Iris Johansen: Die Knochenleserin -Spoilergefahr

Begonnen von SilkeS., 06. Oktober 2009, 09:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Susanne und Uschi!

Wie drei haben nun das Buch ja gelesen.
Gestern, als ich Susanne wegen ihrer Adresse anschrieb um ihr das Buch zurückschicken zu können, erwähnte ich daß es mir gut gefallen habe und sie meinte sie wäre enttäsucht gewesen.
Ich würde gerne hier etwas darüber reden.
Ich fand das Buch wieder richtig spannend, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich mich an die letzten Bände nicht mehr wirklich gut erinnern kann.

Was mir auffiel, war daß ich meinte Bonnie sei doch gefunden worden, warum also wird sie immernoch gesucht?
Die Kommunikation zwischen Quinn und Eve ist sowas von abgedreht, sorry, aber können die auch normal mit einander reden oder muß man immernur das aktuelle Problem zerreden.
Dann das Quinn diese Bessenheit von Eve bei der Suche nach Bonnie im 9. Band nicht länger ertragen will und nicht weiß ob er es länger kann, aber notorisch Eifersüchtig auf seinen Nebenbuhler ist.

Eve wirkte taffer als sonst - soweit ich mich eben erinnere, sie war sonst immer so nachdenklich und so zurückgezogen und daher hat es mich serh erstaunt, daß sie diejenige war die Kistle erschossen hat.


Was denkt ihr so über das Buch?

Gruß silkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,


Ich glaube Du erinnerst Dich falsch. Bonny war noch nicht gefunden worden. Irgendwann hatte Eve in einen der ersten Bände gedacht, sie hätte ihre Tochter gefunde, was sich aber später leider als Fehler herausstellte.

Was mich diesmal an dem Buch so gestört hat, war diese hin und her zwischen Eve und Quinn und das er dann zum Schluß sozusagen noch "gläutert" wurde.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatWas mich diesmal an dem Buch so gestört hat, war diese hin und her zwischen Eve und Quinn und das er dann zum Schluß sozusagen noch "gläutert" wurde.

Was genau meinst Du denn, auf welche Szene spielst Du an?

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,


Das er nun auch Bonnie sehen kann, scheinbar jetzt auch etwas übersinnlich ist usw.. Das fand ich am Schluß ein wenig too much.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Mich würde gerade in Bezug auf die nächsten Bücher die Rivalität bon Quinn und  diessem Dschungel-Typ serh reizen, somit hoffe ich daß die Bezihung von Quinn und Eve doch nicht mehr so sicheri ist.
Geläuetert hin- oder her!

Gruß SilkeS.
P.S. ist das Buch schon angekommen?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Wobei ich es total doof finden würde, wenn die Quinn und sie sich trennen würden. Etwas knistern darf es zwar, aber schließlich gehört Eve zu Quinn.

Liebe Grüße
Susanne
P.s.: Das Buch ist noch nicht angekommen, aber ich melde mich sobald es da ist. Das kann ja u.U. fast 10 Tage dauern.

SilkeS.

Hallo Susanne!

Nein, ich fände es mal wieder auffregend wenn Quinn um Eve bulden muß un die Seite wieder vor Liebe Knistern.

ZitatDas Buch ist noch nicht angekommen, aber ich melde mich sobald es da ist.
Das wäre nett.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,


Das Buch ist heute bei mir eingetrudelt.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Dann bin ich beruhigt! Danke für's Bescheidsagen  :festknuddel:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht