Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo !
Ich hab für den Juni schon mal wieder zugeschlagen  und mir vorgenommen diesen Monat brav zu sein und kein Buch mehr zu kaufen , sondern erst mal meine Bücher die ich habe zu lesen , auxch wenn wieder genug Geld durch den verkauf schon zustande gekommen ist , aber diese Bücher mussten sein -besonders die Hundebücher .



[isbn]3800149656[/isbn]

Infos von Amazon.de

Die bewährten Hundetrainingsbücher "Spielschule" und "Spaßschule" in einem Band zum Sonderpreis! Spaß, Spiele, Geschicklichkeit, Mut, Balance, Gehorsam - Hundetraining mit Beinarbeit, Nasenarbeit und Kopfarbeit - Clickern, Target-Training und Freeshaping. Hund und Halter lernen auf dem neuesten Stand der Verhaltenskunde und mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Fotos, wie das Miteinander noch mehr Freude bereitet.



[isbn]393322893X[/isbn]

Infos von Amazon.de

Der Hund 12/2004
« Endlich », möchte man ausrufen, wenn man diese Neuerscheinung zur Hand nimmt, ,,kommt solch ein Buch auf den Markt!" Die Autorin ist Zoologie-Professorin an der Universität von Madison/Wisconsin und zertifizierte Tierverhaltenstherapeutin. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht keineswegs der Hund, sondern sein zweibeiniger Gefährte, der Mensch. Was am anderen Ende der Leine passiert (oder auch nicht passiert), beeinflusst das Verhalten des Hundes ganz wesentlich – das ist keine neue Erkenntnis. Daß sich dieser Thematik ein Autor aber in so fundierter, humorvoller und oft verblüffender Weise annimmt wie McConnell, ist allerdings in dieser Form noch nicht dagewesen! Hier wird erläutert, wie unser Verhalten von Hunden interpretiert wird und welche Schlüsse sie aus dem ziehen, was wir (oft völlig konfus) signalisieren. Der Leser erfährt, wo die Stolpersteine in der Verständigung zwischen Primaten und Caniden liegen und wie sie aus dem Weg geräumt werden können. Eine Neuerscheinung, die man sofort mit zustimmenden Anmerkungen vollkritzeln möchte. Fazit: Ein Weihnachtsgeschenk für Hundeverrückte, die sich schon an den Feiertagen damit zum Lesen aus dem Staub machen dürften!

Schweizer Hundemagazin 1/2005
"Das Buch ist eine Rosine, die es aus dem großen Hundeliteratur-Kuchen herauszupicken lohnt."

Diese Bücher dürften sicher nur Hundefreunde interessieren . Zu Letzterem machen Christiane und ich wieder eine LR .

Dann hab ich mir diese beiden Bücher gegönnt , wobei bei dem Letzten auch eine LR stattfindet :



[isbn]345335169X[/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Erbarmungslose Spannung, die Sie um Ihren Schlaf bringen wird!
Drei tote Frauen lassen für die Bestsellerautorin Rowan Smith einen Alptraum wahr werden. Denn die Opfer dieser Mordserie mussten so sterben, wie sie es in ihren Romanen beschrieben hat. Als ehemalige FBI-Agentin sucht Rowan mit der Polizei nach Hinweisen im Umfeld ihrer ungelösten Fälle. Doch John Flynn, der als Bodyguard zu Rowans Bewachung angeheuert wurde, ahnt, dass sie wichtige Informationen zurückhält. Rowan schweigt hartnäckig. Dann schickt der Killer ihr weiße Lilien und die abgeschnittenen Zöpfe eines Mädchens. Und die Botschaft versteht nur sie allein: Jedes einzelne Opfer musste sterben, weil sie noch am Leben ist... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn der Mörder kommt seiner Beute immer näher. Achtung Kathy Reichs und Tess Gerritsen - Allison Brennan ist da!



Klappentext

»Die Beute« ist ein dichter, spannungsgeladener Roman einer hochtalentierten Autorin. Vergessen Sie den Namen Allison Brennan nicht - denn Sie werden unter den Ersten sein wollen, die ihren nächsten Roman kaufen. Ein überwältigendes Debüt.«
Mariah Stewart

»Ein herausragender psychologischer Thriller mit grandioser Handlung, gut umrissenen Charakteren und unerwarteten Wendungen.«
Fresh Fiction

»Ein mutiger, klarer Thriller, der nie in seiner Spannung nachlässt, mit gutgezeichneten, fesselnden Charakteren. Ein außergewöhlicher Neuzugang zum Spannungsgenre.«
Rendezvous Review


Ebenfalls Zwecks LR gekauft habe ich dieses Buch :


Das Buch hat Uschi ja schon vorgestellt , so das ich mir das spare.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Zusammen,

Ach was habt Ihr doch Alle schön eingekauft. Zum Glück sind ganz viele Eurer Bücher bei meinem Internetdealer vorbestellt, so daß ich nur ein wenig in Versuchung geführt werde.
Wünsche Euch aber viel Spaß mit Euren neuen Schätzen.

Liebe Grüße
Susanne

Schnecke

Hallihallo ,

wollte eigentlich warten bis wieder Geld übrig ist,hab ja auch vorgestern erst 8 Bücher bestellt , aber ich konnte heute doch nicht an der Weltbild-Filiale vorbeigehen ohne Federn zu lassen. :rotwerd: :gr: :heul:

Ich habe mir heute David Morrell - Creepers gekauft und werde gleich anfangen zu lesen. :wah: :lesen: :-)

Grüße an alle
Schnecke

Siri

Hallo !
Ich muß beichten :
Als ich grade gestöbert habe bei Amazon und das neue Buch von Mary Higgins Clark "Und hinter dir die Finsternis " entdeckt habe mußte ich einfach zu langen . Ihre Bücher sind soooo gut , was die vielen Rezis auch beweisen, da kann man doch echt nicht wiederstehen .
Nun kann ich mich wenigstes gleich auf den September (da kommt es raus) freuen .



[isbn]3453018141[/isbn]


Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lannie

Hallo,

ich bin um vier Bücher reicher!  Allerdings wird es so mit dem SuB-Abbau gar nichts, aber ich kann nichts dafür, ich hab sie mir nicht gekauft.

geschenkt bekommen:

Illuminati
Dan Brown

[isbn]3404148665[/isbn]

Buchpaket gewonnen:

Die Madonna von Murano
Charlotte Thomas

[isbn]3431036996[/isbn]

Der Schatten von Thot
Michael Peinkofer

[isbn]340415648X[/isbn]

Die Farm am Eukalyptushain
Tamara McKinley

[isbn]3785722591[/isbn]

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Lannie,

Ich bin gespannt, wie Du "Der Schatten von Thot" findest. Das Buch hört sich nämlich sehr vielversprechend an. Vielleicht kannst Du, wenn Du es liest noch etwas zu dem Buch sagen  :->.

@Siri: MHC-Bücher habe ich früher auch super gerne gelesen. Aber in letzter Zeit finde ich sie meist nicht mehr so spannend. Ich kaufe sie mir zwar noch als TB, aber im Augenblick vergammeln sie dann meist auf meinem SUB.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Susanne,

sobald ich das Buch gelesen habe, wird es auf jeden Fall auch hier rezensiert, nur hab ich derzeit keine Ahnung, wann es soweit sein wird. Mein SuB liegt gerade bei 148 und da sind soooo tolle Bücher bei... *seufz*

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

ClaudiC

Gestern kam Post von meiner Freundin aus Berlin mit Sachen fürs Baby und Büchern für mich:




[isbn]3442449146[/isbn]

Henry Wilt ist Hilfslehrer an einer Berufsschule auf dem platten Lande, beruflich und im Eheleben tritt er auf der Stelle. Der Mittdreißiger hat es seit zehn Jahren mit künftigen Gasinstallateuren, Maurern und Fleischern zu tun, denen er die hohe Literatur näher bringen soll. Daheim erwartet ihn seine Frau Eva, sexuell unbefriedigt und schnell für alle möglichen modischen Ersatzbeschäftigungen zu begeistern: Judo, Töpfern, Meditation. Schließlich, an einem ihrer erträglicheren Tage und durch nie zuvor gehörte Libertinage-Phrasen aufgestachelt, ist sie fest entschlossen zur Emanzipation von ihrem Gatten und lustlosen Bettmuffel. Dass dies Wilt zum Äußersten treibt, ist nur allzu verständlich. Der Pechvogel probt den Aufstand und Mord an einer Sexpuppe, aber das hat äußerst peinliche Nebenwirkungen...





[isbn]3426622874[/isbn]

Eine ohrenbetäubende Detonation erschüttert die Stockholmer Innenstadt. Kommissar Hassel kann sich buchstäblich in letzter Sekunde retten, als vor seinen Augen eine Bombe in einer Buchhandlung explodiert. Er schlittert bei seinen Ermittlungen in einen international verwickelten Fall, der sich zu einem tödlichen Alptraum zu entwickeln droht. Denn die Terroristen scheinen selbst vor seiner kleinen Tochter keinen Halt zu machen...

SilkeS.

Hallo Claudic!

Den Olov Svedelid habe ich auch auf dem SUB  :funkey:
Leider kenne ich noch kein Buch aus dieser Reihe, habe aber mal eine Verfilmung gesehen und die fand ich ziemlich klasse.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Ich wollte nicht... wirklich nicht, aber Marmotte hat mich verführt:



Inhalt:
After a price-fixing scandal at her prestigious New York auction house, Josie Prescott moves to the New Hampshire coast to restore her reputation. When the owner of the collection she has just assessed is found stabbed to death, Josie's fingerprints are found on the murder weapon. Martin's Press.

Bei einem Preis von € 4,68 ohne Porto... da war ich machtlos  :rollen:

Die drei Katzenbücher von Lilian Jackson Braun werde ich freitag abholen... mein SUB steigt und steigt und steigt und steigt...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo !
Wollte ich auch nicht ? Doch ich wollte kann es aber ganz sicher auf Nimue schioeben und ihre geniale Idee den Amazon Button so umzuändern das man schwupp die wupp sofort Infos hat und  kaufen kann -geht in 2 Sekunden .
Ja und so habe ich nun doch bei dem Buch zugeschlagen um das ich ständig herumschlawenzelt bin und es tut mir nicht leid , da ich eh schon sehr viel verkauft habe und dafür mal wieder mir paar schöne Bücher gönnen darf  :funkey:

So und nun aber zum Buch :


[isbn]3938244097[/isbn]

Liebe Grüße Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, foglende Bücher sind unterwegs und werden wohl morgen bei mir eintreffen:  :dance:

Im Tal der flammenden Sonne von Elizabeth Haran

[isbn]3431037038[/isbn]

Kurzbeschreibung:
Wie eine Schlange aus der mythischen Traumzeit der Aborigines glitt der Ghan, wie der "Afghan-Express"-Zug genannt wurde, durch die flirrende Hitze des Outback. Es war früh am Nachmittag. Am Horizont, der mit dem endlosen blauen Himmel zu verschmelzen schien, krochen erste Schatten über eine beinahe gestaltlose Landschaft. Windhosen, die wie Derwische über der Wüste wirbelten, stellten die einzige Abwechslung in dieser Einöde dar. Clarice beugte sich aus dem Fenster. "Ich glaube, wir nähern uns einer kleinen Ortschaft. Scheint mir ein ziemlich hässliches Nest zu sein." Augenblicke später kam der Zug mit einem Ruck an einem Bahnsteig zum Stehen, der aus übereinander geschichteten Eisenbahnschwellen bestand, über denen sich ein Wellblechdach spannte. Auf einem Schild, das schief an einen Pfosten genagelt war, stand: Marree. 84 Einwohner und eine Milliarde Fliegen. Clarice schüttelte den Kopf. Die Menschen hier im Outback hatten wirklich einen merkwürdigen Sinn für Humor. Ein farbenprächtiger Australienroman über eine junge Engländerin, deren Reise ins Outback ihr Leben für immer verändern wird.

Leichte Beute. Thriller von Allison Brennan

[isbn]345335169X[/isbn]

Kurzbeschreibung
Erbarmungslose Spannung, die Sie um Ihren Schlaf bringen wird!
Drei tote Frauen lassen für die Bestsellerautorin Rowan Smith einen Alptraum wahr werden. Denn die Opfer dieser Mordserie mussten so sterben, wie sie es in ihren Romanen beschrieben hat. Als ehemalige FBI-Agentin sucht Rowan mit der Polizei nach Hinweisen im Umfeld ihrer ungelösten Fälle. Doch John Flynn, der als Bodyguard zu Rowans Bewachung angeheuert wurde, ahnt, dass sie wichtige Informationen zurückhält. Rowan schweigt hartnäckig. Dann schickt der Killer ihr weiße Lilien und die abgeschnittenen Zöpfe eines Mädchens. Und die Botschaft versteht nur sie allein: Jedes einzelne Opfer musste sterben, weil sie noch am Leben ist... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn der Mörder kommt seiner Beute immer näher. Achtung Kathy Reichs und Tess Gerritsen - Allison Brennan ist da!

Viele liebe Grüße
Uschi




Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Destan

@ Lannie
Von Tamara McKinley habe ich "Der Duft des Jacarandas" gelesen. Ein schönes Buch.  :->

@ Uschi
Im Tal der flammenden Sonne habe ich zwar noch nicht gelesen aber Der Ruf des Abendvogels, habe ich bereits gelesen und fands.... Toll  :->

LG Destan  :schmusen:

Lannie

Destan,

das Buch subt bei mir noch, wie so einige von Tamara McKinley. Ich glaub, derzeit liegen drei von ihr auf meinem SuB.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

#359
Hallo Zusammen,

@Siri: Du bist aber wirklich ziemlich dem Vampirismus im Augenblick verfallen, oder? Die Sookie-Bände kann ich Dir dafür auch empfehlen. Wobei sie eher lustig und spannend sind und glaube ich nicht so in die Gruppe Deiner bisher bestellten Bücher fallen.

@Uschi: Leichte Beute ist noch bei meinen Vorbestellungen bei amazon. Da ich die Bücher immer geballt geliefert bekomme. Dann brauche ich nur einmal auf den Postboten zu warten  :->. Wobei heute doch schon ein Buch bei mir eingetrudelt ist.

Elizabeth Lowell: Vergib mir meine Sünden

[isbn]3426637596[/isbn]

Und dann habe ich noch geschenkt bekommen:

Clare Sambrook: Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag

[isbn]3463404893[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne