ist mir wohler zumute, Zeit für eine Pause.  :->

Soweit ich weiß gibt es mittlerweile 6 englische Kushiels, 3 x Phèdre, 3 x Imriel. Mein "Justice" ist der 2. Imriel.

Dart
Chosen
Avatar

Scion
Justice
Mercy

Das müßte passen.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 25. Juli 2008, 17:58:35
Hallo Grisel, und allen die sich in den wohlverdienten Urlaub verziehen

viel Spaß und Erholung, genießt die freie Zeit und bleibt gesund.

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: uschi in 25. Juli 2008, 20:25:42
Zitat von: Grisel in 25. Juli 2008, 17:06:40
Danke liebe Uschi!
Jetzt habe ich wenigstens bißchen was im Koffer, jetzt ist mir wohler zumute, Zeit für eine Pause.  :->

Soweit ich weiß gibt es mittlerweile 6 englische Kushiels, 3 x Phèdre, 3 x Imriel. Mein "Justice" ist der 2. Imriel.

Dart
Chosen
Avatar

Scion
Justice
Mercy

Das müßte passen.

Danke Grisel, da bin ich aber gespannt, ob die Lyx weiter übersetzt.

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 01. August 2008, 21:13:33
Hallo alle,


melde mich ab jetzt bis Montag ab. Besuche meinen Rotschopf.
Allen ein schönes Weekend...........
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 22. August 2008, 20:31:02

Hi,
ich könnte das Posting über mir nehmen und nur den heutigen Datum eintragen... :->
Mache noch bis 23 Uhr Lesenacht und bin dann bis Sonntag Nacht weg.

Cheerio und schönes WE
Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 29. August 2008, 11:08:56
Hallo zusammen,

ich ziehe dieses Wochenende um und habe dann wahrscheinlich für 2 Wochen kein Internet. Die doofe Telekom hat nämlich den Antrag verschlampt, deswegen dauert es ewig...
Bis bald!

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 29. August 2008, 13:21:58
Hallo Mobi,

oh sch***
Trotzdem Stress dich nicht zu sehr. Bis bald :winken: :winken:

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 31. August 2008, 20:49:59


Hallo bin zurück total geschafft und KO. Aber gesund und ohne größere Blessuren :zwinker:
Habs diesmal bis 3 Uhr morgens ausgehalten :->

Und nun geh ich ins Bett ungefähr 6 Stunden Schlaf nachholen.

müde Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 05. September 2008, 19:28:31
Hallo!

Damit nicht nur Carola hier drin steht, nehmich mir ein Herz und sag euch auch, daß ich das Wochenende nicht zu hause bin.

Ich fahre mit meinem Eltern auf eine Deck-Rüden-Schau nach Germanien.
Komme irgendwann spät Abends am Sonntag wieder.
Ihr müßt also ohne mich das Wochenende verbringen  :->

Xandi

P.S.: Und ich bin froh, daß Susanne die Einteilung für unsere LR gemacht hat, so weiß ich wenigstens wieviel ich nachholen muß.  :-B
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 05. September 2008, 19:31:28


Machs kurz und bündig...bin das WE wieder bei meinem Rotschopf...bis die Tage

Tschüß

PS Xandi...wuff...wuff...wedel
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 07. September 2008, 17:47:03


Hallo Leute,

bin wieder da, allerdings ziemlich geschafft und KO.

Bis morgen in alter frische

Gruß carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Nebelpriesterin in 09. September 2008, 16:05:18
Hallo Ihr Leseratten,

ich verabschiede mich auch für die nächsten 14 Tage, in denen ich internetlos unterwegs bin. Zuerst begleite ich eine Gruppenfahrt mit meinem Liebsten nach Süddeutschland. Das ist mehr Arbeit als Urlaub, da man für alles irgendwie zuständig ist. Anschließend fahre ich dann mit meinem Liebsten, meiner Mutter und meinem Bruder an die Ostsee und zwar nach Prerow auf den Darß.

Mitnehmen werde ich auf jeden Fall den 3. Band der Trilogie der Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan.

Nebelpriesterin,
die hoffentlich mehr Sonne hat als Nebel  :winken:

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 11. September 2008, 13:59:37
Hallo,

heute wurde endlich unser Internet angeschlossen und ich bin somit wieder da! Ohne Internet steht man echt ziemlich dumm da manchmal, aber jetzt funktioniert es ja.  :->
Die Wohnung schaut zwar noch ein bisschen chaotisch aus, aber so langsam kriegen wir das in den Griff..

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 26. September 2008, 23:34:40

Hallo,

bin wieder bis Montag weg, Vereinsfahrt Samstag, Rotschopf besuchen Sonntag.
Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende

Ciao
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 28. September 2008, 14:47:10
Tja, und kaum wurde das Internet angeschlossen, wurde es auch schon wieder abgeschaltet.  :meckern:
Solche Trottel echt! Machen einen Fehler und dann heißt die Auskunft: Es funktioniert bald wieder, zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. Gehts noch?  :meckern:

Also bis bald!  :->
Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 28. September 2008, 19:28:30

Och Mobi das ist mal wieder Typisch Telecom , :hau: :hau:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: ClaudiC in 29. September 2008, 13:13:30
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen noch schaffe, hier reinzuschauen, deswegen sage ich schon mal "Tschüß", wir fahren von Mittwoch bis Sonntag nach Holland.  :winke:

LG
ClaudiC
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. Oktober 2008, 20:18:16
So Leute, ich melde mich jetzt ab für den Großen Schritt! Bin dann bis Mittwoch abend, aber wahrscheinlicher bis Donnerstag weg.
Bis dann
Tschüß und Grüße
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 16. Oktober 2008, 14:43:34


B W D

Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 16. Oktober 2008, 22:32:14
Hallo Carola,

und wie geht es Euch? Ich hoffe alles nach Wunsch...

Liebe Grüße und alles Gute,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 17. Oktober 2008, 10:35:21
Hallo zusammen,

grad war der Techniker da und unser Internet funktioniert wieder...  :ausrast:  :funkey:
Im Moment zwar nur mit Kabel, aber das Wireless sollte mein Freund heute abend hinkriegen.
Ich freu mich grad so!!!

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 17. Oktober 2008, 11:33:23
Hallo Mobi!

Das ist schön!   Freut mich für Dich!
Ich könnts mir ohne PC garnicht mehr vorstellen.

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 08. November 2008, 12:12:48
Hi Leute,

werde auch mal bescheid sagen.....versuche meinen PC am WE auf XP umzustellen.
Sollte ich am Montag immer noch nicht wieder on sein....dann hats einen Schlag getan und meinen Compi zerrissen  *gruebel*

Bis dann

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 21. Januar 2009, 12:48:00
Wollte nur schnell durchgeben, dass ich für ein paar Tage in Ischgl beim Skifahren sein werde. Bin am Sonntag aber schon wieder zurück. Nur für den Fall, dass mich jemand sucht.

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 21. Januar 2009, 13:16:14


Viel Spass beim "Apres-Ski" Kathrin, bis in ein paar Tagen....
und bitte ohne weißes Zeugs am Fuß  :zwinker:

Gruß Carola

Ski-Heil.... :party:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 21. Januar 2009, 18:20:30

@ Kathrin, einen schönen Kurzurlaub und Ski Heil wünsch ich dir. :schmusen:

@ Carola, dein PC wird sich nicht wagen, sich deiner "Frischzellenkur" zu widersetzen. Wart`s mal ab, er wird sich freuen ein neues Betriebssystem zu bekommen.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 21. Januar 2009, 22:33:47
@Kathrin: Viel Spaß beim Ski fahren  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 11. Februar 2009, 15:24:30
Hallo zusammen,

ich hab heut Staatsexamen geschrieben und jetzt ist es endlich vorbei...  :funkey: Ihr könnt garnicht glauben, wie froh ich bin, dass ich es endlich hinter mir habe! Jetzt darf ich endlich endlich wieder lesen. Ich habe mir nämlich für die letzten 10 Tage ein Leseverbot auferlegt, weil ich sonst immer in meiner Lernzeit irgendein spannendes Buch gelesen habe, anstatt zu lernen.

Deshalb war ich auch die letzten 2 Wochen im Forum nicht gerade aktiv und leider muss ich mich jetzt schon wieder abmelden. Ich fahre nämlich am Montag für 10 Tage in den Urlaub!  :->

Im März bin ich aber wieder da und dann habe ich mit ein paar von euch ja auch wieder Leserunden. *freu*

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 11. Februar 2009, 16:25:52
Hey Mobi!

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 11. Februar 2009, 16:38:10
Hallo Mobi,

Glückwunsch!!! :winken:
Und nun genieße deinen Urlaub und erhol dich gut :mussweg:

Grüße
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 11. Februar 2009, 17:54:13
Hallo Mobi,

ich freue mich mit dir das du nun den Lernstress hinter dir hast. :dance:
Den Urlaub hast du dir nun aber wirklich verdient  :bang: und wenn du wieder da bist dann sehen bzw. lesen wir uns hier wieder. Oder im LR Forum.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und viele spannende Bücher die du jetzt ohne schlechtes Gewissen lesen darfst. :schmusen:
Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 11. Februar 2009, 20:05:36
Hallo Mobi,

na dann herzlich Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und vor allem jetzt einen erholsamen und wohl verdienten Urlaub für Dich! Genieße die freien Tage in vollen zügen.

lg  :-B
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 12. Februar 2009, 14:45:00
Danke für die netten Wünsche, ihr Lieben!  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: wingfoot in 12. Februar 2009, 18:56:45
Da häng ich mich doch auch noch dran an die guten Wünsche! Gratulation und bis bald!

:winken:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 17. Februar 2009, 17:43:47
Hallo,

ich wollte nur bescheid geben das ich mich die nächste Zeit etwas rarer mache. Habe hier im häuslichen Umfeld dicke Luft!
Werde weniger posten aber mit lesen!

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: illi in 17. Februar 2009, 19:51:47
Hallo Liebes!

Ich hoffe, es geht dir gut :festknuddel: :knuddel:
LG  illi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 17. Februar 2009, 20:03:26
Ach Carola,
ich wünsche dir sehr, dass sich alles wieder etwas beruhigt. Fühl dich  :festknuddel:

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 26. Februar 2009, 17:36:01
Hallo zusammen,

ich bin seit heute nachmittag wieder da und natürlich schon fleißig am Nachlesen, was ich alles verpasst habe.  :->
Wir sind gut wieder aus Ägypten zurückgekommen (was angesichts der Sicherheitskontrollen dort einem Weltwunder gleicht!), allerdings habe ich mir eine ziemliche Erkältung mitgebracht. Aber die wird jetzt fleißig auskuriert, damit ich zur LR am 1.3. fit bin. Was für Prioritäten...  :->

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 24. März 2009, 15:47:12
Hallo alle,

werde in den nächsten Wochen (evtl Monate)
nur noch für Minuten da sein!
Muss leider Nägel mit Köpfen machen!
Werde aber meine PNs lesen.

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 24. März 2009, 16:23:02
Hallo Carola,

schade, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Ich wünsche dir alles Gute...  :schmusen:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 24. März 2009, 20:40:02
Hi Carola,

das hört sich nicht sehr gut an. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du für die Probleme eine Lösung findest, und sie sich bald in Wohlgefallen auflösen.  :flirt:

Ach ja, vielleicht hilft Dir das hier ja...

[isbn]3548742750[/isbn]

:winken:
Hans
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 25. März 2009, 06:51:10
Hallo Carola !

Ich wünsch dir auch für die nächste Zeit alles Gute und viel Stärke !

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 25. März 2009, 19:45:03
Hallo liebe Carola,
das finde ich sehr schade und mach mir etwas Sorgen, ob was Schlimmes passiert ist! Ich hoffe, du bist bald wieder öfter da  :schmusen:

LG,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 30. März 2009, 11:23:00

So Hallo,

also mit viel drumrum und Passwortschutz bin ich wieder ON.
Hoffe das die getroffenen Vorkehrungen reichen.

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 30. März 2009, 11:28:45
Hallo Carola,

schön dass du wieder da bist, freut mich!  :schmusen:

Alles Liebe! Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 02. April 2009, 11:27:53
Hallo zusammen !

Wisst ihr was.... ich fahr in 30 min ab in mein heiß-ersehntes Wellness-Wochenende.

4 Tage - na gut, 3,5 Tage - Wellness pur: Massage, Sauna, Hallenbad, viel Spaß mit Freunden.....

Schade, dass es am Sonntag schon wieder vorbei ist, denn es wir super Wetter gemeldet.

Also, ich wünsch euch ein schönes Wochenende !!

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Katha in 02. April 2009, 12:43:08
Hallo Silvia,

da wünsche ich dir aber gaaaaaanz viel Erholung und Spaß. Da bin ich aber schon ein wenig neidisch auf dich, aber verdient hast du das Wochenende auf jeden Fall.  :->

Aber ich will ja nichts sagen, heute in zwei Wochen bin ich schon in London, für 5 Tage. Wir besuchen zu dritt einen Freund der seit ein paar Wochen in London lebt und arbeitet.  :dance:

(http://smiliestation.de/smileys/Sport/35.gif) (http://www.shulli.de/) (http://smiliestation.de/smileys/Sport/150.gif) (http://www.shulli.de/) Es wird schon täglich trainiert um das Sightseeing-Programm und die Shopping-Tour unbeschadet zu überstehen.

LG
Katha
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 06. April 2009, 06:39:23
Hallo Katha !

:heul:   :heul:
Leider ist es wieder vorbei ! Aber es war echt klasse. Voll die Gaudi !!!
Und die Erholung kam auch nicht zu kurz. Wir alle hätten noch vieeeel länger bleiben können.    :->
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß ! Wird bei dir sicher auch lustig.

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Katha in 07. April 2009, 16:20:02
Hallo Silvia,

schön das du wieder da bist.  :->

Ach ja, ich freu mich auch schon riesig auf die Queen.  :ausrast:

LG
Katha

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 13. April 2009, 16:59:04
Hallo ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen stehen bei mir leider im Zeichen des Prüfungsstress, also nicht wundern, wenn ich hier nicht allzu aktiv bin. Vielleicht schaffe ich es, jeden Tag reinzuschauen, aber mit ausführlich Schreiben wird es wahrscheinlich nichts.

Für die laufenden Schacht- LR finde ich hoffentlich trotzdem die Zeit, falls jemand da grad unterwegs ist.

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. April 2009, 20:02:49
HUHU Mobi,

:knuddel: und ein dickes "DAUMEN DRÜCK" für deine Prüfungen
Lass dich nicht unterkriegen

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 13. April 2009, 20:43:28
Hallo Andrea!

Ich halte Dir natürlich auch die Daumen!

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 14. April 2009, 11:08:25
Danke ihr beiden!  :schmusen: Daumen drücken kann ich grad sehr gut gebrauchen...  :schwitz:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 14. April 2009, 11:53:42
Hallo Mobi !

Ich drück dir auch die Daumen und hoffe, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.   :flirt:

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 14. April 2009, 13:50:04
Hey Mobi!

Alles Gute für die Prüfungszeit - Daumen werden fleißig gedrückt!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 14. April 2009, 15:02:12
Dankeschööön! Dann kann ja nix mehr schiefgehen...  :->
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 29. April 2009, 13:09:02
Hallo Ihr Lieben,

ab nun  bin ich bis Montag mal WEG.
Oh du schööööner Westerwald ich komme..

Wünsche euch eine gute Zeit. Bis denne..

Liebe Grüße
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 01. Mai 2009, 14:05:44
Ich melde mich für zwei Wochen Richtung Spanien ab.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 01. Mai 2009, 15:14:13
Viel Spaß und bis bald!  :winken:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: AnjaB in 04. Mai 2009, 13:29:44
Hallo Ihr Lieben

mein Mann hat sich meinen Internet-Laptop ausgeborgt um ihn mit auf Dienstreise zu nehmen, nun bin ich bis Ende der Woche nicht mehr Netzfähig, nur hier auf arbeit und das mache ich nicht so gerne darum bis Samstag   :zwinker:

LG
AnjaB
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 12. Mai 2009, 11:53:03
Hallo,

wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich ziemlich rar geworden in letzter Zeit, und das wird sich auch nicht ändern.
Aus sehr persönlichen Gründen werde ich auch weiterhin fast nur noch mitlesend dabei sein.
Die LRs mache ich so gut ich kann mit, aber mehr schaff ich nicht.

Grüße Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 15. Mai 2009, 11:16:11
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann jetzt mal ab bis zum 15. 06. 2009. Wir fahren für 14 Tage nach Niederbayern (nähe Landau glaub ich   :kopfkratz: ) und anschließend sind wir dann noch 14 Tage auf dem Campingplatz.
Ich habe mir ganz viel Lese-stoff eingepackt und hoffe mal, dass wir gutes Wetter haben werden in Bayern.
Bleibt alle gesund und munter. 
Bis wir uns dann im Juni wieder hier lesen.   :winke:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 15. Mai 2009, 12:18:24
Ich wünsche Euch wunderbare freie Tage und gute Erholung, Annette! Ich werde Dich aber sehr vermissen.

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 15. Mai 2009, 12:39:38
Hallo Annette !

Viel Erholung für deinen Urlaub.

Und....
Zitat von: Annette B. in 15. Mai 2009, 11:16:11
Ich habe mir ganz viel Lese-stoff eingepackt und hoffe mal, dass wir gutes Wetter haben werden in Bayern.
das Wetter ist nicht so sprickelnd. Pack lieber warme Sachen ein und den Regenschirm NICHT vergessen !!!

LG silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 15. Mai 2009, 15:48:04
Hallo Annette,

schön dass du mal hier vorbeischaust!  :->
Leider hat Silvia Recht, das Wetter ist leider nicht so toll im Moment. Aber das kann ja noch werden!

Viel Spaß und bis bald!

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 15. Mai 2009, 20:29:21
Liebe Annette,
einen ganz schönen und erholsamen Urlaub  :schmusen:!

Bis bald und liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 15. Mai 2009, 22:05:47
Hallo Annette,

Ich wünsche Dir auch einen super schönen Urlaub und das Du Dich richtig gut erholst.

Liebe Grüße   :knuddel:
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 16. Mai 2009, 18:24:57
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche und ich hoffe mal das ich die Sonne mit nach Bayern nehmen kann. Aber falls das nicht klappen sollte, ziehe ich halt die Regenjacke und den dicken Pullover an. Ich will ja etwas sehen von der Gegend auch bei Regen.  :zwinker:
@ Kathrin, ich freue mich auch schon riesig auf das Wieder-lesen hier mit dir, aber nach all dem Stress den ich hinter mir habe bin ich jetzt froh etwas abzuschalten.
Bis dann ihr Lieben
viele Grüße
Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Silvia in 17. Mai 2009, 10:20:48
Hallo zusammen !

Zitat von: Annette B. in 16. Mai 2009, 18:24:57
und ich hoffe mal das ich die Sonne mit nach Bayern nehmen kann. Aber falls das nicht klappen sollte, ziehe ich halt die Regenjacke und den dicken Pullover an. Ich will ja etwas sehen von der Gegend auch bei Regen.  :zwinker:

Tja, was soll ich sagen: Seit gestern scheint die Sonne und heute strahlt sie auch schon !!

LG Silvia
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Nebelpriesterin in 20. Mai 2009, 16:21:52
Hallo,

ich bin zwar nicht so richtig aktiv, möchte mich aber dennoch für einige Zeit abmelden. Morgen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Bayern. Genauer gesagt nach Weiden in der Oberpfalz. Wir besuchen Freunde und werden uns auf jeden Fall Regensburg und Waldsassen ansehen.

Danach muss ich noch eine Wochen arbeiten und habe dann 2 Wochen Urlaub. Wir fahren erst ein paar Tage auf dem Weserradweg von Hann. Münden bis Minden. Dann besuchen wir die Familie und fahren anschließend noch ein paar Tage ins Ruhrgebiet. Da stehen die Zeche Zollverein, die Villa Hügel und das Römermuseum in Xanten auf dem Besuchsplan. Dazwischen bleibt natürlich genug Zeit für Genuss und Faulenzerei.

Sollte sich meine Leseflaute inzwischen legen, kann ich vielleicht auch mal wieder etwas Inhaltliches beitragen.

LG, Nebelpriesterin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 22. Mai 2009, 20:25:01
Hallo Leute!

Nach einem wirklich schrecklichen Tag, melde ich mich nun ab, um für eine Woche in die Türkei zu düsen.   :funkey:

Komme am 30.5. wieder.
Bis dahin

Seits brav und stellts nix an  :asbachuralt:

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 22. Mai 2009, 20:47:51
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, Xandi  :-B!

Komm gesund wieder!
LG,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 29. Mai 2009, 13:15:12
Hallo Ihr!

Dann meld ich mich mal brav für die Pfingsttage ab  :->. Wir fahren mit Freunden an die Eder - freu mich schon total!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 29. Mai 2009, 15:34:37
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch über Pfingsten ab, bei uns ist großes Familienfest!

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 29. Mai 2009, 20:04:32
Hallo ihr Lieben,
so, Koffer sind gepackt und ich bin froh, wenn es morgen früh los geht! Wir fahren für zwei Wochen an die Ostsee!
Ich wünsche euch bis dahin schöne Tage und bleibt schön gesund!

Ganz liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: uschi in 29. Mai 2009, 20:21:57
@ an alle Urlauber - Ich wünsche euch erholsame, schöne Urlaubstage mit (hoffentlich) viel Sonnenschein!

LG Uschi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 22. Juni 2009, 13:59:14
Hallo

so ganz abmelden tu ich mich nicht, aber ich werde wohl nur lesend dabei sein. Hab einfach keinen Nerv zur Zeit fürs Forum.
Bitte nicht böse sein, aber einige wissen ja was grad dampft.

Gruß Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 09. Juli 2009, 08:14:25
Ich melde mich für drei wunderbare Wochen ab  :funkey:
In Kroatien werde ich mit meinem Freund Boot fahren und freue mich schon sehr.

Zurück kommen werde ich am 28. Juli :winken:

Katrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 09. Juli 2009, 08:55:56
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, Jaqui!!!

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 09. Juli 2009, 18:17:04
Viel Spaß in Kroatien, Jaqui! Bis bald!  :winken:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 28. Juli 2009, 12:19:07
Hallo,

bin wieder da :winken:

Jetzt werde ich gleich mal nachlesen was ich verpasst habe.

Katrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 27. August 2009, 23:06:36
Hi,

heute Nacht fahren wir bis 6.9. in Urlaub. Es geht erst zwei Tage an die Ostsee und dann sieben Tage an der Küste Norwegens entlang.

Bis dann, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 28. August 2009, 07:48:00
Oh Aurian, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut! Das klingt nach einem Urlaub, der mir auch gefallen könnte!

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 28. August 2009, 11:27:46
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, Aurian! Erhol dich gut...

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 06. September 2009, 22:29:13
Danke für die lieben Urlaubswünsche!  :schmusen:

Bin seit heute wieder da. Trotz Regen haben wir viele tolle Eindrücke von diesem tollen Land gewonnen.

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 09. September 2009, 11:19:54
Hallo Ihr Lieben!

Also ich melde mich dann mal ab, weil ich nicht weiß, ob ich diese Woche noch mal hier im Forum bin.
Bin ab 12.9. bis 21.9.   in
  :dance:  :dance:  :iumpies:


Schottland

Schreibts net zu viel, damit i mit dem Nachlesen dann zusammenkomm, gell!!

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 09. September 2009, 11:23:49
Dann viel Spaß  :dance:

Katrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 09. September 2009, 11:27:39
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter, Xandi!  :winken:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 09. September 2009, 13:58:07
Xandi, ich bin neidisch, ich gebs zu, aber ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter in Schottland!

Bin übrigens auch für ein paar Tage weg, von morgen bis Samstag: beim Buchcouchtreffen in Goslar :dance:

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 09. September 2009, 14:09:28
Dann wünsche ich auch dir viel Spaß, Kathrin :winken:

Katrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 09. September 2009, 14:34:15
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Xandi. Und dir, Kathrin, viel Spaß beim Buchcouchtreffen.

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 09. September 2009, 14:56:02
Danke!!

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 09. September 2009, 16:31:05
Viel Spaß, Kathrin! :winken:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Nebelpriesterin in 06. Oktober 2009, 14:13:55
Hallo,

ich melde mich bis Mitte nächster Woche ab. Bevor Ekel- und Schmuddelwetter uns voll im Griff haben werden, geht es noch für ein paar Tage nach Wien. Ich war noch nie dort und freue mich schon darauf die Stadt zu erkunden. Hin- und Rückfahrt per Bahn von Berlin lassen mir hoffentlich ein wenig Lesezeit.

Liebe Grüße
Ulrike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 06. Oktober 2009, 20:46:13
Hallo Nebelpriesterin,

ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter in Wien. Welches Buch nimmst du denn mit auf die Reise?

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Nebelpriesterin in 06. Oktober 2009, 22:00:09
Hallo Aurian,

ich nehme "Die Mittagsfrau" von Julia Franck mit. Die lese ich für meinen nächsten Literaturkreistermin. Dann kommt die "Gebrauchsanweisung für Wien" aus dem Piper-Verlag mit und außerdem ein Reisefüherer. Da ich morgen am Fahrtag Geburtstag habe, gibt es da noch ein verpacktes Buch, aber ich weiß noch nicht welches. Da das Päckchen recht schmächtig aussieht, passt es auch noch irgendwo in eine Lücke und ich will ja was zum Auspacken haben. 

Liebe Grüße,
Nebelpriesterin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 08. Oktober 2009, 08:51:31
Hallo Ihr!

Ich will mich auch schon mal abmelden, denn ich weiß nicht wie viel Zeitam PC ich vor unserer Abfahrt noch haben werd. Wir fahren morgen mittag für 14 Tage in die Bretagne. Guckt mal bei google earth o.ä. unter Treflez Keremma - da an dem Strand werden wir mit Kindern und Hunden Auslauf genug haben  :iumpies:. Von unserm Ferienhaus bis dorthin sind es nur 500 m.

Heute ist mein Packtag und ein Bücherstapel liegt natürlich auch schon bereit: 'Anna und andere, Frauenwege in der Pfalz',  Elizabeth George 'Doch die Sünde ist scharlachrot', dann vielleicht mein unterbrochenes Wettbewerbsbuch von der 'weißen Frau', einige Bretagne-Reiseführer,...
Außerdem macht eine gute Freundin von mir grad mal 5 km entfernt Urlaub und da kann ich mit ihr sicher auch noch Bücher tauschen, wenns mir nicht reicht  :-)

Wetterbericht sieht auch gut aus - ich freu mich schon riesig!
Bis dann also,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 08. Oktober 2009, 11:00:11
Hallo Christiane,

ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß und gute Erholung im Urlaub, bis bald!  :winken:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 08. Oktober 2009, 23:32:16
Hallo Christiane,
ich wünsche euch viel Spaß in der Bretagne und drücke euch die Daumen, dass ihr tolles Wetter habt.
LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 09. Oktober 2009, 08:07:26
Liebe Christiane,

ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub und vor allem gute Erholung und gutes Wetter! Habt eine schöne Zeit!!!

lg
kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 09. Oktober 2009, 14:08:45
Hallo Christiane,

Ich wünsche Dir auch einen super schönen Urlaub und schönes Wetter.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: wingfoot in 29. Oktober 2009, 17:26:26
Hallo Ihr.  :rotwerd:

Wollte mich schon ewig mal entschuldigen, dass ich einfach so sang- und klanglos verschwunden bin. Das dar absolut nicht beabsichtigt. Die Uni hat mich mit Haut und Haaren aufgefressen und bis zur vorlesungsfreien Zeit hatte ich dann dermaßen Stall-Entzug, dass ich dort vollkommen versumpft bin. Für Internet-Aktivitäten ist hier wie da keine Zeit übrig gewesen. Jetzt schaut's aber tatsächlich so aus, als würde ich mich dieses Semester geschickter eingeteilt haben und ich versuche wenigstens mal, hierher zurückzukehren. Wenn Ihr mich untreue Tomate nicht postwendend wieder rausschmeißt.  :flirt:

Lieben Gruß,
wingfoot
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 29. Oktober 2009, 19:55:56
Hei Hallo wingfoot,

mensch schön wieder was von dir zu lesen  :geil: :winken: :winken: :winken:
Wir dachten schon wir (Xandi und ich) hätten dich vertrieben  :zwinker: :zwinker:
Habsogar mal bei deiner anderen WEB Site nachgeguckt wo du untergegangen bist.
Also Schock uns nicht wieder so sondern sag nur kurz Bescheid das du nicht on sein kannst sollte wieder mal so was sein.

Freu mich das du uns nicht vergessen hast  :knuddel:

Grüßle Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 29. Oktober 2009, 23:52:24
Hey Wing,

schön, daß Du mal wieder auftauchst! Kann schon mal passieren, dass einen der Alltag 'verschluckt' aber um so besser, wenn er einen dann mal wieder 'ausspuckt' und man zum Luftholen kommt, was?!

Was gibt's denn Neues? Wie ist es an der Uni? Macht das Studium Spaß?
Und wie geht es den Vierbeinern?

:winken: Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 08:14:25
Ach was, so leicht bin ich doch nicht zu vertreiben...  :-> Im Gegenteil. Hab Euch alle sehr gut in nErinnerung. Vielleicht der Entzug.  :teufel:

Im Moment hat mich eine ganz fiese Erkältung in den Krallen und das, wo morgen meine Co-getrainerte Reiterpass-Gruppe Prüfung hat. Ich muss mich zumindest in irgendeinem Auto irgendwie hinschleppen und Photos machen!

Studium ist super- sonst hätte ich mich nicht so verschlucken lassen- auch wenn ein seltsamer Effekt eingetreten ist- ich dachte ja, wenn man Literaturwissenschaften studiert, muss man gaaanz viel lesen. Nun, im ersten Semester hab ich kein einziges Buch geschafft vor lauter lernen. Aber jetzt sieht das schon bisschen anders aus, jetzt hab ich wirklich Seminare, für die ich lesen muss- und zum Teil Sachen, die ich schon ewig auf der Liste hab.  :dance:

Tiere... Finn-Hund und Sassy-Pferd geht's super. Ronja-MIez ist leider nicht mehr (was auch Finn mitnimmt), aber dazu mehr im Huf-Pfoten-Thread.  :rollen:

Danke für den waremn Enpfang,
wingfoot
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: AnjaB in 30. Oktober 2009, 08:40:15
Zitat von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 08:14:25


Studium ist super- sonst hätte ich mich nicht so verschlucken lassen- auch wenn ein seltsamer Effekt eingetreten ist- ich dachte ja, wenn man Literaturwissenschaften studiert, muss man gaaanz viel lesen. Nun, im ersten Semester hab ich kein einziges Buch geschafft vor lauter lernen. Aber jetzt sieht das schon bisschen anders aus, jetzt hab ich wirklich Seminare, für die ich lesen muss- und zum Teil Sachen, die ich schon ewig auf der Liste hab.  :dance:

wingfoot

Hallo Wingfoot

Schön dass es nicht nur mir so ging  :-) ich hab im ersten Jahr meines Bibliothekarsstudium nicht ein Buch gelesen  :umfall:

Und die Bücher während der Seminare waren auch schwer durchwachsen :rollen: Aber es ist schön wenn man dann wieder lesen kann.

Viel Spaß hier wieder und studieren ist wirklich schön  oder ? das war die besten Zeit meiner Jugend die 3 Jahre Studium


Viele Grüße
AnjaB
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 30. Oktober 2009, 10:31:57
Hallo Wingfoot!

Zitat von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 08:14:25
ich dachte ja, wenn man Literaturwissenschaften studiert, muss man gaaanz viel lesen. Nun, im ersten Semester hab ich kein einziges Buch geschafft vor lauter lernen.

Das ist nicht nur beim Literaturstudium so. Ich hab ja Biologie studiert - und das hätt ich im Grundstudium auch manchmal fast vergessen vor lauter Mathe, Chemie und Physik, das wir büffeln mussten.

:winken: Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 30. Oktober 2009, 13:01:38
Hi wingfoot,

schön dass du wieder da bist!  :schmusen: Ich hatte mir schon gedacht, dass dich die Uni verschluckt hatte und dich nicht mehr hergeben wollte. Hoffentlich geht mir das dieses Semester nicht auch so.

Zitat von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 08:14:25
Studium ist super- sonst hätte ich mich nicht so verschlucken lassen- auch wenn ein seltsamer Effekt eingetreten ist- ich dachte ja, wenn man Literaturwissenschaften studiert, muss man gaaanz viel lesen. Nun, im ersten Semester hab ich kein einziges Buch geschafft vor lauter lernen. Aber jetzt sieht das schon bisschen anders aus, jetzt hab ich wirklich Seminare, für die ich lesen muss- und zum Teil Sachen, die ich schon ewig auf der Liste hab.  :dance:

Das kenne ich nur allzu gut. Man kann sogar über Bücher Hausarbeit schreiben, die man garnicht gelesen hat...  :rotwerd:

Erzähl mal ein bisschen, was du so machst (vor allem in Englisch?).

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 30. Oktober 2009, 16:35:11
Hallo wingfoot,

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, schön das Du Dich wieder meldest   :knuddel:. Aber ich hatte mir auch schon fast gedacht, daß Du Uni mäßig total im Streß bist.


Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 17:59:07
Tja, ich hatte ja irgendwie das Vorurteil, Geisteswissenschaften müssten viel entspannter sein als Naturwissenschaften.  :hau: Ist aber wohl alles eine Frage des Einsatzes und Interesses- ich hab im ersten Studium nicht halb so viel gemacht.

@Mobi: Englisch mach ich schon wieder nur ganz wenig, ein Proseminar (Jane Eyre, Wide Sargasso Sea, The Trumnpet); Hab wieder sehr viel Japanologie dieses Semester, aber da les ich ja auch noch auf Englisch.  :->
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 30. Oktober 2009, 18:27:05
Zitat von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 17:59:07
Tja, ich hatte ja irgendwie das Vorurteil, Geisteswissenschaften müssten viel entspannter sein als Naturwissenschaften.  :hau:

Ja, das ist weit verbreitet. Ich musste mir schon öfters anhören, dass wir in der Schellingstr. ja sowieso nix tun...  :-)

Bei wem ist denn dein Proseminar?

LG, Mobi

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 30. Oktober 2009, 23:04:53
Zitat von: Mobi in 30. Oktober 2009, 18:27:05
Zitat von: wingfoot in 30. Oktober 2009, 17:59:07
Tja, ich hatte ja irgendwie das Vorurteil, Geisteswissenschaften müssten viel entspannter sein als Naturwissenschaften.  :hau:

Ja, das ist weit verbreitet. Ich musste mir schon öfters anhören, dass wir in der Schellingstr. ja sowieso nix tun...  :-)

Immer diese Vorurteile! - Soviel wie bei den Geistwissenschaftlern gelesen werden muss, kann ich gar nicht lesen. - Oder zumindest nicht in der vorgegebenen Zeit. Und nur weil nix kracht oder stinkt, wie das bei Physik oder Chemie und damit verwandten Fächern der Fall ist, heisst das doch nicht, das da nichts getan wird.

:winken:
Hans

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 01. November 2009, 16:44:23
Hallo ihr Lieben,

ich war ja unfreiwillig ein wenig abgetaucht, weil ich die letzten 3 Wochen nicht wirklich Internet hatte. Jetzt bin ich aber in der neuen Wohnung und habe es auch schon geschafft, mich hier einzuloggen!  :funkey:
Die nächsten Wochen werden zwar auch hektisch, aber ich hoffe, dass ich mehr Zeit für das Forum finde, als die letzten paar Wochen.

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: wingfoot in 01. November 2009, 17:17:43
@Hans: Ich sag ja, Vorurteil. Aber schon bisschen begründet- so bequem, wie es sich paar Kommolitonen machen, hätten wir's uns hier in Freising nie machen können. Da wäre nichtmal mein freier Freitag drin gewesen.  :flirt:

@Mobi: Mein Proseminar ist bei Frau Zips. Weiß nicht, ob sie dir begegnet ist. Ist eine ganz junge.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 02. November 2009, 17:52:31
Zitat von: wingfoot in 01. November 2009, 17:17:43
@Mobi: Mein Proseminar ist bei Frau Zips. Weiß nicht, ob sie dir begegnet ist. Ist eine ganz junge.

Ne, die kenne ich nicht.

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 03. November 2009, 15:59:46
Hallo!

@Wingfoot: Schön, daß Du wieder da bist.

@mobi: Hast Du schon eine neue Bleibe?

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 03. November 2009, 16:52:19
Hi Xandi,

ja ich wohne jetzt in einer WG in der Nähe von der Uni (lohnt sich natürlich voll, jetzt wo ich fast fertig bin..). Ist aber echt super hier, leider ziemlich teuer, aber das ist in München halt so.
Meine Mitbewohnerin ist total nett und ich denke, wir werden gut klarkommen. Ist schon eine ziemliche Umstellung, aber das wird schon!

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 03. November 2009, 21:10:49
Hi Mobi,
Zitat von: Mobi in 03. November 2009, 16:52:19
ja ich wohne jetzt in einer WG in der Nähe von der Uni (lohnt sich natürlich voll, jetzt wo ich fast fertig bin..).
das klingt ja gerad so, als ob es sich deshalb nicht mehr lohnen würde. Das ist doch wohl Unfug, meine ich. Die Erfahrung, in einer WG zu wohnen kann man doch auch am Ende machen, wüsste gar nicht, was da jetzt so schlecht dran sein sollte.  :flirt:
Von meinen Mitbewohnern aus dem Studentenwohnheim haben welche eine eigene WG gegründet, in der sie noch 2 oder 3 Jahre lebten. Das haben die aber auch erst von der Mitte bis zum Ende des Studiums gemacht.

Zitat von: MobiMeine Mitbewohnerin ist total nett und ich denke, wir werden gut klarkommen. Ist schon eine ziemliche Umstellung, aber das wird schon!
Na dann wünsche ich viel Erfolg, und das sich Deine Mitbewohnerin nicht als jemand entpuppt, auf dessen Bekanntschaft man auch gut verzichten kann.

:winken:
Hans
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 04. November 2009, 10:56:30
Hallo!

@mobi:  Das ist toll. Viel Spaß Euch beiden. Und ich kann mir vorstellen, daß das eine Umstellung ist.

@Hans:  :hau: Auszahlen deshalb, weil mobi jetzt ja die Nähe zur Uni nicht mehr braucht. Das wäre für sie sicher zu Anfang des Studiums sehr günstig gewesen, wegen der Fahrerei und der Zeit, die auf der Strecke bleibt.
Nicht wegen der "Lebenserfahrung" die man in einer WG macht.  :-B
Weißt jetzt, was wir meinen  :rotwerd: ?

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 04. November 2009, 14:41:26
Genau, die Xandi hats kapiert!  :->
Ich weiß nicht, wo ich in einem dreiviertel Jahr sein werde (ob überhaupt noch in München), deswegen hat sich der Umzug in Hinblick auf den Fahrtweg (oder besser gesagt: Fußweg...  :funkey:) nicht wirklich gelohnt. Aber immerhin sind es noch ein paar Monate!

Ich war ja auch schon in Italien in zwei WGs, deswegen bin ich da etwas skeptisch gewesen, die Erfahrungen von dort brauch ich nicht nochmal, aber das ist in Italien auch was anderes. Aber jetzt freue ich mich auf das WG-Leben mit meiner Mitbewohnerin.

LG, Mobi

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 04. November 2009, 18:23:17
Hi,

@Xandi & Mobi: ich glaube, wir haben da irgendwo aneinander vorbei geredet. Hier hier nämlich:
Zitat von: Xandi@Hans:  :hau: Auszahlen deshalb, weil mobi jetzt ja...
hab ich beim ersten lesen überhaupt nicht kapiert, was Du von mir willst. :rollen: Ich hab doch gar nichts von "Auszahlen" geschrieben. - Mein Kommentar bezog sich nicht auf den Weg zur Uni, sondern auf die Erfahrungen, die man in einer WG machen kann.

Hans,
der jetzt immer noch irgendwie auf dem Schlauch steht.  :rotwerd:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 04. November 2009, 19:24:43
Hallo Hans,

Zitat von: Hans in 04. November 2009, 18:23:17
der jetzt immer noch irgendwie auf dem Schlauch steht.  :rotwerd:

Kein Problem, mal schauen ob wir dich da runterbekommen!  :->

Also, es wäre so oder so eine WG geworden, weil ich mir was anderes nicht leisten kann, dafür ist München einfach viel zu teuer. Die WG-Erfahrung war also sowieso schon drin (und es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich in einer WG wohne).
Die Frage war also nur, wohin ich ziehen würde. Ich wollte möglichst nah beim Zentrum bleiben, aber auch da kann es gut sein, dass man bis zu einer halben Stunde zur Uni braucht. Jetzt hatte ich soviel Glück, dass ich nur 10 Gehminuten von der Uni weg wohne, aber so richtig lohnt es sich natürlich nicht mehr, weil das hier nur für eine begrenzte Zeit ist.

Ich hoffe, es ist etwas klarer geworden.

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 04. November 2009, 22:48:48
Hi,

also dann liegt das Misverständniss da, wo es darum geht, worauf sich diese Aussage bezieht:
Zitat von: Mobi(lohnt sich natürlich voll, jetzt wo ich fast fertig bin..)
Das hab ich nämlich so verstanden, das es sich auf die WG-Erfahrung bezieht, und dementsprechend auch meinen Kommentar darauf bezogen. Die Entfernung zur Uni war dabei völlig irrelevant für mich. Nun scheint es aber so zu sein, das sich die Aussage doch auf die Uninähe bezogen hat, und Xandi das wahrscheinlich auch so verstanden hat. Nur ich nicht. Und deshalb hab ich auch Xandi's Hinweis an mich nicht verstanden.

Ansonsten hätte ich nur noch anzumerken, das es doch schön ist, wenn man nur 10 Minuten zu Fuss von der Uni entfernt wohnt. Da kann man auf die meisst überfüllten Busse und Bahnen morgens verzichten, und tut obendrein noch was für die Gesundheit. Und das München ein teures Pflaster ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Nehm ich zumindest an.

:winken:
Hans
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 05. November 2009, 11:16:19
Hallo!

:-> Ja Hans, jetzt hast Dus!!!!    :detektiv:     :funkey:
Genau. Und darum zahlt es sich nicht mehr wirklich aus, weil sie ja bald fertig ist und nicht mehr zur Uni gehen muß.

Give me 5. Da lag der Hund begraben

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 05. November 2009, 13:50:35
Na, dann passts jetzt doch!  :funkey:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 01. Dezember 2009, 22:50:06
So, ihr Lieben...

nach zwei entbehrungsreichen Wochen bin ich nun endlich wieder online!!!  :funkey:

Mein Computer funktioniert zwar immer noch nicht ganz, bzw. ist mittlerweile mindestens ein USB-Anschluss kaputt gegangen. Aber das mit dem Internet klappt zumindest!
Vielleicht sind meine Schwingungen grad schlecht  :->, mein Handy spinnt seit heute nämlich auch... da geht der Wecker jetzt nicht mehr und das ist natürlich fatal! Irgendwie solls nicht sein mit der Technik und mir.

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 01. Dezember 2009, 23:12:34
Zitat von: Mobi in 01. Dezember 2009, 22:50:06
nach zwei entbehrungsreichen Wochen bin ich nun endlich wieder online!!!  :funkey:
Wie schön!   :schmusen:

Zitat von: Mobi in 01. Dezember 2009, 22:50:06
Mein Computer funktioniert zwar immer noch nicht ganz, bzw. ist mittlerweile mindestens ein USB-Anschluss kaputt gegangen. Aber das mit dem Internet klappt zumindest!
Vielleicht sind meine Schwingungen grad schlecht  :->, mein Handy spinnt seit heute nämlich auch... da geht der Wecker jetzt nicht mehr und das ist natürlich fatal! Irgendwie solls nicht sein mit der Technik und mir.
Oh du Arme! Vielleicht ist deine Aura im Moment etwas aufgeladen!  :-> Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder rund läuft.

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 12. Februar 2010, 22:55:20
Hallo,

ab morgen bin ich für eine Woche im Urlaub. Ich freue mich schon total auf die Sonne.

Ich wünsche euch einen schönen Fasching.

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 13. Februar 2010, 18:56:12
Hallo Aurian,

viel Spaß im Urlaub, du bist ja zu beneiden! Wo gehts denn hin?

Lg, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 14. Februar 2010, 16:16:19
Hey Aurian,

viel Spaß und gute Erholung und komm heil wieder heim!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 21. Februar 2010, 21:13:46
Hallo ihr Lieben,

seit Freitag Abend sind wir wieder aus Singapur zurück. Ich habe versucht etwas Sonne einzupacken, doch das hat scheinbar nicht geklappt.  :->

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 21. Februar 2010, 22:28:52
Hi Aurian,

schön dass du wieder da bist! Also bei uns hat heute die Sonne geschienen, vielleicht hast du sie zu mir geschickt??  :->

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 08. März 2010, 12:19:37
Hallo Ihr Lieben,

da ich leider seit heute mit einem Gipsarm anhänge, weil ich wieder so eine blöde Sehnenscheidenentzündung habe, werde ich die nächsten Tage nicht so viel posten, da es mit einer Hand echt bescheiden zu tippen ist. 

LG

Jenny
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 08. März 2010, 20:45:40
Mensch, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du ganz bald wieder fleißig posten kannst...  :->

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 08. März 2010, 20:46:23
Hey Du Arme!!


Das is ja neu, hab ich nochnie gehört, daß jemand mit einer Sehnenscheidenentz. einen Gips bekommt  :gr:
Viel Glück und  :-B

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 09. März 2010, 11:29:43
@Mobi
Vielen Dank !
Zwischendurch schreibe ich einfach nur mit einer Hand. Das dauert nur immer so lange.  :gr:

@Xandi
Das ist auch wirklich immer nur dann die Lösung, wenn nichts anderes mehr geht. Habe schon drei Spritzen in die Hand bekommen,
aber die haben leider nicht angeschlagen. :gr:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 09. März 2010, 11:31:40
Och du Arme,

ich hatte so was erst einmal und da nur sehr leicht, habe nur ein paar Tage so ein Band um die Gelenke gehabt, damit es ruhig gestellt ist.

Ich hoffe dass es bald wieder besser wird, mit einer Hand tippen ist echt blöd.

Katrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 10. März 2010, 22:07:50
Hallo Jenny,

mit einer Hand tippen, ist wirklich sehr mühsam! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Gips bald wieder runterkommt.  :schmusen:

Dann jast du jetzt aber bestimmt ganz viel Zeit zum Lesen, oder?  :flirt:

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 11. März 2010, 19:21:55
@jaqui
vielen Dank. Ich hoffe auch, dass mein Arzt mir am Montag sagt, dass ich das Ding nicht mehr brauche.

@Aurian
Eigentlich war das mein Plan ja. Aber es kommt immer anders.  :-) Zweimal hat meine Mutter mich abgeholt,weil sie meinte, zu Hause sitzen ist blöd.
Das war eigentlich auch echt lieb, obwohl ich mir schon ein Buch raus gesucht hatte.  :zwinker:
Und gestern und heute hatte mein Freund dann spontan frei. Und wenn er da ist komme ich eh immer kaum zum lesen. :gr:
Aber dafür war er mit mir in der Stadt bummeln und hat mich zum Essen eingeladen.  :->
So ein Gips hat also auch was für sich.  :-)
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. März 2010, 15:00:48
Hallo,

bin jetzt für ca. drei vier WOchen weg. Aber meine "Sicht" ist jetzt so beschissen das ich mir von Rotschopf vorlesen lassen muss.Hoffe dann in vier Wochen wieder gut genugsehen zukönnen ohne das alles verschwimmt.

Bis dahin machts mal gut und bleibt oderwerdet wieder gesund.

Gruß
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 13. März 2010, 22:44:55
Hallo Carola,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir nach der OP besser geht - mieser geht ja kaum noch, du Arme!

Bis demnächst dann,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 14. März 2010, 09:27:06
HEy Carola!

Was les ich denn da??!!
Mensch, daß das jetzt sogar eine OP wird, is bei mir total vorbeigegangen. Hab ich nicht mitbekommen  :rotwerd:.
Sorry.

Ich wünsch Dir ALLES GUTE.
Sei geküßt und gekuschelt
Xandi  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 14. März 2010, 13:25:55
Hallo Carola,

und das dir, wo du doch so gerne und so viel liest! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du nach der OP wieder besser sehen kannst. Mensch, bei euch reisst es aber auch gar nicht ab.

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 14. März 2010, 14:30:12
Liebe Carola!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute. Vielleicht kannst Du irgendwie mal irgendwo kurz laut geben, ob alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 16. März 2010, 15:11:24
Liebe Carola,

von mir auch alles, alles Gute! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Hoffentlich bist Du bald wider fit!
Fühl Dich geknuddelt!

Gruß
Jenny
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Mobi in 17. März 2010, 00:11:39
Hallo Carola,

ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass es deinen Augen danach wieder besser geht und du gut sehen kannst! Ich denk an dich...  :schmusen:

LG, Mobi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 17. März 2010, 10:42:44
Hallo Carola,

drücke Dir auch die Däumchen. Das Du danach wieder ganz lange und ohne Probleme lesen und sehen kannst.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 05. April 2010, 20:14:58
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage.

Wollte mich nur schnell für die nächsten drei Tage abmelden.
Mein Freund entführt mich zu einem Wellness-Kurzurlaub nach Rügen.  :dance:
Da werden wir es uns auf alle Fälle gut gehen lassen.  :->
Und ich habe mir sogar eine Schokoladen-Massage buchen dürfen.  :funkey:

LG
Jenny
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 07. April 2010, 23:14:18
Hallo Jenny,

viel Spaß auf Rügen. Das ist wirklich eine schöne Insel! Lass dich schön verwöhnen und berichte mal, wie die Schokoladenmassage war.  :->

LG, Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Jenny1980 in 12. April 2010, 14:52:50
@Aurian
Die Schoko-Massage war der Hammer.  :->
Ich wurde von Kopf bis Fuss mit warmer Schokolade und Massageöl eingerieben.  :-)
danach sah ich aus wie ein Schoko-Osterhase.
ich musste ne halbe Stunde duschen, um das alles wieder abzukriegen.
Aber ich war danach total entspannt.  :->
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 05. Mai 2010, 16:53:56
Vorausgesetzt, die blöde Aschewolke bewegt sich nicht weiter Richtung Heathrow (*anxt*) fliege ich morgen früh für 2 Wochen nach UK, Wales und England. Haltet mir die Daumen, daß ich abheben, landen und in 2 Wochen wieder zurückfliegen kann!  :meckern:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 05. Mai 2010, 21:55:29
Zitat von: Jenny1980 in 12. April 2010, 14:52:50
@Aurian
Die Schoko-Massage war der Hammer.  :->
Ich wurde von Kopf bis Fuss mit warmer Schokolade und Massageöl eingerieben.  :-)
danach sah ich aus wie ein Schoko-Osterhase.
ich musste ne halbe Stunde duschen, um das alles wieder abzukriegen.
Aber ich war danach total entspannt.  :->
Liebe Jenny, leider habe ich deine Antwort eben erst entdeckt.  :rotwerd: Das hört sich ja ganz lecker an  :->, aber ich stelle es mir etwas mühselig vor, bis man die Schokolade aus jedem Winkel entfernt hat. Konnte man die Schokolade eigentlich essen?  :lolli:

@Grisel: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen fliegen kannst und wünsche dir einen tollen Urlaub! Ich war noch nie bei den Briten, möchte das irgendwann aber mal nachholen.

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 10. Mai 2010, 12:56:22
Hallo,

ich meld mich auch mal im voraus ab.
Bin vom 13. - 16. Mai weg.
Wünsche euch eine gute Zeit bis dahin  :winken:

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 10. Mai 2010, 15:54:57
Hey Carola,

ich hoffe, Du kannst Deine 'ich-bin-dann-mal-weg'-Tage angenehm verbringen und wünsch Dir in jedem Fall schönes Wetter und eine gute Zeit.

Bis danach dann wieder,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 10. Mai 2010, 18:03:14
@ Carola :winken:

Ich wünsch dir ein paar schöne tage, hoffentlich habt ihr schönes Wetter :knuddel:

@ Grisel
Ich hoffe doch ihr seit abgehoben, grüße an England, :detektiv:
Ich war vor Jaaaahren mal in Yorkshire,war eine tolle Zeit :->
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 14. Mai 2010, 16:36:50
Hallo,

ich melde mich schon heute ab. Am Sonntag fliege ich mit meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter nach Genua und dann machen wir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 14. Mai 2010, 21:13:02
Hey Katrin,

das klingt aber toll! Ich wünsch Euch viel Spaß, gutes Wetter und gute Erholung.

Mast- und Schotbruch, ahoi oder was man da sonst so sagt ;-)
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 15. Mai 2010, 12:48:25
Hi Katrin,

Zitat von: jaqui in 14. Mai 2010, 16:36:50
ich melde mich schon heute ab. Am Sonntag fliege ich mit meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter nach Genua und dann machen wir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Ich freue mich schon sehr darauf.

soso, eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer also!? - Ja dann, wie anderswo schon geschrieben: viel Spass! - Ansonsten kann ich mich Christiane nur anschliessen...  :flirt: 

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 15. Mai 2010, 15:46:46
Hallo Katrin :winken:

Auch von mir viel Spaß im Mittelmeer und hoffentlich mehr Sonne als bei uns. :->
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 15. Mai 2010, 17:23:49
Ganz viel Spaß Katrin und erhol Dich gut!!!  :schmusen:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 15. Mai 2010, 17:42:35
Hallo Katrin,

so eine Mittelmeerkreuzfahrt ist ein tolles Erlebnis auf dem du viele Eindrücke sammeln kannst. Mit welchem Schiff fahrt ihr denn?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen ruhigen Seegang!  :->

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 15. Mai 2010, 18:29:42
Hallo Katrin,

auch von mir viel Spaß bei Deiner Kreuzfahrt und laß' Dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 16. Mai 2010, 19:10:13
HUHU ich bin zurück......schööööööööööööööön wars.

Oh eine Kreuzfahrt im Mittelmeer....auch nicht schlecht viel Spaß Katrin  :winken:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 20. Mai 2010, 19:01:19
Danke für die freundlichen Wünsche! Die Aschewolke hat es noch mal spannend gemacht, weil So/Mo wieder ein paar Flughäfen zeitweise gesperrt waren und die anhand eines Bildes erleichtert gezeigt haben, daß sie Richtung Festland abdreht, wo ganz Ö verascht gewesen wäre  :wah:, aber dann war es offenbar doch nicht so schlimm, ich konnte gestern fliegen. Noch eine kurze Schrecksekunde, weil es die Engländer ganz spannend machen und das Gate erst kurz vor dem Boarding verraten (worauf man dann im Schnellschritt quer durch den Flughafen laufen darf) und bei meinem Flug ewig lang nichts stand und dann "please wait". Aber da die D-Flüge alle gingen und ich dann doch nicht dachte, daß nur Schwechat eingeascht ist, habe ich nur fasziniert auf die Anzeigetafel gestarrt und dann kam das befreiende Gate - tatsächlich weit, weit fort.
Aber das ist schon ekelhaft, wenn das, wie befürchtet wirklich die nächsten paar Jahre so bleibt, macht es das Fliegen nicht unbedingt entspannender.

Aber, das mag alles sein, wie es ist, es waren wunderschöne 2 Wochen und ich habe es jetzt amtlich, daß ich Wales liebe.
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 20. Mai 2010, 21:29:39
Hi Grisel,

welcome back.  :flirt:

Zitat von: GriselAber, das mag alles sein, wie es ist, es waren wunderschöne 2 Wochen und ich habe es jetzt amtlich, daß ich Wales liebe.
na das klingt doch gut. Hast Du Dir dann bei der Gelegenheit auch die Schauplätze von Torchwood angesehen?  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 20. Mai 2010, 22:04:17
Hi Hans!

Danke!

Zitat von: Hans in 20. Mai 2010, 21:29:39
na das klingt doch gut. Hast Du Dir dann bei der Gelegenheit auch die Schauplätze von Torchwood angesehen?  :zwinker:

Na klar, das war ja der Hauptgrund, warum ich nach Cardiff gereist bin. :-> Ansonsten hat es mich eher nach Gwynedd, Nordwales gezogen, auf den Spuren der Llewellyns von Gwynedd.
Aber das war schon ein tolles Gefühl, da direkt vor dem Ort zu stehen, wo die geheime Torchwoodbasis war. Und das war so kurios, in Staffel 3 gibt es da nämlich eine böse Explosion, die die Basis zerstört. Und dann komme ich dorthin und dort ist gerade Großbaustelle! :-)
Ist interessant, sowas mal nicht wegen Büchern oder historischen Personen und Ereignissen zu machen, sondern wegen einer TV-Serie. Aber gut, bei den meisten geliebten TV-Serien gibt es ja keine so direkt zuordenbaren Plätze. Oder weißt Du, wo man Touren auf der "Galactica" buchen kann?  :zwinker:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 20. Mai 2010, 22:59:32
Hi Grisel,

Zitat von: Grisel in 20. Mai 2010, 22:04:17
Na klar, das war ja der Hauptgrund, warum ich nach Cardiff gereist bin. :->
:->

Zitat von: GriselAnsonsten hat es mich eher nach Gwynedd, Nordwales gezogen, auf den Spuren der Llewellyns von Gwynedd.
Die sagen mir zwar nix, aber das ist ja nicht ungewöhnlich.

Zitat von: GriselOder weißt Du, wo man Touren auf der "Galactica" buchen kann?  :zwinker:
Nein, leider auch nicht.  :-) - D.h. vielleicht in Vancouver in den Studios, wo es gedreht wurde. Aber ich bezweifele, das die da jeden rein lassen würden, zumal die Kulissen inzwischen eh abgebaut sein dürften...  :rollen:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 21. Mai 2010, 12:13:47
Hallo,

@Grisel: Super, dass das mit den Flügen geklappt hat und dass du so einen schönen Urlaub hattest!

ab morgen sind wir für eine Woche im Allgäu und hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit wir etwas wandern können.

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 24. Mai 2010, 11:57:21
Hallo,

ich bin wieder da. Kreuzfahrt auf der MSC Fantasia war einfach herrlich. Aber so viele Städte in wenigen Tagen ist doch nicht so mein Ding. Man sieht zwar eine ganze Menge, was toll ist, aber auf der anderen Seite ist es wiederrum Stress pur  :->

Daher freue ich mich wieder zu Hause zu sein. Aber eines weiß ich jetzt schon: Barcelona und Marseille sehen mich wieder  :->

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 24. Mai 2010, 16:24:18
Hi Katrin,

dann Welcome back!  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 25. Mai 2010, 10:09:09
Hallo Katrin!

Und wie ist das so auf einem Schiff? Is es da recht laut?
ICh war bis jetzt nur auf einer Nilkreuzfahrt.  Da sind wir nachts nur 1 mal gefahren, glaub ich,das war halt grad so zum Aushalten.

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 25. Mai 2010, 10:35:32
Hallo,

Nein auf so einem Schiff ist es nicht laut. Denn die ganzen Vergnügungen sind auf anderen Decks als die Kabinen. Drei Decks voller Restaurants, Animation und Spaß. Manchmal nervt das ganz schön, aber man kann auch eine ganze Menge machen. Besonders gefallen haben mir die Ausflüge, man bekommt zumindest einen kleinen Eindruck von der Stadt in der man gerade ist.

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 27. Mai 2010, 14:44:35
Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt mal ab. Wir fahren morgen zum Camping-Patz und von da aus nach Fehmarn in den Urlaub. :winke:
So ab dem 21 Juni bin ich dann spätestens wieder da. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 27. Mai 2010, 15:40:26
Hallo Anette,

da wünsch ich 'Euch ganz viel Spaß, gute Erholung und schönes Wetter. Wobei: ein Strandspaziergang hat ja auch bei Sturm durchaus seinen Reiz und bei Mistwetter kann man prima lesen ... :zwinker:

Fahrt Ihr mit dem Wohnwagen oder mietet Ihr dort was?

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 27. Mai 2010, 15:50:00
Tschüß Annette viel Spaß und tolles Wetter

na dann ,bis Sonnenwende  :winken: :winken:

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 27. Mai 2010, 18:11:11
Tschau Annette :funkey:
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns hier im Norden. :->

Erhol dich gut und komm gesund wieder Heim :knuddel:

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 27. Mai 2010, 20:21:48
Vielen Dank ihr Lieben, für die guten Urlaubswünsche :schmusen:

@ Christiane,

wir fahren mit unserem eigenen "Hilton am Haken"  :zwinker: sprich, mit unserem Wohnwagen   :-)
Das mit dem Strandspaziergang sehe ich auch so, und obendrein nehmen wir auch die Fahrräder mit. Und logisch, ich habe auch ein paar Bücher vom SUB eingepackt. Zum Beispiel den dicken Schinken von Rebecca Gable` "Hiobs Brüder" und von Nora Roberts "Ein Haus zum Träumen" und noch ein paar andere, ältere SUB - Bücher.
Wir haben in Wallnau einen Platz für 14 Tage inklive Strom, Wasser und Duschen für 199,- € gebucht. Das sind diese schönen Angebote zur "Zwischensaison" und da konnten wir nicht widerstehen. :zwinker:

Klick mal hier (http://www.strandcamping.de/relaunch/index.php?WEBYEP_DI=1)




Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 27. Mai 2010, 21:29:34
Hallo Annette,
viel Spaß, kommen dann Samstag nach  :-> Fahren zwar nicht nach Fehmarn, aber in die Nähe nach Kellenhusen, werden sicher nochmal mit Jonas ins Aquarium nach Fehmarn fahren.
Melde mich aber morgen nochmal ordnungsgemäß hier ab. Wünsche uns beiden gutes Wetter!!!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 27. Mai 2010, 23:17:30
Hallo Annette,

'Hilton' klingt wirklich perfekt - und das dann noch ganz für Euch und ohne die Snobs, die da sonst so rumlaufen  :-)
Und der Preis stimmt auch. Zwischensaison hat einfach was! Wir fahren ja auch eigentlich nie in den Sommerferien weg. Da haben wir hier auch oft schönes Wetter und genießen den eigenen Garten. Wenn wir dann in den Herbstferien wegfahren ist es auch was günstiger. Derzeit stöber ich gerade für dies Jahr und versuch, meine Familie davon zu überzeugen, dass es nicht immer die Bretagne sein muss. Ich hab Dänemark im Sinn, aber meine Leute hier finden es da zu kalt. Na, mal sehen, ob ich sie noch überzeugen kann...

Liebe grüße und viel Spaß und beim Radeln immer Rückenwind,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 28. Mai 2010, 08:03:29
Viel Spaß Annette, da kann man sicher gut relaxen und lesen.

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 28. Mai 2010, 20:08:41
Ihr Lieben,
so Auto ist gepackt und morgen früh gehts dann los nach Kellenhusen an die Ostsee. Hoffe auf gutes Wetter, bisher sind die Prognosen gut, also drückt mir die Daumen! In zwei Wochen bin ich dann wieder da, bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und viele gute Bücher, habe auch so einige mit, hoffe ich komm auch was zum lesen!

Liebe Grüße,
Meike  :winke:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 28. Mai 2010, 20:39:11
Tschüß denn,


bin am morgen für eine Woche in der Türkei. Bei ca. 32 Grad und einem Meer!!
Mit Sohn und Mann und Freunden

baba und ich plansche mal eine Runde in eurem Namen

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 28. Mai 2010, 22:26:16
Hallo Meike, hallo Xandi,

dann wünsch ich Euch allen mal tolle Ferien, schönes Wetter, gute Bücher und die Zeit sie zu lesen und dann irgendwann eine gute und heile Heimfahrt.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 28. Mai 2010, 23:16:21
Hallo Meike und Xandi, :winken:
Ihr zwei Glücklichen,  einen schönen Urlaub und vieeeeeeeeeeeel Sonne wünsch ich Euch,
Bis dann in 1 - 2 Wochen.

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 30. Mai 2010, 11:31:46
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Ich fahr zwar nicht weg, bin aber auch für zwei Wochen daheim und genieße das Leben!
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 30. Mai 2010, 15:59:34
Seit gestern bin ich wieder aus dem Allgäu da, wo wir einen tollen Urlaub mit wandern, essen und bummeln verbracht haben.

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 05. Juni 2010, 17:17:19
Hallihallo!

Ich bin wieder da!

War super schön, nicht nur das Wetter. Wer kann schon was gegen 35 Grad und Meer haben????
Einige male hat es sich zwar schon verzogen und es hingen Wolken über Side, da hatten wir doch tatsächlich NUR 28-33 Grad.  :zwinker:

Alles braun, alles gut gelaunt, alles gesund
wieder daheim

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 05. Juni 2010, 19:00:05
Hallo Xandi :winken:

Schön , das du wieder da bist, und dein Wetter und dein Urlaub gut war. :->

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 06. Juni 2010, 13:09:06
Hallo Xandi,

schön, dass dein Urlaub so toll war. Das hört sich aber sehr heiß an!  :schwitz: Habt ihr auch ein bisschen was unternommen, oder war das ein reiner Erholungsurlaub?

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 06. Juni 2010, 20:24:32
Hallo Aurian!

Es war reiner Erholungsurlaub. Wir hatten ja einen 5-jährigen (meinen) und einen 6-jährigen (der von meiner Freundin) mit.
Da kommt "wir fahren was anschauen" net so gut. Bei den Temperaturen. und nix Kindermässiges dabei.

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 06. Juni 2010, 22:28:01
Zitat von: Xandi in 06. Juni 2010, 20:24:32
Es war reiner Erholungsurlaub. Wir hatten ja einen 5-jährigen (meinen) und einen 6-jährigen (der von meiner Freundin) mit.
Da kommt "wir fahren was anschauen" net so gut. Bei den Temperaturen. und nix Kindermässiges dabei.
Das kann ich gut verstehen. Bei dem Wetter konnten die Kinder bestimmt so richtig schön im Wasser toben.

Wir waren auch schon ein paar Mal in der Türkei, allerdings noch nie mit den Kindern. Wart ihr mit eurem Hotel zufrieden?

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 07. Juni 2010, 12:23:39
Hallo Aurian!

Hotel war super! Wir waren letztes Jahr schon in diesem Club. Und weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, haben wir glatt eine Wiederholung veranstaltet.
"Golden Beach" heißt er und ist knapp vor Side.
Ein so sauberes Hotel hab ich eigentlich noch nie erlebt. Die Betten und die öffentlichen WC's, alles eigentlich.
Da stehen sogar wahrend des Essens Bedienstete mit Besen und Schaufel bereit. Diskret im Hintergrund, aber wenn was auf den Boden fällt, is das raz-faz weggemacht.
Auch keine Kakerlaken gesehen, Gelsen nur sporadisch.
und es ist das einzige Pool, wo ich mir nicht irgendwelche Schwammerl aufgerissen hab. Und das will was heißen bei  mir.

wir überlegen, ob wir nicht nächstes Jahr nochmal hinfahren, weils echt schön ist.

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 07. Juni 2010, 18:23:44
Hi Xandi,

Zitat von: Xandi in 07. Juni 2010, 12:23:39
und es ist das einzige Pool, wo ich mir nicht irgendwelche Schwammerl aufgerissen hab. Und das will was heißen bei  mir.

soll heissen: keine Pilzinfektion zugezogen, ja?  :kopfkratz:

:winken:
Hans,
der den Begriff "Schwammerl" eigentlich nur für Steinpilze (http://de.wikipedia.org/wiki/Steinpilz) kennt.
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 07. Juni 2010, 19:53:44
@Hans: genau das soll es heißen  :rotwerd:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 07. Juni 2010, 20:16:27
Hi Xandi,

danke für die Klarstellung. Aber das ist doch kein Grund zum  :rotwerd:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 07. Juni 2010, 22:35:09
@Xandi: Den Namen des Clubs werde ich mir merken. Ich bin immer froh, wenn ich direkt von jemandem eine ehrliche Meinung höre! Es freut mich für dich, dass alles so super war!

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 12. Juni 2010, 22:01:03
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder da. Mit Xandis tollen Temperaturen kann ich nicht mit halten, aber wir hatten auch eigentlich Glück mit dem Wetter und Farbe hab ich auch bekommen.

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 12. Juni 2010, 22:08:32
Hallo Meike,

jetzt bin ich aber paltt - ich dachte, du bist gerade erst fort und nun bist Du schon wieder daheim  :kopfkratz:.
Schön dass es schön war!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 13. Juni 2010, 21:33:39
Huhu Christiane,
2 Wochen vergehen doch oft wie im Flug  :flirt:

LG,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 13. Juni 2010, 21:55:04
Hallo Meike,

da hast du wahr   :->. Für Euch war es doch sicher auch viel zu schnell vorbei, oder?!
Hier bei uns häufen sich gerade die Termine und so rennt mir ständig die Zeit davon. Mein Haushalt versinkt im Chaos, im Garten sprießt das Unkraut - und ich spiel 'Mama-Taxi', geh mit auf Klassenwanderungen,.... und verspaße mich mit meinen Hunden  :hau:. So kam es, dass ich dachte, Du seiest gerade erst 'gen Norden verschwunden.
Inzwischen bist Du sicher schon wieder im Alltag angekommen. Was machen Deine Zwerge? Wie hat ihnen der Urlaub gefallen?

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. Juni 2010, 23:22:21
Hei,

ich sag auch schon mal vorher Ciao....bin ab Mittwoch wieder "einäugig" unterwegs, nächstes Auge wird operiert. Dann dfauerts wieder drei Wochen bis ich lesen darf. Also ist auch meine Bildschirmzeit sehr begrenzt.

Wünsche allen bis dahin eine schöne Sommer und WM Zeit  :winken: :winken:

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 14. Juni 2010, 13:04:53
Hallo Carola,

dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft und dass Du dann in ein paar Wochen wieder mit Adleraugen durch die Welt läufst....

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 14. Juni 2010, 20:51:28
Huhu,
@ Carola: Dann alles, alles Gute für die OP!!!!  :schmusen:

@Christiane: Ja, das kenne ich mit den Terminen und dem Haushalt und so  :zwinker: Urlaub hat den Zwergen gut gefallen, besonders Jonas. Aber für uns war es mit Jule schon anstrengend, sie fängt ja erst grade an mit Vierfüßlerstand und so und am Strand war es trotz Strandmuschel oft blöd für sie. Wenn sie krabbeln und sitzen könnte wäre es wohl was stressfreier gewesen. Aber wir trösten uns immer mit nächstem Jahr  :-> Und bei euch? Ein neuer Hund? ist ja aufregend!!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 14. Juni 2010, 21:04:34
Hallo!

Da ist man mal 2 Tage nicht hier .......
Meike schön daß Du wieder da bist. Hoffe der Urlaub war erholsam

und Carola. Viel Glück!  und Bussi

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 14. Juni 2010, 22:39:30
Liebe Carola,

alles Gute für deine OP!  :schmusen: Ich drücke dir die Daumen! Du wirst sehen, drei Wochen gehen schnell vorbei.

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 14. Juni 2010, 23:21:25
Daaaaaaaaaaaanke   :-B
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 14. Juni 2010, 23:24:31
Zitat von: Meike in 14. Juni 2010, 20:51:28
@Christiane: Ja, das kenne ich mit den Terminen und dem Haushalt und so  :zwinker: Urlaub hat den Zwergen gut gefallen, besonders Jonas. Aber für uns war es mit Jule schon anstrengend, sie fängt ja erst grade an mit Vierfüßlerstand und so und am Strand war es trotz Strandmuschel oft blöd für sie. Wenn sie krabbeln und sitzen könnte wäre es wohl was stressfreier gewesen. Aber wir trösten uns immer mit nächstem Jahr  :-> Und bei euch? Ein neuer Hund? ist ja aufregend!!

Hallo Meike,

oh ja, so klein hat man vom Strand noch wenig. Als Birk so klein war waren wir in der Normandie - aber ein Stück weg vom Strand. Einziger völliger Flop in dem Urlaub: Volker wollte mit Birk spielen und hat ihn in die Luft geworfen. Leider war er an die Wohnung nicht gewöhnt und hat das Kind mit vollem Schwung unter die Deckenlampe gepfeffert - man, das gab ein Geschrei!!! Der Kleine schrie vor Schmerz und ich rannte nach 'nem Coolpack. Und der Große schrie vor Schock, dass er dem Kleinen weh gemacht hatte und brauchte so gesehen auch ein Coolpack  :wieher:.

Ja, neuer Hund ist definitiv aufregend!! Ich werd immer hüpfeliger und hoffe, dass wir die Woche Donnerstag wieder zu Besuche fahren dürfen (die Züchterin wusste noch nicht, ob sie da Zeit hat). Die Vierbeiner wachsen ja sowas von rasant, da wär ich am liebsten täglich dort. Aber nun sind es ja nur noch ca. 3 bis 4 Wochen!! Ich zeig hier schon überall Fotos von der Kleinen rum... wie andere Leute mit ihren Kindern.  :->

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 17. Juni 2010, 11:05:00
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal die Ehre, mich für ein paar Tage abzumelden. Ich fahre morgen früh in die Alpen auf eine Hütte, um dort zusammen mit weiteren freiwilligen eine Berghütte zu renovieren, sowie weitere Instandsetzungsarbeiten zu machen, die für den Betrieb der Hütte nötig sind. Ja, ihr habt richtig verstanden, das ist weniger Urlaub, sondern Arbeit die erledigt werden muss. Aber ich denke, es wird trotzdem ganz interessant werden.

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 17. Juni 2010, 11:06:44
Dann viel Spaß bei deinem Arbeitsurlaub und Bon Voyage :winke:

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 17. Juni 2010, 13:01:53
Hallo Hans,

viel Spaß auf der Hütte  - ich denke mal, das ist eine Art von Arbeit, die im Ausgleich zum Alltag durchaus Erholung bringt. Und mal 'ne Woche Tapetenwechsel ist doch immer toll!

:winken: Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 17. Juni 2010, 14:54:55
Hallo Hans,

dann ab in die frische Bergluft und viel Spaß

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 17. Juni 2010, 21:31:06
Hallo Hans,

viel Spaß beim Renovieren der Hütte! Wenn ein paar Männer auf einer Berghütte zusammenarbeiten wird es bestimmt recht lustig.  :-> Und alleine die gute Aussicht und die Bergluft tun ja schon gut. 

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 17. Juni 2010, 21:45:10
Hallo Ladies,

danke für die Guten Wünsche und bis demnächst.  :flirt:
Übrigens, die Hütte, auf der ich dann zu finden sein werde, ist diese (http://www.dav-huettensuche.de/index.php?pagedef=search&huetten_id=224097).

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 18. Juni 2010, 07:10:49
Hallo Hans!

Ich wünsch dir auch viel Spaß bei deinem Arbeitsurlaub :->
Und gute Erholung so nebenbei.

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 18. Juni 2010, 21:32:47
Hallo

:-)  Hüttenadresse: Österreich
na das ist ja mal eine genaue Angabe. Ich lach mich schief  :-)
Ob der Postbote das findet?!  :->

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 19. Juni 2010, 00:21:34
Och, wenn er hartnäckig ist und lang genug sucht könnt es klappen...  :wieher:

Grüßle,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 04. Juli 2010, 00:41:46
Hallo zusammen,

ich bin wieder da, wollte ich nur mal eben mitteilen.

@Xandi: Ja, der Postbote findet das, aber die Post liefert er auf dem Postamt in Prägraten ab. Von da aus bis zur Hütte sind es noch mal ein paar Kilometer, wovon sich einige auch noch mit dem Auto erledigen lassen; den Rest muss man laufen (oder fliegen  :-> ).
Und ja, das war bei Euch im "Ösi-Land", also näher bei Euch, als gewöhnlich und trotzdem noch weit weg.  :-)  Ost Tirol ist eben nicht Oberösterreich oder Wien oder Burgenland... - Allerdings sind die Städtenamen Linz und Lienz schon sehr ähnlich...  :->

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 04. Juli 2010, 10:36:44
Hallo Hans,

Willkommen zurück, und wie wars?

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 04. Juli 2010, 12:47:40
Hi Katrin,

Wie es war? -Teilweise anstrengend, aber gut.
Ich kannte zwar niemanden, bzw. nur ein paar denen ich bei den Vorbereitungstreffen begegnet bin. Aber es hat sich ein hervorragendes Klima entwickelt, sowohl was die Arbeit angeht, als auch davor und danach.

@Aurian: Es waren auch ein paar Frauen dabei, und die haben richtig kräftig mit angepackt.

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 04. Juli 2010, 21:36:35
Hallo Hans!

Schön, daß Du wieder da bist!
Und was die ähnlichen Namen angeht, da habt ihr in Deutschland ja auch so einiges auf Lager, oder?

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 04. Juli 2010, 22:12:33
Hi Xandi,

Zitat von: Xandi in 04. Juli 2010, 21:36:35
Und was die ähnlichen Namen angeht, da habt ihr in Deutschland ja auch so einiges auf Lager, oder?

schon möglich, aber dabei handelt es sich nicht um Landeshauptstädte.  :->

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 05. Juli 2010, 18:13:50
Hallo Hans!

Lienz ist keine Landeshauptstadt. Aber egal  :->

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 06. Juli 2010, 11:03:19
Hi Xandi,

stimmt, aber Linz ist eine. Bei Lienz könnte man aber von einer Art "Bezirkshauptstadt von Ost-Tirol" sprechen. - So jedenfalls haben sich die Leute ausgedrückt, die schon öfter mal auf der Hütte und in der Umgebung waren.

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 27. August 2010, 13:17:58
Hallo ihr Lieben,

ab morgen bin ich für zwei Wochen weg.   :dance:

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter schön ist und ich mir nicht den  :frier: oder gar  :kotz: bei unruhiger See.  :->

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 27. August 2010, 14:25:10
Hallo Aurian  :winke:

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und ich drück feste die Daumen für schönes Wetter.  :schmusen:

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 27. August 2010, 15:12:09
Hallo Aurian!

Ich habe gerade das Buch weggeschickt. Hab geglaubt Du bist schon weg und kommst bald wieder.  :gr:
Na ja, macht nix, dann hast Dus eben, wenn Du heim kommst.

Schönen Urlaub
Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 27. August 2010, 20:38:03
Zitat von: nirak in 27. August 2010, 14:25:10
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und ich drück feste die Daumen für schönes Wetter.  :schmusen:
Das ist lieb von dir!  :schmusen: Ich bin schon sehr aufgeregt.  :ausrast:

Zitat von: Xandi in 27. August 2010, 15:12:09
Ich habe gerade das Buch weggeschickt. Hab geglaubt Du bist schon weg und kommst bald wieder.  :gr:
Na ja, macht nix, dann hast Dus eben, wenn Du heim kommst.
Danke!  :-B Das versüßt mir dann das Ende des Urlaubs.  :->

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 18. September 2010, 19:52:53
Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz mitteilen, das ich jetzt wieder für eine Woche abwesend bin.

:winken:
Hans

Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 18. September 2010, 20:00:35
Hallo Hans!

JA und wo bist Du dann?  :->
Mach mal zumindest Meldung, wies war!!
Viel Spaß

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 21. September 2010, 20:17:53
Hi,

ich sag mal Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bis nächste Woche....up up and away nach Edinburgh  :->

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 22. September 2010, 08:21:29
Liebe Carola!

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeel Spaß  :schmusen:

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 22. September 2010, 21:20:57
MAHHHHHHHH Carola!

Endlich schaft ihr mal die Reise. Bitte berichte dan davon.
ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!  :funkey:

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 22. September 2010, 22:39:39
Liebe Carola,

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut!

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 26. September 2010, 20:01:10
Hallo Mädels, :->

bin wieder zurück, wollte ich mal kurz vermelden.

Zitat von: Xandi in 18. September 2010, 20:00:35
JA und wo bist Du dann?  :->
Mach mal zumindest Meldung, wies war!!
Ja, das Geheimnis werde ich dann mal lüften: wieder in Prägraten auf der Essener-Rostocker Hütte (http://www.essener-rostocker.at/), um einen Beitrag dazu zu leisten, die Arbeiten zu vollenden, die im Sommer nicht fertig geworden sind. - Ach ja, und der nächste Arbeitseinsatz kommt im Sommer 2011, wo ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein werde. - Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Jetzt war es jedenfalls mal wieder sehr interessant. Vor allem die Nacht von Freitag auf Samstag. Da hat es nämlich geschneit, und das bis am Samstag um die Mittagszeit. Seit dem liegen da jetzt 20 cm Schnee. - Ist das nicht herrlich??  :-)

:winken:
Hans

Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 27. September 2010, 15:27:12
Hallo Hans,

willkommen zurück in der Zivilisation  :-> fleißig, fleißig kann ich da nur sagen

Schnee  :wah: Nein danke, den brauche ich derzeit noch lange noch nicht. Der kann am 23. Dezember kommen und am 2. Jänner wieder gehen.

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 27. September 2010, 16:12:23
Hallo Hans!

Schön, daß Du wieder da bist und es Dir gefallen hat.
Und SChnee brauch ich eindeutig auch noch nicht, obwohl ich schon wieder in Weihnachtsstimmung bin  :doof:.

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 27. September 2010, 19:42:19
Hallo zusammen,

@Xandi & Jaqui: Danke für die nette Begrüssung. Und was den Schnee angeht, so war die Frage auch ironisch gemeint, denn so wirklich brauchen tut ihn noch keiner von denen, die noch da oben auf der Hütte sind. Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 27. September 2010, 19:57:35
Zitat von: Hans in 27. September 2010, 19:42:19
Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

Tirol ist ewig weit weg, gefühlsmäßig bist du sicher näher dran als ich  :->
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 27. September 2010, 20:24:15
Hi,

bin wieder da allerdings hab ich eine fetzen Erkältung mitgebracht...schnez und Tee schlürf

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 27. September 2010, 20:52:44
Hallo daheim, Hans und Carola!

@Hans: Geht mir wie den Hüttenleuten und Dir - Schnee im September brauch ich so gar nicht  :->. Aber wenn man dann schnell dort flüchten kann ist es ja noch zu ertragen, oder?! Was habt Ihr denn diesmal in Angriff genommen? Seid Ihr gut voran gekommen?

@Carola: Ist ja blöd, so krank heimzukommen. War das Wetter so mies? Ich hoffe, dass es trotzdem schön war und Du dort fit genug, um alles zu sehen und zu machen was Du Dir gewünscht hattest?!

LG,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 28. September 2010, 03:39:46
Hi Ihr,

@Christiane: also solange die Sonne schien, sind wir bestens voran gekommen, und ich denke, wenn die letzten die Hütte für dieses Jahr verlassen, dürften die Dinge fertig sein, die im Sommer nicht fertig wurden.
Und was den Schnee angeht, so muss man in den Bergen ab einer bestimmten Höhe doch immer damit rechnen, selbst im Hochsommer. Und diese Hütte liegt mit 2200m über NN in so einer Region.

Zitat von: jaqui in 27. September 2010, 19:57:35
Zitat von: Hans in 27. September 2010, 19:42:19
Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

Tirol ist ewig weit weg, gefühlsmäßig bist du sicher näher dran als ich  :->
Ja Toll!  :hau: - Ich meinte allerdings die geografische Entfernung und die ist nun mal "etwas" grösser.

:winken:
Hans


Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 28. September 2010, 12:37:59
Zitat von: Christiane in 27. September 2010, 20:52:44
Hallo daheim,  Carola!

@Carola: Ist ja blöd, so krank heimzukommen. War das Wetter so mies? Ich hoffe, dass es trotzdem schön war und Du dort fit genug, um alles zu sehen und zu machen was Du Dir gewünscht hattest?!

LG,
Christiane

Nein das Wetter war genial, Sonnenschein nr ab und an ne Quellwolke, zwar kalt im Schatten so 11 Grad in der Sonne richtig warm.....aber ich hab mir irgendeinen Virus im Flieger oder in Edinburgh eingefangen....Rotschopf fängt jetzt auch an....... Ausserdem lauf ich auch mit Krücken, und das bei den Erkältungsgliederschmerzen.......ich geh wieder ins Bett

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 28. September 2010, 13:58:37
Hallo Carola,

iiih, diese Viren sind echt eklig! Kaum begibt man sich unters Volk - schon haben sie einen am Wickel!  :meckern:
Aber weshalb Krücken??? Hab ich da was verpaßt oder vergessen?? Du bist aber auch echt gebeutelt, Du Arme!! Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder einfach richtig gut geht  :knuddel:.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 28. September 2010, 15:11:03
@Christiane, Krücken einfach deshalb weil ich mir am letzten Tag noch zwei dicke fette Blasen, die auch blutig auf gingen, am Beinstumpf gelaufen habe. Was kein Wunder, von morgens 9 bis Nachts in 2,5 tagen, trotz Busfahrens so ziemlich alles angucken was zeitmäßig rein gepasst hat. :zwinker:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 28. September 2010, 18:17:57
Hallo Carola  :winken:

Das hört sich ja nun alles nicht so toll an.
Ich wünsch dir gute Besserung, geh ins Bett, lass dir Tee bringen und erhol dich.  :schmusen:

lg nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 28. September 2010, 20:31:25
Guten Abend Carola,

puh, das klingt aber fies - Blutblasen sind wirklich nicht gut. Dann schon Dich, leg Dich ins Bett oder auf die Couch, laß Dich verwöhnen und dann bist Du hoffentlich bald wieder auf den Beinen!

LG,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 28. September 2010, 21:42:37
Hallo Ihr Heimkehrer und Daheimgebliebenen!

Carola, wie wars? Außer den Viren und den Blasen?

Und Hans! Stimmt, mit Schnee muß man immer rechnen, wenn man weit oben ist. Ist vielleicht auch ein Grund, warum ich gerne Flachländerin bin. :->

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 07. Oktober 2010, 14:23:58
Sooo ihr Lieben,

da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch dazu komm hier noch mal reinzugucken will ich mich jetzt schon mal für die nächsten 2 Wochen verabschieden. Morgen Mittag geht es für uns los in die Bretagne ans MEER!!!! Ich freu mich schon total....
Schreibt nicht so viel inzwischen, damit ich mit dem Nachlesen nachher noch klarkomme.

Liebe grüße und bis dann,
:winke:  Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 07. Oktober 2010, 20:49:21
Einen ganz schönen Urlaub, liebe Christiane!!!

:knuddel:,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 07. Oktober 2010, 20:58:06
Liebe Christiane,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und tolles Wetter!   :winken:

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 07. Oktober 2010, 21:35:54
wünsche dir einen tollen Urlaub und grüß mir bitte Asterix  :->

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 24. Oktober 2010, 00:09:20
Hallo Ihr,
meine Güte, ihr wart ja fleißig mit Bücher kaufen und schreiben  :umfall:.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub, mussten nur viel zu schnell wieder heim  :heul:. H :heul:
Heute Abend sind wir nach 11 Stunden Fahrt wieder hier eingetrudelt und ich sichte gerade mal Post, AB, Mails, ... ehe ich gleich ziemlich k.o. ins Bett plumpsen werd.

Bis dann,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 24. Oktober 2010, 02:01:28
Hi Christiane,

welcome back!  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 24. Oktober 2010, 13:05:06
Hallo Christiane  :schmusen:

Schön das du wieder da bist, und das du einen tollen Urlaub hattest.  :funkey:

lg
nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 28. Februar 2011, 18:01:46
Wollte nur mal anmerken, daß ich bis auf weiteres incommunicado bin, weil mein Comp den Geist aufgegeben hat.  :schrei:
Nachschub ist schon geordert, aber das wird noch so ein bis zwei Wochen dauern. Nur damit sich keiner wundert.
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 01. März 2011, 17:22:24
@Grisel: Ok.

:->Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 12. März 2011, 15:38:01
Neuer PC, neues Glück.  :->
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 12. März 2011, 18:50:27
Hallo Grisel!

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 13. März 2011, 13:00:44
Hallo Xandi!  :->

Echt schön, wieder hier zu sein!
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 13. März 2011, 16:53:39
Hallo Grisel  :winken:

Viel Spaß mit dem neuen PC

lg
nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 13. März 2011, 17:28:19
Hi Grisel,
Zitat von: Grisel in 12. März 2011, 15:38:01
Neuer PC, neues Glück.  :->
*gg* - dann sei gegrüsst!

:winken:
Hans

Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Grisel in 13. März 2011, 17:55:43
Danke Euch allen! Wir beginnen langsam, uns anzufreunden. Ich fasse immer noch nicht, daß ich erstmals in meinem Leben einen PC habe, den ich praktisch sofort nach dem Aufdrehen verwenden kann.  :umfall: Ist mein erster nagelneuer, bisher habe ich mir immer gebrauchte schenken lassen.
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 13. März 2011, 19:51:19
Hallo Grisel!

:->
Viel Spaß

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 31. Mai 2011, 21:31:32
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal für ein Paar Tage ab.
Bin von Donnerstag bis Sonntag auf F-Treff.
Und davor noch strech pur  :zwinker:

Bis bald ihr Lieben :winken: :winken: :winken: :winken:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 03. Juni 2011, 16:42:54
Güle Güle!

Ich sag zum Abschied leise Servus!
Bin dann mal weg, in Side (türkei). Sehen uns frühestens am 11.6. wieder.
Bis dahin geh ich für euch mal eine Runde schwimmen und hoffe, daß uns kein Landsmann von Euch mit EHEC ansteckt.  :kotz:

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 03. Juni 2011, 20:42:51
Schönen Urlaub  :-B
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 04. Juni 2011, 12:37:03
Zitat von: Xandi in 03. Juni 2011, 16:42:54
Ich sag zum Abschied leise Servus!
Bin dann mal weg, in Side (türkei). Sehen uns frühestens am 11.6. wieder.
Bis dahin geh ich für euch mal eine Runde schwimmen und hoffe, daß uns kein Landsmann von Euch mit EHEC ansteckt.  :kotz:
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

An dem Tag, an dem du wiederkommst, fahre ich für eine Woche weg in den Süden und durchquere dabei Österreich.  :->

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 04. Juni 2011, 21:33:39
Ich wünsch euch Beiden einen schönen Urlaub. Viel Spaß und viel Sonnenschein  :winke:

lg
nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 09. Juni 2011, 11:43:48
Hallo,

ich bin von morgen bis Dienstag mit meinem Freund auf einer genütlichen Almhütte.  :->
Bücher sind ausreichend gepackt, dann kann das Erholungswochenende ja losgehen.

Katrin
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 09. Juni 2011, 23:17:56
Zitat von: jaqui in 09. Juni 2011, 11:43:48
ich bin von morgen bis Dienstag mit meinem Freund auf einer genütlichen Almhütte.  :->
Bücher sind ausreichend gepackt, dann kann das Erholungswochenende ja losgehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ich melde mich auch schon mal ab, denn ich bin vom 11. bis zum 18. im schönen Italien.  :sauf:
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 11. Juni 2011, 21:12:10
Hallo Leute!

Bin wieder daaaaa!
War ganz angenehm, so 33 Grad, Meer ca. 25 Grad, schön, wie immer. Aber das war jetzt mal der letzte Flugurlaub, weil die Vorsaison ist für uns vorbei.
Sohnemann kommt ja in die Schule, und im August fahren wir lieber nicht so weit in den Süden. Sonst komm ich als Witwe heim, weil mein Mann mir bei mehr als 35 Grad eingeht.  :-)

An alle, die grad am Packen sind: SCHÖNEN URLAUB

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 19. Juni 2011, 20:28:17
Bin auch wieder da!  :winken:

Die Woche in der Toskana war einfach herrlich.
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 20. Juni 2011, 08:57:54
Das ist schön zu hören!

Willkommen daheim

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 20. Juni 2011, 13:17:25
Zitat von: Xandi in 20. Juni 2011, 08:57:54
Willkommen daheim

Danke!  :-B

Als wir Österreich durchquert haben, habe ich an dich gedacht.   :flirt:

LG, Aurian
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 05. August 2011, 22:27:48
Hallo,

ich werde mich auch wieder etwas sehr rar machen. Aber wie ihr wißt ist meine mama vor drei tagen am Herzen operiert worde, drei Bypässe. Und sie liegt noch immer auf Intensiv. Rotschopf ist auch wieder ziemlich down, der Cancer das 4 mal rezidiv und bis Dez kann nichts gemacht werden wegen der TBC Therapie.
Ausserdem hab ich noch Handwerker da die verputzen, Öltanks aufstellen, Leitungen verlegen in den räumen durchbohren, Dreck machen..... :wah:
Also ich werde mich mal wieder mit Mitlesen zuifrieden geben müssen. Und alles an schreibzeit für die Artemis Fowl LR aufbrauchen...
Ciaodann bis bald..

:winken: :winken: :winken:

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 05. August 2011, 23:06:57
Ach Carola,

da heißt es also mal wieder: ganz fest an Dich denken und Dir und Deinen Lieben alles Gute und gaaaanz viel Kraft wünschen. Ich wünsch Dir so, dass endlich mal diese Dauerdurststrecke ein Ende hat....

:knuddel: Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 06. August 2011, 19:26:26
Oh, Carola, das liest sich ja gar nicht schön was in Deiner Familie so alles passiert...  :knuddel:
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und drück die Daumen für die Deinen.
Hoffentlich auf bald!

LG
Sandra
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: AnjaB in 06. August 2011, 19:45:19
Ach Mensch Carola,

da schicke ich Dir ganz intensive gute Gedanken und eine Extra Portion Kraft mit.

Pass bloß auf Dich auf

Ganz LG
AnjaB
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 06. August 2011, 20:42:18
Ach Carola, einfach ein  :festknuddel: für dich!!!

LG,
Meike
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 07. August 2011, 10:30:56
 Liebe Carola fühl dich aus der Ferne gedrückt  :schmusen: ich denk an dich.

lg
nirak
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 07. August 2011, 10:58:22
@aurian:   :-B  nächste mal nicht nur an mich denken, sondern melden und auf einen Kaffee halten!!!!

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 07. August 2011, 23:33:40
Zitat von: Xandi in 07. August 2011, 10:58:22
@aurian:   :-B  nächste mal nicht nur an mich denken, sondern melden und auf einen Kaffee halten!!!!
Gerne!  :schmusen: Das kann aber etwas dauern.  :flirt:

LG, Aurian

Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. Mai 2012, 12:54:52
Hi Leute, ich bin wieder ganz rar in der nächsten Zeit. Meine Mom liegt mit Darmblutung im KH und es muss operiert werden irgendwann ab übernächster Woche......
Musste meine Viertagestripp auch absagen den ich eigentlich über Himmelfahrt machen wollte.

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 13. Mai 2012, 14:18:09
Dann wünsch ich Dir die Kraft, die Du brauchst in der nächsten Zeit und Deiner Mama eine gelungene OP und gute Erholung. Wie doof, dass Du dadurch auch noch Deine paar Tage Auszeit verlierst. Sowas ist doch ohnehin schon übel genug - und dann kommt es auch noch zu so einer blöden Zeit  :meckern:.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 13. Mai 2012, 19:55:08
Oh, Carola, ich wünsch Dir auch viel Kraft für die nächsten Wochen und eine gelungene OP und Genesung für Deine Mutter...  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 14. Mai 2012, 08:50:43
Hallo Carola

sag Deiner Mama Alles Gute von mir und drück sie.  :schmusen:
Ich wünsch Euch viel Erfolg und Kraft und Dir, daß Du den Tripp bald nachholen kannst  :trost:

Bussi Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: illi in 23. Mai 2012, 17:39:34
Zitat von: DG7NCA in 13. Mai 2012, 12:54:52
Hi Leute, ich bin wieder ganz rar in der nächsten Zeit. Meine Mom liegt mit Darmblutung im KH und es muss operiert werden irgendwann ab übernächster Woche......
Musste meine Viertagestripp auch absagen den ich eigentlich über Himmelfahrt machen wollte.

LG Carola

Och nö....liebes Carolalein,

Ist doch sch........, ich Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

LG illi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 12. Juni 2012, 19:03:16
hallochen, mal schnell was Neues. Sollte ich mich die nächste Zeit überhaupt nicht melden....dann liegst dara das ich evtl im KH liege.

-- so ich hab mich für heute ums KH gedrückt, allerdings hab ich die Handy Nr vom H-arzt falls heute Nacht nötig. Morgen früh um 7.30 muss ich bei meinem Internisten/Kardiologen sein da wird nochmal die komplette Checkliste zum erneuten EKG gemacht und der entscheidet dann ob doch KH oder nicht.
heute mal Verdacht auf Angina Pectoris.....

drückt mal alle Däumchen das ich mich morgen melde... :zwinker:

LG Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 12. Juni 2012, 20:55:28
Hallo

Ich drücke fest!!!

Xandi
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 13. Juni 2012, 08:23:10
Ich auch!!!   :knuddel:

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: leseschnecke in 13. Juni 2012, 10:44:59
Liebe Carola,
sei fest umarmt! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.  :knuddel:

Alles Liebe

Leseschnecke

P.S. Wie geht es deiner Mom?
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 13. Juni 2012, 14:02:24
HUHU.....Entwarnung derGöttinseiDank,

es war nur ein Schuss vor den Bug, keine Veränderung zum schlechteren. Scheint wirklich nur die Rotatorenmanschette zu sein die extrem schmerzt.
Muss halt mein Nitrospray immer an der Frau haben.

meine Mom fängt am 26. mit ihrer Chemo an, sie ist schon noch angeschlagen. zwei schwere Ops innerhalb eines 3/4 Jahres ist nicht so einfach in ihrem Alter.

Also alles wieder im grünen Bereich

Carola
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 13. Juni 2012, 16:59:37
Hallo

gut zu hören, daß es "nur" ein Schuß vor den Bug war.
Viel Glück und Kraft für die Chemo. Nicht nur deiner Mama, sondern auch Dir!!

Bussi
Xandi

P.S.: Richte Deiner Mama schöne Grüße von mir aus.  :-B
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 13. Juni 2012, 22:19:22
Besonders schön Dich zu lesen, Carola!!!!  :knuddel:

Wie gut, dass es doch nicht so schlimm war wie befürchtet. Muss ja auch mal gute Nachrichten geben. Alles gute für Deine Mama - hoffentlich verträgt sie die Chemo einigermassen.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Abmelden für einige Tage
Beitrag von: leseschnecke in 14. Juni 2012, 08:23:18
Hallo Carola,
noch mal gutgegangen - das freut mich! Immer weiter so  :->

Ich wünsche deiner Mutter und dir, dass die Chemo so gut verläuft, wie es eben geht. Drücke euch ganz fest die Daumen und schicke dir ein paar warme, positive Wellen zu  :-B

Alles Liebe

Leseschnecke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 29. Dezember 2012, 23:19:18
Leute ich bin mal wioeder mit anderem beschäftigt die nächste Zeit. Habe vor drei Stunden meine Mom mit den Sankern ins KH bringen lassen, sie ist schwer gestürzt und es besteht Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch, allerdings muss morgen noch ein CT zum genauen abklären ghemacht werden.
Bitte drückt die Daumen ich hab so Angst wegen einer Embolie  :tempo:
Ich hab jetzt echt so die Schnauze von den ganzen SchicksalsKeulenschlägen voll.

Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 29. Dezember 2012, 23:49:59
Ach nein! So eine verdammte Sch.... aber auch!  :trost:
Carola, - ich drücke alle meine Daumen für Deine Mom!!!
Ihr / Du komm(s)t aber auch wirklich nie zur Ruhe... :trost:
Halte uns auf dem Laufenden, ja?!

LG
Sandra
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 30. Dezember 2012, 11:54:53
Carola!  :schmusen:

Ich bin gedanklich bei Euch!

Viel Glück!
Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: AnjaB in 30. Dezember 2012, 15:31:36
Liebe Carola,
auch von mir alles Liebe und vor allem viel Kraft.
LG AnjaB
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 30. Dezember 2012, 21:15:19
Liebe Carola,
ganz viel Kraft, die Daumen sind feste gedrückt  :schmusen:

LG,
Meike
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 31. Dezember 2012, 15:38:43
Liebe Carola!

Ich denk an Dich und bitte halte uns auf dem Laufenden.

Man muss es in Deinem Fall auch mal echt so sagen, wie es ist... wer schickt Dir die ganze gequirlte scheiße immer an den Hals.

Fühl Dich gedrückt,
Steffi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 31. Dezember 2012, 16:57:31
Liebe Carola,

ich wünsch Dir, dass das kommende Jahr einfach nur viiiiel besser wird als dieses. Ich denk an Dich  :knuddel:. Für Deine Mama alles erdenklich Gute!!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 31. Dezember 2012, 18:16:44
.....Zusatz seit 2 Stunden ist Rotschopf mit Verdacht auf Schlaganmfall einen Stock unter meiner Mama........ :heul: :heul:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 31. Dezember 2012, 18:24:30
Carola... das ist jetzt nicht wahr... ich weiß jetzt nicht mehr, was ich sagen soll ...
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: ClaudiC in 31. Dezember 2012, 18:25:13
Carola, das tut mir von Herzen leid.
Für das neue Jahr viel Kraft und vor allem viel mehr Glück als dieses Jahr!
LG
Claudi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Hans in 31. Dezember 2012, 22:53:47
Oh Sch...  ande! - Gebe der Herr, dass das ein gutes Ende nimmt!  :amen:

Hans
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 01. Januar 2013, 11:11:36
@Carola:   :heul:  :tempo:

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 01. Januar 2013, 11:20:16
Carola, ich bin ehrlich geschockt!
Wie gehts denn den Beiden heute?
Konnte denn bei Deinem Rotschopf der Schlaganfall wenigstens ausgeschlossen werden?

Ich denke ganz fest an Dich, Carola, und sende Dir all meine positive Energie!  :trost:
Langsam frage ich mich wirklich wie Du das alles verkraftest.... :trost:


:tempo:
Sandra
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Marja in 02. Januar 2013, 13:02:44
Liebe Carola,

ich wünsche dir und natürlich auch deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffentlich hoffentlich bald gute Nachrichten.   :knuddel:

Eva
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Susanne in 02. Januar 2013, 17:59:41
@Carola: Ich drücke Euch ganz doll die Däumchen  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 02. Januar 2013, 19:54:52
kurzes Update Mom wurde heute operiert komplete Hüfte Gelenkkopf und Pfanne; hatte Spinale Narkose also nur von Bauchnabel abwärts Narkose rest wach, ziemlich gut überstanden.

Rotschopf hat immer noch Gesichtslähmung auf CT war nix zusehen, allerdings wird erst morgen die Karotis Ultraschall gemacht; möglich wäre auch ein Kieferentzündung oder Stirn-Nasennebenhöhle etc. Da fehlt aber noch das Laborergebnis.

Danke für euer Daumendrücken
Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 02. Januar 2013, 20:19:52
Hallo

@Carola: trotz allem Schlechten, hört sich das ja jetzt nicht SOO schlecht an.
Wenn man am MR nix sieht und es könnte eine Entzündung sein, na damit kann man leben.
Und Deine Mama ist einfach "a horta Knochn".
:schmusen: 

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 02. Januar 2013, 20:23:22
Liebe Carola,

meine Daumen bleiben gedrückt:
- dass sich Deine Mom von der OP gut erholt;
- und dass es sich bei Deinem Rotschopf tatsächlich um Kiefern- oder Stirn-Nasennebenhöhlenentzündung handelt.

Drück Dich!  :schmusen:
Sandra
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 02. Januar 2013, 22:53:47
Hey Carola,

das ist doch mal bisher ein klitzekleiner Lichtblick. Ich wünsch Euch, dass es Deiner Mama bald besser geht und bei Deinem Rotschopf die denkbar günstigste Diagnose trifft.

:schmusen: Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: leseschnecke in 05. Januar 2013, 11:29:05
Liebe Carola,

bin gerade erst wieder heimgekehrt und lese nun, dass es dir gerade überhaupt nicht gut geht. Ich drücke dir fest die Daumen, auf dass es mit deinem Mann und deiner Mama schnell wieder bergauf geht. Ich wünsche aber auch speziell dir, dass du bald wieder Atem schöpfen kannst und Zeit hast, dich zu sammeln; dass es dir richtig gut gehen wird und du einfach nur glückliche, ruhige Zeiten ohne Katastrophen erlebst. Sei mental feste umarmt - ich sende dir gerade eine dicke warme Wolke positiver Energie rüber.  :kuss2:

Leseschnecke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 23. Juli 2013, 12:03:04
Hallo,

:ausrast: innerhalb von 48 Stunden einen OPTermin für die Struma ergattert.....bin ab übermorgen dann mal unterm Messer.
Irgendwie so zwischen den akuten Sachen meiner Mom und Rotschopf krieg ich es jetzt doch hin. Auch wenns als Vergnügen nicht ganz durchgeht bei 35 Grad im KH.

Also bis bald wieder, wenn alles ohne Komplikationen vonstatten geht könnte ich Montag schon heim kommen.

LG Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Esmeralda in 23. Juli 2013, 12:19:10
Hallo Carola,

oh, das ging ja jetzt wirklich fix!
Drücke meine Daumen für eine komplkationslose OP... - alles Gute!!! *toi-toi-toi*

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 23. Juli 2013, 16:44:00
Schön Carola, dass das jetzt so schnell geklappt hat. Ich drücke alle Daumen und die Miezen alle Pfoten, dass die OP erfolgreich verläuft! Alles Liebe!!!

Kathrin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: ClaudiC in 25. Juli 2013, 15:26:50
Ihr Lieben!
Möchte mich hier auch ganz offiziell  :-> für die nächsten drei Wochen in den Urlaub verabschieden. Wir lesen uns ab dem 19. August.
LG
Claudi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Meike in 25. Juli 2013, 21:21:04
Schönen und erholsamen Urlaub  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 26. Juli 2013, 08:02:26
SChönen Urlaub Claudi und gute Erholung!!!
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: ClaudiC in 18. August 2013, 21:25:46
Ich bin wieder daaahhhaaaa  :yahoo1:
LG
Claudi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 31. Mai 2015, 20:46:01
H
so meine jährliche Auszeit steht an. vier Tage Harz Bad Sachsa.
Forentrff des Liroforums freu mich schon total das ich hier mal wieder rauskomme.
Treff mich in Göttingen auch mit meiner Schulfreundin, daher fahr ich soweit.

Bin dann ab Donnerstag bis Sonntag weg.

LG Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 31. Mai 2015, 23:46:42
Carola,

ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Freundin und den Foris und ganz viel Erholung. So ein paar Tage Auszeit ab und zu sind doch immer Gold wert!

LG, Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 01. Juni 2015, 08:40:15
Gute Reise und Viel Spaß!

Hast Du dir verdient.  :schmusen:

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 07. Dezember 2015, 17:53:58
Hi,

ich melde mich gleich mal. Denn nächsten Montag muss ich nochmal ins KH zum Herzkatether.
Hoffe es geht in ein-zwei Tagen über die Bühne.
Also bitte gang ganz kräftig die Daumen drücken.

LG Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: leseschnecke in 07. Dezember 2015, 18:21:40
Hi Carola,
wird gemacht - plus Kerze anzünden; das hilft immer :knuddel:

Sei feste gedrückt!
Leseschnecke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Wiebke in 07. Dezember 2015, 19:47:48
Hallo Carola,

das tun wir natürlich!!!!Alle verfügbaren Daumen und was man sonst noch drücken kann! Ich wünsch dir, dass das fix und glatt über die Bühne geht und dass dann vor allem alles mal wieder in Richtung bergauf geht bei euch! Der Teufel hat jetzt lange genug auf den größten Haufen ge*****!

Ganz liebe Grüße
Wiebke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 07. Dezember 2015, 21:01:05
Ich denke an Dich und werde mir ein Kerzchen an die Tastatur stellen! Fühl Dich umarmt, Süße!
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 07. Dezember 2015, 21:53:13
Auch ich werd fest an Dich denken, Carola, und schick Dir alle guten Wünsche. Daumen sind gedrückt für einen glatten Ablauf und nur gute Ergebnisse!!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 09. Dezember 2015, 13:08:35
Hallo Carola!

Ich drück ganz fest die Daumen!!!  :kuss2:

Viel Glück
Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: illi in 10. Dezember 2015, 12:12:18
Liebe Carola,

ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser :kuss2:

LG  illi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 16. Dezember 2015, 13:47:48
Bin wieder daheim, habe zwei Neue Stent und einen auballonierten. Soll ganz ganz langsam machen und evtl gibts nächstes Jahr einen Schrittmacher.

Erzähnle irgendwann am Abend oder morgen mehr.

LG Carola

PS: ich kann die Wichtelei ganz normal beenden  :zwinker:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 16. Dezember 2015, 14:10:40
Hallo Carola,

wie schön, dass Du wieder daheim und auch hier bist! Dein Herzklabastern klingt ja sehr durchwachsen. Wie gut, dass den Ärzten immer noch ein 'Plan B' einfällt. Nun sein mal eine ganz liebe und mach auch wirklich 'gaaaanz langsam'   :sofa:, damit Du Dich gut erholen kannst.  :asbachuralt: Und was das nächste Jahr so bringt sehen wir wenn es soweit ist...

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 22. Dezember 2016, 08:02:54
Hallo!

Ich bin dann mal weg. :funkey:

Wir fahren morgen über Weihnachten in den Bayrischen Wald, werden dort Weihnachten fernab von Familie und Streiterein feiern (bei meiner Schwester ist schon wieder Polen offen :rollen:), die Zweisamkeit genießen, viel mit Lyko in der Natur sein, oder einfach die Seele im Wellnessbereich des Hotels baumeln lassen, wieder in Ruhe ein  :smilie_les_0081:  ....  :yahoo1:

Am 27.12 sind wir wieder da.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg ein tolles Weihnachtsfest und tolle Geschenke mit bedruckten Seiten, tolles Essen, ein harmisches Beisammensein  und Gesundheit.

Bis in ein paar Tagen

Liebe Grüße
Silke

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Aurian in 22. Dezember 2016, 08:24:32
Liebe Silke,
ich wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!  :knuddel:
Liebe Grüße
Aurian
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 22. Dezember 2016, 10:00:09
Ich wünsche Euch schöne und entspannte Tage Silke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 22. Dezember 2016, 10:01:44
Liebe Silke,

ich wünsch Euch eine schöne Zeit im Süden. Erholt Euch gut, genießt Natur, Wellness, feines Essen das ihr nicht selbst kochen müsst, Zeit füreinander und für ein gutes Buch,... Kommt gut hin und wieder zurück.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 22. Dezember 2016, 18:19:04
Hallo Silke,

einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
Genieße die Zeit und komme gesund zurück.

LG - Annette
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 18:52:08
entspannte Tage und erhol dich  :winken:

LG Carola
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Tara in 22. Dezember 2016, 21:15:37
Wohin fährst du denn genau im Bayerischen Wald?
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 11. Januar 2017, 10:14:55
Ich bin so ab 14:00 bis Ende der Woche dann mal weg...in Ischgl zum Skifahren und ähm...naja, Ihr wisst schon  :sauf:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 11. Januar 2017, 10:33:29
Viel Spaß und komm heil wieder....  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 11. Januar 2017, 10:52:11
Viel Spaß bei Ski und Aprés Ski
Komm gesund und heile und erholt wieder
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 11. Januar 2017, 11:13:53
Viel Spaß Kathrin und komm gesund wieder!

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 11. Januar 2017, 19:05:39
Viel Spaß Kathrin  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 06. Februar 2017, 11:14:46
Hallo zusammen

Ich bin erst Donnerstag wieder ONLINE
Wir machen einen kurzen Wellness Urlaub in Köln

Bis dahin
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 06. Februar 2017, 11:15:31
Viel Spaß und super gute Erholung!!!
:knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 06. Februar 2017, 12:45:56
Dann habt ein paar schöne Tage und erholt Euch gut.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Steffi in 06. Februar 2017, 13:39:02
Lass dich schön pflegen, Inge!  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 06. Februar 2017, 16:01:45
Genieße die Zeit und lass dich verwöhnen.  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 06. Februar 2017, 18:38:01
Viel Spaß Inge  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: DG7NCA in 06. Februar 2017, 18:39:52
Gute Erholung Inge
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 09. Februar 2017, 07:49:48
Vielen Dank ihr Lieben

Es war ein wunderschöner und entspannter Kurzurlaub  :meditate1:
Heute hat mich der Alltag aber schon wieder  :heul:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Kathrin in 09. Februar 2017, 07:56:16
Aber schön, dass Du wieder da bist.  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 09. Februar 2017, 08:57:12
 :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 09. Februar 2017, 09:05:54
Hallo zurück, Inge  :knuddel: . Ich wünsch Dir eine entspannte Restwoche....
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 09. Februar 2017, 09:12:30
Morgen habe ich "Messedienst", das wird zwar mal was Anders, aber bestimmt nicht entspannt ... aber danke trotzdem  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Vanessa in 09. Februar 2017, 09:31:39
Was ist "Messdienst"?


Welcome bac  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 09. Februar 2017, 09:54:19
Messe-Dienst meinte ich  :->
Ich muss zu den "Agrarunternehmertagen" in Münster
Wir haben da von der Firma einen Stand und ich darf an dem Tag Catering machen
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Vanessa in 09. Februar 2017, 10:58:10
Oh toll! Nicht.

Ist zwar mal was anderes, aber klingt anstrengend.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 20. März 2017, 16:22:47
Hallo zusammen!

So, wir sitzen hier auf gepackten Koffern.
Morgen geht es gen Osten zu meiner Mutter und ihrem neuen Mann

Wir werden vermutlich Samstag oder Sonntag wiederkommen.


ich wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich, wenn ich wieder da bein, von der Buchmesse und einem Treffen mit Inge berichten kann  :yahoo1:
Ja wir wollen nämlich zusammen die Lesung von Jennifer Benkau besuchen.. :bang: (meine Mutter hat da bestimmt auch großes Interesse dran, weil ich ihr ja zum Geburtstag das Buch geschenkt habe)

Bis dahin, tolle Bücher, einen tollen Austausch hier...

