Graphic Novel erscheint im November auf deutsch

Begonnen von Steffi, 21. August 2011, 20:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Danke Steffi, für die Info. Da hab ich doch was zum freuen  :ausrast:

Esmeralda

 :->
Ich hatte mir die Graphic Novel auf Englisch gegönnt... - ich glaub ich spar mir jetzt das Geld für deutsche Ausgabe...  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Und - wie hat sie Dir gefallen??? Lohnt sich die Anschaffung (außer aus Sammelleidenschaft)?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Hallo Christiane,

ich fand die Graphic Novel schon nicht schlecht... - ist aber halt ein *Bilderbuch / Comic*.
Und ich hatte teilweise echt Probleme die männlichen Darsteller auseinanderzuhalten... vor allen Dingen Dougal und Murtagh sahen sich teilweise zum Verwechseln ähnlich.  :rollen:
Die Darstellung von Claire hat mich jetzt auch nicht überzeugt... - aber ich fands doch sehr interessant die Geschichte aus Jamies Sichtweise erzählt zu bekommen.

Für Fans ein *Muss*....  :zwinker:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Schneewittchen

Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde es mir bestimmt besorgen. Ich bin ein großer Fan der Serie und außerdem möchte ich das Buch gern per Video vorstellen. Ich befürchte aber leider, dass mir die Zeichnungen nicht ganz so gut gefallen werden wenn ich mir die Coverzeichnung so ansehe :gr:

Xandi

Hallo

Ja das hab ich mir auch gedacht. Die Bilder, die ich b is jetzt davon gesehen hab, schrecken mich eher ab.
MEIN jamie sieht nicht so aus. Und auch Claire nicht. Ich werd mir das Geld sparen und weiterhin Kopfkino betreiben

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Schneewittchen

So als Sammlerstück werde ich es mir im jeden Fall zulegen :->