Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula


Annette B.


Börsen - Markt - Beobachter
Liebe Grüße Annette

Xandi

Achter-Bahn-Looping
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Loo - Ping - Wong


Das ist der Name einer fiktiven Asiatin, die sich mir gerade in den Kopf gesetzt hat.  :-> :-> :->
Im augenblick streiten wir noch darüber, ob sie aus China, Korea oder eines der anderen Länder kommt, die es da sonst noch gibt...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.


Wonne - Monat - Mai
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Mai - Feiertag

@Hans:  :wieher:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Feiertags-Familien-Psychose

zuviel Feier + Tag macht Familien psychotisch wenn Papa feststellt seine Kinder sind lebendig (schon morgens um 5 Uhr)  :-)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hosen - Taschen

Christiane

Taschen - Spieler - Tricks


Zitat von: DG7NCA in 11. August 2011, 20:35:59
Feiertags-Familien-Psychose

zuviel Feier + Tag macht Familien psychotisch wenn Papa feststellt seine Kinder sind lebendig (schon morgens um 5 Uhr)  :-)

Tjaaaa, und vor allem sind sie abends um 5 immer noch lebendig und lebhaft  :bang:     
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Kisten - Abdeckfolie
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Folien - Zieher

war mal meiner Mama ihre Arbeit, deshalb hat sie auch so knorpelige Finger...früher war in der Plastikfolie jeder Dreck drin der heute als Krebserregend verboten ist!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Liebe Grüße Annette

DG7NCA

 :kopfkratz: :kopfkratz:   

Zieh - Harmonika   :zwinker:


Harmonika - Orchester
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Orchester - Graben
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten