Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

WOW - INGE, unsere BINGOQUEEN!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo 2019!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich finde wir sollten eine Krone einführen  :muaha:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich muss Kaba demnächst wieder scheren - ich könnte Dir ein Pudelkrönchen filzen  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Wir schreiben den 29.08.2019 und Du hast schon das Vollbingo 2019?!  :umfall:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!  :schmusen:

Zitat von: Inge78 in 29. August 2019, 08:52:16
Ich finde wir sollten eine Krone einführen  :muaha:

Krönchen gibts dann nächste Woche.  :elch:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Christiane in 29. August 2019, 09:02:37
Ich muss Kaba demnächst wieder scheren - ich könnte Dir ein Pudelkrönchen filzen  :wieher:.

:-)

:a0301:

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben

Ich habe auch, wieder, recht taktisch gelesen
Und bei der einen oder anderen Kategorie auch Glück gehabt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Yeaahhh!

Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo !!
:funkey: :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke

Herzlichen Glückwunsch Inge!!  :laola:

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Inge!!!

Ich habe auch das nächste Kreuz zu vergeben und zwar für "Mitternacht" von Christoph Marzi für die Kategorie "C1 Ein Buch das 2019 veröffentlicht wurde"
Ich hatte da relativ lange drauf gehofft, dass ich die Sache mit den nicht-passenden Titel hierfür vergeben kann, aber gegen Ende hat sich der Titel des Romans dann geklärt. Ich hab aber trotzdem Redebedarf zu dem Ende, Inge  :-> Hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, die Rezi dazu zu schreiben und dann auch noch den Spoiler-Teil zum Ende.

LG
Kathrin
Rock the Night!

leseschnecke

Neues Kreuz bei D1 ; Buch mit Illustrationen
"The promised Neverland" ein Manga, den ich mir bei meinen mangaverrückten Kindern ausgeliehen habe. Unerwartet heftiger Stoff. Ich dachte, es geht um eine Peter-Pan-Abwandlung, aber hier geht es um Monster, Waisenhaus, gezüchtete Kinder und Flucht - also ein klitzekleines bisschen anders, als erwartet.  :funkey:
Der Band war cool und spannend, aber auf Dauer kann ich mich mit der Leserichtung (Mangas werden von hinten und rechts beginnend gelesen) und "nur Bildern"  wohl nicht anfreunden.
War aber mal ein gutes Experiment  :->

Inge78

Zitat von: Kathrin in 29. August 2019, 09:40:20

Ich habe auch das nächste Kreuz zu vergeben und zwar für "Mitternacht" von Christoph Marzi für die Kategorie "C1 Ein Buch das 2019 veröffentlicht wurde"
Ich hatte da relativ lange drauf gehofft, dass ich die Sache mit den nicht-passenden Titel hierfür vergeben kann, aber gegen Ende hat sich der Titel des Romans dann geklärt. Ich hab aber trotzdem Redebedarf zu dem Ende, Inge  :-> Hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, die Rezi dazu zu schreiben und dann auch noch den Spoiler-Teil zum Ende.

LG
Kathrin

Ich denke, ich werde das die Tage anfangen
So ist der Plan
Ist ja auch nicht soo lange
Wollte eigentlich erst den Faun dazwischen schieben ... aber da hast Du ja keinen Redebedarf ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach der Faun ist aber auch soooooooo toll. Sind ja beide nicht dick und wie schon geschrieben (per WhatsApp), das Ende von Mitternacht vergesse ich nicht so schnell :dong:
Rock the Night!

mowala

Zitat von: Inge78 in 29. August 2019, 08:52:16
Ich finde wir sollten eine Krone einführen  :muaha:

Finde ich auch - Ehre wem Ehre gebührt :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schmusen:
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

#657
Gratuliere  Inge!  :respekt3:
Das dritte Mal in Folge, oder??  :schmusen:

Xandi

P.S: Ich möchte ein Kreuz bei B4 vermelden. Ich hab natürlich das Regal genommen, wo immer Buchgeschenke reinkommen.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ich glaub für die Kategorie muss ich bei uns noch umräumen. Im untersten 'ungelesene Bücher'-Regal stehen die von meinem Mann  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Herzlichen Glückwunsch Inge!  :respekt3:

Mein zuletzt beendetes Buch hätte ich gleich in drei Kategorien eintragen können und habe mich für das Erscheinen vor 15 Jahren entschieden => Jo Nesbo - Rotkehlchen