Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

mowala

Danke ihr Lieben, mehr werde ich wohl auch nicht mehr schaffen :smilie_les_0081:
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Vollbingo!!!  :yahoo1:

Ich habe gerade "Die geteilten Jahre" beendet. Das und "Der Insasse" habe ich mir von der lieben Inge geliehen und somit C4 erfüllt!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Überblick verloren, aber ich glaube, ich darf Dir eine Karte zum Vollbingo schicken. Oder hat jemand den besseren Überblick?
Rock the Night!

Christiane

Kathrin, Du bekommst noch Deine Vollbingo-Karte von mir. Ich bin dabei, aber irgendwie klappt alles gerade nicht so wie gewünscht  :rotwerd: . Entschuldige bitte, dass Du so lang warten musst.
Ich denke, dass dann Du Nala eine Karte für ihr Vollbingo schicken darfst.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: nala11 in 29. November 2022, 12:41:16Vollbingo!!!  :yahoo1:

Ich habe gerade "Die geteilten Jahre" beendet. Das und "Der Insasse" habe ich mir von der lieben Inge geliehen und somit C4 erfüllt!

Mega  :yahoo1:  Herzlichen Glückwünsch  :bang:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: nala11 in 29. November 2022, 12:41:16Vollbingo!!!  :yahoo1:

Ich habe gerade "Die geteilten Jahre" beendet. Das und "Der Insasse" habe ich mir von der lieben Inge geliehen und somit C4 erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Zitat von: nala11 in 29. November 2022, 12:41:16Vollbingo!!!  :yahoo1:

Ich habe gerade "Die geteilten Jahre" beendet. Das und "Der Insasse" habe ich mir von der lieben Inge geliehen und somit C4 erfüllt!

Glückwunsch :dance:  :bang:
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Dankeschön!  :knuddel:


Kathrin, damit darfst du mir die zweite Bingo-Karte für dieses Jahr schreiben!  :schmacht:  :kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Zitat von: nala11 in 29. November 2022, 16:28:10Dankeschön!  :knuddel:


Kathrin, damit darfst du mir die zweite Bingo-Karte für dieses Jahr schreiben!  :schmacht:  :kuss2:
:knuddel:  total gerne, aber ich komme auch nicht vor dem Wochenende dazu  :flirt:

@Christane: stress Dich nicht. Ich komme momentan auch nicht wirklich zu was
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: nala11 in 29. November 2022, 12:41:16Vollbingo!!!  :yahoo1:

Ich habe gerade "Die geteilten Jahre" beendet. Das und "Der Insasse" habe ich mir von der lieben Inge geliehen und somit C4 erfüllt!
Mega!  :yahoo1:
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo.  :dance: 
Life is too short to read bad books. 

Firnsarnwen

Glückwunsch zum Bingo (@Moni) und Vollbingo (@Nala)

 :respekt3:  :applaus1:

Von Ende November habe ich ein Kreuz zu melden: F1 Ein Buch von einem Autoren/ einer Autorin, die Dein Jahrgang ist: Der David ist dem Goliath sein Tod- Torsten Sträter.
Er ist genau wie ich Jahrgang 1966.

Und somit habe ich nun endlich wenigstens 1 kleines Bingo.
What we do in life, echoes in eternity

Tara

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bingo, Firni!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde