Bücher - Bingo 2019, die Listen der Teilnehmer

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke


leseschnecke

#16
A1 Ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover oder im Titel  Kate Morton: Die Tochter des Uhrmachers
A2 Ein Spontankauf, also ein Buch was ich spontan irgendwie mitgenommen habe weil es mich spontan anspricht Joey Kelly: Hysterie des Körpers[/color][/b]
A3 Ein Debutroman , also der erste Roman eines Autors: Sarah Prineas: Der magische Dieb
A4 Ein Buch aus einer Reihe (egal welcher Band) Philippa Gregory "Die Königin der weißen Rose" Rosenkriege Bd.1
A5 Ein "Ein-Wort-Titel" , also nur ein Wort oder eine Zahl: Stephen King: Revival

B1 Ein Buch bei dem der/die Autor/-in nicht mehr lebt: Herr der Ringe, Die Gefährten
B2 Ein Buch das in der Region spielt in der ich wohne (also eigenes Bundesland, oder Umkreis von ca. 100 km): Eifelkrimi Bd.1
B3 Ein Buch das ich gewichtelt/geschenkt bekommen habe: Du in meinem Herzen
B4 Ein Buch das im Bücherregal ganz unten steht und in einem Fach das 3. von links ist: Nora Robert:Der dunkelste Tag
B5 Ein Buch mit einem roten Cover   Sarah Prineas: The Magic Thief : Band 2

C1 Ein Buch das 2019 veröffentlicht wurde:in a bed of roses
C2 Ein Buch dessen Titel nicht zum Inhalt passt (bitte erklären): Spiel der Königin
C3 Ein Buch das in einem Land spielt in dem ich noch nicht war: S.Bowen, True North 4
C4 Ein Buch aus einem Genre/einer Kategorie die man sonst gut wie nie liest: G.Mazzariol: Mein Bruder, der Superheld
C5 Ein Buch dass seit mindestens 15 Jahren veröffentlicht ist: Falsetto, Anne Rice 1995

D1 Ein Buch mit Illustrationen (auch Comics, Graphic Novels):Manga "The promised Neverland"
D2 Ein Buch bei dem ein Tier (auch Fabeltier) auf dem Cover oder im Titel enthalten ist  Sarah B. Maas: Catwoma - Diebin von Gotham City
D3 Ein Buch von einem Autorenpseudonym: Robin Hobb, Gabe der Könige
D4 Ein Buch mit mehr als 500 Seiten: S. Meyer:Biss zur Mittagsstunde[/b]
D5 Ein Buch von der Spiegel Bestseller-Liste (es muss auf der Liste stehen wenn man es beginnt): Jojo Moyes, Nächte, in denen Sturm aufzieht

E1 Ein Buch, dessen Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt oder aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird: Kate Wuinn:Morgen gehört den Mutigen
E2 Ein Buch aus der aktuellen Jahreszeit:Im Freibad
E3 Ein Buch das Dich überrascht hat (weil Du weniger erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder oder, bitte kurz erklären):T.Falkner: Wovon Sie nicht wußte
E4 Ein Buch in dem mindestens eine wichtige Figur stirbt O. Pätzold: Mathilda
E5 Ein Buch das verfilmt wurde oder dessen Verfilmung in der Planung ist Biss zur Morgenstunde, S. Meyer

F1 Ein fremdsprachiges Buch: Sarah Prineas : Found
F2 Ein Buch mit maximal 100 Seiten:Gertrud von le Fort: Die letzte Begegnung
F3 Ein Buch das jemand aus dem Forum empfohlen hat
F4 Ein Buch aus dem Gastland der Buchmesse Frankfurt 2019: Norwegen (norwegischer Autor und/oder Handlung in Norwegen):Witches of Norway
F5 Ein Buch das man bereits gelesen hat, also einen Re-Read:S. Meyer:Biss ans Ende der Nacht


Bingofeld


     1   2   3   4   5
A  X   X    X   X   X
B  X   X    X  X   X
C  X   X   X   X   X
D  X  X    X  X    X
E  X  X    X   X   X
F  X   X    X   X  X

Nerolaan


Christiane

#18
Erstlingsbingos - die Postkartenliste

v   25.02. Leseschnecke (Karte von Xandi) 
v   05.04. Inge (3fach-Bingo!)                   
v   08.04. Nala11                                     
v   23.04. Kathrin                                 
v   30.04. Christiane
v   16.06. Xandi                                       
v   21.06. Firnsarnwen
v   11.07. SilkeS
v   07.08. Nerolaan
v   11.08. Esmeralda
v   12.08. Tara
V  29.08. Inge hat das Vollbingo
V  07.10. Leseschnecke hat das Vollbingo
V   23.10. Christiane hat das Vollbingo
v   07.11. Sisquinanamook
V   08.11. Esmeralda hat das Vollbingo
       14.12. Nala hat das Vollbingo
       20.12. Kathrin hat das Vollbingo

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich hatte natürlich auch meine Karte bekommen von Nala und den Haken davor gesetzt. Das Dankeschön ging allerdings hier nicht ein, sondern per WhatsApp. Und Du, liebe Christiane, bekommst  Deine Karte zusammen mit dem Saskia-Berwein-Buch. Ich komme nur nicht vor Samstag zur Post. Aber vorbereitet ist schon alles.
Rock the Night!

SilkeS.

Hallo Christine!

Ich habe auch eine Bingoreihe  vollständig... 
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 11. Juli 2019, 09:41:47
Hallo Christine!

Ich habe auch eine Bingoreihe  vollständig...

Oh Mann, wieso sind wir denn so unaufmerksam  :dong:

Sollen wir das dann so machen, dass Firni Dir eine Karte schickt und Du dann dem nächsten Bingogewinner?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2019, 09:47:17
Zitat von: SilkeS. in 11. Juli 2019, 09:41:47
Hallo Christine!

Ich habe auch eine Bingoreihe  vollständig...

Oh Mann, wieso sind wir denn so unaufmerksam  :dong:
Alles gut, ich habe mein Bücherbingo nochmal nachgearbeitet bzw. geschaut, welche Kategorien mir noch fehlen.
Da ist es mir selbst erst aufgefallen, dass ich ja schon Bingo voll habe.

Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2019, 09:47:17
Sollen wir das dann so machen, dass Firni Dir eine Karte schickt und Du dann dem nächsten Bingogewinner?
Können wir gerne so machen.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Dann "melde" mal bitte das BINGO , dann weiß Firni auch Bescheid, ich weiß nicht ob sie das hier liest

@Christiane: ergänzt Du bitte die Postkartenliste ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: SilkeS. in 11. Juli 2019, 09:41:47
Hallo Christine!

Ich habe auch eine Bingoreihe  vollständig...
Entschuldige, das hab ich übersehen  :rotwerd:. Jetzt bist Du aber in der Liste :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo zusammen!

Durch die Frage, ob der neuste Teil der Dan Brown Reihe verfilmt wurde, ist mir SIEDENDheiß aufgefallen, dass mir die Kategorie
E5 Buch was verfilmt wurde noch fehlt und ich hatte ja
Dan Brown Inferno gelesen und geschaut.
Somit habe ich noch eine Bingo-Reihe = E-Reihe Quer  :yahoo1:

Sorry, ich bin echt etwas verpeilt,  :dong: wenn ich mir sowas nicht sofort aufschreibe...  :rotwerd:

Gruß Silke

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2019, 09:56:04
Dann "melde" mal bitte das BINGO , dann weiß Firni auch Bescheid, ich weiß nicht ob sie das hier liest


Sie liest generell fast überall, aber die letzten7-10 Tage nirgendwo, weil zuviel los.
:winken: Huhu Ihr.
Christiane, danke für die Listenerstellung.
Auch wenn ich jetzt verwirrt bin, weil wir in zwei Bingo-threads schreiben.
*weiterlesengeh*




What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Ich hatte die Liste hierher gemacht gerade weil wir hier eigentlich nicht schreiben. Und dann die Liste am Ende der anderen Listen gut zu finden ist. - Hat prima geklappt  :->  :wieher: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Kreuz bei A2 Spontankauf:
Paige Toon: Sommer für immer
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht