Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so heute Nacht oder morgen sind die Kitten gekommen. Noch weiß ich nicht wieviele, will noch nicht stören sonst verträgt sie sie. Ist natürlich keines der bereitgestellten Wurfkisten oder Verstecke genommen worden.  :rollen:
Aber es war mein errechneter Termin 10 April.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :-) Katze eben, noch dazu ein halber Wildling. Da hat die Mama ihre ganz eigene Idee, was ein gutes Nest ist. Wo liegt sie denn jetzt mit den Kleinen? Bin auch schon sehr gespannt auf ein Foto, wenn dann mal 'Besuchszeit' ist....
Erstmal aber alles Gute für Mama und Babies!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Vor lauter doofen Sachen hab ich ganz vergessen, das positive Highlight der Woche zu erzählen: Die Hündin einer Freundin aus dem Verein bekam am Montag zum zweiten Mal Welpen. Und wie beim ersten Wurf durfte ich wieder live dabei sein. Das ist einfach immer wieder ein Wunder! Und im Gegensatz zu der Katzenmama fand Malu es völlig in Ordnung, dass ihr Frauchen und auch ich hautnah dabei waren - sie hätte es vermutlich ganz übel gefunden, wenn wir sie allein gelassen hätten.

Die Hundemama hat problemlos in 3 1/2 Stunden 7 Welpen geboren. 4 rote, 3 schwarze und alle fit & munter.



Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

och so nieeeeeeeeeeeeeeedliche Wuffis

ja Bommelchen liegt unter einem Schrank und hat sich dort zwischen eine Schub mit Spielen und der Batterienkiste gezwängt....
sobald es geht mach ich Fotos

PS: habe gestern endlich einen Einführungskurs zum Foto aus dem Handy in den PC zu laden bekommen. Musste meinen Rotschopf ja nur mehrere Wochen nerven.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Mama Katze musste eben aufs Katzenklo, hab ich sofort ausgenutzt und geguckt. Es sind drei lebende getigerte Welpen und leider ein totes.
Außerdem hat sie jetzt schon auf einmal eine ganze kleine runde Dose gefressen. Mama+Kind Futter.
Mal schauen ob sie sie heute Nacht in ein anderes Versteck bringt.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach je, so ein totes Baby ist ja immer traurig. Aber drei lebende  :dance:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

heutiger Kalenderspruch:
Ein Hund denkt:  Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss eine Göttin sein.


wie passend
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Bei mir sind auch zwei neue Götter eingezogen: Pablo und Emilio ... hat ja auch lange genug gedauert. War und ist aber alles nicht so einfach mit der Eingewöhnung. Ich erzähle demnächst etwas mehr. Muss leider wieder arbeiten und letzte Woche hatte ich nicht die Kraft und Ruhe um hier genauer zu erzählen.

Schade mit dem toten Bommel-Kitten, aber immerhin 3 lebende die einen guten Start in das Leben haben.

@Wiebke: boah, was hat sich das Meerschweinchen schön entwickelt, zum dahinschmelzen

@Christiane: die Welpen bei Deiner Freundin inkl. der Mama sind aber auch zuckersüß.
Rock the Night!

Christiane

Liebe Kathrin,
dann erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen beiden Spaniern (die Namen klingen zumindest nach 'sonnigem Süden'). Ich wünsch ihnen und Dir eine wunderbare, gesunde und lange gemeinsame Zeit!

Auf mehr Infos und Fotos warte ich natürlich gespannt  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

@Carola: was passiert mit der Mama und den Kitten? Sind sie schon vermittelt und bleiben bei Dir bis zum Auszug?

Ich hab ja nicht viel Katzenerfahrung, aber unseren Teilzeitkater Fred scheint das nicht zu stören und so wollte er heute Morgen mit mir zur Arbeit fahren.  :kopfkratz:
Hat mich an der Treppe abgepasst, wir haben kurz geschmust und dann ist er wie selbstverständlich mit zum Auto und ist eingestiegen...
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Tja Mama ist einfach halb wild. die wird wenn die Kätzchen so 10 Wochen sind wieder frei gelassen.
Die drei Mäusemiezen behalte ich.Ich bin einfach ein Rudel Katzen im Haus gewohnt. Meine Höchstzahl waren mal 7. Freigänger und reine Hauskatzen wegen verschiedener Krankheiten und Behinderungen.
Die drei kleinen gewöhne ich schon sehr früh an Mrensche und Berührungen.
ächste Woche schau ich sie mal geauer an zum sexen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wird die Mama denn auch noch kastriert ehe Du sie wieder raus lässt?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

hier kommt ein Bild der Zwerge sie sind jetzt 3 1/2 Tage alt.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!