AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:30:09
Meine Tochter (Mathe-LK) und mein Mann haben bei Tisch erstmal diskutiert, wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich gegenseitig bewichtelt  :wieher:.

Hab ich meinen Glenlivet auch gefragt :->

Andreas

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 22:31:21
Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:30:09
Meine Tochter (Mathe-LK) und mein Mann haben bei Tisch erstmal diskutiert, wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich gegenseitig bewichtelt  :wieher:.

Hab ich meinen Glenlivet auch gefragt :->

Und was kam raus? (ernsthafte Frage)

Hans

So Ihr lieben, ich bin dann auch mal weg.
Wünsche schon mal frohe Feiertage und vieeel Spass mit den neuen Büchern.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ich hab keine Ahnung. Aus solchen Mathe-Diskussionen klink ich mich immer gleich aus  :rotwerd:. Ich frag mal nach ...

...  sie haben sich gefragt, sie haben diskutiert ... und dann nicht weitergerechnet  :rollen: :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 22:33:21
So Ihr lieben, ich bin dann auch mal weg.
Wünsche schon mal frohe Feiertage und vieeel Spass mit den neuen Büchern.

:winken:
Hans

Frohe Weihnachten Hans - Guten Rutsch!

Christiane

Dann auch Dir schöne Feiertage, Hans. Lass es Dir gut gehen und komm gut ins neue Jahr.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:30:09
Meine Tochter (Mathe-LK) und mein Mann haben bei Tisch erstmal diskutiert, wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich gegenseitig bewichtelt  :wieher:.
Cool!!! - Nicht nur die Diskussion über die Wahrscheinlichkeiten, sondern auch der Mathe-LK  :respekt3:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ja, sie hat eine schräge Kombi: Mathe, Chemie, Geschichte  :rollen:  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:34:14
Ich hab keine Ahnung. Aus solchen Mathe-Diskussionen klink ich mich immer gleich aus  :rotwerd:. Ich frag mal nach ...

...  sie haben sich gefragt, sie haben diskutiert ... und dann nicht weitergerechnet  :rollen: :wieher:.

So was wie 1:X (X= Anzahl der Teilnehmer -1) - wenn der OW nicht noch Sperren, wie nicht die gleiche Kombi wie im Vorjahr eingebaut hat - dann wird es kritisch - sagt Glenlivet...

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:35:02
Dann auch Dir schöne Feiertage, Hans. Lass es Dir gut gehen und komm gut ins neue Jahr.
Danke, ich werde mich anstrengen.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:36:40
Ja, sie hat eine schräge Kombi: Mathe, Chemie, Geschichte  :rollen:  :->.
Wenn's Spass macht. Warum nicht?  :-)

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

So - ich steig jetzt aus - hab da ein Buch....

Allen ein schönes Weihnachtsfest, gelungene Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 viel Glück, Freude, Liebe....
Bis demnächst

Christiane

Viel Spaß beim Schmökern, schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben und vor allem ein ganz tolles, gesundes neues Jahr 2019!!
Und ansonsten bis spätestens nächstes Jahr um diese Zeit  :zwinker: ... aber wenn Du Dich zwischendurch mal meldest wär das auch schön...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2018, 22:53:11
Viel Spaß beim Schmökern, schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben und vor allem ein ganz tolles, gesundes neues Jahr 2019!!
Und ansonsten bis spätestens nächstes Jahr um diese Zeit  :zwinker: ... aber wenn Du Dich zwischendurch mal meldest wär das auch schön...

Ich fand mich dieses Jahr gar nicht so schlecht - hatte schon deutlich weniger aktive Zeiten... Aber ja - ich werde mich bessern...

LG

Christiane

Da hast Du recht - also: weiter so!!!  :applaus1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)