Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Zitat von: Inge78 in 08. Dezember 2017, 08:29:56
Sehr schön jaqui
Das mit den Büchern haben wir ja ein bisschen selber in der Hand

Das stimmt.

Xandi

#91
Hallo

Ist ja schon weit gediegen. Voll super! 

Ich möchte gleich mal festhalten, dass ich bei einem Bingo sehr gerne Glückwünsche entgegen nehme, aber ich möchte bitte keine Bücher zugeschickt bekommen.
Nicht, weil es mich nicht freuen würde, sondern, weil ich ja meinen Stapel abarbeiten möchte und nicht weiter aufstapeln.
ich mach auch nie beim Wichteln mit.
Ich hoffe, ich trete damit niemanden auf die Füße


Zählt zu Georgien auch ein Bildband oder Reiseführer?  Nicht, dass ich mir sowas jetzt zulegen würde, nur fürs Verständnis.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Nee Xandi, das ist keine Pflichtveranstaltung mit Pflichtregelwerk - Du musst auch nicht die Bücher aus meinem Sub oder aus meinem 'brauch ich nicht mehr'-Bestand bei Dir aufnehmen. (Auch wenn das mein Regal leeren würde  :zwinker:).
Zum einen ist ja schon so gut wie beschlossen, dass es im kommenden Jahr keine Bücherpäckchen geben wird (was ich persönlich schade finde, aber damit komm ich schon klar  :meditate1:). Und zum anderen könnte man ja auch ein Päckchen ohne Buch mit der ein oder anderen kleinen Nettigkeit schicken  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Oder wir verschicken einfach Postkarten ... man bekommt eh zu wenig Karten  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das find ich auch eine prima Idee - ich hab den ganzen Heizkörper im Wohnzimmer voller Postkarten hängen. Aber wie Du sagst: die Leute verschicken immer weniger Karten und so wechselt die Deko längst nicht mehr so regelmäßig wie früher  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Die Idee mit der Postkarte find ich noch besser als ein Buch zu bekommen / verschicken.

Kathrin

Zitat von: Nerolaan in 11. Dezember 2017, 12:54:38
Die Idee mit der Postkarte find ich noch besser als ein Buch zu bekommen / verschicken.
Ja, das geht mir auch so.
Rock the Night!

Inge78

Aber dann wieder nur beim 1. Bingo oder?

Und schicken tut diejenige die das letzte 1. Bingo hatte , in diese Fall also Tara, wenn dieses Jahr niemand mehr sein 1. Bingo hat
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das find ich 'ne prima Idee - dann braucht Carola sich nicht die Arbeit mit dem Auslosen machen. Prima!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Ja  :schmacht:, das ist wirklich eine sehr nette Idee mit den Karten.
Da mach ich dann auch mit.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Was habt ihr bloß immer wieder für tolle Ideen  :dance: die Postkarten finde ich auch gut. Ich nutze sie auch gern als Lesezeichen  :->

Tara

Find ich auch ganz toll! :bang:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan

Damit wäre ich voll und ganz einverstanden.

jaqui

Extrem super Idee bei der ich dabei wäre  :bang:

Inge78

Moin

Habe gerade festgestellt dass mein aktuelles Buch, ein historischer Roman von Charlie, in Asien spielt.
Smyrna, das heutige Izmir, liegt in der Türkei.
Das ist ja super fürs Bingo wenn ich es denn dann endlich schaffe es zu beenden.
Das wäre dann auch mein eines Buch was ich in 2017 angefangen habe und mit rüber genommen habe
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf