Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 11. April 2018, 08:12:08
@Silke: Bin sehr gespannt was Du zu Night School sagst
Und ich bin gespannt wie es ausgeht...
Aber bei den vielen tollen Büchern, ist es schwer sich zu entscheiden zu was man als erstes greifen soll.  :meditate1:
Man kann ja nicht alle gleichzeitig lesen  :heul:

@ Xandi:
Mit Demoncia Büchern hat meine Vampir-Leidenschaft begonnen.
Habe aber die Bücher nicht weiterverfolgt, sondern bin zu Black Dagger und die LAra Adrian Bücher umgeschwenkt
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Xandi

Hallo

@Silke: Echt? Erst mit Demonica bist zu zum Vamp geworden? Das ist ja cool. Ich damals mit
"Rüdiger, der Vampir" von Angelika Sommer-Bodenburg. Und dann mit allen Anne Rice Büchern
und so weiter.
Larissa ione hab ich jetzt gut 2 Jahre nix gelesen, aber ich dachte mir, das geht nun wieder mal.
Auf FB bin ich ja auf ihrer Seite und sie schickt Mittwochs immer ein männliches "Eye-Candy".
Ich find sie recht sympathisch, wie sie im internet rüberkommt.

@Uschi: Erst muss ich mein Kriegsbuch fertig lesen und dann kommt Hidden Legacy. Aber ich kann es
kaum erwarten. Ich freu mich ja schon so auf den nächsten Kate-Roman. Den hab ich gestern vorbestellt,
obwohl das Erscheinungsdatum erst Mitte Juli ist.  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Und ich habe Alibi für einen König von Josephine Tay gekauft...das hat Annette irgendwann mal so gelobt und jetzt war es mal wieder halbwegs günstig zu kaufen.
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Xandi in 11. April 2018, 15:47:34
Hallo

@Silke: Echt? Erst mit Demonica bist zu zum Vamp geworden? Das ist ja cool. Ich damals mit
"Rüdiger, der Vampir" von Angelika Sommer-Bodenburg. Und dann mit allen Anne Rice Büchern
und so weiter.
Larissa ione hab ich jetzt gut 2 Jahre nix gelesen, aber ich dachte mir, das geht nun wieder mal.
Auf FB bin ich ja auf ihrer Seite und sie schickt Mittwochs immer ein männliches "Eye-Candy".
Ich find sie recht sympathisch, wie sie im internet rüberkommt.Xandi


Oh da muß ich bei FB doch glatt mal gucken...  :schmacht:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 12. April 2018, 09:18:33
Zitat von: Xandi in 11. April 2018, 15:47:34
Hallo

@Silke: Echt? Erst mit Demonica bist zu zum Vamp geworden? Das ist ja cool. Ich damals mit
"Rüdiger, der Vampir" von Angelika Sommer-Bodenburg. Und dann mit allen Anne Rice Büchern
und so weiter.
Larissa ione hab ich jetzt gut 2 Jahre nix gelesen, aber ich dachte mir, das geht nun wieder mal.
Auf FB bin ich ja auf ihrer Seite und sie schickt Mittwochs immer ein männliches "Eye-Candy".
Ich find sie recht sympathisch, wie sie im internet rüberkommt.Xandi


Oh da muß ich bei FB doch glatt mal gucken...  :schmacht:

Habe ich auch schon gemacht  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 12. April 2018, 09:30:56
Zitat von: SilkeS. in 12. April 2018, 09:18:33
Zitat von: Xandi in 11. April 2018, 15:47:34
Hallo

@Silke: Echt? Erst mit Demonica bist zu zum Vamp geworden? Das ist ja cool. Ich damals mit
"Rüdiger, der Vampir" von Angelika Sommer-Bodenburg. Und dann mit allen Anne Rice Büchern
und so weiter.
Larissa ione hab ich jetzt gut 2 Jahre nix gelesen, aber ich dachte mir, das geht nun wieder mal.
Auf FB bin ich ja auf ihrer Seite und sie schickt Mittwochs immer ein männliches "Eye-Candy".
Ich find sie recht sympathisch, wie sie im internet rüberkommt.Xandi


Oh da muß ich bei FB doch glatt mal gucken...  :schmacht:

Habe ich auch schon gemacht  :zwinker:

Da ja da sind schon ein paar Sahneschnitten drunter  :meditate1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

So, bei mir ist der zweite Fall von Frederika Bergmann und Alex Recht aus der Feder von Kristina Ohlsson eingezogen: Tausendschön. Ich bin sehr gespannt.
Rock the Night!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Hans: ernsthaft? die Frage?  :-)  Das ist der ISBN-Code.
Nachdem wir keine Bilder mehr haben, machen manche von uns einfach die Nummer rein in die posts. Dann kann man die einfach
kopieren und auf einer Bücherseite reinkopieren und man kommt ohne langem Tippen zum Buch.

Xandi

P.s: ich fass es nicht, dass ICH dem Hans was erklärt hab.  :ausrast: Habt ihr das mitbekommen? ICH, die von PC Dingen nie einen
blassen Schimmer hat! ICH hab was erklärt.  :umfall:       :funkey:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 30. April 2018, 08:37:53
So, bei mir ist der zweite Fall von Frederika Bergmann und Alex Recht aus der Feder von Kristina Ohlsson eingezogen: Tausendschön. Ich bin sehr gespannt.

Viel Vergnügen, Kathrin.  :schmusen:
Bin gespannt wie es Dir gefällt.
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Gestern habe ich hiermit gestartet:

Kristina Ohlsson - Schwesterherz

Bin gespannt, ob mir der Anwalt Martin Benner zusagt ...
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Da bin ich auch gespannt, Sandra, was Du zu Martin Benner sagst...Martin Benner ist ... anders und nicht gerade super sympathisch, aber ich finde, das alles passt sprachlich und inhaltlich echt gut zusammen.
Rock the Night!

DG7NCA

gleich zweimal stand mir eine Wühlkiste im weg im Edeka und in der Norma...wie überaus schrecklich... :helga
3802584309    Steamed
3956493036    Frühlingsgefühle in Thunder Point[
3734100631    Roter Mond
B015YN5070    Die Seelenquelle
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!