Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

MAHHHHHHHH Carola!

Endlich schaft ihr mal die Reise. Bitte berichte dan davon.
ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!  :funkey:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Liebe Carola,

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut!

LG, Aurian

Hans

Hallo Mädels, :->

bin wieder zurück, wollte ich mal kurz vermelden.

Zitat von: Xandi in 18. September 2010, 20:00:35
JA und wo bist Du dann?  :->
Mach mal zumindest Meldung, wies war!!
Ja, das Geheimnis werde ich dann mal lüften: wieder in Prägraten auf der Essener-Rostocker Hütte, um einen Beitrag dazu zu leisten, die Arbeiten zu vollenden, die im Sommer nicht fertig geworden sind. - Ach ja, und der nächste Arbeitseinsatz kommt im Sommer 2011, wo ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein werde. - Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Jetzt war es jedenfalls mal wieder sehr interessant. Vor allem die Nacht von Freitag auf Samstag. Da hat es nämlich geschneit, und das bis am Samstag um die Mittagszeit. Seit dem liegen da jetzt 20 cm Schnee. - Ist das nicht herrlich??  :-)

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Hallo Hans,

willkommen zurück in der Zivilisation  :-> fleißig, fleißig kann ich da nur sagen

Schnee  :wah: Nein danke, den brauche ich derzeit noch lange noch nicht. Der kann am 23. Dezember kommen und am 2. Jänner wieder gehen.

Katrin

Xandi

Hallo Hans!

Schön, daß Du wieder da bist und es Dir gefallen hat.
Und SChnee brauch ich eindeutig auch noch nicht, obwohl ich schon wieder in Weihnachtsstimmung bin  :doof:.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hallo zusammen,

@Xandi & Jaqui: Danke für die nette Begrüssung. Und was den Schnee angeht, so war die Frage auch ironisch gemeint, denn so wirklich brauchen tut ihn noch keiner von denen, die noch da oben auf der Hütte sind. Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Zitat von: Hans in 27. September 2010, 19:42:19
Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

Tirol ist ewig weit weg, gefühlsmäßig bist du sicher näher dran als ich  :->

DG7NCA

Hi,

bin wieder da allerdings hab ich eine fetzen Erkältung mitgebracht...schnez und Tee schlürf

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo daheim, Hans und Carola!

@Hans: Geht mir wie den Hüttenleuten und Dir - Schnee im September brauch ich so gar nicht  :->. Aber wenn man dann schnell dort flüchten kann ist es ja noch zu ertragen, oder?! Was habt Ihr denn diesmal in Angriff genommen? Seid Ihr gut voran gekommen?

@Carola: Ist ja blöd, so krank heimzukommen. War das Wetter so mies? Ich hoffe, dass es trotzdem schön war und Du dort fit genug, um alles zu sehen und zu machen was Du Dir gewünscht hattest?!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Ihr,

@Christiane: also solange die Sonne schien, sind wir bestens voran gekommen, und ich denke, wenn die letzten die Hütte für dieses Jahr verlassen, dürften die Dinge fertig sein, die im Sommer nicht fertig wurden.
Und was den Schnee angeht, so muss man in den Bergen ab einer bestimmten Höhe doch immer damit rechnen, selbst im Hochsommer. Und diese Hütte liegt mit 2200m über NN in so einer Region.

Zitat von: jaqui in 27. September 2010, 19:57:35
Zitat von: Hans in 27. September 2010, 19:42:19
Und auch wenn Ihr keine Tirolerinnen seid, so solltet Ihr doch wissen, wie das mit dem Schnee in den Bergen ist, schliesslich seid ihr näher dran als ich.  :zwinker:

Tirol ist ewig weit weg, gefühlsmäßig bist du sicher näher dran als ich  :->
Ja Toll!  :hau: - Ich meinte allerdings die geografische Entfernung und die ist nun mal "etwas" grösser.

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 27. September 2010, 20:52:44
Hallo daheim,  Carola!

@Carola: Ist ja blöd, so krank heimzukommen. War das Wetter so mies? Ich hoffe, dass es trotzdem schön war und Du dort fit genug, um alles zu sehen und zu machen was Du Dir gewünscht hattest?!

LG,
Christiane

Nein das Wetter war genial, Sonnenschein nr ab und an ne Quellwolke, zwar kalt im Schatten so 11 Grad in der Sonne richtig warm.....aber ich hab mir irgendeinen Virus im Flieger oder in Edinburgh eingefangen....Rotschopf fängt jetzt auch an....... Ausserdem lauf ich auch mit Krücken, und das bei den Erkältungsgliederschmerzen.......ich geh wieder ins Bett

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

iiih, diese Viren sind echt eklig! Kaum begibt man sich unters Volk - schon haben sie einen am Wickel!  :meckern:
Aber weshalb Krücken??? Hab ich da was verpaßt oder vergessen?? Du bist aber auch echt gebeutelt, Du Arme!! Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder einfach richtig gut geht  :knuddel:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

@Christiane, Krücken einfach deshalb weil ich mir am letzten Tag noch zwei dicke fette Blasen, die auch blutig auf gingen, am Beinstumpf gelaufen habe. Was kein Wunder, von morgens 9 bis Nachts in 2,5 tagen, trotz Busfahrens so ziemlich alles angucken was zeitmäßig rein gepasst hat. :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Carola  :winken:

Das hört sich ja nun alles nicht so toll an.
Ich wünsch dir gute Besserung, geh ins Bett, lass dir Tee bringen und erhol dich.  :schmusen:

lg nirak

Christiane

Guten Abend Carola,

puh, das klingt aber fies - Blutblasen sind wirklich nicht gut. Dann schon Dich, leg Dich ins Bett oder auf die Couch, laß Dich verwöhnen und dann bist Du hoffentlich bald wieder auf den Beinen!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)