Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

 :dance:
Wie schön!
Herzlich Willkommen Sandra!
... und herzlichen Glückwunsch zum Bingo!  :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Es füllt sich hier

Und super Sandra  :respekt3:

Glückwunsch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich habe also tatsächlich schon mein erstes Bingo!  :yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 12. August 2019, 08:15:09
Ich habe also tatsächlich schon mein erstes Bingo!  :yahoo1:

Dann darf Nerolaan Dir eine Karte schicken  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Dann rufe ich auch gleich mal laut BINGO!

Ich habe mein erstes Bingo in der F-Reihe, mein letztes Kreuzchen für F1 ein fremdsprachiges Buch für "Dead Poets Society" auf englisch.
Das erste Mal, dass ich vor Dezember ein Bingo habe :)


Damit wir die  Übersicht nicht verlieren:  :->

Dann muss Silke noch Nero eine Karte schicken,
Nero  eine Karte an Sandra
und Sandra dann an mich!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Herzlichen Glüchwunsch zu den Bingos und schön, dass Du auch noch mitmachst, Sandra.

Ich kann auch mein nächstes Kreuz verkünden und zwar bei D2 Ein Buch bei dem ein Tier (auch Fabeltier) auf dem Cover oder im Titel enthalten ist für Die Kristallkugel von Ingrid Ganß. Da sind nicht nur drei Tiere drauf, die spielen auch noch eine wichtige Rolle, immerhin verwandelt ja die böse Zauberin-Mutter ihre Söhne in Tiere.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Danke für Eure Glückwünsche.  :schmusen:

Zitat von: Tara in 12. August 2019, 08:24:36
Dann rufe ich auch gleich mal laut BINGO!

Damit wir die  Übersicht nicht verlieren:  :->

Dann muss Silke noch Nero eine Karte schicken,
Nero  eine Karte an Sandra
und Sandra dann an mich!

Glückwunsch, Tara.  :dance:
Danke für die Auflistung.
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Tara in 12. August 2019, 08:24:36
Dann rufe ich auch gleich mal laut BINGO!

Ich habe mein erstes Bingo in der F-Reihe, mein letztes Kreuzchen für F1 ein fremdsprachiges Buch für "Dead Poets Society" auf englisch.
Das erste Mal, dass ich vor Dezember ein Bingo habe :)


Damit wir die  Übersicht nicht verlieren:  :->

Dann muss Silke noch Nero eine Karte schicken,
Nero  eine Karte an Sandra
und Sandra dann an mich!

Glückwunsch  :yahoo1:
Das läuft ja hier  :respekt3:

:elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

 :bang:
Super, herzlichen Glückwunsch Tara!!   :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Nerolaan

Zitat von: Esmeralda in 12. August 2019, 08:48:25
Danke für Eure Glückwünsche.  :schmusen:

Zitat von: Tara in 12. August 2019, 08:24:36
Dann rufe ich auch gleich mal laut BINGO!

Damit wir die  Übersicht nicht verlieren:  :->

Dann muss Silke noch Nero eine Karte schicken,
Nero  eine Karte an Sandra
und Sandra dann an mich!

Glückwunsch, Tara.  :dance:
Danke für die Auflistung.

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!  :kuss2: Schick mir bitte doch noch mal deine Adresse per PN; seit dem Umzug finde ich mein Adressbuch nicht mehr.  :gr:

Xandi

WOW  :respekt3:

Da tut sich was mit den Bingos.
Gratuliere allen recht herzlich zu den jeweiligen Bingos.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

SaskiaBerwein

Herzlichen Glückwunsch zu den Bingos!  :dance:

Christiane

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Bingo-Queens!  :respekt3:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

#598
Und ich darf wieder ein Kreuz machen: Ich war ja am Wochenende unterwegs und bin Montag per Zug von Berlin heim gefahren.Mit der S-Bahn war ich so früh am Bahnhof, dass ich noch eine halbe Stunde Zeit bis zur Abfahrt hatte. Und was macht man da? Man schlendert durch die Bahnhofsbuchhandlung. Und was kommt dabei raus? Ein Spontankauf  :->.
Ich hab mir von Ferdinand von Schirach 'Der Fall Collini' gekauft und gleich im Zug begonnen es zu lesen. Kreuz bei A2.

.... Rezi findet ihr hier:   https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4725.new#new
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich mach auch das nächste Kreuz in der Kategorie "D3 Ein Buch von einem Autorenpseudonym" für "Madame Piaf und das Lied der Liebe" von Michelle Marly alias Micaela Jary
Rock the Night!