Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Muepfel in 09. Januar 2011, 20:13:08

Titel: Bin neu hier
Beitrag von: Muepfel in 09. Januar 2011, 20:13:08
Hallo zusammen,

manche kennen mich vll. von der Buchcouch ;)
Kurz was zu mir: Heiße Sabrina, werde dieses Jahr 30, bin verheiratet und habe einen 13 Monate alten Sohn und komme aus dem Schwabenländle.
Lesen tu ich eigentlich querbeet durch die Genres, allerdings vermehrt Fantasy und gerne historisches aus Schottland.

So ich schau mich jetzt hier noch ne Runde um.

Grüße
Sabrina
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: DG7NCA in 09. Januar 2011, 21:21:12
 :welcome: Muepfel, hallo hier

Liebe Grüße Carola
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: Steffi in 09. Januar 2011, 21:29:53
Hallo Sabrina!

Ein ganz liebes Willkommen. Ich wünsch Dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: Kathrin in 10. Januar 2011, 11:23:32
Hallo Muepfel,

dann auch herzlich willkommen hier ;-)

lg
kathrin
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: nirak in 10. Januar 2011, 17:32:38
Hallo Muepfel  :welcome:

Viel Spaß hier beim durchstöbern  :winken:

lg
nirak
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: Franzi in 05. Februar 2011, 15:14:35
Na dann bin ich hier ja richtig :dance: :dance: :dance:!!
Ich bin die Franzi 26 Jahre alt u bin eine kleine Vampy bekloppte. :) Meine Freundin hat mich vor ca einem Jahr mit BISS angefixt naja u nun bin ich von dem ganzen Fantasy kram um Vampire Unsterbliche Gestaltenwandler Lykea usw nicht mehr weg zu bekommen :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: Bin verheiratet und habe einen Sohn.
So nun schaue ich mich erst mal um dann geht es aber noch mal auf die Couch um zu Lesen :)
Bis denn erst mal
Titel: Re:Bin neu hier
Beitrag von: Jenny1980 in 07. Februar 2011, 06:54:03
Hallo Sabrina und Franzi

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Jenny

:winken: