Buchrebellin Forum

Leserunden => Leserunden-Archiv => Archiv der Monatsleserunden => Thema gestartet von: Inge78 in 28. August 2017, 15:46:35

Titel: Monats-LR September 2017
Beitrag von: Inge78 in 28. August 2017, 15:46:35
Hallo

Jemand Lust auf eine September LR ?

Allzuviel Zeit habe ich im September nicht, daher würde ich gerne was "kleines, nettes" lesen

Mein Vorschlag

[isbn]B06XXSS7KM[/isbn]

Oder hat jemand eine andere Idee?



Titel: Re: Monats-LR September 2017
Beitrag von: Annette B. in 28. August 2017, 17:08:51
Das Buch klingt auch interessant und spannend, allerdings werde ich erst ab Mitte Sep. an einer LR teilnehmen können und da hatte ich ja dieses Buch auf dem Plan:

[isbn]B00XU07VQI[/isbn]

Oder möchtest du dieses Buch von Walter Moers vor der LR zu dem Terry Pratchett lesen?
Ansonsten können wir auch gerne den Pratchett gegen den Moers tauschen.  :kopfkratz:
Titel: Re: Monats-LR September 2017
Beitrag von: Inge78 in 29. August 2017, 07:22:53
Ich dachte eigentlich an eine zusätzliche Monats Leserunde  :kopfkratz:
Den Pratchett hatte ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm gestern, gut das Du mich noch mal erinnerst
Titel: Re: Monats-LR September 2017
Beitrag von: Kathrin in 29. August 2017, 08:28:02
Ich bin nur beim Pratchett dabei, egal ob als Monatsleserunde oder als andere LR. Noch ein Buch mehr als LR im September (außer Wedora und Pratchett) wird mir zu viel, auch wenn der Pratchett nicht so dick ist.