Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Xandi!

Dann hoff ich mal, dass es schöne Träume waren ... (bin auch fast gar nicht neugierig zu lesen was Du da so geträumt hast  :-)  :rotwerd:)

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Christiane!

Frag mich nicht, wie ich draufkomm, aber irgendwie haben wir mit den GoKarts unserer Kinder ein Rennen gemacht.
Die Strasse runter, in der Du wohnst. Und dann kam der Regen und wir sind schnell zu Dir nachHause.
Auf eine überdachte Terasse mit vielen Palmen und Blumen.
Haben recht Spaß gehabt.
Aber ich kann mir echt nicht erklären, aus welchen Untiefen meines Bewußtseins das rauskam  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi!

Woher weißt Du, dass wir an einer abschüssigen Straße wohnen??? Die Kids fahren da liebendgern mit irgendwelchen Fahrzeugen runter - und ein Kettcar haben wir auch   :kopfkratz:.

Aber das mit der überdachten Terrasse muss wohl ein Blick in die Zukunft gewesen sein - die alte Überdachung haben wir nämlich wegen häßlich und undicht abgerissen und noch keine neue gebaut. Und Blumen gibt es derzeit auch fast keine - die halten Birks Fußballspiel nicht lang genug stand  :heul:.

Liebe Grüße und weiter schöne Träume,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Silvia

Hallo zusammen !

Ich bin am Wochenende bei Random House auf die neuesten Veröffentlichungen im Herbst gestoßen.
Blanvalet hab ich schon durch. Goldmann und Heyne haben die Taschenbücher jedoch noch nicht bekannt geben.
Und Lyx hat auch schon das neue Programm geschrieben.

Ich sag nur eins:  :umfall:

VIEEEEEL gute Bücher kommen mal wieder raus.

LG Silvia

DG7NCA

Hallo Silvia,

ja ich bin auch schon dabei mir das essen abzugewöhnen, mich mit Lumpen zu begnügen.
Weil auf meiner Haben-Wollen-Liste stehen soooooo viele die normal nicht mehr finanzierbar sind. :wieher:

Vorallem bei LYX sind ganz viele viele die mich reizen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Carola !

Denk dir nichts, mir geht es genauso !!   :doof:
Ich hab jetzt mal alle "interessanten" Bücher in meine Excel-Wunschliste geschrieben.  *SCHLUCK*  :wah:

Ja, bei Lyx geht es mir genauso. Und dann kommen ja auch noch neue Reihen dazu und die
bereits gelesenen Serien will man ja schließlich auch weiterlesen. 

LG Silvia

Xandi

Hallo!

Komme gerade ganz begeistert vom Kino zurück.
Hat wer von Euch schon den  Star Trek 11   gesehen???
Ein Wahnsinn!
Ich hab gelacht! Gestaunt! Bin echt gut unterhalten.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


AUFSTIEG!!!!!!1.FCN!!!!!!!
  :funkey: :ausrast: :funkey: :ausrast: :funkey: :ausrast: :funkey:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

JAWOLL, Bundesliga wir kommen!!!!!  :dance:   :funkey:   :ausrast:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Pahhh! - Wie langweilig!!!
Das interessiert doch keine S...

:-> Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA


@Hans, dann darfst du mich ab jetzt "schweinchen Babe" nennen, den für mich als Fränkin ist das essenziell! :wieher:

Gurß "Schweinchen Babe Carola"
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: Hans in 31. Mai 2009, 22:49:32
Pahhh! - Wie langweilig!!!
Das interessiert doch keine S...

:-> Hans

:ballern:   :ballern:  :ballern:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Zitat von: uschi in 01. Juni 2009, 12:29:22
:ballern:   :ballern:  :ballern:


So, und nachdem wir alle Munition verballert haben, benehmen wir uns wieder wie "anständige Leute", ja. Oder wir machen klassisch weiter, also:  :fechten:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

He, Hallo!

Hab ich da was nicht mitbekommen?!?!?!?  :kopfkratz:
Meike ist schwanger, oder was?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

AnjaB

 :->

Hallo Xandi,

Schau mal in Frasers Ridge  unter Meine Osterüberraschung  :->

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry