Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallihallo!

Ich bin wieder da!

War super schön, nicht nur das Wetter. Wer kann schon was gegen 35 Grad und Meer haben????
Einige male hat es sich zwar schon verzogen und es hingen Wolken über Side, da hatten wir doch tatsächlich NUR 28-33 Grad.  :zwinker:

Alles braun, alles gut gelaunt, alles gesund
wieder daheim

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo Xandi :winken:

Schön , das du wieder da bist, und dein Wetter und dein Urlaub gut war. :->

lg nirak

Aurian

Hallo Xandi,

schön, dass dein Urlaub so toll war. Das hört sich aber sehr heiß an!  :schwitz: Habt ihr auch ein bisschen was unternommen, oder war das ein reiner Erholungsurlaub?

LG, Aurian

Xandi

Hallo Aurian!

Es war reiner Erholungsurlaub. Wir hatten ja einen 5-jährigen (meinen) und einen 6-jährigen (der von meiner Freundin) mit.
Da kommt "wir fahren was anschauen" net so gut. Bei den Temperaturen. und nix Kindermässiges dabei.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 06. Juni 2010, 20:24:32
Es war reiner Erholungsurlaub. Wir hatten ja einen 5-jährigen (meinen) und einen 6-jährigen (der von meiner Freundin) mit.
Da kommt "wir fahren was anschauen" net so gut. Bei den Temperaturen. und nix Kindermässiges dabei.
Das kann ich gut verstehen. Bei dem Wetter konnten die Kinder bestimmt so richtig schön im Wasser toben.

Wir waren auch schon ein paar Mal in der Türkei, allerdings noch nie mit den Kindern. Wart ihr mit eurem Hotel zufrieden?

LG, Aurian

Xandi

Hallo Aurian!

Hotel war super! Wir waren letztes Jahr schon in diesem Club. Und weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, haben wir glatt eine Wiederholung veranstaltet.
"Golden Beach" heißt er und ist knapp vor Side.
Ein so sauberes Hotel hab ich eigentlich noch nie erlebt. Die Betten und die öffentlichen WC's, alles eigentlich.
Da stehen sogar wahrend des Essens Bedienstete mit Besen und Schaufel bereit. Diskret im Hintergrund, aber wenn was auf den Boden fällt, is das raz-faz weggemacht.
Auch keine Kakerlaken gesehen, Gelsen nur sporadisch.
und es ist das einzige Pool, wo ich mir nicht irgendwelche Schwammerl aufgerissen hab. Und das will was heißen bei  mir.

wir überlegen, ob wir nicht nächstes Jahr nochmal hinfahren, weils echt schön ist.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Xandi,

Zitat von: Xandi in 07. Juni 2010, 12:23:39
und es ist das einzige Pool, wo ich mir nicht irgendwelche Schwammerl aufgerissen hab. Und das will was heißen bei  mir.

soll heissen: keine Pilzinfektion zugezogen, ja?  :kopfkratz:

:winken:
Hans,
der den Begriff "Schwammerl" eigentlich nur für Steinpilze kennt.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

@Hans: genau das soll es heißen  :rotwerd:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Xandi,

danke für die Klarstellung. Aber das ist doch kein Grund zum  :rotwerd:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

@Xandi: Den Namen des Clubs werde ich mir merken. Ich bin immer froh, wenn ich direkt von jemandem eine ehrliche Meinung höre! Es freut mich für dich, dass alles so super war!

LG, Aurian

Meike

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder da. Mit Xandis tollen Temperaturen kann ich nicht mit halten, aber wir hatten auch eigentlich Glück mit dem Wetter und Farbe hab ich auch bekommen.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Meike,

jetzt bin ich aber paltt - ich dachte, du bist gerade erst fort und nun bist Du schon wieder daheim  :kopfkratz:.
Schön dass es schön war!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Huhu Christiane,
2 Wochen vergehen doch oft wie im Flug  :flirt:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Meike,

da hast du wahr   :->. Für Euch war es doch sicher auch viel zu schnell vorbei, oder?!
Hier bei uns häufen sich gerade die Termine und so rennt mir ständig die Zeit davon. Mein Haushalt versinkt im Chaos, im Garten sprießt das Unkraut - und ich spiel 'Mama-Taxi', geh mit auf Klassenwanderungen,.... und verspaße mich mit meinen Hunden  :hau:. So kam es, dass ich dachte, Du seiest gerade erst 'gen Norden verschwunden.
Inzwischen bist Du sicher schon wieder im Alltag angekommen. Was machen Deine Zwerge? Wie hat ihnen der Urlaub gefallen?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hei,

ich sag auch schon mal vorher Ciao....bin ab Mittwoch wieder "einäugig" unterwegs, nächstes Auge wird operiert. Dann dfauerts wieder drei Wochen bis ich lesen darf. Also ist auch meine Bildschirmzeit sehr begrenzt.

Wünsche allen bis dahin eine schöne Sommer und WM Zeit  :winken: :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!