Promotion zum Thema "Lesegewohnheiten" - Bitte mitmachen

Begonnen von Dante, 01. Februar 2010, 13:26:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Zitat von: DG7NCA in 02. Februar 2010, 12:07:57
aber das sind auch alles eher 200 Bücher pro Jahr Leserinnen  :->

:-> Wir hauen denen die ganze Statistik zusammen  :->

Katrin

Xandi

Hallo!

Ich hab da auch vor ein paar Tagen mitgemacht.
Fand auch schade, daß es da keine Extrazeile gab, wo man die tatsächliche Zahl seines Bücherreichtums eintragen kann.
Weil "über 250" is man ja schnell. :->
Und eine Frage hätte sein sollen, ob man sich mit anderen über die gelesenen Bücher austauscht. Und wenn ja, auf welcher Plattform.

Naja, die werden nicht mit uns gerechnet haben, oder?! Eher mit Normalverbrauchern.  :kopfkratz:

@Dante: ja, das Ergebnis dieser Auswertung würd mich auch interessieren.  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: