Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

löwin

ist heute bei mir angekommen:
DAS DORGESPRÄCH
HAND AUFS HERZ
GUTEN MORGEN;DR FISCH
GLANZ UND GLORIAund
ICH STÖRE DOCH NICHT;oder?
alle von billigbuch.de :dance: :dance: :dance:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

kleinerbär

Hallo Wuschl,

ist die Rose der Kelten von Jules Watson etwa schon lieferbar. Ich dachte das kommt erst im September oder hab ich mich vertan?

Das Buch steht bei mir auf meiner Kaufliste ganz oben. So'n Mist bloss, das ich mir gerade erst wieder Bücher bestellt habe. Sind allerdings auf englisch und da könnte man doch glatt noch 'die Rose' einschieben.   :-)

LG kleinerbär

uschi

Hallo Wuschl,
Zitat von: Wuschl* in 17. August 2007, 07:13:15


Zitat von: uschi in 16. August 2007, 21:11:24
 [isbn]3442361311[/isbn]


DAS lacht mich ja auch imemr wieder an. Magst Du vielleicht so lieb sein und eine kurze Bewertung schreiben, wenn Du damit durch bist?

Klar doch, kann aber durchaus einige Zeit dauern, ich habe ja soooo viele tolle Bücher hier liegen, die ich am liebsten alle auf einmal lesen würde *seufz*  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo kleinerbär,

Zitat von: kleinerbär in 17. August 2007, 10:56:50

ist die Rose der Kelten von Jules Watson etwa schon lieferbar. Ich dachte das kommt erst im September oder hab ich mich vertan?

Das Buch steht bei mir auf meiner Kaufliste ganz oben. So'n Mist bloss, das ich mir gerade erst wieder Bücher bestellt habe. Sind allerdings auf englisch und da könnte man doch glatt noch 'die Rose' einschieben.   :-)

Freilich, es ist bei Amazon schon lieferbar! Die September-Bücher erscheinen bei den meisten Verlagen schon so ab mitte August, also, nix wie ran!  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Kleinerbär!

Taschenbücher erscheinen immer ca. 2 Wochen früher als angegeben. Also Septemberbücher Mitte August, etc.

Liebe Grüße,
Steffi

EDIT - Hatte Uschi eigentlich ja schon gerade erklärt!  :hau:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


kleinerbär

Sorry,:sorry:

hab ich wohl nicht richtig gelesen.

Man sollte ja meinen, dass man mit Brille besser sieht, haha.

LG kleinerbär

Steffi

Ne....kleinerbär...ich meinte damit mich selbst, weil Uschi hatte es Dir vor meinem Beitrag erklärt und dann hab ich noch mal! Das  :hau: galt also mir und nicht Dir!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ein wenig habe ich jetzt auch zugeschlagen, aber wirklich nur ein paar  :rotwerd:.


Carly Phillips: Komm schon!

[isbn]3453580303[/isbn]

Carly Phillips: Her mit den Jungs!

[isbn]3453580257[/isbn]

Karen Rose: Nie wirst du entkommen

[isbn]3426635305[/isbn]

Tess Gerristen: Sag niemals STIRB. New York Times Bestseller Thriller

[isbn]3899413865[/isbn]

Wink zu Uschi  :flirt:.

@Wuschel: Die Bücher von K.M. Moning liebe ich. Deshalb bin ich auch schon sehr auf das Buch was im September erscheint gespannt. Es geht um Vampire (die sind im Augenblick anscheinend total "in").

Liebe Grüße
Susanne




kleinerbär

Hallo Steffi,

Wenn das :hau: mir gegolten hätte, wäre aber nicht schlimm.

Ich habe nämlich wirklich die Angewohnheit (schon zu Schulzeiten) mir den Text nicht so genau durchzulesen. Also kann das bei mir immer mal wieder passieren, das ich auch irgendwas antworte oder frage, wobei die Antwort schon längst da steht.

Und das 'Uschi' mir schon vor dir geschrieben hatte, hab ich auch nicht gesehen. Na ja wie schon gesagt, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

LG kleinerbär
:dance:

Wuschl*

Hi Susanne,

Zitat von: Susanne in 17. August 2007, 12:42:53
@Wuschel: Die Bücher von K.M. Moning liebe ich. Deshalb bin ich auch schon sehr auf das Buch was im September erscheint gespannt. Es geht um Vampire (die sind im Augenblick anscheinend total "in").


Oh - ich glaub, das mit Vampiren ist nicht unbedingt das Richtige für mich. Ich mag absolut kein Horror, auch wenn es sich hinter Romance verkappt.

An sich bin ich auch nicht gerade der größte Fan von Moning, ich hab als letztes von Ihr das "Spell of the Highlander" gelesen und war eigentlich ziemlich angeranzt über die oberblöde Tussi und diesen möchtegernwichtigen Zauberer im Spiegel *gg*
Mir ist der Moning bloß in die Einkaufstasche gehüpft, weil es ein Remittent zu 2,50 € war  :->

LG, Wuschl
uro nun luceo

uschi

Hallo Susanne,


ZitatWink zu Uschi  :flirt:.

Da hast du dir tolle Bücher ausgesucht, nie wirst du entkommen, kenne ich schon. Der Gerritsen liegt noch auf dem SUB. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deiner Ausbeute!  :festknuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

kleinerbär

Hallöchen und Guten :morgen:;

habe gestern meine bestellten Bücher erhalten. Ich habs Sie am Dienstag oder wars schon Mittwoch bei libri.de bestellt. Und siehe da, gestern waren sie schon da. freu*

Oh ich habe mich ja mal wieder an englisch sprachige Bücher getraut. Es sind auch leider noch nicht alle angekommen, wegen Lieferbereitschaft. So ist meine Auswahl noch nicht allzu gross.

Bekommen habe ich von NR Teil 1 der Three Sister Island: Dance upon the Air und den 3. Teil Face to Fire. Der 2. Teil ist noch nicht lieferbar. Ich hoffe aber das ich ihn schnellstmöglichst kriege, grrr*

Dann habe ich noch ein Hörbuch bestellt: Einklang der Herzen von NR. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie mir das so gefällt. Das ist auch erst mein 2. Hörbuch. Das erste ist von MZB: Das Licht von Atlantis - und das hat mir gar nicht gefallen. Lag vielleicht an der Erzählerin. Jedenfalls habe ich reingehört und auch nach ein paar Minuten wieder ausgestellt.

Tja und dann habe ich noch 3 Bücher von MZB auf englisch bestellt. 'The First Contact', 'The Forbidden Circle';'The Age of Chaos'. Aber auf diese muss ich auch noch warten und ich hatte mich schon so darauf gefreut.

Na und das mit den Bildern einfügen muss ich wohl auch noch mal üben :doofbin:  ich weiss schon wieder nicht mehr wie das ging. Obwohl ich schon mal gefragt habe und diese auch beantwortet wurde. Aber ich habe es danach nicht sofort ausprobiert und dann wieder vergessen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch mal einen Tipp geben und mir wird ein  :pling: aufgehen.

LG kleinerbär

Steffi

Hallo Kleinerbär!

Wenn Du einen Beitrag schaust, guck Dir einfach mal die Buttons über den Smilies an. Da siehst Du einen mit einem kleinen Bild drauf. Den anklicken und dann die Adresse des Bildes einfügen.

Die Adresse eines Bildes bekommt man, wenn man mit rechts auf das Bild klickt und dann auf "Grafikadresse adressen kopieren" geht. Mit Strg-C kannst Du es dann einfügen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


kleinerbär


Katha

Hallo zusammen,

heute morgen, um 8 Uhr  :schnarch:, hat der Postbote dreimal geklingelt und dabei hatte er


[isbn]3442244439[/isbn]

Band 1, die blanvalet Ausgabe finde ich schöner als die Kinderausgabe


[isbn]3442244447[/isbn]

und bei den Rezis auch gleich Band 2


[isbn]3746621194[/isbn]

dann noch ein Buch aus meiner Heimatstadt, noch dazu wenn mann ganze 3 € spart  :doof:


[isbn]3548258441[/isbn]

und auch mal wieder nen Moning zwischendurch.


LG Katha  :dance:


"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935