Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich habe mich sehr gefreut, über Lesezeichen und Karte
Hab´s im Wanderbuchthread gepostet, da sieht es natürlich kaum jemand  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

mowala

Hier mein Scrapbook, junk journal oder wie auch immer es genannt werden will
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Und noch etwas "Innenleben"
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Super! Die hexen ganz passend zur Walpurgisnacht!
Nur beim letzten Bild hatte ich mich gefragt, warum du ein schnitzel ins Buch geklebt hast   :-)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ja, das hab ich auch gedacht: Passt super zur Walpurgisnacht! Bist Du so ein Hexenfan oder war tatsächlich die Hexennacht Anlass zu den Bildern? Ich mag die Farben. Sehr schön!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Zitat von: Tara in 01. Mai 2021, 09:48:27
Super! Die hexen ganz passend zur Walpurgisnacht!
Nur beim letzten Bild hatte ich mich gefragt, warum du ein schnitzel ins Buch geklebt hast   :-)
Kein Schnitzel, eine gepresste Blüte aus einem meiner Hochzeitssträuße :-> :-
Aber ein Schnitzel als kleine Notreserve....eine Überlegung wert :->
Oder eher Beef jerky :gruebel: :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Sehr sehr cool Moni
Und total persönlich

Wunderbar
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: Inge78 in 29. April 2021, 09:07:30
Ich habe mich sehr gefreut, über Lesezeichen und Karte
Hab´s im Wanderbuchthread gepostet, da sieht es natürlich kaum jemand  :dong:

Super die Lesezeichen von Christiane :respekt3:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Moni, das sieht wirklich total cool aus.   :applaus1:
:respekt3: - ich hab dafür weder die Muse noch die Begabung.
Life is too short to read bad books. 

mowala

Danke. :knuddel: Die zeit stehle ich mir von der Hausarbeit :rotwerd:, die Inspiration vor allem für andere Techniken bekomme ich aus tollen Videos- und dann schaue ich, was bei mir raus kommt.
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Zitat von: mowala in 07. Juli 1970, 13:04:30Die zeit stehle ich mir von der Hausarbeit :rotwerd:......

Die Zeit ist gut investiert.  :respekt3:
What we do in life, echoes in eternity

Annette B.

Wirklich fantasievoll und mit vielen schönen Farben gestaltet.  :applaus1:
Deine Karten gefallen mir gut Moni und diese kreative Beschäftigung ist auf jeden Fall wichtiger, als der Staub auf dem Nachttisch.  :zwinker: :wuschig:
Liebe Grüße Annette

mowala

Das Leben ist zu kurz für später