Happy Birthday Lena

Begonnen von Manu, 22. Juli 2007, 10:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu

Hallo Lena,

alles Gute zum Geburtstag.  :winken:Viele Geschenke und geniese den Tag.  :zwinker:

LG
Manu

Susanne

Hallo Lena,

Auch von mir, Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :knuddel:  :ballons.
Laß' Dich schön von Deiner Familie feiern.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Lena,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und feier recht schön.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Hallo Süße,

auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab heute schon ganz oft und ganz fest an Dich gedacht und Dir ein Ständchen gesungen, laut und schief, aber ich hoffe, es ist trotzdem angekommen.

lass Dich drücken  :festknuddel:
kathrin
Rock the Night!

Schnecke


Hallo Lena,

auch von mir  :ballons  Happy Birthday
und alles gute.

LG Schnecke

Lannie

Liebe Lena,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  :ballons

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Tecil

Dem schließe ich mich mal an, Feier ganz doll  :dance:
und lass dich prächtig beschenken...  :ballons
bis das Bücheregal den Geist aufgibt  :->

behind

Hallo Lena,

unbekannterweise von mir auch ein Happy Birthday  :party:

Alles Gute wünsch ich Dir und möglichst viele Büchergeschenke  :->


Liebe Grüße, behind

Lena

vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es war wirklich ein schöne und auch anstrengender Tag. Wobei ich im nachhinein sagen muss es hat mich dann doch mehr an einen Kindergeburtstag erinnert *g*. An die 10 Kinder waren da, alle in Bens Alter, zwischen 21/2 und 4 Jahre. Ihr könnt Euch also das Gewusel vorstellen.
Beschenkt wurde ich wie folgt: 2 Büchergutscheine, Gartendeko, eine wunderschöne neue Uhr von meinem Mann und ein tolles selbst gemaltes Bild von Ben mit einem kleinen Straus selbst gepflückter Blumen. Und von meinem Vater haben wir ein verlängertes Wellnesswochenende im Spessart geschenkt bekommen. Er kommt dann natürlich auch mit und betreut dann solange Ben wenn Mama und Papa 2-3 Stunden in die Sauna gehen.

Liebe Grüsse
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige