Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ähm, nein, das wusste ich nicht  :rotwerd:

Das heißt also dass ich einen Besuch bei Dir bei der nächsten Moselfahrt mit einplanen muss  :->
Dieses Mal sind wir nur 4 Tage da und habe schon ein paar "Termine", deshalb passt es leider nicht.
Unter Anderm sind wir auch einen Tag am Nürburgring, machen da zwei Runden Touristenfahrt und Daniel hat eine Renntaxi-Fahrt.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

#421
Schade dass Ihr schon so verplant seid  :tempo:. - Aber dann weisst Du das fürs nächste mal :-).
Guck mal auf der Karte wo Kaiserslautern ist ... das ist direkt bei uns ums Eck: KL-West runter von der Bahn und dann noch 10 Minütchen in die Pampa  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo und Good Bye!

Wir fahren morgen für eine Woche weg.
Zuerst einen Tag nach Südtirol. An den Wallersee und dort werden wir einen Abstecher nach Gut Aiderbichl Henndorf machen. Dort steht Kipferl unsere Patenkuh. :schmacht:
Danach geht es weiter nach Mühlbach ins Pustatal in in ein Hotel, welche ein Ehepaar führt, was wir von 20 Jahren mal im Türkeiurlaub kennengelernt haben. Wir wareh schonmal da, aber ich habe NULL Erinnerung mehr daran.
Sie haben das Hotel nun komplett umgebaut und ich bin mega gespannt. 
Das Wetter ist dort unten nicht so heiß und ich hoffe mich da körperlich echt mal wieder zu erholen, vom Arbeiten, von Wetter in Deutschland, von den Sorgen und Problemen die mein Leben "unterhaltsammachen (Anwalt wegen der Heizungsgeschichte, Todesfälle, Geschichte um Vater, Erkrankung Mutter in  Finnland, unregelmäßige Arbeitszeiten von Mann ...)


Gruß Silke


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht