Leserundenfazit

Begonnen von mowala, 08. Oktober 2022, 15:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Platz für Begeisterungsbekundungen und Dankeshymnen :->
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Vilen Dank an meine Mitleserinnen und besonderen Dank an dich. Michael.
Es war wie immer ein Vergnügen und ich finde es toll, wie du diese Lesrunden immer begleitest. :respekt3:

vielen vielen Dank

Inge78

Ja, das stimmt
Die Leserunden mit Dir, Michael, sind immer etwas ganz Besonderes, vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement

Und danke Dir Moni für die Organisation  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Michael Hamannt

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, macht es mir auch immer wieder Spaß. :->

Ich finde es immer spannend, mitzuverfolgen, ob meine Andeutungen oder falschen Fährten wahrgenommen werden oder ob ich sie manchmal zu gut verstecke. Aber ihr kennt meine Bücher und mich schon so gut, dass euch selbst der kleine Verweis auf den Mondtränendieb nicht entgangen ist. Das hat mich besonders gefreut!!!  :-> :dance: :yahoo1:
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«