Loveletter Magazin

Begonnen von Steffi, 10. Mai 2008, 19:52:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo Steffi!

War heute bei einer großen Buchhandlung und hab bestellt.  Ich werd es angeblich am Freitag in Händen halten.
Das heißt, ich hab das Wochenende um mich zu vertiefen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Nochmal an Steffi ein Hallo!

Stell Dir vor, jetzt hab ich gestern angerufen, wo den meine Zeitung bleibt, weil ich sie ja schon letzten Freitag hätte bekommen sollen.
Da hat die Dame am Telefon gemeint, die Kollegin wirds nochmal reklamieren, weil sie noch nicht dabei war.  Unter viel Gestammel und
Gestotter.
Also hat die Gute vergessen!

Aber heute haben sie angerufen, daß es soeben eingelangt ist.
Na dann werd ich morgen nach der Arbeit gleich mal vorbeistechen und es holen.

Bis denne
Xandi :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Xandi!

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt!

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tintagel

Hallo zusammen!

Ich habe mir das Heft am letzten Sonntag am Bahnhof in Berlin gekauft. Von der Aufmachung her finde ich es schon sehr ansprechend. Allerdings hat es mich gestört, dass es scheinbar immer schön weit hinter anderen Zeitschriften einsortiert wird. Denn durch einfaches schauen findet man es nicht, ich mußte tatsächlich nachfragen.

Liebe Grüße,
Tintagel

Steffi

Hallo Tintagel!

Das sie das Heft so vergraben ist natürlich blöd, nur leider können die Herausgeber da wenig dran tun. Ich denke, da müssen eher die Kunden dann im Laden mal meckern, damit die das dort ändern.

Das wird sich sicherlich auch noch ändern - das Heft wird ja immer bekannter.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tintagel

Hallo Steffi,

also ich habe nicht groß gemeckert, weil ich ja kein Berliner bin. Das müssen dann andere tun. Aber ich werde mal bei meinem Zeitschriftendealer vorbei gehen und mit ihm sprechen. Mir gefällt das Heft nämlich, auch wenn ich nicht so der Liebesromanleser bin.

Den LoveLetter jedoch könnte ich mir durchaus öfter ansehen. Kompliment an die Macher  :flirt:.

Liebe Grüße,
Tintagel

Xandi

Endlich!

Hallo Steffi und alle anderen Love Letter LeserInnen!

Heute hab ich es mir endlich abgeholt! (zur rechten Zeit, bevor die Juni-Ausgabe erscheint  :->)
Geh ich recht in der Annahme, daß Du "StS" bist?

Ja es ist sehr ansprechend gemacht. Gefällt mir ganz gut. Obwohl das Genre von mir noch nicht so erforscht
würde, wird sich das jetzt mit Hilfe von Love Letter sicher ändern.
Hab viele Anregungen für neue Bücherwünsche bekommen.

Baba
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Xandi!

Ja, ich bin "StS"! :-)

Berichte doch mal, wenn Du ein Buch aus dem Heft gelesen hast!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Ich habe gestern meine Juni Ausgabe aus dem Briefkasten gezogen.  :dance:

Lg
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Tintagel

Hallo Steffi!

Könntest du mir wohl mal die ISBN (?) für die Magazine von Juni und August geben? Da mein Zeitschriftenhändler mir die besorgen möchte, bräuchte er wenigstens eine, denke ich mal.

Danke schön!

LG,
Tintagel

Steffi

Hallo Tintagel!

Zeitschriften haben eine feste ISSN, die für jede Ausgabe gilt. Die ISSN steht also sozusagen einfach für das Heft.

Die ISSN nummer lautet: 1862-2453

Ich denke bei der Bestellung muss man dann einfach zusätzlich angeben, welche Ausgabe man haben möchte.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tintagel

Hallo Steffi,

danke für die Info. Ich werde morgen mal damit meinen Zeitschriftenhändler füttern und sehen, was er dazu sagt   :zwinker:.

LG,
Tintagel