:winke:
Silke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 20. März 2017, 16:42:25
Bis Freitag Silke  :dance:

Carmen und ich fahren von Donnerstag bis  Samstag
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 20. März 2017, 22:12:31
Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit und ein schönes Treffen auf der Buchmesse!! Ist ja super, dass Ihr Jennifer dort hören,sehen, vielleicht auch sprechen könnt!! Da bin ich total gespannt was ihr anschließend so berichten werdet.... Wenn es sich ergibt bestellt viele Grüße von uns aus dem Forum  :knuddel:.
Ja und kommt heil und streßfrei hin und zurück...
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: mowala in 21. März 2017, 16:51:20
@ Inge
zwar kommt firni diesmal nicht aber ich am Samstag mit einer anderen Freundin.
Vielleicht sehen wir uns ja :winken1:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 22. März 2017, 09:18:09
Moni  :knuddel: , ja,das müssen wir hinkriegen

Ich dachte ohne Firni bist Du bestimmt auch nicht da


Weißt Du schon wann ihr ungefähr da seid? Fahrt ihr wieder mit dem Bus?
Sollen wir mal per WhatsApp kommunizieren?
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: mowala in 22. März 2017, 17:45:09
Wie immer ab 10.00 mit dem Bus.
Whatsapp klingt gut- wenn das mit dem Empfang klappt.
Vor 2 Jahren hatten firni und ich uns doch mal für mind 1 Std verloren und Handy hatte keinen Empfang.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: nirak in 22. März 2017, 18:11:12
Wünsche euch allen viel Spaß  :dance:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: mowala in 23. März 2017, 07:06:49
Danke Karin, werden wir uns machen :->
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Firnsarnwen in 29. März 2017, 23:25:00
 :winken: Bin seit Montag abend wieder da und lese auch tapfer "Die Magie der kleinen Dinge" weiter.
Jetzt kann ich nachvollziehen, warum Mallorca das liebste Reiseziel der Deutschen ist: es ist wie die Ostsee mit Palmen und klarerem Wasser. Und eine Autobahn gibt es auch.
Es war schon sehr erholsam, SONNE auf der Haut zu spüren.  :schmacht: Die Frühjahrsmüdigkeit ist weg- hoffentlich für lange- und die Zeitumstellung macht dieses Jahr auch keine Probleme.  :meditate1:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Annette B. in 30. März 2017, 21:15:09
Hallo Firni

Schön das du wieder da bist und dir die Sonne so gut getan hat.  :schmusen:

ZitatBin seit Montag abend wieder da und lese auch tapfer "Die Magie der kleinen Dinge" weiter.

Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit diesem Buch, vielleicht entdeckst du ja diese Magie und die Spannung in der Geschichte. Ich habe eine Rezi dazu geschrieben, in der ich meine Sicht der "Magie" deutlich gemacht habe.  :->

Rezi Die Magie der kleinen Dinge (http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=3610.0)
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 30. März 2017, 21:31:25
Firni, schön dass Du wieder da bist und Dich gut erholen konntest.


Und wie sieht es denn mit der 'Messe-Abordnung' aus? Seid Ihr alle wieder daheim? Wie war es? Wie war vor allem die Lesung von Jennifer Benkau? Ich bin so neugierig ...

LG, Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 31. März 2017, 08:21:21
Firni , schön dass Du wieder da bist

Mallorca soll toll sein
Ich war vor 20 Jahren mal da, nach dem Abi, zum Feiern
Von der Insel habe ich nicht wirklich was gesehen

Die Messe war toll, ich habe gerade mal in der Freitagsfrage eine kleine Zusammenfassung geschrieben

Speziell die Lesung von Jenny war toll
Auch wenn sie kaum gelesen hat
Sie hat eigentlich die ganze Zeit erzählt , von ihrer Zeit in der NUK (Notunterkunft) , vom Deutschunterricht
Und es war interaktiv, wir durften mitmachen und Fragen stellen
Sie hat sogar ihre Unterwäsche gezeigt
Hat sie wohl in der NUK auch gemacht, um den Flüchtlingen das Wort Unterhose beizubringen
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Firnsarnwen in 08. April 2017, 16:25:29
Zitat von: Inge78 in 31. März 2017, 08:21:21
Firni , schön dass Du wieder da bist

Mallorca soll toll sein
Ich war vor 20 Jahren mal da, nach dem Abi, zum Feiern
Von der Insel habe ich nicht wirklich was gesehen


:flirt:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: mowala in 08. April 2017, 16:29:04
Oh ja, das sieht sehr schön aus!!
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Tara in 08. April 2017, 17:16:55
Hach ja da ist es soooo schön! Wir waren dort unten in der bucht zum Baden.   :schmacht:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 10. April 2017, 08:29:50
Oh ... WOW *Fernweh bekommt*
Habt ihr viel von der Insel gesehen?
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Firnsarnwen in 10. April 2017, 15:58:00
Zitat von: Inge78 in 10. April 2017, 08:29:50
Oh ... WOW *Fernweh bekommt*
Habt ihr viel von der Insel gesehen?

Eigentlich wollten wir nur entspannen und für uns sein, aber ich konnte meinen Mann überreden, ein Auto zu mieten, um nicht so ganz ohne weitere Eindrücke nach Hause zu kommen. Wir waren also auf Formentor und in Valdemossa und sind ansonsten einfach nur am Meer spazieren gegangen und haben uns in der Sonne geaalt.  :flirt:
Mallorca ist ganz schön, aber für uns Griechenland-Fans nicht weiter beeindruckend. Ich möchte mir das Ganze auch nicht wirklich zur Hochsaison vorstellen. In der Nebensaison kommt es für uns aber durchaus nochmal für einen Kurzurlaub in Frage.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 12. Mai 2017, 07:34:48
Hallo ihr Lieben

Ich habe ab Montag bis zum 24.05. Urlaub
Wir fahren zwar nicht weg, aber wollen einige Tagesausflüge machen
Und erfahrungsgemäß bin ich im Urlaub recht wenig am PC
Vielleicht zieht es mich ab und an ins Forum, es läuft ja auch die Mai Leserunde
Aber bevor ihr mich vermisst sage ich lieber eben Bescheid  :->
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 12. Mai 2017, 15:17:14
Das klingt auf jeden Fall nach einer entspannten Zeit - genießt es und erholt Euch gut  :knuddel:.

Liebe Grße,
Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 30. Mai 2017, 20:04:03
Hallo zusammen!

Sorry, ich mache mich grad hier wieder sehr rar.
Bei mir ist grad alles ziemlich unruhig und Chaotisch.
Ich hatte eine Woche meine Halbtagskraft vertreten und da kam ich nicht so zum posten, weil ich einfach zu viel im Servicebetrieb eingespannt war
Zum lesen komme ich auch nicht, weil wir hier vom der Zugstrecke zur Arbeit bwz. nach Hause aus ja diese Streckensperrung haben und ich zwar 3mal so lange für eine Einfache Fahrt brauche, aber ich habe liebe Menschen die mir das Fahren mit dem S(chienen)E(rsatz)V(erkehr) abnehmen und mich ein Teil der Strecke mit dem Auto bringen, bzw. holen
und da ist dann nicht mehr sooo viel lesezeit
Dann schlaucht mich das Wetter. Mein Körper ist für solche Temperaturen nicht ausgelegt!  Echt nicht.
Da wird nicht gelesen, da habe ich Lust auf nichts und da ich nachts dann auch schlecht schlafe verschleppt sich das für die Tage noch mehr. Am WE war ich bei meiner Schwester und bin wieder voll in Familientubolenzen geraten...
Nun habe ich 3 Tage die Arbeit von meinem Chef an der Backe, ist auch viel zu tun, weil es Dinge sind die ich eben meist nur in VErtretung mache und da viel konzentrierter Arbeiten muß, zudem sind Themenabgaben, bei den die Buchrückgabe "etwas" üppiger ausfällt

Lange rede kurzer SInn.
Ich habe Überstunden und das nicht zu knapp, bin echt mit meinem Akku im roten Bereich und habe mir zwei Tag ÜBerstunden frei genommen um dann mit dem Pfingstwochenende mal wieder länger frei zu haben und mal runterzufahren und wieder zu Kräften zu kommen
Als mein Mann, der dienstlich auch sehr eingespannt ist, Urlaubsvertretung und privaten-Vereins-Streß hinter sich hat,  das hörte, meinte er: "wir fahren weg!! Einfach mal raus, mal wieder zeit für uns!"
Gesagt-getan!
Wir fahren in Hotel wo wir schon mehrmals waren und beim letzen Mal die Order der Besitzertochter kam:
"Ihr müsst aber BALD wiederkommen, sonst vermisse ich Lyko so sehr!"
Es ist eine tolle Gegend viel Natur, Seen, wo man ggf. bei den Temperaturen "Baden gehen kann" und das (nicht vegane Essen) dort wird unsere Kraftsreserven wieder auffüllen, da bin ich mir sehr sicher.

Ich melde mich dann nach Pfinsten wieder.
Wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit, dass ihr -falls ihr es mögt- das Wetter genießen könnt und wünsche euch tolle Pfingsten!

Liebe Grüße
Silke
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 31. Mai 2017, 06:55:52
Hallo Silke

Das klingt wirklich nach leeren Akku
Eine gute Idee dann wegzufahren und die Zweisamkeit/Dreisamkeit zu genießen und abzuschalten. Genießt die Zeit  :schmusen:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 31. Mai 2017, 11:14:02
Hallo Silke,

das klingt wirklich als hättet Ihr so ein paar ruhige Tage und verwöhnt werden im Hotel nötig! Ich wünsch Euch ganz viel Ruhe und Erholung.

Wie machst Du das dann dort mit dem Essen? Gibst Du dir quasi auch ein paar Tage Pause von der veganen Ernährung? Oder versorgst Du Dich anderweitig? Oder pickst nur die einigermassen passenden Sachen aus der Speisekarte?

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Tara in 31. Mai 2017, 14:18:28
Seid ihr wieder in Englmar? Dann hätte ich im weiteren Umkreis mindestens zwei vegane Tipps für dich!
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Firnsarnwen in 17. Juli 2017, 22:35:38
Hallo Ihr Lieben.  :winken:
ich war 12 Tage in Chalkidiki und habe es vorher nicht geschafft, mich hier abzumelden.  :rotwerd:
Schuld daran war das Buch "Liebe findet uns". Statt Koffer zu packen und Blumen zu gießen etc. habe ich seelenruhig das Buch zu ende lesen und rezensieren müssen.  :smilie_les_0081:  :dong:
Der Urlaub war aber klasse. Wir sind (noch) super entspannt, haben viel Sonne getankt, im glasklaren Wasser rumgetrieben, haben lecker gegessen und haben uns generell wieder mal an den so ganz anderen südeuropäischen Lebensstil angepasst.  :liebe:
4 zum Teil dicke Bücher hatte ich mit, aber auch die haben nicht gereicht und ich musste mich an der kleinen Hotelbücherei bedienen.

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 17. Juli 2017, 22:42:30
Oh, das kann ich mir vorstellen, dass Ihr es dort schön hattet. Vor vielen Jahren war ich dort - nach dem Abi hab ich mit einer Schulfreundin ihren Brieffreund in Thessaloniki besucht und wir haben mit der Familien einen Ausflug nach Chalkidiki gemacht. Sooo schön dort!!
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Firnsarnwen in 17. Juli 2017, 22:52:04
Genau so ist es, Christiane.  :schmacht:  Wir waren zum dritten Mal dort und dieses Mal haben wir mit Schiff den heiligen Berg Athos (eine Mönchsrepublik, auf die keine Frau einen Fuß setzen darf)  gesehen und mit dem Auto die ganze Küste von Sinthonia abgefahren. Eine Bucht schöner wie die nächste....
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 17. Juli 2017, 22:59:43
Die Gegend ist wirklich traumhaft schön. Schade nur, dass es bis dorthin so weit ist - fliegen tun wir der Hunde wegen ja nicht. Über Athos hab ich schon die ein oder andere Reportage gesehen.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 18. Juli 2017, 07:56:02
Zitat von: Christiane in 17. Juli 2017, 22:42:30
Oh, das kann ich mir vorstellen, dass Ihr es dort schön hattet. Vor vielen Jahren war ich dort - nach dem Abi hab ich mit einer Schulfreundin ihren Brieffreund in Thessaloniki besucht und wir haben mit der Familien einen Ausflug nach Chalkidiki gemacht. Sooo schön dort!!

Und ich musste gerade erstmal googlen wo das liegt  :kopfkratz:
Die Bilder sind aber wirklich traumhaft schön
Wunderbar , und behaltet diese Erholung noch lange lange bei
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: jaqui in 22. Juli 2017, 07:34:13
Ich bin ab morgen für 10 Tage weg.

Wir haben zwar WLAN aber mal schauen wie oft ich dazu komm  :->
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 22. September 2017, 08:11:13
Guten Morgen zusammen

Ab heute Nachmittag habe ich zwei Wochen Urlaub.

Dies wird auch ein Arbeitsurlaub, wir sind mit dem Umbau durch und müssen unser Haus wieder einräumen und auch Daniels Sachen ins Haus integrieren  :wuschig:

Am Montag fahren wir aber auch für 4 Tage nach Ameland.

Von daher bin ich wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen nur sehr sporadisch im Forum.

Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 22. September 2017, 12:08:34
Moin Inge,

da wünsch ich Dir, dass die Räumerei reibungslos über die Bühne geht. Und für Ameland eine gute Fahrt ohne Stau, dort gutes Wetter und gute Erholung!

LG, Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 22. September 2017, 12:40:13
Dankeschön  :knuddel:
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Xandi in 22. September 2017, 15:29:59
Hallo

Viel Spaß allen Urlaubern!

Xandi
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 23. April 2018, 18:02:18
Hallo zusammen


Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub

Morgen geht es zur Mosel, nach Bernkastel-Kues.
Nächste Woche stehen ein paar Tagestouren an.
Von daher werde ich wohl nicht viel online sein. AB und an schaue ich aber vielleicht mal rein und lesen werde ich natürlich auch

Bis demnächst, man liest sich
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 23. April 2018, 18:05:09
Huhu Inge,
Du weisst schon, dass Bernkastel-Kues nur 'nen gutes Stündchen von mir hier weg ist, oder?!  :->

LG, Christiane
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Inge78 in 23. April 2018, 18:28:35
Ähm, nein, das wusste ich nicht  :rotwerd:

Das heißt also dass ich einen Besuch bei Dir bei der nächsten Moselfahrt mit einplanen muss  :->
Dieses Mal sind wir nur 4 Tage da und habe schon ein paar "Termine", deshalb passt es leider nicht.
Unter Anderm sind wir auch einen Tag am Nürburgring, machen da zwei Runden Touristenfahrt und Daniel hat eine Renntaxi-Fahrt.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: Christiane in 23. April 2018, 18:46:11
Schade dass Ihr schon so verplant seid  :tempo:. - Aber dann weisst Du das fürs nächste mal :-).
Guck mal auf der Karte wo Kaiserslautern ist ... das ist direkt bei uns ums Eck: KL-West runter von der Bahn und dann noch 10 Minütchen in die Pampa  :->.
Titel: Re: Abmelden für einige Tage
Beitrag von: SilkeS. in 20. Juli 2018, 07:43:39
Hallo und Good Bye!

Wir fahren morgen für eine Woche weg.
Zuerst einen Tag nach Südtirol. An den Wallersee und dort werden wir einen Abstecher nach Gut Aiderbichl Henndorf machen. Dort steht Kipferl unsere Patenkuh. :schmacht:
Danach geht es weiter nach Mühlbach ins Pustatal in in ein Hotel, welche ein Ehepaar führt, was wir von 20 Jahren mal im Türkeiurlaub kennengelernt haben. Wir wareh schonmal da, aber ich habe NULL Erinnerung mehr daran.
Sie haben das Hotel nun komplett umgebaut und ich bin mega gespannt. 
Das Wetter ist dort unten nicht so heiß und ich hoffe mich da körperlich echt mal wieder zu erholen, vom Arbeiten, von Wetter in Deutschland, von den Sorgen und Problemen die mein Leben "unterhaltsammachen (Anwalt wegen der Heizungsgeschichte, Todesfälle, Geschichte um Vater, Erkrankung Mutter in  Finnland, unregelmäßige Arbeitszeiten von Mann ...)


Gruß Silke