Bekanntgaben...

Begonnen von Hans, 12. Juli 2010, 14:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

hier mal ein Thread, wo man Dinge bekannt geben kann, die man für so wichtig hält das sie anderen nicht vorenthalten werden können, aber doch nicht wichtig genung, um einen neuen Thread zu eröffnen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Hi,

@illy und wer hier sonst noch in der Gegend wohnt: Habe heute gesehen, das die Wohltat'sche Buchhandlung hinter dem City-Point bald zu macht. Die machen zur Zeit Räumungsverkauf, verscherbeln also noch günstiger, als sie es ohnehin schon tun. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.  :zwinker:

:winken:
Hans


P.S. diesen Beitrag hab ich auch oben schon mal im Kaffeekränzchen stehen, aber da das ja nicht alle lesen, hier halt mal 'ne Wiederholung.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Hallo Hans,

vielen dank für den Hinweis!
Steht da auch schon ein Datum am Laden, wann sie zu machen? Ende Juli oder mitte Aug. oder so?
Villeicht schaffe ich es ja dann noch da etwas zu ergattern. :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Hans

Hallo Annette,
ein genaues Datum hab ich nicht gesehen, hab aber auch nicht so genau geguckt, weil ich es doch eher eilig hatte. Aber ich komme nachher vielleicht noch mal dahin, dann kann ich ja noch mal genauer gucken.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Loomis

Wo ist denn "hier in der Gegend"?
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Annette B.

@Hans,

Danke, dann warte ich mal ab ob du da etwas findest.

@ Loomis,

Hier in der Gegend ist Bochum. Kommst du auch aus dieser Gegend?
Liebe Grüße Annette

Loomis

Zitat von: Annette B. in 13. Juli 2010, 19:19:52
@ Loomis,

Hier in der Gegend ist Bochum. Kommst du auch aus dieser Gegend?
Nein, Heidelberg. Aber wenn ich aus Bochum wäre, wäre ich nun auch mal hingegangen.  :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Hans

Hi there,

@Annette:
Zitat von: Annette B. in 12. Juli 2010, 21:23:30
Steht da auch schon ein Datum am Laden, wann sie zu machen? Ende Juli oder mitte Aug. oder so?
War heute erst wieder da, und fand heraus, das sie am 31.7. dicht machen. Der Laden ist zwar schon halb leer, aber stöbern kann man immer noch. Ich hätte auch das eine oder andere gefunden, kann mir aber gerade absolut nix erlauben...  :heul:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Hallo Hans

danke für die Info, bis zum 31.07. schaffe ich es auch noch dahin zu kommen.
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch etwas was ich mir auch leisten kann. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Angua

Sieht so aus, als würde "A Dance with Dragons", also der laaaaaang erwartete nächste Lied-von-Eis-und-Feuer-Teil im Sommer endlich erscheinen.

http://www.tor.com/blogs/2011/03/set-your-calendars-a-dance-with-dragons-comes-out-on-july-12

Gruß
Angua
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Mobi

#10
Der zweite Teil von Patrick Rothfuss ist übrigens seit circa nem Monat raus: The Wise Man's Fear.
Ich habe ihn zum Geburtstag gekriegt, aber noch nicht angefangen  :flirt:

LG, Mobi

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

ich bin beim Stöbern in den Vorschauen auf einen neuen Zamonienroman gestolpert
http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/knaus_folder_waltermoers_zamonienkurier.pdf
Ziemlich am Ende des Blattes
Jetzt bei Knaus  :hmschild:

ET Anfang Oktober ...

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Eleal

Wer vor dem Erscheinen von "A Dance with Dragons" sein "Song of Ice and Fire"-Gedächtnis wieder auffrischen will, kann das bei http://towerofthehand.com tun. Hier gibt es von allen bisher erschienenen Büchern Kapitelzusammenfassungen.

LG
Eleal


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing