Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo Silke

Das klingt wirklich nach leeren Akku
Eine gute Idee dann wegzufahren und die Zweisamkeit/Dreisamkeit zu genießen und abzuschalten. Genießt die Zeit  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo Silke,

das klingt wirklich als hättet Ihr so ein paar ruhige Tage und verwöhnt werden im Hotel nötig! Ich wünsch Euch ganz viel Ruhe und Erholung.

Wie machst Du das dann dort mit dem Essen? Gibst Du dir quasi auch ein paar Tage Pause von der veganen Ernährung? Oder versorgst Du Dich anderweitig? Oder pickst nur die einigermassen passenden Sachen aus der Speisekarte?

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

#407
Seid ihr wieder in Englmar? Dann hätte ich im weiteren Umkreis mindestens zwei vegane Tipps für dich!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

#408
Hallo Ihr Lieben.  :winken:
ich war 12 Tage in Chalkidiki und habe es vorher nicht geschafft, mich hier abzumelden.  :rotwerd:
Schuld daran war das Buch "Liebe findet uns". Statt Koffer zu packen und Blumen zu gießen etc. habe ich seelenruhig das Buch zu ende lesen und rezensieren müssen.  :smilie_les_0081:  :dong:
Der Urlaub war aber klasse. Wir sind (noch) super entspannt, haben viel Sonne getankt, im glasklaren Wasser rumgetrieben, haben lecker gegessen und haben uns generell wieder mal an den so ganz anderen südeuropäischen Lebensstil angepasst.  :liebe:
4 zum Teil dicke Bücher hatte ich mit, aber auch die haben nicht gereicht und ich musste mich an der kleinen Hotelbücherei bedienen.


What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Oh, das kann ich mir vorstellen, dass Ihr es dort schön hattet. Vor vielen Jahren war ich dort - nach dem Abi hab ich mit einer Schulfreundin ihren Brieffreund in Thessaloniki besucht und wir haben mit der Familien einen Ausflug nach Chalkidiki gemacht. Sooo schön dort!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Genau so ist es, Christiane.  :schmacht:  Wir waren zum dritten Mal dort und dieses Mal haben wir mit Schiff den heiligen Berg Athos (eine Mönchsrepublik, auf die keine Frau einen Fuß setzen darf)  gesehen und mit dem Auto die ganze Küste von Sinthonia abgefahren. Eine Bucht schöner wie die nächste....
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Die Gegend ist wirklich traumhaft schön. Schade nur, dass es bis dorthin so weit ist - fliegen tun wir der Hunde wegen ja nicht. Über Athos hab ich schon die ein oder andere Reportage gesehen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 17. Juli 2017, 22:42:30
Oh, das kann ich mir vorstellen, dass Ihr es dort schön hattet. Vor vielen Jahren war ich dort - nach dem Abi hab ich mit einer Schulfreundin ihren Brieffreund in Thessaloniki besucht und wir haben mit der Familien einen Ausflug nach Chalkidiki gemacht. Sooo schön dort!!

Und ich musste gerade erstmal googlen wo das liegt  :kopfkratz:
Die Bilder sind aber wirklich traumhaft schön
Wunderbar , und behaltet diese Erholung noch lange lange bei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Ich bin ab morgen für 10 Tage weg.

Wir haben zwar WLAN aber mal schauen wie oft ich dazu komm  :->

Inge78

Guten Morgen zusammen

Ab heute Nachmittag habe ich zwei Wochen Urlaub.

Dies wird auch ein Arbeitsurlaub, wir sind mit dem Umbau durch und müssen unser Haus wieder einräumen und auch Daniels Sachen ins Haus integrieren  :wuschig:

Am Montag fahren wir aber auch für 4 Tage nach Ameland.

Von daher bin ich wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen nur sehr sporadisch im Forum.

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Moin Inge,

da wünsch ich Dir, dass die Räumerei reibungslos über die Bühne geht. Und für Ameland eine gute Fahrt ohne Stau, dort gutes Wetter und gute Erholung!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Viel Spaß allen Urlaubern!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Hallo zusammen


Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub

Morgen geht es zur Mosel, nach Bernkastel-Kues.
Nächste Woche stehen ein paar Tagestouren an.
Von daher werde ich wohl nicht viel online sein. AB und an schaue ich aber vielleicht mal rein und lesen werde ich natürlich auch

Bis demnächst, man liest sich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Huhu Inge,
Du weisst schon, dass Bernkastel-Kues nur 'nen gutes Stündchen von mir hier weg ist, oder?!  :->

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)