Guten Abend

Begonnen von Lysann, 24. Januar 2011, 19:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lysann

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Lysann, 24 Jahre und lebe mit Freund und Kater und zwei Langohrriesenhasen (seit letzten Sommer ein eigenen Haus im Garten) zusammen. Bis Mai hab ich noch viel Zeit zum lesen, dann gibts Prüfungen (zur Logopädin) und danach hab ich wieder vieeeeel Zeit.

UND  :pling:  ich hab endlich geschnallt, dass es nicht nur ein LR Forum gibt, sondern auch das Diskussionsforum. Hat ein Weilchen gedauert bis ich unter der Übersicht die Worte "Diskussionsforum" und "Leserundenforum" gefunden hab... So und jetzt bin ich hier und da angemeldet, und hoffe dass es nicht nur mir so ging  :kopfkratz:  :rotwerd:

LG Lysann

nirak

Hallo Lysann  :winken:

Auch hier noch einmal Herzlich Willkommen.

lg
nirak

jaqui

Hallo,

na dann willkommen bei uns und nein, ging nicht nur dir so: ich habe zuerst dieses gefunden und dann erst das andere  :->

Katrin

Kathrin

Herzlich willkommen auch hier, Lysann.
Rock the Night!

Jenny1980

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Gruß

Jenny

:winken: